Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, ElNuevo schrieb:

Wir quatschen, reden über Urlaub und Beziehungen.

...und über Krankheiten und Politik... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Mister Grey schrieb:

Was ich außerdem gelernt habe in den letzten Tagen: Frauen zwischen 18-29 wollen keine tätowierten Bodybuilder mit mm Frisur sondern den abgelauchten prettyboy mit boyband-schwuchtel frisur.

Skinny jeans nicht vergessen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Las sich aber anderst🤷‍♂️

Ich weiß. Aber hatte schon die ganze Zeit Zweifel an meinem Vorhaben. Jetzt die letzten Tage paar Profile über lovoo getestet und gemerkt, dass mir Tattoos rein gar nix bringen würden. 

Ich selber finde Tattoos schon geil, aber die kosten sind hoch und wenn es am Ende nicht mehr pussy bringt als ohne dann spar ich mir den Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich hoffe nicht 🤣

Wenn, dann nur mit der Adidas Jogginghose wo die Knöpfe an der Seitr sind!

Schnellfickerhose haben wir die früher genannt

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Ich weiß. Aber hatte schon die ganze Zeit Zweifel an meinem Vorhaben. Jetzt die letzten Tage paar Profile über lovoo getestet und gemerkt, dass mir Tattoos rein gar nix bringen würden. 

Ich selber finde Tattoos schon geil, aber die kosten sind hoch und wenn es am Ende nicht mehr pussy bringt als ohne dann spar ich mir den Aufwand.

Isn Scherz dass du dich deswegen tätowieren wolltest/willst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man sich halt sicher sein was man haben will. Bezug zum Ganzen wäre gut. Ok man kann sich auch zukleistern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Nur wenn es mir nen signifikanten Unterschied bringen würde. An mir selber würde ich Tattoos natürlich auch geil finden.

Aber Tattoos würden mir eher schaden möglichst viele Frauen zu attracten. 

bearbeitet von Mister Grey
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Man(n) lässt sich doch nicht für/wegen pussies tätowieren, sondern weil man es selbst geil findet !!!! 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mister Grey schrieb:

Aber Tattoos würden mir eher schaden möglichst viele Frauen zu attracten. 

Sind dann halt nicht die richtigen !

Du stellst damit manche Frauen über Dein eigenes Ich - ist doch mega inkongruent 😏

Genauso mit der Frisur - Trag doch was DIR gefällt - und strahle es aus, anstatt  Dich für 3,6% mehr lays ständig irgendwelchen Trends anpassen zu wollen. Bist doch keine 17 mehr. 

Wichtiger Leitsatz den ich früh gelernt habe

Du kannst NICHT alle haben! 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Was ich außerdem gelernt habe in den letzten Tagen: Frauen zwischen 18-29 wollen keine tätowierten Bodybuilder mit mm Frisur sondern den abgelauchten prettyboy mit boyband-schwuchtel frisur.

vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich stell mein Profil für nächstes Jahr auf pretty boy um. Im ernst das kommt viel besser an bei der Altersklasse. Haare lass ich jetzt schön wachsen.

Ich sehe das so:

Von dem gestofften Bodybuilder lassen sich die HB im Alter vom 18-29 super gerne mal layen. Es sind Stellungen möglich, welche ich nie hinbekommen würde (z.B. ne halbe Stunde lang Stellung 69 im Stehen).

Jedoch fehlen dem Bodybuilder, der seine Zeit mit Pumpen verbringt, einige Fähigkeiten für eine LTR:  Die Zeit im Gym fehlt in der Familie. In der jahrelang im Gym verbrachten Zeit haben andere ihren Kopf fit gemacht (Studium,…) und sind im Job aufgestiegen.

Den hübschen Pretty Boy layen Frauen natürlich auch gern mal. LTR aber auch hier nur, wenn er dauerhaft genug Kohle ranschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, LT21 schrieb:

Ist das jetzt extrem verwerflich? Die Leute mit denen ich connecte finden Tattoos alle geil. Ich hänge halt nicht mit BWL-Justus aber auch nicht mit Drogendealer Alexej, sondern hab meine normalen Mittlere Unterschicht bis Oberschicht Freunde.

Ich wüsste aber jetzt nicht, welche Frau ich jetzt wegen dem Tattoo nicht mehr Daten könnte. Ich kenne eigentlich nur Leute, die sagen Tattoos sind geil aber die würden sich selbst kein Stechen lassen.

Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen und deshalb verstehe ich Greys Einwand überhaupt nicht, dass tätowierte Arme irgendwie nachteilig beim Dating sein würden. Klingt für mich eher wie eine Ausrede wegen einem anderen Grund.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es arg bedenklich sich so sehr den Kopf darüber zu zerbrechen wie man beim anderen Geschlecht ankommt. Ich finde das eher gesagt auch unattraktiv und würde denken, dass das jemand ist, der mir in einer LTR nach dem Mund redet.

