Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@H54

Das ganze Forum ist doch keine Offenbarung. Manche meinen es aber.

Vorher gab's den Inhalt in gedruckt, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Jetzt (seit längerer Zeit) online. Quasi das Geschriebene + die individuellen Erfahrungen für jeden zugänglich. Wie g'sagt, alles nicht wirklich neu.

L, M und S kann jeder selbst erleben bzw. bewerten. Der HG positiv und der UG negativ. Das war zu Opi's Zeiten so und wird auch immer so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

@H54

Das ganze Forum ist doch keine Offenbarung. Manche meinen es aber.

Vorher gab's den Inhalt in gedruckt, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Jetzt (seit längerer Zeit) online. Quasi das Geschriebene + die individuellen Erfahrungen für jeden zugänglich. Wie g'sagt, alles nicht wirklich neu.

L, M und S kann jeder selbst erleben bzw. bewerten. Der HG positiv und der UG negativ. Das war zu Opi's Zeiten so und wird auch immer so sein. 

Zu Opas oder Vaters Zeiten hat einem aber auch keiner vorgemacht man würde die Frau fürs Leben groß außerhalb seines Teiches kennenlernen. Letztendlich ist das doch der „einzige“ Sinn und Zweck von OG oder Clubgame 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The bearded and famous

Damals waren die Möglichkeiten halt beschränkter, weil die Leutz weniger mobil waren und die Kommunikation im Dorf bzw. Stadteil stattfand. Galten halt andere Prios. Liebe vergeht, Hektar besteht, Optik egal. 

OG erweitert den Aufmerksamkeitsbereich sehr, CG etwas. Aber auch da gilt der Spruch mit den Hektar nur anderst und nach den Looks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, d4ne_ schrieb:

Außerdem hilft es beim schlussendlichen Date unfassbar wenn man gut aussieht bzw. als Typ äußerlich attraktiv auf die Herzensdame wirkt. Die Dame ist dann gleich offener, empfänglicher bzw. "on" 

Wie oft hatte ich schon Dates bei denen die jeweilige Dame einsilbig war, verkrampft wirkt, eine verschränkte Körperhaltung hatte etc. und mir als Person bzw. dem eigenen "Game" quasi von Anfang an keine Chance gab. Ich nehme es niemandem übel, so ist es halt. Aber ich denke da spielt in erster Linie auch die äußerliche Sympathie eine große Rolle und da kann man mit looksmaxxing den Dates bereits vorzeitig einen boost geben. Stichwort: Halo-Effekt

Gleichzeitig gibt es auch Damen bei denen ich buchstäblich die allergrößte Scheiße labern kann und sie mir geradezu an den Lippen hängen und mich ansehen als wäre ich ein Heiliger. Macht Game mal nicht größer als es ist, looks sind der größte Faktor für attraction. 

Ja, bei Tinder-Dates kann ich teilweise innerhalb 5 Sekunden abchecken, ob ich sie ficken werde oder nicht. Wenn sie lächeln, wenn sie einen zum ersten Mal sehen, wird ziemlich sicher ein Lay draus. Hatte aber auch mal eine, die so geguckt hat, als hätte sie ne Mütze bestellt aber nen Schal bekommen, war sofort raus, und war total egal, was ich gesagt oder gemacht habe. 

vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Jo haste recht und das ist aber das was mich an diesem Thread stört (also nicht das du recht hast)- Hier tuen einige so als hätten Sie wie Tom Hanks in "Cast away" Feuer gemacht oder es sogar erfunden. Ich meine Physical Attraction war schon zu Zeiten von Mystery und Style wichtig. Die haben doch auch schon Looks Maxing betrieben. Früher vor den OG Zeiten, in Clubs und Bars, da ist das erste was beiden Geschlechtern zu erst aufgefallen ist immer das Äußere gewesen und ist es heute noch. 

Das worauf hier immer so gepocht wird, das so genannte Looks, Money, Status war ist nichts neues. Es war im Dating schon immer wichtig.

Im Prinzip haste recht. Glaube nur, dass der Standard heute einfach höher ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Im Prinzip haste recht. Glaube nur, dass der Standard heute einfach höher ist. 

Bleibt die Frage was der Standard ist und wer den festlegt!? Ich glaube eher das ein Wandel in der Gesellschaft stattgefunden hat. Wenn ich mir heute die Jungs anschaue, die 10-15 Jahre jünger sind, da zählt gefühlt nur Fitness und gesunde Ernährung. Uns war das damals nicht egal aber wir haben auch mal richtig Gesoffen, vielleicht auch mal zwei, drei Tage in der Woche. Die Youngster heute leben gefühlt enthaltsamer. Ob das alles so erstrebenswert ist mag aber jeder für sich beurteilen.

Ein Freund von mir, sechs Jahre jünger, lebt auch so enthaltsam. Hat die Partynächte verteufelt. Jetzt hat er sogar zugegeben das es doch ganz gut ist, ab und an mal, einen zu ballern. Einfach um mal anders Dampf abzulassen. Aber jetzt schweife ich vom Thema ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder Chats . manchmal so lustig absurd

Hb - Und du hast nie geheiratet, Kinder, etc.

