Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Im Onlinegame immer fragen stellen. Das ist die halbe Miete!

willkommen im Interviewmodus wenn nach 5x hin und her abtasten keine Frage in ne sexuellere Richtung kommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

willkommen im Interviewmodus wenn nach 5x hin und her abtasten keine Frage in ne sexuellere Richtung kommt.

Du chattest eben mit einem ganzen anderen Klientel Frauen wie ich. 🤣

Wie gesagt, meine Zielgruppe sind die BWL-Kiras. Das kannste nicht sexualisieren. Die sind da sofort weg.

Keine Ahnung, wie das mit den Chayas läuft. Hab noch nie mit einer geschrieben, geschweige gesprochen, weil ich nicht in Shishabars gehe. ;D

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Stichwort schrieb:

Gestern habe ich zufällig meine Exfrau getroffen und wir haben uns ebenfalls über Tinder unterhalten. Sie sagte, dass sie auf Tinder nur antwortet, wenn der Opener eine kreative Frage beinhaltet, was aber nie vorkommt, da jeder nur "hi" "wie gehts" schreibt haha

Wieder lässt du dir von Frauen Blödsinn erzählen. Es stimmt nicht, dass die meisten "hi wie gehts schreiben". Abgesehen von Mr Grey nutzt jeder hier im Forum kreativere Opener. Glaubst du etwa bei nicht Forums Nutzern ist es anders? Mag vielleicht bei der Arab Gang, die Dirty Rabbit zeigte so sein (nicht weils Arabs sind, sondern wegen der Qualität der Bilder), aber die meisten schreiben etwas ordentliches. Und wenn ne Frau dir sagt, dass häufig nur "hi wie gehts" kommt, steckt da in Wahrheit ein anderer Grund dahinter. Zu behaupten, dass es keine hübschen Männer gäbe würde sie nämlich oberflächig erscheinen lassen. Da gibt man lieber den 5% Männern die Schuld, die "hi wie gehts schreiben".

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Wieder lässt du dir von Frauen Blödsinn erzählen. Es stimmt nicht, dass die meisten "hi wie gehts schreiben". Abgesehen von Mr Grey nutzt jeder hier im Forum kreativere Opener. Glaubst du etwa bei nicht Forums Nutzern ist es anders? Mag vielleicht bei der Arab Gang, die Dirty Rabbit zeigte so sein (nicht weils Arabs sind, sondern wegen der Qualität der Bilder), aber die meisten schreiben etwas ordentliches. Und wenn ne Frau dir sagt, dass häufig nur "hi wie gehts" kommt, steckt da in Wahrheit ein anderer Grund dahinter. Zu behaupten, dass es keine hübschen Männer gäbe würde sie nämlich oberflächig erscheinen lassen. Da gibt man lieber den 5% Männern die Schuld, die "hi wie gehts schreiben".

Das könntest du recht haben... Ich denke, wenn ein wirklich hübscher Mann "Hi, wie gehts schreibt" antworten die mädels trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie gesagt, meine Zielgruppe sind die BWL-Kiras. Das kannste nicht sexualisieren. Die sind da sofort weg.

Keine Ahnung, wie das mit den Chayas läuft. Hab noch nie mit einer geschrieben, geschweige gesprochen, weil ich nicht in Shishabars gehe. ;D

ich hab wahrscheinlich schon 3x soviel BWL Kiras gebumst also komm ned ständig mit den Parolen/Seitenhieben...in Shishabars geh ich auch nicht.

Am Ende des Tages ist ne Muschi ne Muschi bis auf paar Stellschrauben funktionieren die gleich und Attraction ist Attraction, da kann se auch Raketenphysikerin sein....alles andere ist Cope

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Auch 5 boosts hintereinander an einem Abend? 

Hatte glaube ich 6 Boosts- weil 2 =120 Minuten.

vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Die beiden accounts liefen problemlos parallel über ein Jahr. Tinder hätte doch dann beide Accounts gleichzeitig zumachen müssen. Warum nur einen und später den anderen?

Hätte, hätte, FahrradKette. Keine Ahnung bion nicht vom Tinder Mod Team 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

M. M. nach sind selbst unvorteilhafte Frauen (selfie)-fotogener, als unvorteilhafte Typen. Jaaa, und ich würde mich nicht auf irgendeinem Scheißhaus einer x-beliebigen Kneipe selfiieren. Machen aber die aber.

Hab ka dicke Karre, keine dicken Arme und nicht mal dicke Eier. Da bleiben wir schon bei der Realität.

