Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich hab Rabbit jetzt noch nicht gesehen aber geschmacklich gibts da einige parallelen bei uns.

Ach Du verpasst nix weltbewegendes. Rechts sind mehr Tattoos mittlerweile, ist letzten Sommer gewesen

*entfernt*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Auch den Satz deiner bekannten hab ich schon öfter gehört.

Hält bestimmt, „bis der Tod sie scheidet“ 😅

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, komplize11 schrieb:

Solange man nicht komplett abgewichst ist, wird einen das nie so ganz kalt lassen. Es werden extra neue Fotos gemacht, es wird sich mühe gegeben was kreatives ins Profil zu schreiben, man überlegt sich schon vorher was man den potentiellen matches schreibt. Dann lädt man hoffnungsvoll die neuen Bilder hoch, swiped durch die Gegend und der erhoffte Erfolg bleibt aus. Ist doch klar, dass das den ein oder anderen, der vielleicht ohnehin schon etwas unsicher ist, kaputtmacht. Insofern kann ich den Frust von einigen schon verstehen. 

Vielleicht ist es dann sinnvoller das ganze zu lassen und der Realität ins Auge zu blicken, statt dann auf Krampf alles mögliche zu versuchen um Menschen zu gefallen, die man nicht kennt. 

Ist ne nachvollziehbare Sichtweise. Persönlich schätze ich diese direkte Art aber in gewisser Weise... so weißt Du halt sofort, woran Du bist.

Glaub mir, die meisten würden dich abends/auf der Straße ebenfalls bei Nichtgefallen gerne nach 3 Sekunden einfach wegwischen (frag einfach mal ne Freundin oder hier im PUF die cats). Oder anders ausgedrückt: Was habe ich davon, wenn ich Nadine (die mich auf tinder disliked hat und mich ganz offensichtlich nicht heiß genug findet) abends in der Bar anquatsche und sie sich (der Situation geschuldet) dennoch mit mir unterhält... vlt. aus Höflichkeit, gesellschaftlichen Konventionen, nur weil ihr in dem Moment gerade langweilig ist, kein besserer Typ in unmittelbarer Nähe ist oder sie einfach nur aufs nächste Lied wartet. 
Alles, was nicht mindestens in nem "heavy makeout" endet, ist am Ende des Tages/der Nacht auch nen Korb... nur eben subtiler und etwas schöner und höflicher verpackt.
Klar, hast dann natürlich nen netten Abend gehabt, tolle Gespräche geführt... aber rein ergebnisorientiert kommt es aufs selbe hinaus.
Attraction ist not a choice! Die Kernfaktoren, die bei diesen kurzen Begegnungen über Erfolg/Misserfolg entscheiden, sind die selben.

Klar, gibt genug Männer, die sich dank schlechter Fotos und noch schlechterem Textgame online unter Wert verkaufen und offline somit bessere Ergebnisse erzielen. Sofern Du aber das Maximum aus Deinem Profil herausgeholt hast, merkst Du ziemlich schnell, dass sich die Qualität der Mädels, die auf Dich stehen, offline/online nicht mehr groß unterscheidet. Davon ausgenommen sind natürlich längere Begegnungen im Freundeskreis/Uni/Arbeit/Verein, wo Du die Chance hast mit Persönlichkeit und Charakter zu punkten.

OG ist nun mal die brutalste und ehrlichste Form des datings. Hate it or love it.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach Du verpasst nix weltbewegendes. Rechts sind mehr Tattoos mittlerweile, ist letzten Sommer gewesen

Hab ich mir so vorgestellt. N richtiges Vieh und zugehakt. Feier ich 👍 Wenn man so aussieht, weiß man, dass man ca 2-3 der durchschnittlichen Tinderuser parallel jonglieren könnte.

vor 10 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ist ne nachvollziehbare Sichtweise. Persönlich schätze ich diese direkte Art aber in gewisser Weise... so weißt Du halt sofort, woran Du bist.

