Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Da der OkCupid Blog Eintrag von den Redpillern so gerne benutzt wird, gibt es hier mal eine andere Auslegung der Daten in Bezug zu Online-Dating.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.stern.de/lifestyle/liebe-sex/dating--es-sind-nicht-die-coolen-frauen--die-auf-bad-boys-stehen---ganz-im-gegenteil-33061274.html

"Bad Boys: Frauen, die auf Bad Boys stehen, verkaufen sich selbst oftmals unter Wert. Sie haben in der Regel ein geringes SelbstwertgefĂŒhl und vermeiden eine lĂ€ngere Bindung, egal ob bewusst oder unbewusst. Meistens haben diese Frauen Probleme, jemandem zu vertrauen. Entweder ist die meist sehr attraktive Optik eines Bad Boys alles, was sie wollen oder aber sie denken, dass sie mehr nicht verdient haben"

Dissertation von DeBuse namens "Kommen böse Jungs zuerst ins Ziel

đŸ€Ł

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Stichwort schrieb:

Aktuell lÀuft Tinder wieder. Habe jetzt mal den Radius etwas enger gestellt (15 Km) und werde verstÀrkt den MÀdels aus'm Umkreis angezeigt und da hagelt es Matches.

Klappt. Danke. 

Wohingegen man bei lovoo nur die 8. Wahl bekommen hat. Sobald eine Frau ansatzweise gut aussah - kein Match. 
Bei Tinder lÀuft das selbst mit qualitativ schlechten Fotos 1A. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Entwederï»ż ist die meist sehr attraktive Optik eines Bad Boys alles, was sie wollen oder aber sie denken, dass sie mehr nicht verdient hï»żaben"ï»ż

trotzdem mit ihm in eine Bindung kommen können. Die unzĂ€hligen Likes und Matches sagen ja, dass sie (die Frauen) richtig toll sein mĂŒssen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach Franz Schönhuber: "Ich war dabei". 

Vorhin auf Tinder zur Erkundung angemeldet. 

Als UG frei von der Leber weg. In der Altersspanne von 35 - 55 sind das entweder alles Fake-Frauen, weil zu "attraktiv" oder sie sind es wirklich. Einige wĂ€ren fĂŒr mich durchaus datebar. Ich fĂŒr sie allerdings nicht. 

Werde das jetzt erstmal ruhen lassen und in ein paar Tagen oder nÀchste Woche nochmal guggen, ob sich da was getan hat. 

Edit: 

1 x alles nach links durchgewischt, könnte das Profil schon wieder löschen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey

Im Gegensatz zu anderen, lebe ich in der RealitĂ€t. Meinste wohl, daß ich den Altersfilter auf 25 stellen soll. Der Rest oder Nicht-Rest wird sich weisen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2022 um 08:14 , SecretEscape schrieb:

@Mister Grey:

Ein Problem von Dir könnte sein, dass Du nicht Du selber bist, sondern Dich immer nur im Wind drehst. Damit Du eine Kopie von Artur Fit wirst, oder damit Du aktuell die besten Chancen bei den HB hast.
Wenn Du glaubst, dass kurze Haare und Muskeln in sind, schneidest Du Dir die Haare und pumpst. Wenn schwule Frisuren in sind, trĂ€gst Du so eine. Wenn es gerade in ist, sich jeden Tag die Eier mit einem BĂŒgeleisen heiß zu bĂŒgeln und davon ein Reel bei IG zu veröffentlichen, dann machst Du das. 

Das zweite Problem könnte sein, dass Du im Leben keine anderen Inhalte außer Job und Looksmaxxing hast.

Du hÀttest vom Body her super Voraussetzungen, um einiges zu layen.

Yepp! Exakt das ist der Punkt. Willkommen auf der Metaebene. Es gibt eben einfach zu viele angepasste völlig gleich aussehende HG auf Tinder (und im RL). Zuviele haben zuviele Tattoos, die immer gleichen Frisuren und Klamotten usw. Warum soll ich als Frau sowas auf Tinder matchen, daten und ficken? Warum soll es mich attracten? "Der Typ sieht aus wie alle und fickt vermutlich wie alle" Swipe links, next. 

