Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, SecretEscape schrieb:

Der Hund sabbert und stinkt die Bude außerdem noch voll. Jeder Hundefreie riecht, dass Du nach Hund stinkst

Wenn ich ein Hunde-HB mal frage, was sie mit dem Köter macht, wenn sie 3 Wochen nach Bali fliegt, kommt dann die Antwort: „Bali interessiert mich nicht, ich fahre im Urlaub immer im Wohnwagen aufs Land nach Bayern oder Österreich“. (Übersetzung: „Der Hund macht Urlaub, und ich bin seine Dienerin.“).

Leider entwickeln besonders ältere HB einen Hundefetisch. Scheinbar damit sie nie alleine sind.

Hunde ist für mich bei HB eine nicht diskutable red flag. Genau wie Rauchen und Fette.

Eine Singlefrau mit Hund ist mir einfach von Vornerein unsymphatisch, weil die nur an sich denken. Die Einstellung mag eingstirnig sein, aber die sind alle auf Partnersuche und erwarten, dass es der Typ dann hinnimmt, neben der Frau dann noch mit einem Hund zusammen zu leben ganz nach dem Motto "Entweder er nimmt mich mit Hund oder er hat Pech gehabt" und oft träumen diese Frauen dann von Haus, Garten und einem weiteren größeren Hund. Und dazu noch Kind.

Yoo, und wenn man irgendwann vor lauter Gartenarbeit, den zwei Hunden, dem Kaninchen und dem Kind dann keine Zeit mehr für Zweisamkeit hat, wird die Scheidung eingereicht "er hat mich garnicht mehr als frau wahrgenommen und mich vernachlässigt"

Letzt auch so ein Trottel gesehen, der mit Kinderwagen und chiwuawua alleine den Bürgersteig entlang zog. Hat sich schön was von den alten aufschwätzen lassen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Letzt auch so ein Trottel gesehen, der mit Kinderwagen und chiwuawua alleine den Bürgersteig entlang zog. Hat sich schön was von den alten aufschwätzen lassen.

Wäre mal ganz gut wenn du weniger andere Menschen abwertest die nicht deinem Lebensstil entsprechen. Wer sagt das er das nicht selbst gewählt hat? Leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein (vernünftiger) Hund ist bei mir ein Pluspunkt. Birgt bloß die Gefahr, dass ich mehr Zeit mit dem Hund, als mit ihr verbringen würde. Und darf halt keine Fußhupe sein, sondern was Handfestes. Hundemenschen sind meiner Erfahrung nach tendenziell aktiver, gerne in der Natur, und easy-going. 

Schwierig sind Pferde. Kosten aber irre viel Zeit und bedingen geregelte Abläufe. 

Was nicht geht, sind Katzen. Besonders mehrere. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Was zur Hölle läuft bei Frauen schief? Wieso khat jede dritte einen scheiß Hund? Ich meine, die gehen Vollzeit arbeiten und wollen nen Partner, aber binden sich dann nen Schäferhund ans Bein. Welcher halbwegsnormale Typ hat denn Bock darauf, dass die alte dann immer nen Schäferhund mitbringt, der dann die bude verdreckt / vollhaart.

Ehrlich? Ich habe keine einzige Freundin u35, die einen Hund hat. Auch hat keine Alleinwohnende eine Katze. Mein Freund schimpft aber auch schwer über Pferdefrauen, seine Ex war eine. Was da an Arbeit, Geld und Gestank war 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr in irgendwelchen Frauenforen diskutieren die Mädels genauso?

"Also Jungs mit getunten Autos oder Motorrädern geht gar nicht. Was da an Arbeit, Geld und Gestank war. Der verbringt mehr Zeit mit der Blechkiste als mit mir."

Ich kann's mir sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, es weihnachtet sehr und die Nerven liegen blank.

