Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Aber was ist mit lovoo? Bin da seit Ewigkeiten um im gegensatz zu Tinder und Bumble, geht da NICHTS. Da sind auch nur optisch, unterdurchschnittliche Frauen. Wie erklÀrt ihr euch das?

Du  musst in nem anderen Umkreis als Frankfurt suchen. Ich war doch damals auf Lovoo und die geilen sind noch in psychatrischer Behandlung seit den Dates.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Bro. Dein ernst? đŸ€Ł

Ein Smilie, Milchschnitte und direkt nen Datevorschlag?

Ich glaube dein Fehler ist, dass du davon ausgehst, Frauen ticken wie du. Du siehst ne hĂŒbsche Frau und willst sie flachlegen.

Frauen mĂŒssen sich vor einem Date eben auch erstmal vergewissen, ob der Typ klar in der Birne ist, da sie ihm physikalisch unterlegen ist. Jeder Mann kann zu einer Gefahr werden. Daher ist etwas Schreiben vorher notwendig. Des Weiteren spielt neben der Optik fĂŒr Frauen eben auch Persönlichkeit etwas mehr Rolle als bei Kerlen. WĂ€hrend en Typ am liebsten jede hĂŒbsche Frau knallen / erobern will, sind Frauen selektiver von wem sie erobert werden (selbstachtung, ich bin wertvoll usw) möchten allein schon hinsichtlich diesen ganzen Instinkten aus der Urzeit (Kann er Nachwuchs durchbringen). Das steckt da einfach in denen drin. Stell dir mal vor, die erzĂ€hlt dann ihren Freundinnen "Da hat mir einfach en kerl aus dem Nichts en date vorschlag geschickt und ich hab ihn sofort getroffen und mich bumsen lassen" Da werden wohl die Freundinnen denken "man, die hats aber nötig. HĂ€lt die so wenig auf sich, dass die sofort jeden typ aus insta trifft" (jeden der 15 Typen, die ihr tĂ€glich schreiben) ...verstehst du. Das sind alles so Punkt an die du denken musst. Vielleicht etwas empathischer sein.

Ich vermute er hat so mal irgendwann ein zwei dates bekommen. Und nun denkt er das es immer so lĂ€uft. Da waren aber die Frauen so drauf. Sowas gibt es. Aber erstens seltener und zweitens sieht das von Anfang an anders aus, wenn sie gleich auf date wollen. Da kommt dann recht schnell die Frage nach WhatsApp oder gleich die Nummer vom HB. Ich bin schon von HBs im Chat abgekĂŒrzt worden. Sind Ausnahmen. Aber...... DAS hier ist nun wirklich zu kurz. Bei "Malin" lief es sogar. Aber dann gleich date und auch noch mit Auswahl an Tagen anzubieten ist einfach nur needy und vorallem unspannend fĂŒr die Frau. Ich hĂ€tte nach ihrem "klingt nach einem Plan" erstmal auf comfort gewechselt, dann sexualisiert, sie nochmal zum Lachen gebracht und exakt dann date vorgeschlagen. Je nach Alter auch noch Telefonat. Das alles in ca. 5-6 Nachrichten a 1-2 SĂ€tzen gepackt. Auch kurz, aber anders. 

Ich bin dennoch kein fan von date per Tinder chat. Besser wie oben, und statt date besser erst NC, Telefonat, date. Durch das NC bringst Du die Frau zum investieren (Nummer speichern, Profilbild ansehen, "Hallo hier bin ich" - Nachricht schreiben usw. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich vermute er hat so mal irgendwann ein zwei dates bekommen. Und nun denkt er das es immer so lĂ€uft. Da waren aber die Frauen so drauf. Sowas gibt es. Aber erstens seltener und zweitens sieht das von Anfang an anders aus, wenn sie gleich auf date wollen. Da kommt dann recht schnell die Frage nach WhatsApp oder gleich die Nummer vom HB. Ich bin schon von HBs im Chat abgekĂŒrzt worden. Sind Ausnahmen. Aber...... DAS hier ist nun wirklich zu kurz. Bei "Malin" lief es sogar. Aber dann gleich date und auch noch mit Auswahl an Tagen anzubieten ist einfach nur needy und vorallem unspannend fĂŒr die Frau. Ich hĂ€tte nach ihrem "klingt nach einem Plan" erstmal auf comfort gewechselt, dann sexualisiert, sie nochmal zum Lachen gebracht und exakt dann date vorgeschlagen. Je nach Alter auch noch Telefonat. Das alles in ca. 5-6 Nachrichten a 1-2 SĂ€tzen gepackt. Auch kurz, aber anders. 

