Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

Was ich außerdem gelernt habe in den letzten Tagen: Frauen zwischen 18-29 wollen keine tätowierten Bodybuilder mit mm Frisur sondern den abgelauchten prettyboy mit boyband-schwuchtel frisur.

Wie kommst du zum Schluss? Lovoo-Experimente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, tfn28 schrieb:

Das klingt nach einem bedrückenden Leben wenn man sich so doll danach richtet was irgendein potentieller Chef von einem hält.

Der Chef möchte Mitarbeiter, welche den Job bestmöglich machen. In vielen Jobs sind sichtbare Tattoos / Piercings von Nachteil. 
Nochmal: Z.B. kein Banker und kein Manager ab einer gewissen Führungsebene (egal welche Branche) hat sichtbare Tattoos/ Piercings.

vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Mein Ex war Filialleiter. Tattoos sind kein Problem solange sie von der Kleidung verdeckt sind.

Das hatte ich ja auch so geschrieben, dass es um sichtbare Tattoos geht. Was jemand darunter trägt, geht auf Arbeit sowieso niemand an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Das hatte ich ja auch so geschrieben, dass es um sichtbare Tattoos geht. Was jemand darunter trägt, geht auf Arbeit sowieso niemand an.

keiner redet von sichtbaren Tattoos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Der Chef möchte Mitarbeiter, welche den Job bestmöglich machen. In vielen Jobs sind sichtbare Tattoos / Piercings von Nachteil. 
Nochmal: Z.B. kein Banker und kein Manager ab einer gewissen Führungsebene (egal welche Branche) hat sichtbare Tattoos/ Piercings.

Auf meinen Beitrag hattest du geantwortet: "Kein Banker hat Tattoos." Darauf bezog ich mich. Sorry, Berufskrankheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, tfn28 schrieb:

Das klingt nach einem bedrückenden Leben wenn man sich so doll danach richtet was irgendein potentieller Chef von einem hält. Allgemein verstehe ich nicht weshalb Leute "hochbezahlte Jobs" anstreben, nur um dann hochbezahlt 10 Stunden am Tag für wen anders zu arbeiten und dabei möglichst brav sein, dem Chef gefallen und das letztendlich nur um Weibchen damit zu signalisieren, dass man so ne richtig anpassungsfähige Melkkuh für sie sein kann. 
Überspitzt formuliert.

Ist halt auch ein bisschen eindimensional gedacht. Leben in Deutschland ist teuer genug dass sowieso für die meisten Ansprüche ein Vollzeitjob notwendig ist. Wieso sollte man da nicht den höher bezahlten anstreben der einem mit ggf deutlich mehr Geld in den paar wenigen Stunden Freizeit dann etwas mehr bieten kann? Die Überstunden sind zumindest in meinem Umfeld in den niedriger bezahlten Jobs meist deutlich ausufernder als bei Unternehmen die bereit sind hohe Gehälter zu zahlen. Ist aber auch abseits vom Gehalt oft eine himmelweiter Unterschied wir attraktiv die Jobs sind (und ggf auf Frauen wirken - 24/5 als Consultant außer Haus wird für viele Frauen das sein was für mich Wechselschicht oder fixe Spät-/Nachtschicht bei einer Frau für mich ist).

Akzeptanz von Styles jenseits des Business Casual ist abhängig von der Unternehmenskultur. Ich kenne viele Unternehmen die sich mit Start-Up-Mentalität rühmen, bei denen ein Tattoo im Gesicht erfahrungsgemäß kein Problem darstellt. Ist aber eher selten. Wie weit man gehen kann hängt dann eben vom Klientel ab.

Um den Bogen zurück zu Thema zu schlagen:

Für jemanden der genug Matches hat mag der Gedankengang sich nicht zu tätowieren um vielleicht mehr Frauen zu gefallen dämlich sein wo es für jemanden der kaum vernünftige Matches hat erstmal logisch klingt. Da ich persönlich sowieso nie vor hatte mich wie ein Wikinger von Kopf bis Fuß mit Tinte zu verzieren für mich vielleicht trivial, aber beginnt doch hier im Forum bei ganz anderen Überlegungen. Beispiel Pumper werden und auf <10% KFA cutten weil Frauen drauf stehen währen draußen die meisten Frauen eher mit Hans Jörg und Jonas rumlaufen. 

Ich glaube btw nicht dass die ganzen „Normalotypen“ aka BWL Jonas von denen auch im „Bewerte nein Aussehen“-Thread gesprochen wird ihre Partnerin auf Tinder oder generell online kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich sehe das so:

Von dem gestofften Bodybuilder lassen sich die HB im Alter vom 18-29 super gerne mal layen. Es sind Stellungen möglich, welche ich nie hinbekommen würde (z.B. ne halbe Stunde lang Stellung 69 im Stehen).

