Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 31 Minuten, Sym schrieb:

Können die gar nicht. Hatte mal ein Date mit einer die angeblich 1,70 war. Tatsächlich war sie deutlich kleiner. Ne andere die 1,70 war ebenso. Dann hatte ich eins mit einer die knapp über 1,60 war und ich bin ca 1,75 und die meinte wir seien gleich groß.

Außerdem jeder man sagt er hat einen Penis von 19 cm. Woher sollen die Frauen wissen ob das stimmt? Die können ja nur vergleichen wenn einer mit 14 cm auf 19 aufrundet und einer mit 17 auf 19 aufrundet. Und sind dann überrascht wenn sie einem begegnen der mal die Wahrheit sagte. Erst dann wissen sie, dass die anderen gelogen haben. Die nehmen ja wohl kaum ein Maßband um zu überprüfen ob er gelogen hat.

Darf man leider nicht verallgemeinern. Gebe dir recht insofern, dass ich eine Freundin habe auf die trifft deine Beschreibung zu. Tja und dann bekommst du es mit mir zu tun, die auf einer Silvesterparty fast alle Gäste zentimetergenau einschätzen konnte. Abweichung mal um einen Zentimeter. Haben wir spaßeshalber bei allen nachgemessen. Das witzige war, dass sich alle Männer größer schätzten. Die einzige die bei ihrer eigenen Größe richtig lag war ich.

Kann also auch super schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Darf man leider nicht verallgemeinern. Gebe dir recht insofern, dass ich eine Freundin habe auf die trifft deine Beschreibung zu. Tja und dann bekommst du es mit mir zu tun, die auf einer Silvesterparty fast alle Gäste zentimetergenau einschätzen konnte. Abweichung mal um einen Zentimeter. Haben wir spaßeshalber bei allen nachgemessen. Das witzige war, dass sich alle Männer größer schätzten. Die einzige die bei ihrer eigenen Größe richtig lag war ich.

Du hast auf einer Silversterparty die Penisse von anderen Männern abgemessen? @Stichwort Sie könnte in deine Szene passen.

Und was hast du bei dir gemessen? Dachte du bist ne Frau...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sym schrieb:

Du hast auf einer Silversterparty die Penisse von anderen Männern abgemessen? @Stichwort Sie könnte in deine Szene passen.

small penis humilation 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Sym schrieb:

Falsch verstanden. Gemessen hat die ein Mann. Ich habe das natürlich durch die Hose gesehen.

Zwanghaft witzig sein wollen war für mich immer ein Abturn bei Tinder... huch... meine Finger führen gerade ein Eigenleben auf der Tatstatur. 🙄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Falsch verstanden. Gemessen hat die ein Mann. Ich habe das natürlich durch die Hose gesehen.

Zwanghaft witzig sein wollen war für mich immer ein Abturn bei Tinder... huch... meine Finger führen gerade ein Eigenleben auf der Tatstatur. 🙄

Keine Sorge, meinen Humor spare ich mir für die nicht-Lehrerinnen auf. Ich matche auch bewusst keine auf Tinder.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Keine Sorge, meinen Humor spare ich mir für die nicht-Lehrerinnen auf. Ich matche auch bewusst keine auf Tinder.

Halte es sowieso für ne gute Idee auch Lehrerinnen auf die Liste der Red-Flags zu nehmen, weil die keinen Humor haben und wie wir nun wissen nur auf die Penisgröße achten. Unter 20 cm - no chance.

EDIT: Ich bin wirklich froh, dass sich so viele daran beteiligen hier gerade für Anfänger der Verführung und Neuankömmlingen eine Art Leitfaden zu schreiben, an dem sie sich orientieren können. So bleibt Ihnen viel Frust erspart, da Red-Flag Frauen anhand des Fadens  sofort ausselektiert werden können. Das Intertnet ist voller Spinner und haltloser Vorurteile, dieser Leitfaden soll dazu dienen sich nicht davon beirren zu lassen.

Die große Red-Flag Auflistung

- Pferdemettchen

- Hunde/Katzenladies (ab 1)

- linksgrüne LGBTQ Feministinnen

- Lehrerinnen (Es sei denn, du kannst + 20 cm vorweisen)

- Borderline betroffene 

- Löwenmamas

- Vinoliebhaberinnen / (Weinliebhaberinnen sind jedoch okay)

- Frauen, die einer Schlachtung beigewohnt haben ( Weil traumatisiert )

- Handballerinnen (Weil = lesbisch)

- Frauen, die Pink hören (Weil = lesbisch)

- Ehemalige Parterinnen eines Handballers (Weil = frigide / Handballer sind alle schwul und führen Alibibeziehungen mit frigiden Frauen)

- Kinderlose Karrierefrauen (Weil = gehen nur LTR mit unmuskulösen und devote niceguy ein (Zur Info = was hier keiner ist) Diesen gehen sie jedoch für einen Chad fremd, sobald Kinder da sind). Daher haben Männer wie wir nur bei Karrierefrauen mit Kindern Chancen.