Liest Du was ich schreibe? Als Typ7+ wäre das mit guten Pics ein nebenherplätschender Selbstläufer. Bei dem Großteil der Tinderinos ebent nicht. Ist mir relativ wurscht-egal. Was soll ich lookmaxxen? Mir Kaugummi- Rubbeltattoos auf'n Hals pappen😉

Somit habe ich den Ratschlag angenommen, den @SecretEscape und ein paar andere in den Raum gestellt haben und gut is....

Werde vllt. zum Ende der Woche noch eine Zusammenfassung schreiben. 

Ganz kurz: habe einen UG Freund, auch Ü50. In Berlin. Hat kein Bild von sich im Profil. Nur einen Text der sehr clever geschrieben ist (Comfort & Sexualisierend, transportiert IQ und Einfühlungsvermögen beim Sex). Und ein zwei Emo-Bilder. Quatsch ihnen im Chat einen Knopf an die Backe. Dann erst Foto. Dann fliegen 50% raus. Rest dates. Nochmal 25% fliegen raus. Rest lays... 

Probiers... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Das könntest du recht haben... Ich denke, wenn ein wirklich hübscher Mann "Hi, wie gehts schreibt" antworten die mädels trotzdem...

ja wahrscheinlich, aber das war nicht meine Aussage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab wahrscheinlich schon 3x soviel BWL Kiras gebumst also komm ned ständig mit den Parolen...in Shishabars geh ich auch nicht.

Am Ende des Tages ist ne Muschi ne Muschi bis auf paar Stellschrauben funktionieren die gleich und Attraction ist Attraction, da kann se auch Raketenphysikerin sein....alles andere ist Cope

Vielleicht sind es Parolen, aber wie gesagt, meine Erfahrungen Richtung sexualisieren im Chat waren immer negativ. 😃 Sollte kein Front gegen dich sein.

Hast vermutlich grundsätzlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Ganz kurz: habe einen UG Freund, auch Ü50. In Berlin. Hat kein Bild von sich im Profil. Nur einen Text der sehr clever geschrieben ist (Comfort & Sexualisierend, transportiert IQ und Einfühlungsvermögen beim Sex). Und ein zwei Emo-Bilder. Quatsch ihnen im Chat einen Knopf an die Backe. Dann erst Foto. Dann fliegen 50% raus. Rest dates. Nochmal 25% fliegen raus. Rest lays... 

Probiers... 

gib mal den Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Hatte glaube ich 6 Boosts- weil 2 =120 Minuten.

Einer sind 30min...

vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Hätte, hätte, FahrradKette. Keine Ahnung bion nicht vom Tinder Mod Team 😉

Schade. So schnell "keine Ahnung"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Sollte kein Front gegen dich sein.

ok dann kams falsch bei mir an.

Schick doch mal n Verlauf dann können wir gucken was wo wie. Vllt. ist die Art wie du sexualisierst zu soft oder hart für den Moment wo Ihr gerade seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

gib mal den Text.

.... 🤣🤣

Klar. Wir machen das so:

- alle die selbe Frisur, Bart, Tattoos, Klamotten 

- alle Gymbody

- alle die selben Sportarten & "Hobbys" 

- alle die selben Posen & Fotos 

- alle den selben Text 

- alle die selben chatverläufe

DANN haben wir ALLE die gleiche und freie Auswahl, weil die HBs uns nicht mehr unterscheiden können....🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok dann kams falsch bei mir an.

Schick doch mal n Verlauf dann können wir gucken was wo wie. Vllt. ist die Art wie du sexualisierst zu soft oder hart für den Moment wo Ihr gerade seid.

War humorvoll gemeint.

Das Problem sind doch dann eher die Dates. Da läuft es meistens nicht.

Ich denke, dass ich da mehr Gas geben muss und eskalieren. Dieses am Tisch sitzen und sich unterhalten, tournt die halt nicht an. Wie ihr hier sagt, sollte Küssen beim ersten Date wohl standart sein, wenn sie mich atrtraktiv findet. Deshalb werde ich wieder in diese Richtung gehen, statt auf meine Schwester zu hören die sagte, dass das viele Frauen ende 20 garnicht mehr wollen beim ersten Date. @TheSteve Was sagst du dazu? bzw. was meint ihr alle?

WIe gesagt, bin was das angeht noch lange kein Fachmann.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

.... 🤣🤣

Klar. Wir machen das so:

- alle die selbe Frisur, Bart, Tattoos, Klamotten 

- alle Gymbody

- alle die selben Sportarten & "Hobbys" 

- alle die selben Posen & Fotos 

- alle den selben Text 

- alle die selben chatverläufe

DANN haben wir ALLE die gleiche und freie Auswahl, weil die HBs uns nicht mehr unterscheiden können....🤣🤣🤣

Du sollst ihn mir ja auch per PN schicken. An meinen Body kommt vielleicht auch nur Robertoblanko ran. Außerdem bin ich in FFM nicht in Berlin. Also schick mal. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Vielleicht sind es Parolen, aber wie gesagt, meine Erfahrungen Richtung sexualisieren im Chat waren immer negativ. 😃 Sollte kein Front gegen dich sein.