Ich bin dennoch kein fan von date per Tinder chat. Besser wie oben, und statt date besser erst NC, Telefonat, date. Durch das NC bringst Du die Frau zum investieren (Nummer speichern, Profilbild ansehen, "Hallo hier bin ich" - Nachricht schreiben usw. 

du machst da ne Wissenschaft draus. Hast du ĂŒberhaupt noch Spaß dann, wenn bei dir alles nach klaren Verhaltensregeln ablĂ€uft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gefasel von Mainstreammedien um gegenzusteuern das mehr MĂ€nner so werden. Man versucht bewusst NiceGuys zu dressieren weil sie die Fresse halten und jede Scheiße mitmachen um bloß nicht anzuecken...außer anonym im Internet...da wachsen die Eier.

Die haben auch irgendwo mal geschrieben das man gar nicht mehr zwischen Mann und Frau unterscheiden sollte weil alle gleich sind...ja ne is klar

Hauptsache der Lastenfahrradfahrende, Sandalen mit Socken-tragende Gustav ist das non-plus ultra unserer Gesellschaft. 

GrundsÀtzlich sind breitgebaute MÀnner mit Tattoos und ernsterem Blick toxisch und sollten stets gemieden werden. Wehe sie Tragen dann noch eine Lederjacke. Oder einen Vollbart. 

Btt: Bei Tinder gehe ich meist ordentlich auf irgendwas ein, was Sie in ihrem Profil hat. Irgendwas, was im Profil steht, oder auf den Fotos zu sehen ist. Einfach ganz entspannt eine Unterhaltung starten ohne irgend welche Raster zu verfolgen. Klar, macht man das sicher unterbewusst etwas.
So merkt man relativ schnell wie offen Sie ist, oder ob ĂŒberhaupt Sympathie vorhanden ist. 

Es sein denn, es ist eine meiner heißgeliebten Proletten. Da geht die Aubergine mit den Tropfen aber sowas von raus. Und das zieht halt sehr oft. 

Zum Profil: Bei mir ziehen nette Fotos mit lachen und lÀcheln so gut wie gar nicht. Wirkt wahrscheinlich nicht authentisch. 

Und bei Badoo/Lovoo zieht gar nichts. Egal welche Fotos, welcher Text. Zum anschreiben kann es da aufgrund fehlender Matches gar nicht erst kommen.  Aber da scheine ich ja nicht mit alleine zu sein. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

du machst da ne Wissenschaft draus. Hast du ĂŒberhaupt noch Spaß dann, wenn bei dir alles nach klaren Verhaltensregeln ablĂ€uft?

Der Spaß beginnt am dem Date... Wem macht den der Weg dahin schon Spaß? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Hauptsache der Lastenfahrradfahrende, Sandalen mit Socken-tragende Gustav ist das non-plus ultra unserer Gesellschaft. 

GrundsÀtzlich sind breitgebaute MÀnner mit Tattoos und ernsterem Blick toxisch und sollten stets gemieden werden. Wehe sie Tragen dann noch eine Lederjacke. Oder einen Vollbart. 

Btt: Bei Tinder gehe ich meist ordentlich auf irgendwas ein, was Sie in ihrem Profil hat. Irgendwas, was im Profil steht, oder auf den Fotos zu sehen ist. Einfach ganz entspannt eine Unterhaltung starten ohne irgend welche Raster zu verfolgen. Klar, macht man das sicher unterbewusst etwas.
So merkt man relativ schnell wie offen Sie ist, oder ob ĂŒberhaupt Sympathie vorhanden ist. 