Solang die Dame es im Profil angegeben hat, kann man sie aussortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Burnout17 schrieb:

Motorrädern

Ich merke schon, dass das kein Vorteil ist, aber ich fühle mich genötigt das im Profil direkt preiszugeben! Glaube einigen gefällt das gar nicht!?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Ich merke schon, dass das kein Vorteil ist, aber ich fühle mich genötigt das im Profil direkt preiszugeben! Glaube einigen gefällt das gar nicht!?

klar wenn man ne Reisschüssel fährt kann man quasi auch Fahrradfahren 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Vor 5 Jahren war es dieses Bild was mir viele Matches eingebracht hat, natürlich oft mit HBs die selbst gefahren sind oder einfach auf Mopeds abfahren.

https://ibb.co/6Xf3YTq

@DirtyRabbit Redest du von Autos, denn sonst haben wir beide ein Problem.

bearbeitet von Burnout17
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Burnout17 schrieb:

Vor 5 Jahren war es dieses Bild was mir viele Matches eingebracht hat, natürlich oft mit HBs die selbst gefahren sind oder einfach auf Mopeds abfahren.

https://ibb.co/6Xf3YTq

ich finds leider geil obwohl es mir schwer fällt zuzugeben 😌

Zitat

@DirtyRabbit Redest du von Autos, denn sonst haben wir beide ein Problem.

ne hast schon richtig verstanden, HD Fuck the World 😈

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Hab ich doch nicht 😉

oh cool, was denn für eine? Ne Indian?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist noch interessant, was für manche hier alles ein NoGo ist. Sind dann in der Regel auch die, von denen man anhand der Beiträge davon ausgehen kann, dass sie selbst eine einzige Baustelle sind. Und dann wird rumgeheult, dass sie bei den Frauen nichts reissen. Jungs, kommt mal klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

MMn ist das so eine Corona- Erscheinung. Viele haben sich wohl in der Zeit ein Vieh zugelegt und dann pennen die auch noch im Bett- geht gar nicht, also letzteres.

Hab u.a. deswegen eine gute Affäre aufgegeben. Der Hund hat immer gejault, wenn er nicht ins Bett durfte und sie hat mich ständig mit dem Thema genervt.

Wehe, die Frau muss mit dem Hund irgendwelche Kompromisse eingehen...

Da zeigt sich dann die geistige Entwicklung.

giphy.gif

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

oh cool, was denn für eine? Ne Indian?

Was aus 🇮🇹 und 🇩🇪, jeweils Superbikes 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Eine Singlefrau mit Hund ist mir einfach von Vornerein unsymphatisch, weil die nur an sich denken. Die Einstellung mag eingstirnig sein, aber die sind alle auf Partnersuche und erwarten, dass es der Typ dann hinnimmt, neben der Frau dann noch mit einem Hund zusammen zu leben ganz nach dem Motto "Entweder er nimmt mich mit Hund oder er hat Pech gehabt" und oft träumen diese Frauen dann von Haus, Garten und einem weiteren größeren Hund. Und dazu noch Kind.

Yoo, und wenn man irgendwann vor lauter Gartenarbeit, den zwei Hunden, dem Kaninchen und dem Kind dann keine Zeit mehr für Zweisamkeit hat, wird die Scheidung eingereicht "er hat mich garnicht mehr als frau wahrgenommen und mich vernachlässigt"

Du denkst doch genauso nur an dich.

Alle HBs haben sich gefälligst nach dir zu richten (kein Hund), obwohl es sicherlich genug Typen gibt, welche Bock auf nen Hund hätten.

Ist okay wenn du keine Lust auf nen Hund hast, ob allgemein oder nur aktuell.

Ich z.B. habe aktuell einen Schäferhund, werde meine 30er aber definitiv ohne Hund verbringen. 

Du scheinst aber eh der „das Glas ist halb leer“ Typ zu sein.

1/3 HBs hat nen Hund.

Also 2/3 nicht, ist doch super, ist die Mehrheit.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Dadurch fällt halt jede Dritte Frau weg.

