Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werf mal ne neue Theorie in den Raum. 

Frauen gehen auf Tinder, weil sie in der realen Welt nicht den Mann finden, der ihnen gefällt. Eigentlich müssten sie nicht auf Tinder gehen, denn in der realen Welt gibt es mehr als genug Anfragen. Nur die Anspruchsvollen gehen auf Tinder. Nicht weil sie wissen, dass sie dort locker hochdaten können, sondern weil sie einfach mal nach anderen Möglichkeiten suchen, den Mann zu finden, der ihnen gefällt. Dann suchen sie eben nicht nur nach Looks sondern nach weiteren Eigenschaften zum perfekten Mann, denn auch Looks findet man in der realen Welt. Aber zwei Stufen höher daten reicht ihnen nicht. Ihnen geht es auch nicht darum höher zu daten, sondern einen Mann zu finden, der ihrem Ideal entspricht. Wenn sie nur auf Blondies stehen, hat auch ein HG8 mit dunklen Haaren schlechte Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Mister Grey schrieb:

Auf tinder ist Looks so ziemlich alles. Ob creepy oder nicht merkt HB doch erst beim Date.

Man merkt es bei dir schon früher.
Es kommt mir allerdings auch so vor, dass wenig von dem, was dir hier die unterschiedlichsten Menschen zu deinem Thema sagen, bei dir überhaupt ankommt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Man merkt es bei dir schon früher.
Es kommt mir allerdings auch so vor, dass wenig von dem, was dir hier die unterschiedlichsten Menschen zu deinem Thema sagen, bei dir überhaupt ankommt. 

Was ein bullshit du redest 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neustarter

Ist doch völlig egal woher die UB4 ihre Likes bekommen. Gibt genug verzweifelte Typen, die ihnen Zucker in den virtuellen Arsch pusten. 

Wenn die verstehen würden, daß sie sich selber ins Knie schießen, würden sie es nicht machen. Fehlt an der Erkenntnis. 

Ich nehm diese Apperitis eh nicht ernst. Sonst ende ich wie @Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Sym schrieb:

Ich werf mal ne neue Theorie in den Raum. 

Frauen gehen auf Tinder, weil sie in der realen Welt nicht den Mann finden, der ihnen gefällt. Eigentlich müssten sie nicht auf Tinder gehen, denn in der realen Welt gibt es mehr als genug Anfragen.

Nein gibt es nicht. Alle beklagen, dass sie "keiner" anspricht. Nachgepfiffen wird nur jungen Dingern in engen Leggings.

Zitat

Nur die Anspruchsvollen gehen auf Tinder. Nicht weil sie wissen, dass sie dort locker hochdaten können, sondern weil sie einfach mal nach anderen Möglichkeiten suchen, den Mann zu finden, der ihnen gefällt.

Da stimme ich zu. Man findet dort eben Leute, die man im echten Leben niemals getroffen hätte. Obwohl man in der gleichen Stadt wohnt.

Zitat

Dann suchen sie eben nicht nur nach Looks sondern nach weiteren Eigenschaften zum perfekten Mann, denn auch Looks findet man in der realen Welt. Aber zwei Stufen höher daten reicht ihnen nicht. Ihnen geht es auch nicht darum höher zu daten, sondern einen Mann zu finden, der ihrem Ideal entspricht. Wenn sie nur auf Blondies stehen, hat auch ein HG8 mit dunklen Haaren schlechte Chancen.

Nachdem sie die unglaubliche Männerauswahl, diverse Filtermöglichkeiten und +1000 Likes entdeckt haben, entfernt sich der Idealmann immer mehr zum Traummann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

vor allem was machste wenn du von heut auf morgen im Rollstuhl sitzt oder einen Unfall hast und entstellt bist?

Womit punktest Du dann?