- Frankfurter Chayas (stehen alle auf @Dirtyrabbit)

- BMI >normal (diese HB überlasst secretescape @CP30
- Raucherinnen (zerstören ihre Lunge mutwillig, absolutes no go)

- Frauen zwischen 30 und 40 (Wollen nur ein Kind)

- insta in Bio verlinkt  (ich suche Simps die alles liken und mir Bestätigung geben)

- Zitate aus der Bibel oder dem Koran in Bio

- Horoskope mit Beisatz verrate mir Dein Sternzeichen

- Landwale auf Joyclub (Bumsen nur den 1,90 Chad)

Ergänzung aus aus Enis Buch

Nur Bilder vom Gesicht und immer derselbe Blickwinkel. Ich bin fett, hässlich oder beides.

Nur verschwommene, unscharfe, überbelichtete, sehr dunkle oder durch Effekte verunstaltete Bilder. Ich bin eventuell fett und hässlich, jedenfalls aber irre.

Sehr ausführlicher Profiltext. Hi, ich bin unerträglich.

no ons“. Hi, bei mir läuft das Sicherheitsprogramm auf Hochtouren. Rumgefickt hab ich genug; ab sofort mach ich auf tugendhaft und verkaufe meine alternde Pussy zu

Mondpreisen gegen Unterschriften von unterfickten Betas wie dir.

Bild mit sonstigem Getier. Ich bin Single, kinderlos und das hat auch seinen Grund.

Bild mit Kind. Lisi meint, ich soll meinen nächsten Ex online suchen. Einfach so zur Abwechslung, meint sie. Pff.

Präsentiert politische oder weltanschauliche Positionen. Diese Themen benutze ich als Zuflucht vor mir selbst.

Kurze Antworten ohne Gegenfragen („haha“). Hallo, ich tanke hier nur Aufmerksamkeit und Bestätigung, danke für deine Mitarbeit. Schreib mir ruhig noch ein paar Seiten lang   

Nichtfickergrütze.

Kein Profiltext und nur ein oder zwei schlechte Bilder. Hi, ich werde nicht antworten.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 9
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich mach des ja nur, um @SecretEscape zu beweisen, daß da nix läuft. 

Zu normalen Zeiten reiße ich schon was auf Tinder und mit anderen Online Dating Aktivitäten, bis hin zum Lay beim ersten Date. Sind dann zwar meist HB ü40 (welche andere PUA hier nichtmal für einen Handjob ran lassen würden), aber immerhin.

Im OG mache ich Pause.

Ab jetzt bis Neujahr bin ich so oft wie möglich draußen dort, wo sich aktive Single-Frauen ohne Kinder aufhalten. Z.B. meine Stammsauna. 160 Personen Kapazität, welche abends auch erreicht werden. Übe das Ansprechen der HB (siehe Sauna-Thead).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Bei mir zusätzlich: 

-BMI >normal (diese HB überlasse ich @CP30
-Raucherinnen (zerstören ihre Lunge mutwillig, absolutes no go)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Ihr rennt auf Silvesterpartys mit Maßband rum? Wuuuuuuuaaaaahhhhh

Da würd ich euch aber ganz schnell was anderes zum Nachmessen hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Stichwort schrieb:

Halte es sowieso für ne gute Idee auch Lehrerinnen auf die Liste der Red-Flags zu nehmen, weil die keinen Humor haben und wie wir nun wissen nur auf die Penisgröße achten. Unter 20 cm - no chance.

- Pferdemettchen

- Hunde/Katzenladies (ab 1)

- linksgrüne LGBTQ Feministinnen

- Lehrerinnen (Es sei denn, du kannst + 20 cm vorweisen)

- Borderline betroffene 

- Löwenmamas

- Vinoliebhaberinnen / (Weinliebhaberinnen sind jedoch okay)

- Handballerinnen (Weil = lesbisch)

- Frauen, die Pink hören (Weil = lesbisch)

- Ehemalige Parterinnen eines Handballers (Weil = frigide / Handballer sind alle schwul und führen Alibibeziehungen mit frigiden Frauen)

- Kinderlose Karrierefrauen (Weil = gehen nur LTR mit unmuskulösen und devote niceguy ein (Zur Info = was hier keiner ist) Diesen gehen sie jedoch für einen Chad fremd, sobald Kinder da sind). Daher haben Männer wie wir nur bei Karrierefrauen mit Kindern Chancen.

