Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Ich sehe es eher so das die dichte HG6 HG7 sehr hoch ist. Dazu sehen die alle sich ziemlich ähnlich, da musste mit was raus stechen.

P.S. Vergesst die hypergamie nicht 😉

Hast Du Beispiele für die Herren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hier noch ein Chat von gestern. Wieder keine Antwort.

IMG-20230103-180330.jpg

Woher kommst du denn? Würde ich weglassen….

Lange Unterbrechungen ( mehrere std.) beim Schreiben. Warst halt zu langweilig!

Liest sich auch wie:  Wir beide haben nicht wirklich Interesse…

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Hast Du Beispiele für die Herren?

Ist jetzt schnell raus gesucht aber bei mir in der Region ganz viele in der Richtung. Massig.

handsome-man-black-suit-with-white-shirt-posing-attractive-guy-with-fashion-hairstyle-confident-man-with-short-beard-adult-boy-with-brown-hair_186202-8526.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine von Bumble auf Instagram angeschrieben und wir haben am Sonntag bisschen gequatscht. Sie regte sich sehr darüber auf dass ihre Matsches ihr nicht zurückschreiben würden oder nur "hey" undso. Dann hat die sich zum schlafen verabschiedet.

... und meldet sich seitdem nicht mehr. 🤣

Wo ist der Doppelmoral Thread nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Ist jetzt schnell raus gesucht aber bei mir in der Region ganz viele in der Richtung. Massig.

handsome-man-black-suit-with-white-shirt-posing-attractive-guy-with-fashion-hairstyle-confident-man-with-short-beard-adult-boy-with-brown-hair_186202-8526.jpg

Kann ich bestätigen. Das mit dem Bart…..das nimmt echt überhand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Promo39 schrieb:

Kann ich bestätigen. Das mit dem Bart…..das nimmt echt überhand. 

Nicht nur Bart. Kleidungsstil und Fotos alles gefühlt gleich. Die Ak 30-40 unterscheidet sich hier marginal bei den 6-7ern Männern und das ist die Momentaufnahme von vor einem Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Sieht doch echt gut aus. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss @komplize11 zustimmen. Vor Monaten mal Lovoo ausprobiert und nach 30min wieder gelöscht. Das war echt RTL2/Fliesentisch live.

Tinder läuft quantitativ am besten. Seit dem reset zwischen den Jahren 162 likes, jedoch nur ne handvoll mit denen ich matchen möchte. Zudem habe ich das Gefühl, dass es auf Tinder am unverbindlichsten und schnellebigsten abläuft. Wenn Du nicht instant nach dem match/like antwortest, kommt häufig gar keine Antwort. Ist das Treffen nicht für die kommenden 3 Tage geplant, verlaufen die matches im Sande.

Bumble läuft qualitativ am besten. Knapp 40 likes seit reset, dafür aber deutlich mehr, mit denen ich gematched habe als auf Tinder. Scheint zumindest bei mir auch etwas verbindlicher zu sein als Tinder. Mädels schreiben mehr, schicken auch mal ne längere voice mail etc.

Hinge würde ich nicht unterschätzen. Erst vor kurzem ausprobiert, ganz brauchbare Mädels dabei. Funktioniert halt derzeit nur in den großen Städten.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Dachte auch grad erst es ist Stichwort 😅

Meine Frage war wie die Jungs rausstechen sollen, tun se ja quasi schon allein dadurch das sie Almans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dachte auch grad erst es ist Stichwort 😅

Meine Frage war wie die Jungs rausstechen sollen, tun se ja quasi schon allein dadurch das sie Almans sind.

Ich hatte zu Beginn letzten Jahres ein neues Profil. Neue Bilder, neue Nummer, ein paar Tipps von @Marcel Herzog und ein paar von den frei verfügbaren von tinderacademy. Ergebnis war das Opener und Profilbeschreibung doch wichtig waren für den Erfolg. Nebst natürlich guten Bildern.

Im August dann neu aufgesetzt, lief so lala aber hatte mir da nicht ganz so viel Mühe gegeben, das Endergebnis kennst du ja 😉

Aktuell geht gar nichts. Tippe abar darauf das die Nummer verbrannt ist durch den Tinder Algorithmus. Probiere da aktuell etwas rum.

Edit: was ich im übrigen mal jedem ans Herz legen kann ist tinderinsights. Dort kann man eine Auswertung seiner Daten anfordern. Wie viele Swipes nach links ode rechts. Wie viele Matches etc. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ich hatte zu Beginn letzten Jahres ein neues Profil. Neue Bilder, neue Nummer, ein paar Tipps von @Marcel Herzog und ein paar von den frei verfügbaren von tinderacademy. Ergebnis war das Opener und Profilbeschreibung doch wichtig waren für den Erfolg. Nebst natürlich guten Bildern.