Es sein denn, es ist eine meiner heißgeliebten Proletten. Da geht die Aubergine mit den Tropfen aber sowas von raus. Und das zieht halt sehr oft. 

Zum Profil: Bei mir ziehen nette Fotos mit lachen und lÀcheln so gut wie gar nicht. Wirkt wahrscheinlich nicht authentisch. 

Und bei Badoo/Lovoo zieht gar nichts. Egal welche Fotos, welcher Text. Zum anschreiben kann es da aufgrund fehlender Matches gar nicht erst kommen.  Aber da scheine ich ja nicht mit alleine zu sein. 

Badoo und Lovoo haben bei mir auch noch nie funktioniert. (Selbst 2013/14 unbrauchbar)
Wenn OG dann kann ich nur Tinder und Bumble empfehlen.
Tinder geht mehr Richtung Ficken und Bumble eben mehr Richtung Ltr
.Ausnahmen findest du bei beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Das Problem in unserer Gesellschaft ist doch, dass viele versuchen sie auf der Grundlage von Idiologien und Idealen neu zu erschaffen.

Das sieht auf dem Papier toll aus, aber kann der RealitÀt nicht standhalten. In den meisten FÀllen eben auch lediglich Internetblödsinn.

Man kann den Frauen noch so viel einreden, dass sie jetzt alle auf den UltradĂŒnnen, Hippsterhannes stehen sollen, mit der Heliumstimme und seinem total emotionalen Wesen, der  auch gleichzeitig beste Freundin ist. Letztendlich zĂ€hlen die Regeln der Natur. Und den Hippsterhannes mag trotzdem jeder - als besten Buddy.

Du bist echt ein stabiler Typ, grundsĂ€tzlich etwas, dass Frauen möchten, hast nur eben diese typischen Vorurteile und Klischees an dir hĂ€ngen, weshalb du bei denen etwas intelektuelleren Fragen möglicherweise aus dem Raster fĂ€llst, weil manche möglicherweise denken, du wĂ€rst dieser strunzdumme Steinzeit-Wallah-kanak, mit Ansichten aus dem letzten Jahrhundert und nem sozialen Umfeld bestehend aus Drogendealern, SchlĂ€gern und ZuhĂ€ltern. Kann mir vorstellen, dass sich dann manche auch um die Außenwahrnehmung Gedanken machen, wenn sie sich mit dir zeigt, hinsichtlich der Anname anderer, dass sie wohl selbst ne Ghettoqueen ist, wenn sie mit soenem Schwanzkopf-Pumper-Lederjacken Typ zusammen ist.

Ich denke, dass sich Frauen nen Typen wie dich wĂŒnschen , der eben was im Kopf hat und genau das bist du ja. Du musst das nur mit deinen Fotos und GANZ wichtig Profiltext transportieren... Schreib irgendwas eloquentes ĂŒber ernste Absichten usw. Hauptsache, die sehen, dass du dich ausdrĂŒcken kannst und vertrĂ€gliche Ansichten hast.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Jupp, wen sonst? Die Typen dort kann ich nicht sehen.

Nach den Tinderinos hier, biste automatisch UG, wenn Du nicht zu den 20 % gehörst. 

It's oberover. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Promo39 schrieb:

Badoo und Lovoo haben bei mir auch noch nie funktioniert. (Selbst 2013/14 unbrauchbar)
Wenn OG dann kann ich nur Tinder und Bumble empfehlen.
Tinder geht mehr Richtung Ficken und Bumble eben mehr Richtung Ltr
.Ausnahmen findest du bei beiden.

