Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ich bin absolut pleite, 1,60m groß, Alkoholiker und Kettenraucher. Das anzugeben scheint hier wohl wichtig zu sein."

Wobei solche Profiltexte by the way ganz cool sind - zeigt dass Man(n) Humor hat und sich selbst nicht immer all zu ernst nimmt ;-)

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Samtschnute schrieb:

Pferde gleiches Thema

Deine Pferde fahren Seilbahn ? 😄

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Burnout17 schrieb:

Irgendwie ist der Bruder verschollen...

@Mister Grey

Die hat geflaked, wie erwartet.

Wem kann ich mal mein aktuelles tinder Pic zeigen per PN zum bewerten? 

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Ich behaupte, ohne deine Bilder zu kennen, das Sie nicht geflaket hätte wenn das Treffen schneller zu stande gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Jo zeig mal her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, H54 schrieb:

Ich behaupte, ohne deine Bilder zu kennen, das Sie nicht geflaket hätte wenn das Treffen schneller zu stande gekommen wäre. 

Momentan ist die Antwortrate auf meine Opener unterirdisch. Von 20 Matches antworten maximal 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Momentan ist die Antwortrate auf meine Opener unterirdisch. Von 20 Matches antworten maximal 4.

Zieht die Milchschnitte nicht mehr?

Ich glaub ist aktuell eh ne stressige Zeit für Tinder. Die ganzen HB sind mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Burnout17 schrieb:

Zieht die Milchschnitte nicht mehr?

Ich glaub ist aktuell eh ne stressige Zeit für Tinder. Die ganzen HB sind mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt.

Ich nutze auch den Löwen Emoji 🦁 als Opener da es mein Sternzeichen ist. Läuft auch nicht besser als die Einladung zu ner Milchschnitte.

Ja aber matchen tun die HBs fröhlich weiter. Die hängen doch trotzdem 24/7 am Handy.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2022 um 15:24 , Stichwort schrieb:

Dadurch fällt halt jede Dritte Frau weg.

Wie soll denn überhaupt erotische Stimmung aufkommen, wenn dann immer ein Tier dabei ist, das aufmerksamkeit will? Man kann weder mal spontan in ne therme, en städtetrip machen oder sonst was...

alles eine Frage der Erziehung etc.

Therme ist easy möglich Städtetrip schwieriger mit Hundesitter aber auch machbar. (Habe selber einen 1 jährigen Hund und es funktioniert alles)

Kann aber verstehen wenn Mann oder Frau da kein Bock drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So halb OT.

Habe mich heute mit meinem Stylisten-Hasi bzgl. Tinder und Co. unterhalten. 

Ich meinte, wenn ich damit anfangen sollte, erst wenn D wieder Mitte Januar im Normalzustand befindet. Es liefe für m z. Zt. nicht so gut.

Sie dagegen meinte, gerade jetzt seien Frauen im Dating-Modus. Sie ist selbst aktiv. Die Mädels verstehen nicht oder wollen nicht verstehen, daß im OG große Unterschiede zwischen m/w bestehen, was die Erfolgsrate betrifft.

Ich bleibe dabei, im Januar Pics und dann anschließend die testweise Anmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mich beschleicht das Gefühl wenn man länger als 1-2 Monate auf der Plattform zu sehen ist kennen einen die meisten Frauen so vom sehen, gerade in Nichtmetropolen. Dann haste halt den Stempel "der is ja immer noch hier, kann nix sein sonst wäre er schon weg vom Markt". Bleiben dann nur noch die Mädels übrig die unverbindlich vögeln wollen, aber die denken ähnlich "wenn der immer noch keine Freundin hat warum soll ICH den dann nehmen...bin ja was besseres als die anderen weiber".

