Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Mister Grey schrieb:

@The bearded and famousDüsseldorf/Köln ist ja das Paradies auf tinder. Hab da richtig geile Matches die mich sogar anschreiben. Hier in Hamburg ist das ein Witz dagegen.

Hohe Frauenquote wegen Studium und Berufen….trifft auf einen entsprechenden Anteil Homosexueller Männer. Was den Pool von hetero Männern wertvoller macht und zu mehr Chancen führt.
Mainz hat auch einen hören Frauenanteil….im Gegensatz zu Aachen( viele Männer) merkt man hier signifikante Unterschiede.

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Mister Grey schrieb:

@The bearded and famousDüsseldorf/Köln ist ja das Paradies auf tinder. Hab da richtig geile Matches die mich sogar anschreiben. Hier in Hamburg ist das ein Witz dagegen.

Wenn’s mal Köln wäre! Habe bisher in jeder Gegend in DE andere Ergebnisse erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Promo39

Das mag sein, aber Köln ist ne Millionenstadt plus Einzugsgebiet. Spielen die Homosexuellen dann so eine Rolle? Dann müßte es in Berlin ähnlich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Promo39

Das mag sein, aber Köln ist ne Millionenstadt plus Einzugsgebiet. Spielen die Homosexuellen dann so eine Rolle? Dann müßte es in Berlin ähnlich sein. 

Viele Faktoren spielen da eine Rolle….am Ende ist ja egal welcher Faktor es dann zu Gunsten einer Seite ausschlagen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lache mich gerade richtig weg. Als ob in NRW so viele Männer gay wären, dass es einen Unterschied beim Mann:Frau Verhältnis auf Tinder machen würde. 🤣

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2022 um 00:01 , Mister Grey schrieb:

Ich stell mein Profil für nächstes Jahr auf pretty boy um. Im ernst das kommt viel besser an bei der Altersklasse. Haare lass ich jetzt schön wachsen.

zeig mal dein Idol und dich. Will mal einschätzen ob das überhaupt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2022 um 22:54 , Burnout17 schrieb:

Ich habe mich mal nachgemessen, bin 172 ohne Schuhe (😪)

Mit Schuhen und Einlagen 177. Nach den Richtlinien des Körpergrößen-Maxxings muss ich also 180 ins Profil reinschreiben und laut dem Mistergreyischem G'setz 182 weil 180 aufgerundet aussieht und dann die HBs verdacht schöpfen.

Habe ich soweit alles richtig verstanden?

Du vergisst aber die Schuhe der Frau einzurechnen. Wenn du mit Einlagen 177 bist, und sie auch dicke Winterstiefel mit 2-3cm hat, bist aus aus ihrer Sicht eben nur 174.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

zeig mal dein Idol und dich. Will mal einschätzen ob das überhaupt möglich ist.

Idol bin ich selber. So wie vor einem Jahr muss ich wieder aussehen, also längere, gestylte Haare. 

Derzeit sind meine Haare sehr kurz (1cm oben) und dafür halt aufgepumpter Body.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Mister Grey:

Ein Problem von Dir könnte sein, dass Du nicht Du selber bist, sondern Dich immer nur im Wind drehst. Damit Du eine Kopie von Artur Fit wirst, oder damit Du aktuell die besten Chancen bei den HB hast.
Wenn Du glaubst, dass kurze Haare und Muskeln in sind, schneidest Du Dir die Haare und pumpst. Wenn schwule Frisuren in sind, trägst Du so eine. Wenn es gerade in ist, sich jeden Tag die Eier mit einem Bügeleisen heiß zu bügeln und davon ein Reel bei IG zu veröffentlichen, dann machst Du das. 

Das zweite Problem könnte sein, dass Du im Leben keine anderen Inhalte außer Job und Looksmaxxing hast.

Du hättest vom Body her super Voraussetzungen, um einiges zu layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey

Wenn Du so, wie vor einem Jahr aussehen möchtest, dann willkommen im Kreisel. Bei deiner Sprunghaftigkeit kannst Du nicht garantieren einem "neuen" Trend zur Selbstoptimierung nicht zu folgen. 

Eine ganz andere Sichtweise, steig von der Rosinante des OG ab und komm mal runter. Vllt. wird Dir dann klar, was Du willst und Dir was bringt.

Das Wohl und Wehe von Matches abhängig zu machen - Luxusproblem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey Du hast doch vor einigen Wochen gesagt, dass du von einer HB8 in der Bahn gestalkt wurdest. Daraufhin sagtest du, du brauchst kein OG mehr und hast das Bahn Game erfunden. Was ist daraus geworden?

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

@Mister Grey:

Ein Problem von Dir könnte sein, dass Du nicht Du selber bist, sondern Dich immer nur im Wind drehst. Damit Du eine Kopie von Artur Fit wirst, oder damit Du aktuell die besten Chancen bei den HB hast.
Wenn Du glaubst, dass kurze Haare und Muskeln in sind, schneidest Du Dir die Haare und pumpst. Wenn schwule Frisuren in sind, trägst Du so eine. Wenn es gerade in ist, sich jeden Tag die Eier mit einem Bügeleisen heiß zu bügeln und davon ein Reel bei IG zu veröffentlichen, dann machst Du das. 