Bin voll bei dir. Vor ein paar Jahren ging Lovoo aber komischerweise noch klar. Liegt vielleicht auch an der Stadt, in der man sich befindet. Mittlerweile ist Lovoo aber mehr Qual als Spaß und somit raus. 

vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Das Problem in unserer Gesellschaft ist doch, dass viele versuchen sie auf der Grundlage von Idiologien und Idealen neu zu erschaffen.

Das sieht auf dem Papier toll aus, aber kann der RealitÀt nicht standhalten. In den meisten FÀllen eben auch lediglich Internetblödsinn.

Man kann den Frauen noch so viel einreden, dass sie jetzt alle auf den UltradĂŒnnen, Hippsterhannes stehen sollen, mit der Heliumstimme und seinem total emotionalen Wesen, der  auch gleichzeitig beste Freundin ist. Letztendlich zĂ€hlen die Regeln der Natur. Und den Hippsterhannes mag trotzdem jeder - als besten Buddy.

Sehe ich auch so. Sicher gibt es genug Frauen, die auf genau diesen Typ Mann/besten Freund stehen. Sehe immer wieder, dass solche Kerle auch Ihre Kontakte zu Frauen haben und zum Lay kommen. WĂ€r nie meins, weil mir das alles zu weich und sĂŒĂŸ wirkt, aber jedem das seine. 
Kenne auch einige Frauen, die eigentlich immer auf die "bösen" standen, am ende aber bei so nem netten Kerlchen landen, weil Sie die schnauze voll davon haben stÀndig von Idioten sitzen gelassen zu werden. 

vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Du bist echt ein stabiler Typ, grundsĂ€tzlich etwas, dass Frauen möchten, hast nur eben diese typischen Vorurteile und Klischees an dir hĂ€ngen, weshalb du bei denen etwas intelektuelleren Fragen möglicherweise aus dem Raster fĂ€llst, weil manche möglicherweise denken, du wĂ€rst dieser strunzdumme Steinzeit-Wallah-kanak, mit Ansichten aus dem letzten Jahrhundert und nem sozialen Umfeld bestehend aus Drogendealern, SchlĂ€gern und ZuhĂ€ltern. Kann mir vorstellen, dass sich dann manche auch um die Außenwahrnehmung Gedanken machen, wenn sie sich mit dir zeigt, hinsichtlich der Anname anderer, dass sie wohl selbst ne Ghettoqueen ist, wenn sie mit soenem Schwanzkopf-Pumper-Lederjacken Typ zusammen ist.

Ich denke, dass sich Frauen nen Typen wie dich wĂŒnschen , der eben was im Kopf hat und genau das bist du ja. Du musst das nur mit deinen Fotos und GANZ wichtig Profiltext transportieren... Schreib irgendwas eloquentes ĂŒber ernste Absichten usw. Hauptsache, die sehen, dass du dich ausdrĂŒcken kannst und vertrĂ€gliche Ansichten hast.

Danke 🙏

Und genau so, wie du es beschreibst, ist es. 
Aber ganz ehrlich? Ich glaube, wenn ich mich aus weiblicher Sicht sehen wĂŒrde, gerade auf Fotos, wĂŒrde ich wahrscheinlich teilweise auch so denken. Niemand ist ja frei von Vorurteilen. Deswegen habe ich da auch VerstĂ€ndnis fĂŒr bzw. kann es nachvollziehen. Das ist ja auch nicht das Problem der Frauenwelt, sondern einzig und allein meins. Habe mich bewusst dazu entschieden so auszusehen. Ich wĂ€hle meinen Friseur und das Solarium selbst, die Tattoos hat mir niemand im schlaf aufgemalt und das ganze essen und pumpen hat ja auch seinen Sinn. Wie du schon sagst, wenn ich schon so aussehe, dann muss ich ĂŒber meinen Profiltext einiges rausholen.  Bzw. vermitteln, dass ich nicht der komplette Steinzeit kĂ€nĂ€ck mit mittelalterlichen Ansichten bin.