Wenn China morgen nicht nur auf Schmerz&Fiebersäfte sondern auch auf Steroide nen Exportstop verhängen würde, hätten manche hier schon nen gewaltiges Problem 😅

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Lol die Diskussionen hier sind langsam echt ein Witz. Paar Seiten weiter zurück heißt es schnell daten, sonst bist du vergessen. Die HB hat jetzt Bock und wer zu langsam ist, wird genextet. Jetzt heißt es wieder länger schreiben um Comfort aufzubauen. Leute, ihr könnte noch 1000 andere Variablen finden und verändern

Das Ganze einfach entspannter sehen. Gute Fotos und damit ausreichend matches haben. Nett Schreiben, am besten zügig treffen... falls Treffen nicht zeitnah möglich und Mädel gefällt gut, halt nen Bisschen länger und mehr schreiben. Am Morgen vor dem Treffen kurz Anpingen... und falls mal nen Mädel, dass am anderen Ende der Stadt wohnt und ganze 3 Sätze mit Dir ausgetauscht hat flaked, nicht gleich den Glauben an die Menschheit verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Neustarter

Ist doch völlig egal woher die UB4 ihre Likes bekommen. Gibt genug verzweifelte Typen, die ihnen Zucker in den virtuellen Arsch pusten. 

Wenn die verstehen würden, daß sie sich selber ins Knie schießen, würden sie es nicht machen. Fehlt an der Erkenntnis.

Aber wen interessiert, wer der UB4 Aufmerksamkeit schenkt? Ich like die ja sowieso nicht, von daher sind mir deren divahaften Ansprüche vollkommen egal.

Sollten sich doch paar HG8s in die Matchliste der UB4 verirrt haben, dann war dies sicher nur durch Rageliken bedingt und sie antworten nicht bzw. lösen das Match auf.

Den Großteil der Likes vergebe ich mittlerweile nicht nur mehr nach Foto, sondern auch wenn die vergebenen Hashtags überwiegend übereinstimmen. Da wird bei AFCs natürlich nur Quatsch drin stehen oder gar nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn China morgen nicht nur auf Schmerz&Fiebersäfte sondern auch auf Steroide nen Exportstop verhängen würde, hätten manche hier schon nen gewaltiges Problem 😅

Ulabs regeln

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Neustarter schrieb:

Nein gibt es nicht. Alle beklagen, dass sie "keiner" anspricht. Nachgepfiffen wird nur jungen Dingern in engen Leggings.

Das ist auch so eine Frage, die mich seit Ewigkeiten beschäftigt. Hat denn niemand mehr "Eier", oder kann sich die Damenwelt vor lüsternen Herren auch offline kaum noch retten. Man hört ständig beides, aber irgendwas passt da nicht zusammen. Manche durchaus sehr attraktive Frauen beklagen sich, dass niemand mehr die "Eier" habe sie anzusprechen. Andere Frauen schimpfen hingegen sie könnten keine 5 Meter durch ne Fußgängerzone stolzieren ohne sog catcalls oder gar approaches von hartnäckigen creeps. 

Gleichzeitig gehe ich dann jüngst mal u.a. mit ner HB5 feiern und da pilgern in ner halben Stunde nacheinander unzählige Typen (8 laut ihrer Aussage) zu ihr hin und halten um ihre Hand an. Wie gesagt ist die Dame nicht übermäßig attraktiv und das Geschlechterverhältnis in entsprechendem Etablissement war sehr ausgeglichen. 

Was sind eure Erfahrungen, Meinungen hierzu? 

Zum Thema "Eier" beim approach: Ich bin kein krasser Pua aber ein kurzes "Hi, bist du öfter hier?", oder "Hi, du bist mir aufgefallen" bla bla bla sollte doch für gestandene Männer jetzt keine übermäßig große Hürde oder gar ein Beweis von übermäßig großen Genitalien darstellen wie hier oft suggeriert. Man sieht die Alte bei Misserfolg doch eh nie wieder etc 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, d4ne_ schrieb:

Das ist auch so eine Frage, die mich seit Ewigkeiten beschäftigt. Hat denn niemand mehr "Eier", oder kann sich die Damenwelt vor lüsternen Herren auch offline kaum noch retten. Man hört ständig beides, aber irgendwas passt da nicht zusammen. Manche durchaus sehr attraktive Frauen beklagen sich, dass niemand mehr die "Eier" habe sie anzusprechen. Andere Frauen schimpfen hingegen sie könnten keine 5 Meter durch ne Fußgängerzone stolzieren ohne sog catcalls oder gar approaches von hartnäckigen creeps. 