Beim sexualisieren klappt am besten charmant und dreist. Da musste einen Mittelweg finden wobei das am besten halt im CG läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Bro, Du klingst doch ganz helle, Du wirst doch wissen, dass Du da nichts direkt sexuelles schreibst, aber es so codierst das es PC bleibt für die Tinder-Mods und das HB trotzdem ein feuchtes Höschen bekommt. Oder? Ich sehs wie Dirty, poste mal einen Verlauf, dann wird es ähnlich wie bei unserem Löwen Emoji sofort klar wo der Fehler ist. Ohne sexualisieren wird es schwer(er) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab wahrscheinlich schon 3x soviel BWL Kiras gebumst also komm ned ständig mit den Parolen/Seitenhieben...in Shishabars geh ich auch nicht.

Glaubt einem aber niemand, wenn man breiter, tätowiert und auffälliger unterwegs ist. Trotzdem spürt man öfter die Blicke in der City wenn so ne BWL Kira neben ihrem Justus läuft. Irgendwas finden die wohl doch anziehend auch wenn Sie es so nie zugeben würden.  

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Hängt sicher auch damit zusammen, was von dir erwartet wird. Du bist n gutaussehender Typ, siehst vernünftig aus, hast wahrscheinlich auch noch das Profil dementsprechend angepasst, da hängt dann natürlich auch eine kleine Erwartungshaltung hinter. Wenn du dann anfängst so zu schreiben, ist die ein oder andere sicher enttäuscht, weil sie das nicht erwartet hat. Ich hab Rabbit jetzt noch nicht gesehen aber geschmacklich gibts da einige parallelen bei uns. Wenn eine Frau Ihn oder zB mich matcht, ist Sie sich eigentlich auch im klaren was da kommen wird. Und manchmal will eine Frau es auch genau so. Unkompliziert, direkt, ehrlich, gemein. Da kann man anhand des äußeren schon vorher gut einschätzen was da auf einen zukommt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

Glaubt einem aber niemand, wenn man breiter, tätowiert und auffälliger unterwegs ist. Trotzdem spürt man öfter die Blicke in der City wenn so ne BWL Kira neben ihrem Justus läuft. Irgendwas finden die wohl doch anziehend auch wenn Sie es so nie zugeben würden. 

Das ganze hier entwickelt sich langsam in die Richtung, dass breite, tätowierte und auffällige Typen keine BWL Kiras bekommen, nur wei sie eben breite, tätowierte und auffällige Typen sind. Stehen Frauen nicht genau auf diese Optik, haben aber eher Angst davor schlecht behandelt und verletzt zu werden, aufgrund schlechter erfahrungen / Vorurteile? Das ist doch oft das problem.

So ein BWL Justus hätte es auf Tinder doch noch schwieriger. Der hatte halt das Glück, sie während dem studium kennenzulernen, haben zusammen studiert zusammen und sich gezwungenermaßen häufig gesehen. Bei dem haben sie eben nicht die angst verletzt zu werden oder in ner toxischen beziehung zu laden.

Ne Bekannte (italienerin) von mir sagte "Ich steh zwar auf die Bad Boys, aber die brechen mir ständig das Herz. Kein Bock mehr drauf. Deswegen hab ich den den (keine ahnung wie er heißt) geheiratet." Kleines dünne treues  Kerlchen, das in der Beziehung nix zu meldet hat.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich denke, dass ich da mehr Gas geben muss und eskalieren.

Immer 

Dieses am Tisch sitzen und sich unterhalten, tournt die halt nicht an.

Wie jetzt am "Tisch"? Dein Ernst? 

Wie ihr hier sagt, sollte Küssen beim ersten Date wohl standart sein, wenn sie mich atrtraktiv findet.

Bin ich inzwischen ambivalent nach unterschiedlichen Erfahrungen. Kann auch schief gehen, wenn Du zu weit warst und sie nicht am gleichen Abend layst, weil irgendwas bis date 2 dazwischen kommt und die Spannung weg ist... 

Generell für DICH aber erstmal ja! Feintuning danach, wenn das erstmal läuft bei Dir. 

Deshalb werde ich wieder in diese Richtung gehen, statt auf meine Schwester zu hören die sagte, dass das viele Frauen ende 20 garnicht mehr wollen beim ersten Date. @TheSteve Was sagst du dazu? bzw. was meint ihr alle?

Quatsch, Ende 20 wollen vor allem unkompliziert und schnell. Und zwar nicht Küssen, sondern ficken. 