Kann mich auch irren, aber ich lass die These mal im Raum. Hatte in dem halben Jahr OG auch öfter die gleichen mit neuem Account vorgeschlagen bekommen und im Prinzip das gleiche gedacht. Dann stand da noch "no Fuckboys, No ONS" und die scheiße im Profil und ich dachte mir du bist seit monaten hier im Regal am gammeln, keine Sau will Dich kaufen also fang mal an das Sonderangebot rauszuholen...

Die Frauen die ich aktuell gematched habe hatten mich früher (ohne Tattoos) aber nie gematched.

Dazu kommt dass ich 2 Monate komplett raus war und ständig meine Fotos neu mache.

Also auf mich trifft das nicht zu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Mister Grey schrieb:

Die Frauen die ich aktuell gematched habe hatten mich früher (ohne Tattoos) aber nie gematched.

Dazu kommt dass ich 2 Monate komplett raus war und ständig meine Fotos neu mache.

Ok aber auf dem neuen Profilpic wo du mir gezeigt hast hattest nen Hoodie an, da sieht man doch keine Tattoos. Aber den opener mit der Milchschnitte find ich ganz cool.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey

Keine Ahnung, ich frage sie, was sie da so treibt. 

Aber das bleibt sich doch gleich. Da, wieder weg, neues Profil, neue Bilder, mit oder ohne Tattoos. Immer Mr. Grey. 

Ok, mehr Matches vllt. mehr Dates/Lays. Klingt aktuell so, als wenn bei "Dir" die Luft raus ist.

Ist wie, wenn ich in den Club geh. Zu 90 % die gleichen Menschen (metoo), nur mal besser oder schlechter gewandet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok aber auf dem neuen Profilpic wo du mir gezeigt hast hattest nen Hoodie an, da sieht man doch keine Tattoos. Aber den opener mit der Milchschnitte find ich ganz cool.

Man sieht am Hals etwas vom Tattoo.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

st wie, wenn ich in den Club geh.

Zu 90 % die gleichen Menschen (metoo), nur mal besser oder schlechter gewandet. 

Kann man doch gar nicht vergleichen. In ne Bar/Club geht man auch um sich und seine Jungs zu feiern und Spaß zu haben, die Musik zu genießen und paar Drinks zu gönnen. OG machste 100% nur wegen "Pussy"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Mister Grey

Keine Ahnung, ich frage sie, was sie da so treibt. 

Aber das bleibt sich doch gleich. Da, wieder weg, neues Profil, neue Bilder, mit oder ohne Tattoos. Immer Mr. Grey. 

Ok, mehr Matches vllt. mehr Dates/Lays. Klingt aktuell so, als wenn bei "Dir" die Luft raus ist.

Ist wie, wenn ich in den Club geh. Zu 90 % die gleichen Menschen (metoo), nur mal besser oder schlechter gewandet. 

Alle die ich angeschrieben habe hatte ich vorher noch nie gesehen. 

Bei tinder kommen auch ständig neue HBs rein. Man wird selten wiedererkannt als Mann auch wegen den krassen Männerüberschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, echt 'etzt?! Grad Du sagst das😉

Ging mir eher darum, daß das "Publikum" da und dort großteilig gleich ist. 

Bin echt auf das Dingens gespannt, ohne wirklichen Plan.

@Mister Grey

Ich werde es sehen. Hier gab es Dickup alias Donauwelle alis alias alias. Er hat mir bezogen auf meine Stadt so ziemlich das Gegenteil erzählt. Ab einer gewissen Altersgrenze oft die gleichen Frauen. Hat wohl was von Dauerschleife. Einige mal wieder weg, dann wieder da. Die HB 10nen werden sicher ne kürzere Halbwertszeit haben.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mister Grey schrieb:

weil du auch überhaupt keinen wiedererkennungswert hast 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, RoyalDutch schrieb:

weil du auch überhaupt keinen wiedererkennungswert hast 🤣

Wenn ich zB. Selfies only mit Haaren nehme und danach DSLR Fotos mit Cap dann erkennt keine Sau bzw. kein HB dass es derselbe Typ ist. Ich ändere auch meinen profiltext bei jedem Profil.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wenn ich zB. Selfies only mit Haaren nehme und danach DSLR Fotos mit Cap dann erkennt keine Sau bzw. kein HB dass es derselbe Typ ist. Ich ändere auch meinen profiltext bei jedem Profil.