IndividualitĂ€t, Mut zum sich selbst sein, Gas geben im Leben, Erfolg, in der Folge natĂŒrliche Selbstsicherheit und die Attraction kommt von allein. Und... Altersgrenzen verschwimmen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2023 um 00:14 , Jon19 schrieb:

DirtyRabbit ist dir und der Mehrheit der MĂ€nner klar ĂŒberlegen.

Das weißt Du doch gar nicht. Warst Du mit ihm im Club oder was? Dirty hat seine Zielgruppe, da lĂ€ufts. Punkt. Ob jetzt jeder mit ihm tauschen will bleibt offen. Wenn jemand eine breitere Zielgruppe hat will er vielleicht nicht tauschen. Ich zum Beispiel nicht, weil ich einen großen Bereich zu dem Dirty schlicht keinen Zugang hat verlieren wĂŒrde. No offense Dirty. 

Das geht wieder in die Richtung Looksmaxxing. Und das ist eine Sackgasse. Siehe mein Beitrag davor. Seid ihr selbst, bitte. Dann seid Ihr auch ein erfolgreicher "Dirty". 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wo war jetzt schon wieder der Fehler bei diesen 3 Chats? Ich krieg das kotzen es kommt einfach nicht zu Dates.  @DirtyRabbit @RoyalDutch

IMG-20230103-000327.jpg

IMG-20230103-000349.jpg

IMG-20230103-000421.jpg

Das sind halt keine Konversationen sondern verkrampftes Copy+Paste.

Und was soll dieser Emoji als erste Nachricht? Ein Wunder, dass da ĂŒberhaupt ne Antwort kommt.

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey das du auf diese ultra lahmen Opener ĂŒberhaupt antworten bekommst sagt mir das du wohl sehr gute Fotos haben musst. Weil fĂŒr mich ist das unterstes Niveau was mich direkt abturnen wĂŒrde. Ich wĂŒrde im OG niemals auf sowas antworten. Außer vielleicht was unfreundliches.

Warum sollten die Frauen auch nur den hauch eines Interesse auf dich haben?  Du ziehst von 0 Invest auf 1000% 

Ich bin davon ĂŒberzeugt dass man in weniger als 100 Worten ein cooles Date ausmachen kann aber nicht _so_

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wo war jetzt schon wieder der Fehler bei diesen 3 Chats? Ich krieg das kotzen es kommt einfach nicht zu Dates.  @DirtyRabbit @RoyalDutch

IMG-20230103-000327.jpg

IMG-20230103-000349.jpg

IMG-20230103-000421.jpg

Du bist in deinem Frame nicht konkruent.

Erst fĂ€ngst du mit einem selbstverliebten Opener an. Ein Löwe. Die Frau denkt sich "Wow verdammt selbstbewusster Ficker". Dann schlĂ€gst du ein Date vor, sie sagt ja und du springst sofort. Lass den Fisch mal etwas zappeln, wie es jemand tun wĂŒrde, der 100te Frauen zu Auswahl hat und sie gerade ĂŒberlegt welche er davon in seinen Zeitplan packt.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Du bist in deinem Frame nicht konkruent.

Erst fĂ€ngst du mit einem selbstverliebten Opener an. Ein Löwe. Die Frau denkt sich "Wow verdammt selbstbewusster Ficker". Dann schlĂ€gst du ein Date vor, sie sagt ja und du springst sofort. Lass den Fisch mal etwas zappeln, wie es jemand tun wĂŒrde, der 100te Frauen zu Auswahl hat und sie gerade ĂŒberlegt welche er davon in seinen Zeitplan packt.

Ist das ironisch gemeint, dass die Frau denkt "Wow verdammt selbstbewusster Ficker", wenn man ihr einen Löwen Emoji schickt?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wo war jetzt schon wieder der Fehler bei diesen 3 Chats? Ich krieg das kotzen es kommt einfach nicht zu Dates.  @DirtyRabbit @RoyalDutch

Du hast doch paar Seiten vorher gesagt Du verwendest keine Milchschnittenline oder Emojis mehr.