Einfach testen. An der Bar nebeneinder, Sofalounge usw. Location so wählen. Comfort, umschwenken / einflechten von C&F...und küssen. Gern mit Ansage dazu! Du wirst überrascht sein bei wie vielen es mega früh funktioniert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sym schrieb:

An meinen Body kommt vielleicht auch nur Robertoblanko ran.  😉

Dann brauchst Du den Text nicht. Er wäre eher kontraproduktiv. Frame, Bro ! Frame ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brauchst Du den Text nicht. Er wäre eher kontraproduktiv. Frame, Bro ! Frame ! 

Kann ich dann ja selbst entscheiden. ich werde ja auch nicht angeschrieben. Ist jetzt nicht so, dass man mit nem Gymbody automatisch einen Freifahrtschein zum vögeln hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Hängt sicher auch damit zusammen, was von dir erwartet wird. Du bist n gutaussehender Typ, siehst vernünftig aus, hast wahrscheinlich auch noch das Profil dementsprechend angepasst, da hängt dann natürlich auch eine kleine Erwartungshaltung hinter. Wenn du dann anfängst so zu schreiben, ist die ein oder andere sicher enttäuscht, weil sie das nicht erwartet hat. Ich hab Rabbit jetzt noch nicht gesehen aber geschmacklich gibts da einige parallelen bei uns. Wenn eine Frau Ihn oder zB mich matcht, ist Sie sich eigentlich auch im klaren was da kommen wird. Und manchmal will eine Frau es auch genau so. Unkompliziert, direkt, ehrlich, gemein. Da kann man anhand des äußeren schon vorher gut einschätzen was da auf einen zukommt. 

Exakt! Auf meiner Stirn steht auch Ficken geschrieben. Meine Aufgabe ist es das zunächst zu relativieren und dann schlicht zu liefern. That's it. Mache ich beides nicht bin ich raus. Mache ich ersteres nicht bin ich vielleicht raus, mache ich aber letzteres nicht auf jeden Fall! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt! Auf meiner Stirn steht auch Ficken geschrieben. Meine Aufgabe ist es das zunächst zu relativieren und dann schlicht zu liefern. That's it. Mache ich beides nicht bin ich raus. Mache ich ersteres nicht bin ich vielleicht raus, mache ich aber letzteres nicht auf jeden Fall! 

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Das ganze hier entwickelt sich langsam in die Richtung, dass breite, tätowierte und auffällige Typen keine BWL Kiras bekommen, nur wei sie eben breite, tätowierte und auffällige Typen sind. Stehen Frauen nicht genau auf diese Optik, haben aber eher Angst davor schlecht behandelt und verletzt zu werden, aufgrund schlechter erfahrungen / Vorurteile? Das ist doch oft das problem.

So ein BWL Justus hätte es auf Tinder doch noch schwieriger. Der hatte halt das Glück, sie während dem studium kennenzulernen, haben zusammen studiert zusammen und sich gezwungenermaßen häufig gesehen. Bei dem haben sie eben nicht die angst verletzt zu werden oder in ner toxischen beziehung zu laden.

Ne Bekannte (italienerin) von mir sagte "Ich steh zwar auf die Bad Boys, aber die brechen mir ständig das Herz. Kein Bock mehr drauf. Deswegen hab ich den den (keine ahnung wie er heißt) geheiratet."

1:1 meine Erfahrung 👍 Auch den Satz deiner bekannten hab ich schon öfter gehört.

vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

War humorvoll gemeint.

Das Problem sind doch dann eher die Dates. Da läuft es meistens nicht.

Ich denke, dass ich da mehr Gas geben muss und eskalieren. Dieses am Tisch sitzen und sich unterhalten, tournt die halt nicht an. Wie ihr hier sagt, sollte Küssen beim ersten Date wohl standart sein, wenn sie mich atrtraktiv findet. Deshalb werde ich wieder in diese Richtung gehen, statt auf meine Schwester zu hören die sagte, dass das viele Frauen ende 20 garnicht mehr wollen beim ersten Date. @TheSteve Was sagst du dazu? bzw. was meint ihr alle?

Also ich Date nur um zu eskalieren. Restaurants, ja, aber nur wenn man danach noch ne Runde dreht. Selbst wenn sich bis zum Schluss nichts ergeben hat, packe ich mir die Hand, ziehe Sie zu mir und versuche es. Ist noch nie schiefgegangen. Am Anfang hatte ich kurz davor immer Eierflattern, irgendwann wars normal und ich hab mich eher drauf gefreut dass Sie diese Überraschung bekommt. 
Ich glaube viele Menschen können sich gar nicht vorstellen, was man sich alles rausnehmen kann und damit durchkommt, NEIN, es kommt sogar noch gut an. "es ist einfach so passiert, konnte nix dafür"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.