Im August dann neu aufgesetzt, lief so lala aber hatte mir da nicht ganz so viel Mühe gegeben, das Endergebnis kennst du ja 😉

Aktuell geht gar nichts. Tippe abar darauf das die Nummer verbrannt ist durch den Tinder Algorithmus. Probiere da aktuell etwas rum.

Du brauchst auf jeden Bilder in Combat Ready Ausrüstung oder im Flugzeug oben kurz vorm rausspringen oder oben aufm Panzer oder aufm Schlauchboot mit Anglerhut und Sturmgewehr umgehangen. Passt ja zu dir und du stichst raus, filterst auch direkt die linken weiber raus 

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

muss @komplize11 zustimmen. Vor Monaten mal Lovoo ausprobiert und nach 30min wieder gelöscht. Das war echt RTL2/Fliesentisch live.

Tinder läuft quantitativ am besten. Seit dem reset zwischen den Jahren 162 likes, jedoch nur ne handvoll mit denen ich matchen möchte. Zudem habe ich das Gefühl, dass es auf Tinder am unverbindlichsten und schnellebigsten abläuft. Wenn Du nicht instant nach dem match/like antwortest, kommt häufig gar keine Antwort. Ist das Treffen nicht für die kommenden 3 Tage geplant, verlaufen die matches im Sande.

Bumble läuft qualitativ am besten. Knapp 40 likes seit reset, dafür aber deutlich mehr, mit denen ich gematched habe als auf Tinder. Scheint zumindest bei mir auch etwas verbindlicher zu sein als Tinder. Mädels schreiben mehr, schicken auch mal ne längere voice mail etc.

Hinge würde ich nicht unterschätzen. Erst vor kurzem ausprobiert, ganz brauchbare Mädels dabei. Funktioniert halt derzeit nur in den großen Städten.

Zu Hinge: hier in der Region leider quasi tot und vorwiegend von UGs bevölkert. Muss mindestens Köln/Düsseldorf von der Größe her sein, „Metropole Ruhr“ reicht nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wo war jetzt schon wieder der Fehler bei diesen 3 Chats? Ich krieg das kotzen es kommt einfach nicht zu Dates.  @DirtyRabbit @RoyalDutch

IMG-20230103-000327.jpg

IMG-20230103-000349.jpg

IMG-20230103-000421.jpg

das ist gar. nichts. Es ist immer noch eine Dating/Flirt App. 

Entweder bleibst du recht neutral so wie ich und arbeitetest mit comfort oder aber du teased und flirtest mal mit den Damen.

Beantworte du mir doch warum die Dame nach den paar kurzen Zeilen mit dir auf ein Date gehen soll? Was erwartet die Damen auf einem Date mit dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Kann ich soweit bestätigen. Hab jetzt mal Tinder probiert mit 0815 Bilder. Tatsächlich seit gestern 12 Likes, Match hatte ich keins, hab noch keine Chicks angeguckt und geliked 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

das ist gar. nichts. Es ist immer noch eine Dating/Flirt App. 

Entweder bleibst du recht neutral so wie ich und arbeitetest mit comfort oder aber du teased und flirtest mal mit den Damen.

Beantworte du mir doch warum die Dame nach den paar kurzen Zeilen mit dir auf ein Date gehen soll? Was erwartet die Damen auf einem Date mit dir? 

Ich vermeide es auf tinder sexuell zu schreiben, wenn du einmal von ner HB gemeldet wirst ist dein Account weg vom Fenster bzw. gebannt. Tinder prüft das auch gar nicht und den Support kannste vergessen.

Wie machst du das denn mit comfort? Welche Fragen stellst du?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich vermeide es auf tinder sexuell zu schreiben, wenn du einmal von ner HB gemeldet wirst ist dein Account weg vom Fenster bzw. gebannt. Tinder prüft das auch gar nicht und den Support kannste vergessen.

Wie machst du das denn mit comfort? Welche Fragen stellst du?

hast du meinen damals geposteten Verlauf dir angeschaut?

Musst ja nicht sexuell werden aber du weißt schon was flirten ist?

Beantworte erstmal meine beiden gestellten Fragen. Was erwartet eine Frau auf einem Date mit dir? Warum sollte Sie gerade mit dir auf ein Date gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

hast du meinen damals geposteten Verlauf dir angeschaut?

Musst ja nicht sexuell werden aber du weißt schon was flirten ist?