- Frankfurter Chayas (stehen alle auf @Dirtyrabbit)

- BMI >normal (diese HB überlasst secretescape @CP30
- Raucherinnen (zerstören ihre Lunge mutwillig, absolutes no go)

Hab die Liste aus Enis Buch gefunden:

Am 8.4.2019 um 15:12 , endless enigma schrieb:

Nur Bilder vom Gesicht und immer derselbe Blickwinkel. Ich bin fett, hässlich oder beides.

Nur verschwommene, unscharfe, überbelichtete, sehr dunkle oder durch Effekte verunstaltete Bilder. Ich bin eventuell fett und hässlich, jedenfalls aber irre.

Sehr ausführlicher Profiltext. Hi, ich bin unerträglich.

no ons“. Hi, bei mir läuft das Sicherheitsprogramm auf Hochtouren. Rumgefickt hab ich genug; ab sofort mach ich auf tugendhaft und verkaufe meine alternde Pussy zu

Mondpreisen gegen Unterschriften von unterfickten Betas wie dir.

Bild mit Pferd. Hi, ich bin irre.

Bild mit sonstigem Getier. Ich bin Single, kinderlos und das hat auch seinen Grund.

Bild mit Kind. Lisi meint, ich soll meinen nächsten Ex online suchen. Einfach so zur Abwechslung, meint sie. Pff.

Präsentiert politische oder weltanschauliche Positionen. Diese Themen benutze ich als Zuflucht vor mir selbst.

Kurze Antworten ohne Gegenfragen („haha“). Hallo, ich tanke hier nur Aufmerksamkeit und Bestätigung, danke für deine Mitarbeit. Schreib mir ruhig noch ein paar Seiten lang   

Nichtfickergrütze.

Kein Profiltext und nur ein oder zwei schlechte Bilder. Hi, ich werde nicht antworten.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort insta in Bio verlinkt  (ich suche Simps die alles liken und mir Bestätigung geben)

Zitate aus der Bibel oder dem Koran in Bio

Horoskope mit Beisatz verrate mir Dein Sternzeichen (hab mal einer geschrieben bin von Sternzeichen Dreibeiner, hab sogar vom Bürgermeister den Schlüssel zur Stadt als erster dreibeiniger Bürger bekommen....hat mich blockiert🙂)

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Stichwort insta in Bio verlinkt  (ich suche Simps die alles liken und mir Bestätigung geben)

Zitate aus der Bibel oder dem Koran in Bio

Horoskope mit Beisatz verrate mir Dein Sternzeichen (hab mal einer geschrieben bin von Sternzeichen Dreibeiner, hab sogar vom Bürgermeister den Schlüssel zur Stadt als erster dreibeiniger Bürger bekommen....hat mich blockiert🙂)

Die Punkt sind auch echt gut. Danke! Schreibe gerade mit einer, die mich nach meinem Sternzeichen gefragt habe. Hab sie direkt entmatcht. Danke bro.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Also, Pferdemett/chen finde ich gut, genauso wie Rheinischen Sauerbraten.

@SecretEscape

Ich manch das nur, weil OG als Ergänzung zum sG (sonstigen Game) gepriesen wird. Sozusagen als Gegenbeweis zur heiligen Monstranz zu pumpen, stoffen, Tattoos, Größe, lalala. 

Dieser scheitert natürlich, das ist mir völlig klar. Vllt. hat es einen "Unterhaltungswert". Könnte einen eigenen Thread aufmachen: "Des Niemann Fails", oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

insta in Bio verlinkt  (ich suche Simps die alles liken und mir Bestätigung geben)

Wenn ausschließlich IG im Profil steht, ist es meist nur die Suche nach Followern und Likes 🤢

Fotos mit Tieren, Landschaft, Natur, aber keine Frau zu sehen...wer wischt da nach rechts!?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Fotos mit Tieren, Landschaft, Natur, aber keine Frau zu sehen...wer wischt da nach rechts!?

Fast jeder...

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wenn ausschließlich IG im Profil steht, ist es meist nur die Suche nach Followern und Likes 🤢

Ich frag mich das auch immer, will es aber nie glauben. Weil wenn das so ist, sollte man denen nicht mal ernsthaft psychiatrische Beratung empfehlen? Ich meine, welcher gesunde Mensch meldet sich auf Tinder an um Simp Follower für Insta zu sammeln? Welches Lebensziel verfolgt diese Person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Ich frag mich das auch immer, will es aber nie glauben. Weil wenn das so ist, sollte man denen nicht mal ernsthaft psychiatrische Beratung empfehlen? Ich meine, welcher gesunde Mensch meldet sich auf Tinder an um Simp Follower für Insta zu sammeln? Welches Lebensziel verfolgt diese Person?