"Hey, ich sollte meine Pferde und den Hund verkaufen um noch einen Mann abzubekommen. Achja... vielleicht auch eine Umschulung machen. Mein Beruf ist auch eine Redflag." 

Es ist doch mein Leben und wenn man darauf Bock hat und das auch ausstrahlt, dann holt man sich automatisch die passenden Menschen ins Boot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Burnout17 schrieb:

Ich wüsste aber jetzt nicht, welche Frau ich jetzt wegen dem Tattoo nicht mehr Daten könnte. Ich kenne eigentlich nur Leute, die sagen Tattoos sind geil aber die würden sich selbst kein Stechen lassen.

Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen und deshalb verstehe ich Greys Einwand überhaupt nicht, dass tätowierte Arme irgendwie nachteilig beim Dating sein würden. Klingt für mich eher wie eine Ausrede wegen einem anderen Grund.

Mit sichtbaren Tattoos verbaust Du Dir viele gut bezahlte Jobs. Kluge Frauen wissen das, und geben Dir wegen Tattoos Minuspunkte im Scoring.

Zum Beispiel bei uns in der Branche hat niemand ab einer gewissen Führungsebene sichtbare Tattoos/ Piercings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Skinny jeans nicht vergessen

Und das oversize t–Shirt bitte nicht vergessen….

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SecretEscape schrieb:

Mit sichtbaren Tattoos verbaust Du Dir viele gut bezahlte Jobs. Kluge Frauen wissen das, und geben Dir wegen Tattoos Minuspunkte im Scoring.

Zum Beispiel bei uns in der Branche hat niemand ab einer gewissen Führungsebene sichtbare Tattoos/ Piercings.

Gut ich kenne nichts anderes als Selbstständigkeit aber kann mir nicht vorstellen dass in der jetzigen Welt Tattoos störend sind. Vorallem was sind sichtbare Tattoos, sowas wie Montana Black oder auch ein Sleeve den man mit einem Pulli bzw. elegantem langarm Hemd verdecken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, das war vielleicht früher mal so. Aber mittlerweile ist das doch kein Problem mehr. Gut, wenn man das Gesicht wie ein Maori tätowiert hat, dann ist das vielleicht noch relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Burnout17 schrieb:

Vorallem was sind sichtbare Tattoos, sowas wie Montana Black oder auch ein Sleeve den man mit einem Pulli bzw. elegantem langarm Hemd verdecken kann?

Sichtbar ist alles, was nicht von der Kleidung verdeckt wird

vor 22 Minuten, Samtschnute schrieb:

Naja, das war vielleicht früher mal so. Aber mittlerweile ist das doch kein Problem mehr. 

Zum Beispiel hat kein Banker Tattoos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Burnout17 schrieb:

Ist das jetzt extrem verwerflich? Die Leute mit denen ich connecte finden Tattoos alle geil. Ich hänge halt nicht mit BWL-Justus aber auch nicht mit Drogendealer Alexej, sondern hab meine normalen Mittlere Unterschicht bis Oberschicht Freunde.

Du hast den Kontext meiner Aussage ein wenig verfehlt. 
Ich finde es so lächerlich, dass jmd mit dem Gedanken spielt sich tätowieren zu lassen nur damit er kurzfristig mehr Erfolg bei Frauen hat. Junge Junge, wie tief kann man noch sinken frag ich mich wenn ich sowas lese?!😂 Im Leben nicht würde mir so ein Quatsch in den Kopf kommen, nur um n paar Frauen mehr abzuschleppen…obwohl ich von Bezeichnungen wie Alpha, Beta usw überhaupt nix halte, ist das für mich das ultimative Omega eines Charakters bei nem Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Das klingt nach einem bedrückenden Leben wenn man sich so doll danach richtet was irgendein potentieller Chef von einem hält. Allgemein verstehe ich nicht weshalb Leute "hochbezahlte Jobs" anstreben, nur um dann hochbezahlt 10 Stunden am Tag für wen anders zu arbeiten und dabei möglichst brav sein, dem Chef gefallen und das letztendlich nur um Weibchen damit zu signalisieren, dass man so ne richtig anpassungsfähige Melkkuh für sie sein kann. 
Überspitzt formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape digga mittlerweile haben sogar Bullen Tattoos obwohl das verboten war. 

Und wer sichtbare Tätowierungen hat und sich dann wundert warum er kein Job bekommt ist selber Schuld. Wir reden hier von normalen Arm/Bein/Oberkörper tats die man ganz normal mit Kleidung verdecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sichtbar ist alles, was nicht von der Kleidung verdeckt wird

Zum Beispiel hat kein Banker Tattoos.

Mein Ex war Filialleiter. Tattoos sind kein Problem solange sie von der Kleidung verdeckt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.