Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

@Neustarter

Sonst wÀre ich in 5 Min. fertig gewesen. Der kleinere Umkreis hÀtte eine Zeitersparnis zur Folge.

Nein, keine Touris. Die Entfernung stimmt i. d. R. mit dem Profil ĂŒberein. Die "Touriprofile" geben die Entfernung zuhsuse an, aber den Standort eben nah. 

Ja, werde ich geben. Jetzt ist erstmal 2 Tage Pause. Zum Wochenende hin, werde ich mich vermtl. dĂŒnnemachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hier noch ein Chat von gestern. Wieder keine Antwort.

Auf bumble schreiben mich meine Matches auch im Grunde NIE an. Es muss an den Fotos, fehlender Attraction liegen.

IMG-20230103-180330.jpg

Musst du halt ausprobieren, welche Opener und follow-up-lines gut funktionieren. Mit deinem "opener" von wegen Smiley zeigst du, dass dir das Match egal ist.

Ich an deiner Stelle wĂŒrde einmal ausprobieren, als zweite Nachricht der Frau etwas nettes zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich coache hin- und wieder einen Freund. Ihm wurden vor kurzem 2 accounts auf Tinder zugemacht. Verstoß gegen die Regeln ohne Details. 

Er hat die beiden accounts ĂŒber ein Jahr problemlos laufen gehabt, bis er anfing es "wissenschaftlich" anzugehen und auf Masse zu setzen. Also auch bei Bumble usw. angemeldet und auf Tinder Geld investiert. Ich haber erfolglos versucht ihm das auszureden... wie vieles andere wie mich zu kopieren usw. 

Das PhÀnomen und Problem: Er hatte mehrere boosts hintereinander an einem Abend gekauft und geswipt. Ich glaube 4 oder 5 boosts. Alles andere unverÀndert (Fotos, Chatverhalten usw). Exakt nach den vielen boosts macht Tinder den account zu. Nach ein paar Tagen das Gleiche beim anderen Account. Wieder exakt nach vielen bootsts an einem Abend. 

Frage: denkt ihr die vielen boosts haben damit was zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Neustarter

Laber doch nicht rum. FĂŒr'n Ü50-UG brauche ich mir ĂŒber unter 40/45 keine ernsthaften Gedanken machen. Der jugendliche Tinderwahn bei gleichzeitiger SelbstĂŒberschĂ€tzung ist was fĂŒr Euch.

Die Entfernung habe ich auf 50 km begrenzt. Komischerweise bekomme ich laufen M, S, HD usw. angezeigt. Großteilig gute Profile, zu perfekt - Fake. 

Ist mir auch klar, daß Tinderalla ein Selfie-Abitur hat und x Filter drĂŒberlaufen lĂ€ĂŸt

Gibt genug junge Frauen, die gerne einen erfahrenen Mann treffen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Immer Mitglied schrieb:

Ich an deiner Stelle wĂŒrde einmal ausprobieren, als zweite Nachricht der Frau etwas nettes zu schreiben.

Kompliment macht doch jeder AFC. Oder vielleicht Push/pull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, TheSteve schrieb:

Nein, bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hast du eigentlich vor jemals einen Ratschlag anzunehmen, der nicht lautet, dass es an deinen Fotos lÀge?

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, tfn28 schrieb:

Hast du eigentlich vor jemals einen Ratschlag anzunehmen, der nicht lautet, dass es an deinen Fotos lÀge?

Ich hab jetzt nem Match gesagt dass ich ihren Style geil finde đŸ‘đŸŒ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

AFCŽs machen blöde, billige Komplimente. Du machst ein intelligentes Kompliment, z.B. dass du ihren Style cool findest oder dass du denkst, dass sie gut aussieht. Der Mann muss schon Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Immer Mitglied schrieb:

AFCŽs machen blöde, billige Komplimente. Du machst ein intelligentes Kompliment, z.B. dass du ihren Style cool findest oder dass du denkst, dass sie gut aussieht. Der Mann muss schon Interesse zeigen.

Gut dann hab ich's richtig gemacht đŸ‘ŒđŸ»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaa, weiß sie doch selber, daß ihr Look gut ist. 

Vermtl. bist Du der 35., der ihr das heute schreibt. Kam die Milchschnitte schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Vermtl. bist Du der 35., der ihr das heute schreibt. Kam die Milchschnitte schon.

Irgendwas muss ich ja schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Blödsinn. Die anderen sind uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchschnitte ist bebbe.

Look loben ist schon ganz ok. Die emotionale Ebene einbeziehen wÀre vllt. noch besser.

Als knochentrockener Realist kann ich das Emotionale aber nicht😭.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Immer Mitglied

Das folgerst Du woraus? Liest Du die Chats von ihm mit. 

Er textet nur mit HB 7 + und denen lĂ€uft das Postfach ĂŒber.

Aber ok....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Immer Mitglied

Das folgerst Du woraus? Liest Du die Chats von ihm mit. 

Er textet nur mit HB 7 + und denen lĂ€uft das Postfach ĂŒber.