Glaub mir, die meisten würden dich abends/auf der Straße ebenfalls bei Nichtgefallen gerne nach 3 Sekunden einfach wegwischen (frag einfach mal ne Freundin oder hier im PUF die cats). Oder anders ausgedrückt: Was habe ich davon, wenn ich Nadine (die mich auf tinder disliked hat und mich ganz offensichtlich nicht heiß genug findet) abends in der Bar anquatsche und sie sich (der Situation geschuldet) dennoch mit mir unterhält... vlt. aus Höflichkeit, gesellschaftlichen Konventionen, nur weil ihr in dem Moment gerade langweilig ist, kein besserer Typ in unmittelbarer Nähe ist oder sie einfach nur aufs nächste Lied wartet. 
Alles, was nicht mindestens in nem "heavy makeout" endet, ist am Ende des Tages/der Nacht auch nen Korb... nur eben subtiler und etwas schöner und höflicher verpackt.
Klar, hast dann natürlich nen netten Abend gehabt, tolle Gespräche geführt... aber rein ergebnisorientiert kommt es aufs selbe hinaus.
Attraction ist not a choice! Die Kernfaktoren, die bei diesen kurzen Begegnungen über Erfolg/Misserfolg entscheiden, sind die selben.

Klar, gibt genug Männer, die sich dank schlechter Fotos und noch schlechterem Textgame online unter Wert verkaufen und offline somit bessere Ergebnisse erzielen. Sofern Du aber das Maximum aus Deinem Profil herausgeholt hast, merkst Du ziemlich schnell, dass sich die Qualität der Mädels, die auf Dich stehen, offline/online nicht mehr groß unterscheidet. Davon ausgenommen sind natürlich längere Begegnungen im Freundeskreis/Uni/Arbeit/Verein, wo Du die Chance hast mit Persönlichkeit und Charakter zu punkten.

OG ist nun mal die brutalste und ehrlichste Form des datings. Hate it or love it.

Nur dass nicht jede Frau im OG aktiv ist. Wenn du abends in der Bar zu einer kommst, die dich äußerlich okay findet, du dann aber mit charisma und humor überzeugst kann es trotzdem zum lay kommen. Bei Tinder ist äußerlich okay meistens n Korb. Aber das kann man natürlich hin- und her spinnen, da gibts tausende für -und wieder Beispiele. Deswegen stimmt das schon im großen und ganzen, was du schreibst. 

Aber wie du schon sagst, OG ich gnadenlos ehrlich und brutal. Wenn man da besteht, muss man sich eigentlich draußen keine großen Sorgen machen außer man ist ein sozialer Krüppel.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Hab ich mir so vorgestellt. N richtiges Vieh und zugehakt. Feier ich 👍 Wenn man so aussieht, weiß man, dass man ca 2-3 der durchschnittlichen Tinderuser parallel jonglieren könnte.

ja aber macht viele Türen zu weißte ja selbst, woanders dafür aber wieder welche auf. Man muss halt mental zur Optik mit sich im reinen sein, sprich nicht wegen chayas oder so zugehackt sondern weil dus selbst einfach geil findest, deinen Lifestyle hast und irgendwo drauf scheißt wenn Türen zugehen und vllt. n vorverurteilten Stempel von irgendwelchen Leuten kriegst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja aber macht viele Türen zu weißte ja selbst, woanders dafür aber wieder welche auf. Man muss halt mental zur Optik mit sich im reinen sein, sprich nicht wegen chayas oder so zugehackt sondern weil dus selbst einfach geil findest, deinen Lifestyle hast und irgendwo drauf scheißt wenn Türen zugehen und vllt. n vorverurteilten Stempel von irgendwelchen Leuten kriegst.

Authentizität ist das A und O. Großer Vorteil ist, dass man immer äußerst respektvoll behandelt wird. Als würde man jedem sofort aufs Maul hauen was natürlich quatsch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11 @Sym @DirtyRabbit

Jungs, ich habe wohl echt das falsche Mindset.

Ich glaube oft, dass ich mir das Date kaputt machen könnte, wenn ich bereits während des ersten Dates küsse und es ihr zu früh is und sie glaubt, ich will nur das eine und mich dann nicht mehr treffen will. Aber das ist wohl das völlig falsche Narrativ.

Ähnlich wie Männer entscheiden wohl auch Frauen innerhalb von Sekunden während des ersten Treffens, ob mehr gehen könne. Da sie meine Fotos mag, findet sie mich in der Regel attraktiv bzw. ich bin ihr Typ und wenn ich nicht richtigen Dünnpfiff während des Dates von mir gebe, ist herauszufinden, ob sie mehr will, den Versuch zu wagen sie zu küssen.

Und ihr habt Recht, bislang hat da noch keine abgeblockt wenn ich es versucht habe.

Wenn ich @TheSteve richtig verstanden habe, ist Gegenstand der Diskussion garnicht, ob man beim ersten Date küssen sollte, weil dies standart ist, sondern eher ob man Ficken sollte, weil scheinbar viele Frauen ob BWL-Kira oder Chaya das erwarten bzw. sich erhoffen.