Bro. Die will Follower. Das ist im Jahre 2022 eine Art Währung. Wenn die eine Freundin z.B. 1000 Follower hat, die andere aber 500, steht sie in der hirachrie einfach unter ihr...

Frauen brauchen generell mehr Bestätigung von Außen. Gründe sind weit in der vergangenheit zu finden, als frauen eben auf die bestätigung der sozialen gruppe angiewesen waren. Ohne soziale Gruppe konnte keine Frau überleben, da sie selbst nicht jagen konnte.

Instagram ist für frauen eine quelle zum energietanken. Wenn es frauen schlecht geht, laden sie ein bild von sich hoch. In der Regel einfach ein bescheuertes Selfi, 1000 Filter usw. Dazu nen pseudospruch mit ner lebensweisheit, damit es nicht zu platt wirkt und dann wird ihr persönlicher selbstwertakku mit jedem like aufgeladen. Selbst wenns like von irgend nem indischen kuhbauer ist. like is like.

Jeder Mann, der sowas likt verdient ne schelle.

Aber genau das ist das problem. Die Welt ist voller dummer Männer, die es einfach auch verdienen keinen nachkommen zeugen zu können. Natürliche auslese usw

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

185a670d0131d17932e922e53db4525c.jpg

Ich bin Profi-Fußballer im "Fifa 23", bin sogar schon Champions League Sieger 22/23 und Weltmeister 2022! 🤣😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Möglichst viele Follower zu bekommen. Ist ja für manche Frauen der Trend schlechthin. Ich will Influencer werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Ohne soziale Gruppe konnte keine Frau überleben, da sie selbst nicht jagen konnte.

wäre heute zum größten Teil immer noch so, ich glaub die weibliche Quote bei Kopfschlächtern liegt unter 1%. Die meisten Typen könnten doch nedmal heute mehr hinsehen wenn ne Kuh einen Bolzen in den Kopf gejagdt bekommt im Schlachthaus, mein Opa hatte mich damals gezwungen bei einem seiner Kumpel aufm Hof zuzugucken wie Hühner geköpft werden (die sind übrigens noch paar Sekunden ohne kopf aufm Boden rumgelaufen)

Deshalb hat auch keiner mehr Respekt vor Lebensmitteln & das Fleisch was man sich aus Gier zu viel aufn Teller gepackt hat wird einfach weggeworfen. Die Menschen sind sich gar nicht mehr bewusst das ein Tier dafür gestorben ist das Du Fleisch aufm Teller hast.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Bro. Die will Follower. Das ist im Jahre 2022 eine Art Währung. Wenn die eine Freundin z.B. 1000 Follower hat, die andere aber 500, steht sie in der hirachrie einfach unter ihr...

Frauen brauchen generell mehr Bestätigung von Außen. Gründe sind weit in der vergangenheit zu finden, als frauen eben auf die bestätigung der sozialen gruppe angiewesen waren. Ohne soziale Gruppe konnte keine Frau überleben, da sie selbst nicht jagen konnte.

Instagram ist für frauen eine quelle zum energietanken. Wenn es frauen schlecht geht, laden sie ein bild von sich hoch. In der Regel einfach ein bescheuertes Selfi, 1000 Filter usw. Dazu nen pseudospruch mit ner lebensweisheit, damit es nicht zu platt wirkt und dann wird ihr persönlicher selbstwertakku mit jedem like aufgeladen. Selbst wenns like von irgend nem indischen kuhbauer ist. like is like.

Jeder Mann, der sowas likt verdient ne schelle.

Da ist echt was dran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Selbst wenns like von irgend nem indischen kuhbauer ist. like is like.

Oder gekauft sind? 😂

vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ich will Influencer werden ;-)

Influenza hatte ich auch erst, war nicht so toll! Oh man ist das alles bescheuert mittlerweile!!!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mein Opa hatte mich damals gezwungen bei einem seiner Kumpel aufm Hof zuzugucken wie Hühner geköpft werden (die sind übrigens noch paar Sekunden ohne kopf aufm Boden rumgelaufen)

Das habe ich bei meinen Großeltern auf dem Hof auch schon gesehen. Man das brennt sich ins Hirn ein dieser Anblick 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Das habe ich bei meinen Großeltern auf dem Hof auch schon gesehen. Man das brennt sich ins Hirn ein dieser Anblick 😂

Ergänzend für die Redflag Liste:

- Frauen, die einer Schlachtung beigewohnt haben ( Weil traumatisiert )

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.