Gleichzeitig gehe ich dann jüngst mal u.a. mit ner HB5 feiern und da pilgern in ner halben Stunde nacheinander unzählige Typen (8 laut ihrer Aussage) zu ihr hin und halten um ihre Hand an. Wie gesagt ist die Dame nicht übermäßig attraktiv und das Geschlechterverhältnis in entsprechendem Etablissement war sehr ausgeglichen. 

Was sind eure Erfahrungen, Meinungen hierzu? 

kommt auf das Setting an, auf Parties/ in Clubs sinkt die Hemmschwelle durch Alkohol und laute Musik, sodass mehr Männer sich trauen

das attraktive Frauen sich im Alltag vor Annährungsversuchen nicht retten können, entspricht meiner Erfahrung nach nicht der Wahrheit, die meisten werden höchstens angegafft

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@d4ne_

Definiere "keiner". Herr Keiner ist vermtl. der HG8, von dem 99 % der Frauen angesprochen werden wollen. Alles was darunter ist fällt unter die Kategorie Nervensäge.

Ist bekannt, das die Hübschen nicht bespaßt werden, weil Durchschnitts-Mann sich a) nicht traut und b) nicht beim Approach verbal abgewatscht wird. 

Ich weiß nicht in welcher dt. Großstadt Mädels dauerangequatscht werden? Köln, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf? In meiner Stadt habe ich noch keine Daygame-PUA's bei der Arbeit gesehen.

Ja, im Club sieht das anders aus. Alk, der Druck, weil Kollegah eine angelabert hat, schlechte Lichtverhältnisse (da wird HB4 zur 6). Heißt aber nicht, daß für beide Seiten ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wird. Manchmal kann man Frau ansehen, daß sie das Gespräch nur aus Höflichkeit einsilbig führt und auf ein baldiges Ende hofft. 

Mein Fazit:

Im DG betrug meine Failrate 100 % - für mich überhaupt keine Option mehr, Zeitverschwendung. Im Club/Bar nicht besser. Bitch-Shield¹⁰, 2er-Set + x brauche ich gar nicht ansprechen. Als Typ am unteren Ende der optischen Nahrungskette (jetzt nur kein Optimierungs-Blabla) ist das Bestehen im Wettbewerb sehr schwierig. OG habe ich nie betrieben. Steht als Testballon an, ohne jegliche Erwartung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Sind wir mal ehrlich, heutzutage hängt doch jeder 24/7 am Handy. 

Wenn eine sich so lange Zeit lässt hat sie nicht genug Interesse befürchte ich.

Kann ich zu 100% unterschreiben!

Sobald die Zeit zu antworten länger wird, ist das ein Zeichen dafür, dass das Interesse schwindet!

Gestern auch en Date gehabt, nettes Restaurant. Wir haben uns gegenüber gesessen und uns nett unterhalten. Es war nett. Aber irgendwie war sie nicht mein Typ, da fällt es mir gleich schwer die Konversation überhaupt zu führen, weil es dann langweilig ist. Hatte auch kein Bock sie zu küssen. Sie hat mir dann auch geschrieben, dass von ihrer Seite aus keine besonderes Anziehung da war. Vielleicht hat sie gemerkt, dass ich nicht allzu begeistert von ihr war. Wir haben uns dann halt unterhalten über langweiligen Scheiß (Arbeit, Freunde, Silvesterplanung) 😄

Denke, dass es aber doch hilfreich wäre, irgendwo hinzugehen, wo man Körperkontakt aufbauen kann. Ich denke, wenn ne Frau Interesse hat küsst sie auch beim ersten Date, aber ich hatte irgendwie null verlangen danach bei ihr.

Jungs, ich habe sie jetzt mal gefragt an was es lag. Denn feststeht, ich bekomme Dates, Aussehen / textgame passt, aber die dates verkacke ich.

Sie schrieb: Es hat der Humor gefehlt und es kam ihr vor wie ein Verkaufsgespräch.