Ich bin auch kein Fan von random Floskeln aber Du könntest etwas mehr schreiben, kein Roman aber vllt. bissl mehr Interesse - selbst wenns nur Ihr Arsch ist

-> "ich bin mal direkt, hast Du BBL machen lassen? Beim Swipen ist er mir direkt ins Gesicht gesprungen quasi - i like 👌"....selbst wenn der arsch normal aussieht einfach in den Raum stellen...viele freuen sich noch darĂŒber das Sie fĂŒr ihren hintern gelobt werden 😂.

Die MĂ€dels die darauf locker reagieren und antworten kannste treffen weil die kein Stock im Arsch haben und vermutlich selbst was lockeres suchen, die anderen willste eh ned treffen.

Dann kannste halt drauf aufbauen die schicken dann eh meistens irgend n lachemoji und sagen nein "okay dann haben die squats sich gelohnt"....hatte auch mit welchen geschrieben die meinten das sie vorhaben zu machen blabla...genau das willst Du weil Du dann direkt in

sonem sexuellen Frame bist und Sie merkt das Du locker darĂŒber reden kannst und Sie nicht dafĂŒr verurteilst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tfn28 schrieb:

Ist das ironisch gemeint, dass die Frau denkt "Wow verdammt selbstbewusster Ficker", wenn man ihr einen Löwen Emoji schickt?

Du musst eher die drei als opener schicken 😈 🍆💩

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

IMG-20230103-000327.jpg

IMG-20230103-000349.jpg

IMG-20230103-000421.jpg

Bro. Dein ernst? đŸ€Ł

Ein Smilie, Milchschnitte und direkt nen Datevorschlag?

Ich glaube dein Fehler ist, dass du davon ausgehst, Frauen ticken wie du. Du siehst ne hĂŒbsche Frau und willst sie flachlegen.

Frauen mĂŒssen sich vor einem Date eben auch erstmal vergewissen, ob der Typ klar in der Birne ist, da sie ihm physikalisch unterlegen ist. Jeder Mann kann zu einer Gefahr werden. Daher ist etwas Schreiben vorher notwendig. Des Weiteren spielt neben der Optik fĂŒr Frauen eben auch Persönlichkeit etwas mehr Rolle als bei Kerlen. WĂ€hrend en Typ am liebsten jede hĂŒbsche Frau knallen / erobern will, sind Frauen selektiver von wem sie erobert werden (selbstachtung, ich bin wertvoll usw) möchten allein schon hinsichtlich diesen ganzen Instinkten aus der Urzeit (Kann er Nachwuchs durchbringen). Das steckt da einfach in denen drin. Stell dir mal vor, die erzĂ€hlt dann ihren Freundinnen "Da hat mir einfach en kerl aus dem Nichts en date vorschlag geschickt und ich hab ihn sofort getroffen und mich bumsen lassen" Da werden wohl die Freundinnen denken "man, die hats aber nötig. HĂ€lt die so wenig auf sich, dass die sofort jeden typ aus insta trifft" (jeden der 15 Typen, die ihr tĂ€glich schreiben) ...verstehst du. Das sind alles so Punkt an die du denken musst. Vielleicht etwas empathischer sein.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zu billig die Anmache. Die Antworten der Frauen sind ironisch - da hat keine Bock auf ein Treffen nach 2 SÀtzen. Hast du so schon ernsthaft ne Frau geklÀrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Frei nach Franz Schönhuber: "Ich war dabei". 

Vorhin auf Tinder zur Erkundung angemeldet. 

Als UG frei von der Leber weg. In der Altersspanne von 35 - 55 sind das entweder alles Fake-Frauen, weil zu "attraktiv" oder sie sind es wirklich. Einige wĂ€ren fĂŒr mich durchaus datebar. Ich fĂŒr sie allerdings nicht. 

Werde das jetzt erstmal ruhen lassen und in ein paar Tagen oder nÀchste Woche nochmal guggen, ob sich da was getan hat. 

Edit: 

1 x alles nach links durchgewischt, könnte das Profil schon wieder löschen. 