Davon auszugehen, dass Frauen sexuell in der Hinsicht anders ticken ist wohl falsch. Die wollen auch Spaß und erhoffen sich von jedem Date endlich mal nen typ zu treffen, der die feucht macht und sich auch mal was traut.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Bro. Wenn du emotional nicht stabil bist, fickt dich Tinder aus dem Leben. Man wird dort teilweise behandelt wie austauschbare Einwegware, erfährt Null Wertschätzung und verliert so langsam den Glauben an ein soziales Miteinander.

Man wird in den meisten Bereichen des Lebens behandelt wie Einwegware oder zumindest wie etwas was leicht austauschbar ist. Kein angenehmes Gefühl wenn man innerlich noch nicht komplett abgestumpft ist. 
Auf Tinder wirst halt mit dem Abfuckfaktor zugeworfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Böser Realtalk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Wenn ich @TheSteve richtig verstanden habe, ist Gegenstand der Diskussion garnicht, ob man beim ersten Date küssen sollte, weil dies standart ist, sondern eher ob man Ficken sollte, weil scheinbar viele Frauen ob BWL-Kira oder Chaya das erwarten bzw. sich erhoffen.

Fast...Gegenstand der Diskussion ist eher die richtige Dosierung bei der richtigen Frau. 

Es gibt hier irgendwo ein post von Mitte Dezember von mir mit sehr guten Kommentaren von Mitgliedern wo mir zu frühes Küssen und heavy make out um die Ohren geflogen ist, weil ich sie an dem Abend hätte ficken sollen, aber keine Zeit hatte bzw. überzeugt war das bis zum nächsten Tag nichts mehr passieren kann - und sie ghostet mich jetzt deshalb!!! (richtig gelesen). Und es gibt einen sehr frühen recht langen Thread wo mir beim ersten date nicht küssen um die Ohren geflogen ist (falsch gelesen). Es ist immer vom HB abhängig.

Es geht darum die HBs richtig zu lesen, das game kommt erst an zweiter Stelle. Richtiges lesen ermöglicht auch mit Durchschnittsgame zum Ziel zu kommen! Lesen der HBs ist nicht umsonst integraler Bestandteil von PU. 

Aber nochmal zum Zeitpunkt des Küssens und der Anzahl der erfolgreichen sets mit frühem Küssen: die ganz überwiegende Anzahl hat so zum Lay geführt. Date 1 eskalieren und küssen, date 2 weiter küssen, durcheskalieren und ficken. Mach es einfach so. Ist am sichersten. Alles andere erfordert deutlich besseres game..... Ich verlasse mich lieber auf meine Attraction, weniger auf mein game. Und alle die dies tun, sollten das HB gut lesen können und schnell eskalieren. Punkt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Jungs, ich habe wohl echt das falsche Mindset.

jo

vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Da sie meine Fotos mag, findet sie mich in der Regel attraktiv bzw. ich bin ihr Typ und wenn ich nicht richtigen Dünnpfiff während des Dates von mir gebe, ist herauszufinden, ob sie mehr will, den Versuch zu wagen sie zu küssen. 

Beim Date kannste halt als Mann sau viel rausholen da einige Männer in Real besser aussehen als auf Fotos (bilde ich mir bei mir zumindest ein) da eben Bewegung, Gestik, Mimik...die ganze Subkommunikation echt viel ausmacht. Andersrum kannste halt voll reinscheißen wenn du auf Fotos gut aussiehst und dann wie son sozialkrüppel da hockst.

vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Wenn ich @TheSteve richtig verstanden habe, ist Gegenstand der Diskussion garnicht, ob man beim ersten Date küssen sollte, weil dies standart ist

wenn dir die Frau gefällt versuchst Du selbstverständlich Sie zu küssen wtf?! Willst Du doch auch automatisch wenn du nicht schwul bist und ne geile Olle vor dir hockt. Das geht auch ziemlich zügig wenn Du Erfahrung gesammelt hast und direkt ab der Begrüßung gut Aufbaust und nicht viel sinnlos rumlaberst sondern Augenkontakt hälst und ne Bubble erschaffst in der Sie sich wohlfühlt und Dich als sexuelles Wesen wahrnimmt denn wie du selbst erkannt hast:

Zitat

Ähnlich wie Männer entscheiden wohl auch Frauen innerhalb von Sekunden während des ersten Treffens, ob mehr gehen könne.