Das zweite Problem könnte sein, dass Du im Leben keine anderen Inhalte außer Job und Looksmaxxing hast.

Du hättest vom Body her super Voraussetzungen, um einiges zu layen.

Ne stimmt so nicht.

Irgendwelche Trends gehen mir am Arsch vorbei. Es geht mir nur darum die beste version von mir selbst zu werden. Und durch try and Error hab ich jetzt rausgefunden was funktioniert und was nicht.

Rückblickend muss ich eingestehen, dass mir längere Haare einfach 100x mehr stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sym schrieb:

@Mister Grey Du hast doch vor einigen Wochen gesagt, dass du von einer HB8 in der Bahn gestalkt wurdest. Daraufhin sagtest du, du brauchst kein OG mehr und hast das Bahn Game erfunden. Was ist daraus geworden?

Das war im Sommer und da sah ich auch besser aus als jetzt.

Unterschied wie Tag und Nacht was IOIs betrifft durch die Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ne stimmt so nicht.

Irgendwelche Trends gehen mir am Arsch vorbei. Es geht mir nur darum die beste version von mir selbst zu werden.

und das ist es eben nicht. Null du selbst null eigener Charakter nur eine schlechte Kopie von irgendwas was du meinst sein zu müssen.

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

und das ist es eben nicht. Null du selbst null eigener Charakter nur eine schlechte Kopie von irgendwas was du meinst sein zu müssen.

Wenn du das sagst 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Das war im Sommer und da sah ich auch besser aus als jetzt.

Unterschied wie Tag und Nacht was IOIs betrifft durch die Frisur.

Nö. Im Sommer warst du der Meinung, dass ohne perfekte Jawline mit Habsburg Monarch Bart, 1,95 perfekte Haare, KFA unter 8%, 44er Oberarmer und Tattoos nichts mehr geht bei HB8. Jetzt willst du Pretty Boy werden. Btw, dazu musst deine Muskeln loswerden und ein dünner Lauch werden. 

Aber was ist denn jetzt aus dem Bahn Game geworden? Wie funktioniert das überhaupt? Rumstehen und sich von Frauen anquatschen lassen? Ist das das gesamte Game?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey: du verennst dich da meiner Meinung nach wirklich. Und du verwechselt wahrscheinlich Blicke zu bekommen aufgrund eines bestimmten Looks vs. Blicke bekommen, weil du dich selbst wohlfühlst und in dir ruhst. Wenn du ausgeglichen wärst, dann würdest du viel attraktiver wirken. Das bist du aber nicht, du wirkst sehr gehetzt und gestresst davon, dein Äußeres zu verändern.

Das merkt man auch daran, dass du auf gut gemeinte Beiträge wie so ein passiv aggressiver Terrier reagierst. 

Ich kann nur sagen, wenn es mir gut geht, dann schauen die Leute,  selbst wenn ich quasi schon im Pyjama noch mal einkaufen gehe. Weil ich dann anders laufe und wirke.  

Dasselbe bemerke ich, wenn ich Männer sehe, die ich interessant finde. Es ist gut, sich um sein Aussehen und die Gesundheit zu kümmern, Ausstrahlung gibt es aber nicht umsonst obendrauf. Interessen, Bildung, Charisma ist eine ganz andere Baustelle, die du angehen kannst. 

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Roja schrieb:

Interessen, Bildung, Charisma ist eine ganz andere Baustelle, die du angehen kannst. 

Sieht man aber ned wenn man nur auf Tinder lebt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Aber was ist denn jetzt aus dem Bahn Game geworden? Wie funktioniert das überhaupt? Rumstehen und sich von Frauen anquatschen lassen? Ist das das gesamte Game?

Als ich mit model Frisur am Start war musste ich mich nur HBs gegenüber setzen und Blickkontakt aufbauen. Dann die Nummer easy bekommen. Manche HBs haben sich auch bewusst zu mir gesetzt damit ich sie anspreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey

Was wurde denn aus den Bahnflirts usw.? Wir lesen hier jede Mende "Attraktion" aber wenig "Ergebnis". Wie schaut's den mit dem Ergebnis aus? Dates/Lays??

Das ist seit einiger Zeit widersprüchlich, was wir hier lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Sym schrieb:

das eine Frau einen Mann in der Bahn anflirtet, wo es andere mitbekommen, ist praktisch ausgeschlossen

wenn du gut aussiehst, trauen sie sich nicht, wenn nicht, bemerken sie dich nicht

vor 16 Minuten, Mister Grey schrieb:

Manche HBs haben sich auch bewusst zu mir gesetzt damit ich sie anspreche.

das ist in der Theorie eher möglich, in der Praxis .....

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@Mister Grey

Was wurde denn aus den Bahnflirts usw.? Wir lesen hier jede Mende "Attraktion" aber wenig "Ergebnis". Wie schaut's den mit dem Ergebnis aus? Dates/Lays??

Das ist seit einiger Zeit widersprüchlich, was wir hier lesen. 

Eine davon wurde ne FB. Dann war ich erstmal zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@ladykiller1

Ach geh, da muß im ÖPNV nur die Strecke weit genug sein, dann setzt HB 7+ auch neben mich. 

klar, aber nicht um zu flirten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.