Aber ok....

Ich texte auch mit HB6.

Das Kompliment hab ich einer persönlichen HB9 gemacht, mal sehen was das wird jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich texte auch mit HB6.

Das Kompliment hab ich einer persönlichen HB9 gemacht, mal sehen was das wird jetzt.

Ich frag mich immer wo der die ganzen HB9er herzaubert. Angeblich wohnst du doch auf dem Dorf. Ich wohne in einer Großstadt und sehe keine HB9, nichtmal unter den Toppicks.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Nein. Lief bei mir problemlos.

vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

2 accounts auf Tinder zugemacht

Daran liegt es. Doppelaccounts. VerstĂ¶ĂŸt halt gegen die Nutzungsgedöns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, MerlinoX schrieb:

Wie viele Likes kann man bei Hinge am Tag vergeben?

Hab mir die App Mal runtergeladen und da kam nach nur geschÀtzten 10 Likes schon die Meldung, dass mein Tageslimit erreicht wurde.

Kann man als Mann doch sofort wieder löschen, wenn man nicht zahlen möchte.

Um die 10 möglichen Likes kommt hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich das hier alles so durchliest scheint tinder den meisten MÀnnern nicht besonders gut zu tun. 

Hab eben mal reinschaut, mit den ersten drei Matches ein paar SÀtze geschrieben, die haben mich gelangweilt, also habe ich sie geghosted. Wahrscheinlich werden viele Frauen das selbe denken und tun. Die nehmen das null ernst 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Kollege, du tust dir aber auch schwer mit dem Textgame.

Bro. Wenn du emotional nicht stabil bist, fickt dich Tinder aus dem Leben. Man wird dort teilweise behandelt wie austauschbare Einwegware, erfÀhrt Null WertschÀtzung und verliert so langsam den Glauben an ein soziales Miteinander.

Meine Lösung lautet: Solange die Dame nicht auf einem Date mit mir war, exisitiert sie fĂŒr mich quasi nicht. SĂ€mtliche Chats laufen bei mir ĂŒber einen vorgeschriebenen GesprĂ€chsleitfaden, der ĂŒber Copy und Paste-TastenkĂŒrzel Funktion abgearbeitet wird. So chatte ich in der Regel mit 5 Damen paralell. Die HĂ€lfte springt wĂ€hrend des GesprĂ€chs ab, aber scheiß drauf. Die haben immer viel mehr investiert als ich, weil sie auf meine Textblöcke ebenso umfangreich geantwortet haben.

Alles bis zum ersten Date ist Schall und Rauch, was ich Null persönlich nehme, weil sonst gehst du daran kaputt und entwickelst einen ungesunden Frauenhass.

Solange man nicht komplett abgewichst ist, wird einen das nie so ganz kalt lassen. Es werden extra neue Fotos gemacht, es wird sich mĂŒhe gegeben was kreatives ins Profil zu schreiben, man ĂŒberlegt sich schon vorher was man den potentiellen matches schreibt. Dann lĂ€dt man hoffnungsvoll die neuen Bilder hoch, swiped durch die Gegend und der erhoffte Erfolg bleibt aus. Ist doch klar, dass das den ein oder anderen, der vielleicht ohnehin schon etwas unsicher ist, kaputtmacht. Insofern kann ich den Frust von einigen schon verstehen. 

Vielleicht ist es dann sinnvoller das ganze zu lassen und der RealitÀt ins Auge zu blicken, statt dann auf Krampf alles mögliche zu versuchen um Menschen zu gefallen, die man nicht kennt. 

Abmelden, an sich arbeiten, nochmal versuchen. Und wenn man nur n Jahr pumpen geht, 9.000 kcal frisst und als Gorilla mal n Gymbunny wegknallt. Ist immernoch besser als abends auf der Couch Zewa auszupacken. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Sie sagte, dass sie auf Tinder nur antwortet, wenn der Opener eine kreative Frage beinhaltet, was aber nie vorkommt, da jeder nur "hi" "wie gehts" schreibt haha

komm zumindest auch gut wenn man erstmal eine Aussage trifft und dann ne Frage mit einbezieht.

Meistens hab ich aber auch nur "hey alles fit?" oder "na Du Maschine" geschrieben 😂

https://ibb.co/ZGzTXXg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

komm zumindest auch gut wenn man erstmal eine Aussage trifft und dann ne Frage mit einbezieht.

Meistens hab ich aber auch nur "hey alles fit?" oder "na Du Maschine" geschrieben 😂

https://ibb.co/ZGzTXXg

Im Onlinegame immer fragen stellen. Das ist die halbe Miete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Nein. Lief bei mir problemlos.

Auch 5 boosts hintereinander an einem Abend? 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Daran liegt es. Doppelaccounts. VerstĂ¶ĂŸt halt gegen die Nutzungsgedöns. 

Die beiden accounts liefen problemlos parallel ĂŒber ein Jahr. Tinder hĂ€tte doch dann beide Accounts gleichzeitig zumachen mĂŒssen. Warum nur einen und spĂ€ter den anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.