"oh Du hast gemachte Fingernägel, ich mag das zeig mal her" und dann nimmste Ihre Hand und hälst die fest, spielst bissl mit Deiner Hand an Ihrer z.B. Hand aneinander drücken und größe vergleichen bissl hihihoho "du hast voll die weichen Hände, nicht so Tatzen wie ich" bissl drüberstreicheln  und mit den Augen dabei flirten. Von da dann doof stellen " ist das Deine Handcreme oder Parfum was so riecht?" blabla "ich kann das nicht ganz einordnen lass mal riechen"...dabei "unabsichtlich" mit Nase oder Lippen Ihr Ohr berühren und auf jeden Fall Ihren Nacken/Hals/Hinterkopf (du weißt schon was ich meine) schön stramm festhalten nicht wie son homo das die gleich merkt "ooh". Dann natürlich nicht direkt küssen ist noch zu früh außer du merkst die läuft da schon aus sondern durch das berühren am Ohr haste Sie geteasert dann Themenwechsel warum sie überhaupt auf Tinder ist und mal nachfragen ob Sie viele ONS da hatte und wieviele Exfreunde...da auf jeden Fall raushauen das Du schon n ekliger warst und nicht dafür schämen (klar gibt sicherlich ein paar die das abstößt aber wenn die erstmal in Deinem Frame sind kommen die damit klar, fast egal was Du raushaust solange Du selbst mit Dir cool bist sind die meisten Frauen das auch)

Nachdem Du dann von intense (Hand-Hals-Ohren) das Thema gewechselt hast ist sie achterbahnmäßig von oben nach unten gefahren jetzt fährste wieder hoch "trainierst Du? spann mal Bizeps an..bissl befummeln gegenseitig..ich hab eben schon gesehen trainierst eher Booty ....bist Du kitzelig? bissl befummeln....je nach Location und Zuschauer küssen oder hauch Ihr ins Ohr "wir sollten bezahlen" & dann bezahl, geh raus um die Ecke und drück Sie an die Wand und Küss Sie.

So crashkurs Pi x Daumen mach ichs meistens, natürlich ned immer 1:1 so aber so halt und KC hatte ich immer seit anfang 20, manchmal der erste geblockt aber danach dann easy weil du dir nix anmerken lässt und locker weitermachst. Du bist ja auch ned sozialbehindert und merkst wenn die alte wirklich überhaupt kein Turn auf Dich hat....hoffentlich.

Vielleicht mag @TheSteve noch was dazu sagen, er ist ja auch ein Freund der schnellen Eskalation geworden.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Stichwort schrieb:

Davon auszugehen, dass Frauen sexuell in der Hinsicht anders ticken ist wohl falsch. Die wollen auch Spaß und erhoffen sich von jedem Date endlich mal nen typ zu treffen, der die feucht macht und sich auch mal was traut.

Das stimmt fast immer. Was ich zum Teil so beobachte an  HG die nicht aus dem Quark kommen... Man, man. Mir ist am 25.12. beim Essen wieder was passiert, was das bestätigt. Vollständiger FR folgt wenn ich Zeit habe. Kurz: obwohl ich mit HB da war und zu sehen war das es nicht Date 1 war, hat ein HB drei Tische weiter in ihrem date live und offensiv auf mich umgeschwenkt (NC aufm Clo) weil der Typ so ungeschickt war. Wir konnten eingiges von den ungeschickten Gesprächen hören, Körpersprache und setting (am TISCH im Restaurant GEGENÜBER sitzen...) suboptimal. Kein Wunder. Das HB war von A-Z so einfach zu lesen. "Alter unterhalte mich kurz, mach mich an und dann weg hier und ficken". Um das bei mir zu erkennen, habe ich nicht mehr gebraucht als ein, zwei mal indirekt mit ihr zu reden in dem ich laut mit meinem HB geredet habe und zwei drei mal rüber zu lächeln und zu zwinkern... Und er saß vor ihr und sah auch ganz gut aus.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Das stimmt fast immer. Was ich zum Teil so beobachte an  HG die nicht aus dem Quark kommen... Man, man. Mir ist am 25.12. beim Essen wieder was passiert, was das bestätigt. Vollständiger FR folgt wenn ich Zeit habe. Kurz: obwohl ich mit HB da war und zu sehen war das es nicht Date 1 war, hat ein HB drei Tische weiter in ihrem date live und offensiv auf mich umgeschwenkt (NC aufm Clo) weil der Typ so ungeschickt war. Wir konnten eingiges von den ungeschickten Gesprächen hören, Körpersprache und setting (am TISCH im Restaurant GEGENÜBER sitzen...) suboptimal. Kein Wunder. Das HB war von A-Z so einfach zu lesen. "Alter unterhalte mich kurz, mach mich an und dann weg hier und ficken". Um das bei mir zu erkennen, habe ich nicht mehr gebraucht als ein, zwei mal indirekt mit ihr zu reden in dem ich laut mit meinem HB geredet habe und zwei drei mal rüber zu lächeln und zu zwinkern... Und er saß vor ihr und sah auch ganz gut aus.... 