Ich muss dazu auch ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile mehr brauche als n paar Fotos, auf denen Sie geil aussieht. HĂ€tte nie gedacht, dass ich das mal sagen wĂŒrde. Und wenn man seine AnsprĂŒche von "hauptsache ist geil" auf "sollte schon geil sein, aber bitte auch was im Kopf haben und im besten Fall soziale Intelligenz besitzen" erweitert, dann ist man fast schon gezwungen auf irgend eine Art und weise oben genanntes (dass ich nicht der komplette Steinzeit kĂ€nĂ€ck mit mittelalterlichen Ansichten bin) zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben mal mit unserer SekretĂ€rin in Badoo rumgeswiped weil nix los ist und Sie sich mal wieder beschwert "wo die echten MĂ€nner sind" -> 98% heißen Murat wtf?! Jeder hat n Selfie drin und alle mit Vollbart und Lockenkopf - aber nicht auf cool sondern so ranzig...mal abgesehen davon das ich paar von denen kenne oder mal gesehen hab und der ein oder andere ne alte hat aber ok xD

Am besten war Ihr Spruch das man nicht nach NationalitÀt filtern kann, Portugiesen wÀren Ihr ganz recht

Objektiv betrachtet sehen jungs wie @Typ87 @teedler @komplize11  @sym @burnout @royaldutch @Mr.Grey  locker besser aus als 90% der Typen da....@robertoblanko sowieso ganz anderes Level der hat durchgespielt gegen die

ĂŒber was zum henker debattieren wir hier? Wenn Ihr keine Likes kriegt kriegen die typen die ich gesehen habe gar nix...postfach leer.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaalso, hab jetzt etwas Zeit mit tindern verbracht. Gestern war die Auswahl der MÀdels ganz ok. Heute bisher nicht. Da wurde sogar ich ganz schnell weiblich und habe aussortiert. 

3 - 4 erkannte ich aus der lokalen Club-Bubble wieder. 

Ergebnis: 0/0 Likes/Matches. Nicht weiter tragisch, weil ich nichts erwarte. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Da brauchste mir kan Greine-Smilie anheften.

War mir von vorneherein klar. Ich sehe das als BestÀtigung, von dem was hier immer gepredigt wird:

Als UG reißte nix, egal ob die Bilder gut sind.

CG lÀuft nicht, dann OG erst recht nicht.

Viele MĂ€dels haben selbst keine guten Bilder.

Die Anspruchshaltung von 95 % (ob HB oder deutlich <5) ist sehr hoch. 

Fazit: Ich daddel die Woche noch a bissle und dann bin ich weg. 

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Da brauchste mir kan Greine-Smilie anheften.

War mir von vorneherein klar. Ich sehe das als BestÀtigung, von dem was hier immer gepredigt wird:

ja die meisten haben scheiß Bilder drin, obwohl ich eigentlich pro Selfie bin haben die mich nicht gekickt außer bei 1-2 *no homo*

Die hat so schnell weggedrĂŒckt bei den VorschlĂ€gen so schnell konnte ich gar nicht gucken, schneller als Book of Ra.

Was mir aber aufgefallen ist, dass Sie bei Bildern wo ne dicke Karre mit drauf war kurz die anderen Bilder geguckt hat....und dann weggedrĂŒckt.

Sie hatte schon paar Chats aber durfte nicht lesen.

Was ich damit sagen will -> die Konkurrenz ist gar ned so krass wenn Du halbwegs gut am start bist. Vom lesen hier im Thread dachte ich da sind nur Malemodels....diese Lookmaxxingblase verblendet brutal. Wenn Du möchtest helfe ich Dir bei deinem Profil.

