Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muß ich beobachten, ob da flirty angesagt ist, wenn sich ne HB neben einen HG-Typ in der Bahn o. ä. setzt? 

Lieber schlecht (nen nem UG) gesessen, als gut gestanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sieht man aber ned wenn man nur auf Tinder lebt.

Ja, und da sind wir doch schon wieder beim Hauptproblem. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Mister Grey schrieb:

Als ich mit model Frisur am Start war musste ich mich nur HBs gegenüber setzen und Blickkontakt aufbauen. Dann die Nummer easy bekommen. Manche HBs haben sich auch bewusst zu mir gesetzt damit ich sie anspreche.

Zeig doch mal Fotos von der Model Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey bitte missversteh das nicht als Kritik oder ansatzweise fundierte Meinung, es ist mehr eine Verständnisfrage! Was willst du überhaupt erreichen?
Habe lange keine Fotos mehr von dir gesehen aber meine mich dran erinnern zu können dass du einen ganz guten Fitnesslevel und auch keine ganz üble Genetik hattest. Und wenn du vom Prettyboy zum harten Gymrat und wieder zurück kannst dann scheinst du eine gewisse Variabilität zu haben die ich persönlich mir wünschen würde. Wobei mir der KFA fast reichen würde. 

Wo liegt also das Problem?

bearbeitet von The bearded and famous
Falscher User verlinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, The bearded and famous schrieb:

@Mr Grey bitte missversteh das nicht als Kritik oder ansatzweise fundierte Meinung, es ist mehr eine Verständnisfrage! Was willst du überhaupt erreichen?
Habe lange keine Fotos mehr von dir gesehen aber meine mich dran erinnern zu können dass du einen ganz guten Fitnesslevel und auch keine ganz üble Genetik hattest. Und wenn du vom Prettyboy zum harten Gymrat und wieder zurück kannst dann scheinst du eine gewisse Variabilität zu haben die ich persönlich mir wünschen würde. Wobei mir der KFA fast reichen würde. 

Wo liegt also das Problem?

Diesen Monat hatte ich kein einziges Date. Viele Matches aber letztendlich haben alle geflaked oder geghosted. Das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab das falsche Mindset fürs tindern. Eigentlich will ich übers OG an paar Lays kommen, aber sobald ich da eine sehe, die „No ONS, no F+“, „suche nur was ernstes“ oder ähnliches lese, wisch ich nach links. Bin nicht der Typ, der jetzt so tut, als ob auch auf der Suche nach einer Beziehung bin. Theoretisch könnte man sich selber austricksen und sagen, dass ja vielleicht doch mehr draus werden könnte und man dem Ganzen eine Chance gibt. Am Ende ist’s aber nur eine Lüge fürs Gewissen. 
Das ist für mich aktuell ausgeschlossen.

Wenn ich im ohnehin schon gnadenlosen OG jetzt aber auch noch solche HBs rausfiltere, wird das ein Ding der Unmöglichkeit.

Ist euch der Inhalt der Profilbeschreibung egal oder wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Diesen Monat hatte ich kein einziges Date. Viele Matches aber letztendlich haben alle geflaked oder geghosted. Das ist das Problem.

Wenn du viele Matches hast, daraus aber keine Dates entstehen, ist dein Aussehen ja scheinbar nicht die Ursache für das Problem.

Die Ursache liegt dann wohl eher in deinem Textgame bzw. deinem Mindset an sich

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Mit welchem Ziel datest du denn überhaupt auf Tinder? Dem Snip mit der Milchschnitte nach geht’s dir ja eh eher um was Lockeres, wieso dann so versteift auf Tinder?
Gerade wenn du in großen Städten bist kann ich dir nur ans Herz legen Jodel mal eine Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, tfn28 schrieb:

Wenn du viele Matches hast, daraus aber keine Dates entstehen, ist dein Aussehen ja scheinbar nicht die Ursache für das Problem.

Die Ursache liegt dann wohl eher in deinem Textgame bzw. deinem Mindset an sich

Textgame hab ich vor 2 Wochen verbessert. Ist jetzt optimal, aber dennoch flaken die HBs. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame hab ich vor 2 Wochen verbessert. Ist jetzt optimal, aber dennoch flaken die HBs. 

Kann gar nicht optimal sein so fragil wie dein Selbstbild erscheint pardon für die Direktheit

Wenn es optimal wäre würden wir uns gerade nicht unterhalten

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mit welchem Ziel datest du denn überhaupt auf Tinder? Dem Snip mit der Milchschnitte nach geht’s dir ja eh eher um was Lockeres, wieso dann so versteift auf Tinder?
Gerade wenn du in großen Städten bist kann ich dir nur ans Herz legen Jodel mal eine Chance zu geben. 

Milchschnitte nutze ich gar nicht mehr, ist unnötig. Es kommt besser an wenn man schreibt dass man was trinken gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, tfn28 schrieb:

Kann gar nicht optimal sein so fragil wie dein Selbstbild erscheint pardon für die Direktheit

Wenn es optimal wäre würden wir uns gerade nicht unterhalten

Bullshit. Als ob es immer am HG liegt dass HBs flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Milchschnitte nutze ich gar nicht mehr, ist unnötig. Es kommt besser an wenn man schreibt dass man was trinken gehen will.

Als UG 8 wie du hast du halt keine Chance mehr. Geh dir die Beine brechen lassen oder ists over ohne mindestens HG8+ zu sein. Siehs ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Mister Grey schrieb:

Das liegt aber nicht an der Optik haben wir dir aber auch schon öfters gesagt. Schau mal ich habe deutlich weniger Matches als du aber dass ich nen Flake hatte kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Auch meine Matchrate (Glaube du meintest mal 250) zu Daterate liegt bei über 50% also an der Optik liegt es bei dir definitiv nicht.

Optik ist die Eintrittskarte zum Match die ist da wenn die 250 stimmen.

Danach braucht es halt game Charisma etc.

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand behauptet, dass es immer am Mann liegt, wenn Dates abgesagt werden.

Es liegt aber am einem Mann selbst, wenn ihm immer Dates abgesagt werden.

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Das liegt aber nicht an der Optik haben wir dir aber auch schon öfters gesagt. Schau mal ich habe deutlich weniger Matches als du aber dass ich nen Flake hatte kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Auch meine Matchrate (Glaube du meintest mal 250) zu Daterate liegt bei über 50% also an der Optik liegt es bei dir definitiv nicht.

Optik ist die Eintrittskarte zum Match die ist da wenn die 250 stimmen.

Danach braucht es halt game Charisma etc.

250 mit rage liken. Nach dem löschen bleiben vllt. 100 übrig.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

250 mit rage liken. Nach dem löschen bleiben vllt. 100 übrig.

und dann sollten immer noch mindesten 25-50 Dates rausspringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Mister Grey schrieb:

Aha, warum willste dich dann schon wieder verändern?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, CP30 schrieb:

Als UG 8 wie du hast du halt keine Chance mehr. Geh dir die Beine brechen lassen oder ists over ohne mindestens HG8+ zu sein. Siehs ein.

Sag sowas nicht. Der macht das noch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, tfn28 schrieb:

Niemand behauptet, dass es immer am Mann liegt, wenn Dates abgesagt werden.

Es liegt aber am einem Mann selbst, wenn ihm immer Dates abgesagt werden.

Für morgen 18 Uhr steht ein date. Bisher nicht abgesagt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.