Shit, sie hat recht. Wir haben kaum gelacht, sondern uns eher nüchtern infos ausgetauscht. Was vielleicht auch daran, lag dass ich nicht auf sie stand.

Aber das ist wohl ein wichtiger Punkt. Wenn ich meine letzten Dates mal reflektiere, war das immer alles sehr nüchtern ohne, dass wir viel gelacht haben.

Sehr interessant!

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Kann ich zu 100% unterschreiben!

Sobald die Zeit zu antworten länger wird, ist das ein Zeichen dafür, dass das Interesse schwindet!

Gestern auch en Date gehabt, nettes Restaurant. Wir haben uns gegenüber gesessen und uns nett unterhalten. Es war nett. Aber irgendwie war sie nicht mein Typ, da fällt es mir gleich schwer die Konversation überhaupt zu führen, weil es dann langweilig ist. Hatte auch kein Bock sie zu küssen. Sie hat mir dann auch geschrieben, dass von ihrer Seite aus keine besonderes Anziehung da war. Vielleicht hat sie gemerkt, dass ich nicht allzu begeistert von ihr war. Wir haben uns dann halt unterhalten über langweiligen Scheiß (Arbeit, Freunde, Silvesterplanung) 😄

Denke, dass es aber doch hilfreich wäre, irgendwo hinzugehen, wo man Körperkontakt aufbauen kann. Ich denke, wenn ne Frau Interesse hat küsst sie auch beim ersten Date, aber ich hatte irgendwie null verlangen danach bei ihr.

Jungs, ich habe sie jetzt mal gefragt an was es lag. Denn feststeht, ich bekomme Dates, Aussehen / textgame passt, aber die dates verkacke ich.

Sie schrieb: Es hat der Humor gefehlt und es kam ihr vor wie ein Verkaufsgespräch.

Shit, sie hat recht. Wir haben kaum gelacht, sondern uns eher nüchtern infos ausgetauscht. Was vielleicht auch daran, lag dass ich nicht auf sie stand.

Aber das ist wohl ein wichtiger Punkt. Wenn ich meine letzten Dates mal reflektiere, war das immer alles sehr nüchtern ohne, dass wir viel gelacht haben.

Sehr interessant!

Du bist aber auch beratungsresistent. Du gehst mit einer Frau die dich nicht sonderlich interessiert in ein Restaurant. Was spricht gegen Kaffee oder einen Drink? Dabei kann man eh besser Körperkontakt aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@d4ne_

Mein Fazit:

Im DG betrug meine Failrate 100 % - für mich überhaupt keine Option mehr, Zeitverschwendung. Im Club/Bar nicht besser. Bitch-Shield¹⁰, 2er-Set + x brauche ich gar nicht ansprechen. Als Typ am unteren Ende der optischen Nahrungskette (jetzt nur kein Optimierungs-Blabla) ist das Bestehen im Wettbewerb sehr schwierig. OG habe ich nie betrieben. Steht als Testballon an, ohne jegliche Erwartung. 

schick mal Foto. 100% Failrate kann ich mir kaum vorstellen nur wegen Looks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Sym schrieb:

Du bist aber auch beratungsresistent. Du gehst mit einer Frau die dich nicht sonderlich interessiert in ein Restaurant. Was spricht gegen Kaffee oder einen Drink? Dabei kann man eh besser Körperkontakt aufbauen.

Hast recht bro! Ich gehe jetzt in kein scheiß Restaurant mehr.

Vielleicht sogar etwas wo man eher steht?

Geb mal tipps leute...ich verkacks echt zu oft.

Dates on mass, aber dann enttäusche ich.