Jedoch fehlen dem Bodybuilder, der seine Zeit mit Pumpen verbringt, einige Fähigkeiten für eine LTR:  Die Zeit im Gym fehlt in der Familie. In der jahrelang im Gym verbrachten Zeit haben andere ihren Kopf fit gemacht (Studium,…) und sind im Job aufgestiegen.

Den hübschen Pretty Boy layen Frauen natürlich auch gern mal. LTR aber auch hier nur, wenn er dauerhaft genug Kohle ranschafft.

facepalm-really.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Niemann-N schrieb:

Las sich aber anderst🤷‍♂️

eben aus "sind noch nicht ganz fertig" wird da auf einmal noch nicht angefangen 

größter Fake hier Wette Hals.-Tattoo auch immer noch fake, genauso wie 44er Ärmel etc. und dann sich wunder dass nichts läuft wenn das ganze Leben ein Fake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SmartHD schrieb:

Man(n) lässt sich doch nicht für/wegen pussies tätowieren, sondern weil man es selbst geil findet !!!! 

Ich hab doch geschrieben dass ich es selbst geil finde !!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SmartHD schrieb:

Wichtiger Leitsatz den ich früh gelernt habe

Du kannst NICHT alle haben! 

Aktuell hab ich gar keine, also muss ich mir halt irgendwas überlegen.

Egal wie gut die Chats laufen, ich werde immer geghosted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Burnout17 schrieb:

Ist das jetzt extrem verwerflich? Die Leute mit denen ich connecte finden Tattoos alle geil. Ich hänge halt nicht mit BWL-Justus aber auch nicht mit Drogendealer Alexej, sondern hab meine normalen Mittlere Unterschicht bis Oberschicht Freunde.

Ich wüsste aber jetzt nicht, welche Frau ich jetzt wegen dem Tattoo nicht mehr Daten könnte. Ich kenne eigentlich nur Leute, die sagen Tattoos sind geil aber die würden sich selbst kein Stechen lassen.

Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen und deshalb verstehe ich Greys Einwand überhaupt nicht, dass tätowierte Arme irgendwie nachteilig beim Dating sein würden. Klingt für mich eher wie eine Ausrede wegen einem anderen Grund.

Mit Tattoos (full sleeves + Hals) würde ich weniger Likes bekommen als ohne Tattoos. Ich hab das gründlich getestet.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Mister Grey

Ich frag mal nach. Aktuell keine, heißt keine Tinderella und auch keine HB 8? 

Es verwirrt mich gerade etwas. 

Ich hab Matches mit HB8 und schreibe auch mit denen aber es kommt nicht zum Date. Mit HB7 auch nicht aktuell. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7 ist/war deine FB/+?

Ob da die Gründe (allgemein) nur am Aussehen liegen? Wenn schon im OG/RL ne Flaute herrscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

HB7 ist/war deine FB/+?

Ob da die Gründe (allgemein) nur am Aussehen liegen? Wenn schon im OG/RL ne Flaute herrscht. 

Ja meine FB war HB7.

Es liegt immer am aussehen wenn es auf tinder nicht klappt. 

Ist ja auch logisch, die HBs haben 10k Likes. Warum sollte sie ausgerechnet dich treffen? Da ist nen Lottogewinn fast wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Ich hab doch geschrieben dass ich es selbst geil finde !!!!! 

Lässt Dich aber nicht weiter stechen damit Du ( in Deiner Theorie ) mehr Girls stechen kannst ….

merkste schon selbst, oder ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Burnout17 schrieb:

Lohnt sich Tinder Gold am Anfang um richtig durchzustarten? Platin ist ja soweit ich das sehe unnötig.

Als HG6 oder darunter ja. 
Bei Amazon und Lidl gibt es oft Gold-Gutscheine für 1 Monat preiswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mister Grey schrieb:

Mit Tattoos (full sleeves + Hals) würde ich weniger Likes bekommen als ohne Tattoos. Ich hab das gründlich getestet.

Dann hab ich ja nochmal Hardcore Glück gehabt..war zwar nur in soner Facebook Gruppe aber da haben mich einfach nur Muschis geliked 😅

*Bild entfernt*

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann hab ich ja nochmal Hardcore Glück gehabt..war zwar nur in soner Facebook Gruppe aber da haben mich einfach nur Muschis geliked 😅

Was für ne Gruppe? #fragefürnfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.