Du sitzt denen nie gegenüber am Tisch oder wie? Stehst eher mit ihr an der Bar oder wie kann ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jo

Beim Date kannste halt als Mann sau viel rausholen da einige Männer in Real besser aussehen als auf Fotos (bilde ich mir bei mir zumindest ein) da eben Bewegung, Gestik, Mimik...die ganze Subkommunikation echt viel ausmacht. Andersrum kannste halt voll reinscheißen wenn du auf Fotos gut aussiehst und dann wie son sozialkrüppel da hockst.

wenn dir die Frau gefällt versuchst Du selbstverständlich Sie zu küssen wtf?! Willst Du doch auch automatisch wenn du nicht schwul bist und ne geile Olle vor dir hockt. Das geht auch ziemlich zügig wenn Du Erfahrung gesammelt hast und direkt ab der Begrüßung gut Aufbaust und nicht viel sinnlos rumlaberst sondern Augenkontakt hälst und ne Bubble erschaffst in der Sie sich wohlfühlt und Dich als sexuelles Wesen wahrnimmt denn wie du selbst erkannt hast:

"oh Du hast gemachte Fingernägel, ich mag das zeig mal her" und dann nimmste Ihre Hand und hälst die fest, spielst bissl mit Deiner Hand an Ihrer z.B. Hand aneinander drücken und größe vergleichen bissl hihihoho "du hast voll die weichen Hände, nicht so Tatzen wie ich" bissl drüberstreicheln  und mit den Augen dabei flirten. Von da dann doof stellen " ist das Deine Handcreme oder Parfum was so riecht?" blabla "ich kann das nicht ganz einordnen lass mal riechen"...dabei "unabsichtlich" mit Nase oder Lippen Ihr Ohr berühren und auf jeden Fall Ihren Nacken/Hals/Hinterkopf (du weißt schon was ich meine) schön stramm festhalten nicht wie son homo das die gleich merkt "ooh". Dann natürlich nicht direkt küssen ist noch zu früh außer du merkst die läuft da schon aus sondern durch das berühren am Ohr haste Sie geteasert dann Themenwechsel warum sie überhaupt auf Tinder ist und mal nachfragen ob Sie viele ONS da hatte und wieviele Exfreunde...da auf jeden Fall raushauen das Du schon n ekliger warst und nicht dafür schämen (klar gibt sicherlich ein paar die das abstößt aber wenn die erstmal in Deinem Frame sind kommen die damit klar, fast egal was Du raushaust solange Du selbst mit Dir cool bist sind die meisten Frauen das auch)

Nachdem Du dann von intense (Hand-Hals-Ohren) das Thema gewechselt hast ist sie achterbahnmäßig von oben nach unten gefahren jetzt fährste wieder hoch "trainierst Du? spann mal Bizeps an..bissl befummeln gegenseitig..ich hab eben schon gesehen trainierst eher Booty ....bist Du kitzelig? bissl befummeln....je nach Location und Zuschauer küssen oder hauch Ihr ins Ohr "wir sollten bezahlen" & dann bezahl, geh raus um die Ecke und drück Sie an die Wand und Küss Sie.

So crashkurs Pi x Daumen mach ichs meistens, natürlich ned immer 1:1 so aber so halt und KC hatte ich immer seit anfang 20, manchmal der erste geblockt aber danach dann easy weil du dir nix anmerken lässt und locker weitermachst. Du bist ja auch ned sozialbehindert und merkst wenn die alte wirklich überhaupt kein Turn auf Dich hat....hoffentlich.

Vielleicht mag @TheSteve noch was dazu sagen, er ist ja auch ein Freund der schnellen Eskalation geworden.

Ich hab da nix hinzuzufügen. Ähnelt meinem game... Wenn meins auch etwas subtiler ist. Muss aber weil ich z. T. andere Zielgruppe habe. Die Geschwindigkeit stimmt aber. Und die... ist fast (!) zielgruppenunabhängig. Und mal wieder aus OT zu kommen: besonders bei Tinderellas.... Speed! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Du sitzt denen nie gegenüber am Tisch oder wie?