Ich - Nö, ich wollte nicht

Hb - Dann stelle ich mir das aber schwierig vor, ich habe ja Kinder

Ich - Warum, sind doch nicht meine Kinder

Hb - rage quit

• HAHA 8
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@H54

Der Standard ist das was gerade in ist plus noch was obendrauf. Sonst wäre es langweilig. Wer legt es fest? Zum einen eine wie auch immer geartete Gesellschaft und in dem Falle noch die Frau. Von HB Unterirdisch bis HB 10 wird ordentlich was obendrauf gepackt. Weibi hat "berechtigte" Ansprüche.

Gefühlt - wenn ich dieses unbestimmte Kackwort schon höre, bekomme ich nen hohen Luftdruck. Genauso inhaltsleer wie ich glaube, ich habe auf den Weg gebracht, ...! Hat für mich immer den Beigeschmack in einem Gespräch, daß der "FühlendeInnin" sich durch häufigen Gebrauch des Kackworts in der Diskussion überhöht.

Auf einen kleinen Teil mag das zutreffen, am besten noch vegan online bestellt. Wird aktuell massiv beworben, ins Rampenlicht gestellt usw. usf. Ganz ehrlich, wenn ich beim Einkaufen meinen Mitmenschenden auf's Kassenband schaue, denke ich mir oft ihr freßt doch großteilig Mist. Liegt vllt. daran, daß ich im Ghetto residiere.

Wie war es denn, wenn ich 25 - 30 Jahre zurückdenke. Jo, am Wochenende schön was auf die Lampe gegossen und gut. Mo mit verquollenen Augen in die Arbeit und gut. Da war das normal. Die Montags/Freitags-krank-Quote war niedriger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Mister Grey schrieb:

Für morgen 18 Uhr steht ein date. Bisher nicht abgesagt worden.

WTF die hat nicht mal abgesagt und ich steh hier am Treffpunkt?!

bearbeitet von Mister Grey
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

WTF die hat nicht mal abgesagt und ich steh hier am Treffpunkt?!

scheiß auf die & geh Kniebeugen machen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Geh heim bro, wenn die mehr als 15 min zu spät ist ohne zu schreiben, dann soll sie sich ins Knie ficken die alte

Ich meld erstmal ihr tinder Konto, vielleicht wirds ja gesperrt.

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Das ist kindisch bre, was bringts..

Geh heim und mach dir nen schönen Abend. 

Und vor allem: lass dich davon nicht runterkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

jetzt haste es Ihr richtig gegeben

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Und vor allem: lass dich davon nicht runterkriegen.

Doch weil das war nur ne kack HB6. Wenn schon solche sowas mit mir abziehen wie soll ich dann bitte erst die gewünschten HB7+ aufs Date bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Doch weil das war nur ne kack HB6. Wenn schon solche sowas mit mir abziehen wie soll ich dann bitte erst die gewünschten HB7+ aufs Date bekommen?

Irgendwas wird ja der Grund dafür sein, dass dich ne HB6 sitzen lässt.

Den kann ich dir leider nicht sagen.

1. Kenn ich dich nicht

2. Würde ich mich niemals mit ner HB6 treffen 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Match auch nicht aufgelöst.  

Das kannst du jetzt machen.

Abhaken und Weiterziehen.

Edit: ah, Moment, du hast es absichtlich aufgelöst.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hab sie doch nicht gemeldet und das Match auch nicht aufgelöst.  

ja besser, scheiß einfach drauf und lass dich davon nicht triggern und zu pussyhandlungen treiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Treffen immer bestätigen lassen am selben Tag per Chat, indirekt oder direkt

This.

@Mister Grey wenn du so granatenmäßig aussiehst wie die meisten hier bestätigen, dann machst du definitiv irgend etwas falsch wenn dich die HBs sitzen lassen und du an gar keine Dates kommst.

Textest du nur oder nutzt du auch Sprachnachrichten? Telefonieren hilft übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

This.

@Mister Grey wenn du so granatenmäßig aussiehst wie die meisten hier bestätigen, dann machst du definitiv irgend etwas falsch wenn dich die HBs sitzen lassen und du an gar keine Dates kommst.

Textest du nur oder nutzt du auch Sprachnachrichten? Telefonieren hilft übrigens auch.

Nur texten. Bei der HB6 hab ich mir auch nicht die Nummer geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Würde ich mich niemals mit ner HB6 treffen 😄 

Weil es im OG aktuell over für mich ist, muss ich meine OG-Ansprüche senken, und date am Freitag eine HB4,5. Allerdings >15 Jahre jünger als ich, keine +0,5 und kein Köter. Bin gespannt 👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

This.

Ne ich sehe eben nicht granatenmäßig aus mit meiner 1cm Frisur.

Erst im Sommer wird's einfacher für mich mit längeren Haaren.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Mister Grey schrieb:

Nur texten. Bei der HB6 hab ich mir auch nicht die Nummer geholt.

Meiner Erfahrung nach solltest zumindest bei den HBs U30 mindestens Sprachnachrichten nutzen, da die ja alle nicht mehr telefonieren. Und hol dir die Nummer vorher, immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.