FrĂŒher wenn ich mal bei Chayas geguckt habe nachm ficken waren schon weitaus attraktivere Dudes am Start in deren Chats als das was ich heut gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab eben mal mit unserer SekretĂ€rin in Badoo rumgeswiped weil nix los ist und Sie sich mal wieder beschwert "wo die echten MĂ€nner sind" -> 98% heißen Murat wtf?! Jeder hat n Selfie drin und alle mit Vollbart und Lockenkopf - aber nicht auf cool sondern so ranzig...mal abgesehen davon das ich paar von denen kenne oder mal gesehen hab und der ein oder andere ne alte hat aber ok xD

Am besten war Ihr Spruch das man nicht nach NationalitÀt filtern kann, Portugiesen wÀren Ihr ganz recht

Objektiv betrachtet sehen jungs wie @Typ87 @teedler @komplize11  @sym @burnout @royaldutch @Mr.Grey  locker besser aus als 90% der Typen da....@robertoblanko sowieso ganz anderes Level der hat durchgespielt gegen die

ĂŒber was zum henker debattieren wir hier? Wenn Ihr keine Likes kriegt kriegen die typen die ich gesehen habe gar nix...postfach leer.

Glaub bei Lovoo und Badoo kannste dir auch n Profil als Model machen, mit Fotos auf der Yacht und den Intellektuellsten Profiltext der Welt haben, mit 21 Jahren Professor sein, dich verifizieren - und bekommst trotzdem von 100 Frauen 2 Likes. Und die willste dann auch nicht haben. 
Das komische ist, dass sowohl bei mir, als auch bei allen Kollegen immer die selben Frauen die Likes verteilen und bei allen das selbe schreiben, wĂ€hrend andere sich passiv die Profile ansehen. Aber was denkt man ĂŒberhaupt drĂŒber nach. Der beste Tipp fĂŒr Badoo und Lovoo ist - löschen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

M. M. nach sind selbst unvorteilhafte Frauen (selfie)-fotogener, als unvorteilhafte Typen. Jaaa, und ich wĂŒrde mich nicht auf irgendeinem Scheißhaus einer x-beliebigen Kneipe selfiieren. Machen aber die aber.

Hab ka dicke Karre, keine dicken Arme und nicht mal dicke Eier. Da bleiben wir schon bei der RealitÀt.

Liest Du was ich schreibe? Als Typ7+ wĂ€re das mit guten Pics ein nebenherplĂ€tschender SelbstlĂ€ufer. Bei dem Großteil der Tinderinos ebent nicht. Ist mir relativ wurscht-egal. Was soll ich lookmaxxen? Mir Kaugummi- Rubbeltattoos auf'n Hals pappen😉? 

Somit habe ich den Ratschlag angenommen, den @SecretEscape und ein paar andere in den Raum gestellt haben und gut is....

Werde vllt. zum Ende der Woche noch eine Zusammenfassung schreiben. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Der beste Tipp fĂŒr Badoo und Lovoo ist - löschen. 

ich hatte da keine Probleme komischerweise - Tinder hatte ich nie aber denke da ists nicht viel anders.

Mir gehts eher darum das ich bei den 1000 Seiten hier im Thread jetzt gedacht habe die Konkurrenz ist so krass und man muss HG8+ sein und das ich durchgehend sowas hier sehe

c93dc14310.jpg3397463abb.jpg75ef7cc2ab.jpg

ne stattdessen seh ich 90%+ sowas in der Art hier (bild ist gegoogelt "shisabar" sind keine Personen von dort)

637865147730575818-shisha-cover.l.jpg?lm

Und das seht Ihr als Konkurrenz und lasst Euer Selbstwert runterziehen???

Bei dem oben ok, der sieht stabiler aus als ich glaub ich dem gönn ich wenn der alles wegflankt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Somit habe ich den Ratschlag angenommen, den @SecretEscape und ein paar andere in den Raum gestellt haben und gut is.... ï»ż

werd doch Mönch, vllt. wirste der neue Avatar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hatte da keine Probleme komischerweise - Tinder hatte ich nie aber denke da ists nicht viel anders.

Hatte ich frĂŒher auch null. Bis 2022 hab ich da noch viel gevögelt. Seit mitte 2022 ist das richtiger Abfall geworden. Wer weiß woran es liegt. 

Wenn ich mir den Typ oben in deinem Post angucke sollte ich mal ne DiÀt starten. Sieht schon Stabil aus als Paket muss man anerkennen. 