Aber kennt ihr das, ihr seht eine Frau das erste Mal und wisst mit dem ersten Blick..."hm nee"

Attraktiv finden die mich in der Regel alle. bin aber grundsätzlich eher der ernste typ und das wirkt dann wohl etwas zu steif.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, ladykiller1 schrieb:

UB4

vor 12 Stunden, Neustarter schrieb:

UB4

vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

UB4

Was genau stimmt mit Euch nicht, dass Ihr einige HB so abwertet (und gleichzeitig selber nichts mit HB auf die Reihe bekommt)?
Für mich ist ein nicht so hübsches HB immer noch ein HB4. Falls sich ein HB beim Date als HB4 herausstellt (und es deswegen für mich nicht passt), versuche ich immer, sie besser zu hinterlassen als vorzufinden (in ihrer Erinnerung ein schönes Date).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Stichwort schrieb:

Vodkabar, Victorybar, Monchis, Bluebar, Housebar55.

Wenns Wetter gut ist geh am Mainkai spazieren mit der

vor 23 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber kennt ihr das, ihr seht eine Frau das erste Mal und wisst mit dem ersten Blick..."hm nee"

ne weil ich nur Frauen ansprech oder date die ich geil find oder wenn ich besoffen bin und die deswegen geil sind.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SecretEscape schrieb:

Was genau stimmt mit Euch nicht, dass Ihr einige HB so abwertet (und gleichzeitig selber nichts mit HB auf die Reihe bekommt)?
Für mich ist ein nicht so hübsches HB immer noch ein HB4. Falls sich ein HB beim Date als HB4 herausstellt (und es deswegen für mich nicht passt), versuche ich immer, sie besser zu hinterlassen als vorzufinden (in ihrer Erinnerung ein schönes Date).

häng dich mal nicht am Terminus auf, UB4 ist korrekt, weil unterdurchschnittlich und daher nicht Hot Babe (HB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Stichwort schrieb:

Hast recht bro! Ich gehe jetzt in kein scheiß Restaurant mehr.

Vielleicht sogar etwas wo man eher steht?

Dates on mass, aber dann enttäusche ich.

Attraktiv finden die mich in der Regel alle. bin aber grundsätzlich eher der ernste typ und das wirkt dann wohl etwas zu steif.

Spazieren gehen. Hab noch mit keinen online Date (beim ersten Treffen) irgendwas anderes gemacht als eine Runde spazieren zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, SecretEscape schrieb:

Zeigt aber auch das keiner von denen je die HB Skala gelesen und verstanden hat. Aber ganz ehrlich- 4 ist schon unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Mister Grey schrieb:

Mein Chat war ja im Grunde fehlerfrei. @RoyalDutch da war rein gar nix von Frust zu lesen

Du hast auch eigentlich wenig Grund für Frust!

Hatte dieses Jahr mit Tinder und Bumble insgesamt vielleicht 60 Matches, wovon die Hälfte geschrieben hat. Pro Monat gab es dann im Schnitt vielleicht eine mit der ich länger geschrieben habe und Dates sind insgesamt 2 Stück (bei einem Lay) dabei rumgekommen. 
Jodel war da ergiebiger, die Rate an Flakes ist aber deutlich höher. Von 9 ausgemachten Dates sind nur 4 (3 jeweils mit Lay) zustande gekommen.  

Wenn ich nicht auf ein schnelles Date und dann direkt bei mir/ihr gegangen wäre, wären es eventuell noch 3-4 Dates mehr gewesen. 

Bei dir stimmen (scheinbar) immerhin die Numbers. Wenn’s dein Ziel ist eine HB7+ in irgendeiner Form an dich zu binden fahr vielleicht mal einen halben Gang zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Stichwort schrieb:

kannst du trotzdem mit ihr eine gute zeit verbringen und ein bisschen c&f üben. versteife dich nicht so sehr drauf, dass es jetzt mit jedem mädel passen muss. ich unterhalte mich auf der strasse teilweiser mit ü70 frauen, man wird dadurch lockerer und c&f kommt dann automatisch. spiele daher ergebnisoffen.

vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

du meinst ws. attraktiv von bildern her, sonst würde deine ernsthaftigkeit sie nicht so sehr stören. ich glaube zwar jetzt nicht das es an fehlender c&f fehlt, aber sei mutig und probiere verschiedene varianten aus. ziehe die mädels hier und da auf, am anfang etwas subtil,  später mehr. aber nicht übertreiben, du sollst dich nämlich wegen der mädels nicht verstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.