Was meinst du mit UG? Dich selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

Yepp! Exakt das ist der Punkt. Willkommen auf der Metaebene. Es gibt eben einfach zu viele angepasste völlig gleich aussehende HG auf Tinder (und im RL). Zuviele haben zuviele Tattoos, die immer gleichen Frisuren und Klamotten usw. Warum soll ich als Frau sowas auf Tinder matchen, daten und ficken? Warum soll es mich attracten? "Der Typ sieht aus wie alle und fickt vermutlich wie alle" Swipe links, next. 

IndividualitĂ€t, Mut zum sich selbst sein, Gas geben im Leben, Erfolg, in der Folge natĂŒrliche Selbstsicherheit und die Attraction kommt von allein. Und... Altersgrenzen verschwimmen. 

Da hast du recht. Ich sehe (siehe meine Avatar) auch wie jeder Zweite aus 😄 Aber letztendlich ist es wohl am sinnvollsten so rumzulaufen, wie man sich am besten gefĂ€llt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

https://www.stern.de/lifestyle/liebe-sex/dating--es-sind-nicht-die-coolen-frauen--die-auf-bad-boys-stehen---ganz-im-gegenteil-33061274.html

"Bad Boys: Frauen, die auf Bad Boys stehen, verkaufen sich selbst oftmals unter Wert. Sie haben in der Regel ein geringes SelbstwertgefĂŒhl und vermeiden eine lĂ€ngere Bindung, egal ob bewusst oder unbewusst. Meistens haben diese Frauen Probleme, jemandem zu vertrauen. Entweder ist die meist sehr attraktive Optik eines Bad Boys alles, was sie wollen oder aber sie denken, dass sie mehr nicht verdient haben"

Dissertation von DeBuse namens "Kommen böse Jungs zuerst ins Ziel

đŸ€Ł

Gefasel von Mainstreammedien um gegenzusteuern das mehr MĂ€nner so werden. Man versucht bewusst NiceGuys zu dressieren weil sie die Fresse halten und jede Scheiße mitmachen um bloß nicht anzuecken...außer anonym im Internet...da wachsen die Eier.

Die haben auch irgendwo mal geschrieben das man gar nicht mehr zwischen Mann und Frau unterscheiden sollte weil alle gleich sind...ja ne is klar

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Da hast du recht. Ich sehe (siehe meine Avatar) auch wie jeder Zweite aus 😄 Aber letztendlich ist es wohl am sinnvollsten so rumzulaufen, wie man sich am besten gefĂ€llt.

Eine Anpassung an die Zielgruppe ist unerlÀsslich. Mit einem guten Schuss Eigenanteil. Eine AuffÀlligkeit baue ich immer ein, damit die MÀdels etwas haben worauf sie eingehen können. 
Ich nutze hier gerne eine SchlĂŒssel- oder Geldbörsenkette
.

Das Jeans, T-Shirt und 0815 Schuhe keinen Erfolg bringen muss ja nicht erwÀhnen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Promo39 schrieb:

Das Jeans, T-Shirt und 0815 Schuhe keinen Erfolg bringen muss ja nicht erwÀhnen werden!

Bullshit. Ein guter Körper in Jeans und T-Shirt wirkt 1000 Mal besser als ein schlechter Körper in auffĂ€lliger Kleidung. Weil es wirkt halt viel lockerer wenn ein Typ sich nur Jeans und T-Shirt anziehen muss und damit gut aussieht, als wenn einer dĂŒrrer oder fetter sich aufwĂ€ndig Kleidung zurechtbasteln muss, damit er trotzdem noch irgendwie gut aussieht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Bullshit. Ein guter Körper in Jeans und T-Shirt wirkt 1000 Mal besser als ein schlechter Körper in auffĂ€lliger Kleidung. Weil es wirkt halt viel lockerer wenn ein Typ sich nur Jeans und T-Shirt anziehen muss und damit gut aussieht, als wenn einer dĂŒrrer oder fetter sich aufwĂ€ndig Kleidung zurechtbasteln muss, damit er trotzdem noch irgendwie gut aussieht.

Du beschreibst hier extreme. Mittelwert nehmen und sich von dem Punkt aus verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ist mit lovoo? Bin da seit Ewigkeiten um im gegensatz zu Tinder und Bumble, geht da NICHTS. Da sind auch nur optisch, unterdurchschnittliche Frauen. Wie erklÀrt ihr euch das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.