Aber die Shishabar Jungs passen da schon gut rein. Ne Freundin hat mir eben ihre Icebreaker gezeigt. Das erste "sprechen Sie tĂŒrkich?" 

Von denen sollte man dich definitiv nicht runterziehen lassen. Das wÀre mehr als schwach. 

vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

M. M. nach sind selbst unvorteilhafte Frauen (selfie)-fotogener, als unvorteilhafte Typen. Jaaa, und ich wĂŒrde mich nicht auf irgendeinem Scheißhaus einer x-beliebigen Kneipe selfiieren. Machen aber die aber.

Weil es als Frau eben reicht solche Selfies zu nehmen. Ballerst du Sie nicht, macht es ein anderer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wo war jetzt schon wieder der Fehler bei diesen 3 Chats? Ich krieg das kotzen es kommt einfach nicht zu Dates.  @DirtyRabbit @RoyalDutch

IMG-20230103-000327.jpg

IMG-20230103-000349.jpg

IMG-20230103-000421.jpg

Ich verstehs nicht, du hast nur je einen Screenshot gepostet- kam danach nichts mehr von den Frauen oder was? Bis dahin klingeln ja alle recht on. Ich gebe aber den anderen Recht, die Opener sind ne absolute Katastrophe. Wie alt bist du? Wenn du nicht 15 jĂ€hrige imponieren willst mit " 🩁ich bin stĂ€rker als du " (was umgekehrt auch echt peinlich wĂ€re muss man sagen) oder Milchschnitten, dann nimm dringend was anderes. Nimm etwas Bezug auf ihr Profil und lass dann den kindischen Kram weg. Wenn es zu dir passt, dann bleib dabei, dann sortierst du die unpassenden Frauen aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich verstehs nicht, du hast nur je einen Screenshot gepostet- kam danach nichts mehr von den Frauen oder was? Bis dahin klingeln ja alle recht on. Ich gebe aber den anderen Recht, die Opener sind ne absolute Katastrophe. Wie alt bist du? Wenn du nicht 15 jĂ€hrige imponieren willst mit " 🩁ich bin stĂ€rker als du " (was umgekehrt auch echt peinlich wĂ€re muss man sagen) oder Milchschnitten, dann nimm dringend was anderes. Nimm etwas Bezug auf ihr Profil und lass dann den kindischen Kram weg. Wenn es zu dir passt, dann bleib dabei, dann sortierst du die unpassenden Frauen aus. 

WĂŒrde mich auch Interessieren was danach kam
.treffen, nix mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Mir gehts eher darum das ich bei den 1000 Seiten hier im Thread jetzt gedacht habe die Konkurrenz ist so krass und man muss HG8+ sein und das ich durchgehend sowas hier sehe

c93dc14310.jpg3397463abb.jpg75ef7cc2ab.jpg

ne stattdessen seh ich 90%+ sowas in der Art hier (bild ist gegoogelt "shisabar" sind keine Personen von dort)

637865147730575818-shisha-cover.l.jpg?lm

Und das seht Ihr als Konkurrenz und lasst Euer Selbstwert runterziehen???

Bei dem oben ok, der sieht stabiler aus als ich glaub ich dem gönn ich wenn der alles wegflankt.

Ich sehe es eher so das die dichte HG6 HG7 sehr hoch ist. Dazu sehen die alle sich ziemlich Àhnlich, da musste mit was raus stechen.

P.S. Vergesst die hypergamie nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Promo39 schrieb:

.treffen, nix mehr ?

Da muss man kein Detektiv sein um zu sehen dass da absolut nix mehr kam danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Promo39 schrieb:

.treffen, nix mehr ?

NatĂŒrlich kam danach nix mehr sonst wĂŒrde ich es nicht hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein Chat von gestern. Wieder keine Antwort.

Auf bumble schreiben mich meine Matches auch im Grunde NIE an. Es muss an den Fotos, fehlender Attraction liegen.

IMG-20230103-180330.jpg

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.