Beantworte erstmal meine beiden gestellten Fragen. Was erwartet eine Frau auf einem Date mit dir? Warum sollte Sie gerade mit dir auf ein Date gehen?

er will das die frau alleine von seinem anblick anfängt zu tropfen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Ich lebe in einer Stadt - hatte gerade ein Date letzte Woche mit einer Hipster-Tante - in diesem Umfeld wird die App gerade gehypt (ja nicht Tinder war O-Ton). Also - mit etwas Verzögerung wird sich Hinge vermutlich flächendeckend zum neuen "Place-to-Be" entwickeln. Tinder hat Mundgeruch (wie man im Marketing sagt). Die ganzen Lavoo Trullas und krassen Gangstas (mit den Stirnbänder) haben das Niveau auf Tinder dermassen gesenkt, dass die guten HBs da einfach weg bzw. sich abgrenzen wollen.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Niemann-N schrieb:

Frei nach Franz Schönhuber: "Ich war dabei". 

Vorhin auf Tinder zur Erkundung angemeldet. 

Als UG frei von der Leber weg. In der Altersspanne von 35 - 55 sind das entweder alles Fake-Frauen, weil zu "attraktiv" oder sie sind es wirklich. Einige wären für mich durchaus datebar. Ich für sie allerdings nicht. 

Na wenn du alle nach links wischt, dann kommt's natürlich nicht zu einem Match 😉

Hast du dir mal die Frauen genauer angesehen? Sieht so aus, als wenn du dich von Filterfotos täuschen hast lassen. "Attraktiv" is da höchstens 35 Jahre noch.

vor 19 Stunden, Niemann-N schrieb:

1 x alles nach links durchgewischt, könnte das Profil schon wieder löschen. 

Die Stadt hast du noch nicht durch 🙂

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

M. M. nach sind selbst unvorteilhafte Frauen (selfie)-fotogener, als unvorteilhafte Typen

Als ob deren Selfie gleich beim 1. Anhieb geklappt und keinen Filter drauf hätte...

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Wie funktioniert der Scheiß?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neustarter

Laber doch nicht rum. Für'n Ü50-UG brauche ich mir über unter 40/45 keine ernsthaften Gedanken machen. Der jugendliche Tinderwahn bei gleichzeitiger Selbstüberschätzung ist was für Euch.

Die Entfernung habe ich auf 50 km begrenzt. Komischerweise bekomme ich laufen M, S, HD usw. angezeigt. Großteilig gute Profile, zu perfekt - Fake. 

Ist mir auch klar, daß Tinderalla ein Selfie-Abitur hat und x Filter drüberlaufen läßt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Neustarter

Laber doch nicht rum. Für'n Ü50-UG brauche ich mir über unter 40/45 keine ernsthaften Gedanken machen. Der jugendliche Tinderwahn bei gleichzeitiger Selbstüberschätzung ist was für Euch.

Na warum merkst du dann überhaupt 35 - ... an?

Die Entfernung habe ich auf 50 km begrenzt.

Zuviel! Du willst doch das Angebot aus deiner Stadt sehen/bewerten und nicht das komplette Umland inkl. weiterer großer Städte? 8 - 10 Kilometer sollten dann das Maximum sein.

Komischerweise bekomme ich laufen M, S, HD usw. angezeigt. Großteilig gute Profile, zu perfekt - Fake. 

Das sind nur Touristinnen die über Weihnachten/Silvester hier sind/waren - die dürften spätestens ab Sonntag wieder weg sein. Oder es ist irgendeine Messe gerade in der Stadt.

Erfahrungsbericht am Schluss wäre nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Zu Hinge: hier in der Region leider quasi tot und vorwiegend von UGs bevölkert. Muss mindestens Köln/Düsseldorf von der Größe her sein, „Metropole Ruhr“ reicht nicht 

Wie viele Likes kann man bei Hinge am Tag vergeben?

Hab mir die App Mal runtergeladen und da kam nach nur geschätzten 10 Likes schon die Meldung, dass mein Tageslimit erreicht wurde.

Kann man als Mann doch sofort wieder löschen, wenn man nicht zahlen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Wie viele Likes kann man bei Hinge am Tag vergeben?

Hab mir die App Mal runtergeladen und da kam nach nur geschätzten 10 Likes schon die Meldung, dass mein Tageslimit erreicht wurde.

Kann man als Mann doch sofort wieder löschen, wenn man nicht zahlen möchte.

Hab ich tatsächlich auch gleich runtergeladen 😅 Relativ langwierige Anmeldung für paar Likes 🤔🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.