ist quasi wie hier, ist in wirklichkeit auch der Gleiche, hat nur RT(T) gemacht

mlpofz3zi8j61.jpg?width=640&crop=smart&a

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

mich beschleicht das Gefühl wenn man länger als 1-2 Monate auf der Plattform zu sehen ist kennen einen die meisten Frauen so vom sehen, gerade in Nichtmetropolen. Dann haste halt den Stempel "der is ja immer noch hier, kann nix sein sonst wäre er schon weg vom Markt". Bleiben dann nur noch die Mädels übrig die unverbindlich vögeln wollen, aber die denken ähnlich "wenn der immer noch keine Freundin hat warum soll ICH den dann nehmen...bin ja was besseres als die anderen weiber".

Kann mich auch irren, aber ich lass die These mal im Raum. Hatte in dem halben Jahr OG auch öfter die gleichen mit neuem Account vorgeschlagen bekommen und im Prinzip das gleiche gedacht. Dann stand da noch "no Fuckboys, No ONS" und die scheiße im Profil und ich dachte mir du bist seit monaten hier im Regal am gammeln, keine Sau will Dich kaufen also fang mal an das Sonderangebot rauszuholen...

Gerade wenn man einen gewissen Wiedererkennungswert hat kann ich mir das gut vorstellen. Nehme an dass das ggf (neben mittelmäßigen Fotos und mittelmäßigem Marktwert) einer der Gründe ist wieso ich gerade auf Tinder hier in meiner Region aktuell garkeine Matches habe. 

Vor einem Jahr gabs noch regelmäßigere Rematches mit Frauen die mich früher schonmal geliked haben (oft ist im Rematch dann eine Konversation zustande gekommen), das passiert so gut wie garnicht mehr. Generell verschwinden auch viele „gute“ Frauen von den Plattformen (vor einem halben Jahr noch regelmäßig Kolleginnen gesehen die mittlerweile von Tinder verschwunden sind obwohl immernoch offiziell Single).

Habe vor ein paar Tagen alle Profile gelöscht weil aktuell eh nichts rumkommt und ich mir aktuell eher was übers private Umfeld erhoffe. Vielleicht mag sich jemand privat melden und über potentielle Fotos schauen die zur Neueröffnung im Januar in Frage kommen. Vielleicht sind nach 3 Monaten Offseason inkl Aufbauphase auch im neuen Jahr tatsächlich mal professionelle Fotos drin. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2022 um 23:11 , Mister Grey schrieb:

Hab mir jetzt zum ersten mal tinder Platin geholt. Ist mega geil, einfach rage liken und dann die Matches abarbeiten. Bin jetzt bei 9 geplanten Dates für die nächsten 7 Tage.

Hab mich Mal davon inspirieren lassen und das ganze mit meinem Plus-Abo getestet.

Irgendwie bekomm ich keine Antworten bei den Matches, die dadurch entstehen (bisher ca. 10 und der Opener ist immer profilbezogen). Dachte erst, dass ich einen Shadowban habe, aber dann bin ich nach Berlin gereist, hab die Suche auf "Alle" gestellt und paar Männer geliked. Da haben tatsächlich welche zuerst geschrieben, also ist's wohl kein Shadowban oder ist der geschlechtsbezogen? 

Hab leider vergessen die Einstellungen zurückzusetzen, weshalb ich über Nacht für alle 18-55 jährigen Männer aus Berlin zu sehen war. So nah an die +99 komme ich wohl nie wieder.

Naja, ich sollte mich der OG-Winterpause wohl anschließen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.