Nein, NIEMALS bei date 1. Das ist sonst ja schon fast suizidal. 

Stehst eher mit ihr an der Bar oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ja, natürlich. Oder Sofaecke. Wenn gar nicht anders möglich wenigstens nebeneinander auf Sitzbank. 

Alter, daß glaube ich jetzt nicht. Sollen wir Dich jetzt bitten Dich hier erst einzulesen...? 

Schreib doch mal ein paar FR. Gibt gern ein Review von mir und Dirty. Oder Dirty? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Nein, NIEMALS bei date 1. Das ist sonst ja schon fast suizidal. 

Ja, natürlich. Oder Sofaecke. Wenn gar nicht anders möglich wenigstens nebeneinander auf Sitzbank. 

Alter, daß glaube ich jetzt nicht. Sollen wir Dich jetzt bitten Dich hier erst einzulesen...? 

Schreib doch mal ein paar FR. Gibt gern ein Review von mir und Dirty. Oder Dirty? 

Danke Bro! Ich mach echt viel falsch! Muss mir also für zukünftigste Dates in Location raussuchen, wo es das gibt. Date meistens in Hanau.

Shit! Ich schreib mal paar Dinge, die schief gingen!

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

son Ablauf wäre interessant um zu schauen wo es liegen könnte. Sind dann halt auch nur Spekulationen weil wir ned daneben gehockt haben und die Subkommunikation mehr ausmacht als das was tatsächlich gesprochen wird.

Aber mach nen eigenen Thread dafür auf bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Danke Bro! Ich mach echt viel falsch!

Warst Du nicht auch der Dude der die HBs ihre drinks bezahlen lässt...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Warst Du nicht auch der Dude der die HBs ihre drinks bezahlen lässt...? 

ja...

Das stößt echt oft negativ auf...

Ist wohl echt abtourner, was?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Danke Bro! Ich mach echt viel falsch!

Ich seh das so oft in Bars und Restaurants. Meine HBs sind dann schon immer genervt von meinen Analysen... Schwäche von mir... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

ja...

Das stößt echt oft negativ auf...

genau...les meinen Text oben und versetz dich in die Situation rein....

Die Frau ist ON, Du hauchst der ins Ohr "wir sollten zahlen", der Kellner kommt und Du haust raus "GETRENNT AMENAKOI".

Schneller kannste den Ofen ned ausschalten 😂. Schmeiß die scheiß 10-20 Euro aufn Tisch und zieh ab mit der.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Die Frau ist ON, Du hauchst der ins Ohr "wir sollten zahlen", der Kellner kommt und Du haust raus "GETRENNT AMENAKOI".

Schneller kannste den Ofen ned ausschalten 😂. Schmeiß die scheiß 10-20 Euro aufn Tisch und zieh ab mit der.

Hast schon recht mann...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Und überleg mal was es im Puff kostet... 10x soviel... 🤣🤣🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht mann...

Allein für den Flow, Führung, Social Proof, Status....und noch 3 Millionen Gründe... 

Geh mal irgendwie in Klausur mit Dir selbst, vielleicht brauchst Du auch einfach mal eine Pause... Du hast da ne Menge Bretter vor dem Kopf ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Allein für den Flow, Führung, Social Proof, Status....und noch 3 Millionen Gründe... 

Geh mal irgendwie in Klausur mit Dir selbst, vielleicht brauchst Du auch einfach mal eine Pause... Du hast da ne Menge Bretter vor dem Kopf ... 

Bro. Ich war 12 Jahre in einer sexlosen Beziehung mit einer (in meinen Augen wunderschönen) Frau, deren Therapeut ich vordergründig war. Danach 2 Jahre depressiv. Was Verführung angeht habe ich 14 Jahre was verpasst. Ich bin jetzt 32 und lerne das alles ernst!

Halten wir fest:

1. Nicht mehr gegenüber sitzen

2. Drinks zahlen

3. Eskalieren

Habt ihr gute Gesprächsthemen für Dates, die etwas sexualisierend sind? Ich unterhalte mich meistens nur über belanglosen Scheiß mit denen als wäre ich en Kumpel...

Bevor jetzt die Frage kommt, wie ich bei der recht hohen anzahl an dates alles versaue und nix rumkommt: oft habe ich auch keine Lust die Frau zu bumsen oder sie wiederzusehen. Also grundsätzlich korbe ich jede zweite...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.