Wie soll denn überhaupt erotische Stimmung aufkommen, wenn dann immer ein Tier dabei ist, das aufmerksamkeit will? Man kann weder mal spontan in ne therme, en städtetrip machen oder sonst was...

Als ob das so schwer wäre, echt.🙄

Mein Freund hat eine Katze, ich den Hund und 2 Pferde (inkl. Selbstversorgerstall). Ich fühle mich null eingeschränkt durch die Tiere. Alle gut erzogen und cool im Umgang. Wenn ich in Urlaub fahren, Städtetrip, Therme, etc. machen möchte habe ich mehrere Personen an der Hand die "Hier!" schreien weil sie Bock auf Hundesitting haben. Alternativ geht aber auch Urlaub mit Hund. Ab in die Berge. Hund fährt stundenlang Auto. Hört man nicht, sieht man nicht. Hund bleibt auch stundenlang in fremden Wohnungen allein. Hund fährt Gondel, Seilbahn, Lift. Pferde gleiches Thema. Gut erzogen, machen Spaß, habe seit Jahren das gleiche Team an Mädels an den Ponies. 

Man muss seine Viecher halt erziehen und einen gut funktionierenden Social Circle haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

erfahrungen?

Hunde-/Katzenmuttis kenne ich privat zur genüge. Kann guten Gewissens sagen dass ich da zwecks Dating noch weniger Lust drauf habe als auf eine Singlemuttis. Beides eine große rote Flagge. 

Die meisten Hunde dagegen sind cool.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Ist noch interessant, was für manche hier alles ein NoGo ist. Sind dann in der Regel auch die, von denen man anhand der Beiträge davon ausgehen kann, dass sie selbst eine einzige Baustelle sind. Und dann wird rumgeheult, dass sie bei den Frauen nichts reissen. Jungs, kommt mal klar...

Die HB speziell bei Tinder sortieren gnadenlos aus, z.B. wenn der HG nicht 20cm größer ist, oder nicht auf der Skala 3 Stufen über ihr ist.

Schön, dass Du den HG nicht zugestehst, dass sie die schlimmsten HB-Typen rausfiltern.

vor 2 Stunden, Burnout17 schrieb:

Meint ihr in irgendwelchen Frauenforen diskutieren die Mädels genauso?

"Also Jungs mit getunten Autos oder Motorrädern geht gar nicht. Was da an Arbeit, Geld und Gestank war. Der verbringt mehr Zeit mit der Blechkiste als mit mir."

Ich kann's mir sehr gut vorstellen.

Hmm, das getunte Auto ist das Hobby des HG. Es sabbert/ stinkt/ haart/ wohnt nicht in der Wohnung, weckt nicht Sonntags früh um 6 wenn es pullern muss, und kann bei Bedarf innerhalb von 5min für 8 Wochen in der Garage abgestellt werden.

Kannst Du nicht mit einem Köter vergleichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die HB speziell bei Tinder sortieren gnadenlos aus, z.B. wenn der HG nicht 20cm größer ist, oder nicht auf der Skala 3 Stufen über ihr ist.

Jetzt übertreib nicht gleich. 

Kann man so wie du es tust nicht pauschalisieren. Beide Seiten sortieren aus aber ja HBs vielleicht stärker, man muss aber keine drei Stufen über denen stehen. Habe selbst schon Frauen getroffen die über mir waren. Also entspann dich mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, SecretEscape schrieb:

Schön, dass Du den HG nicht zugestehst, dass sie die schlimmsten HB-Typen rausfiltern.

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Motorrad ist Pluspunkt. Werde immer wieder darauf angequatscht und die Damen finden's nice, wenn ich damit angesemmelt komm. Die wenigsten trauen sich mitzufahren, aber wenn sie's tun - ohne selbst ein Motorrad zu haben -, ist das 100%ige Sexgarantie, zumindest meiner Erfahrung nach. Wenn sich eine beschwert, ist das verlagerte ASD. ^^

Heißt on-topic: Bild mit der Kaffeemaschine muss rein.

bearbeitet von Katzenjunge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.