Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Nice! Warst Du nicht die, die immer von zu viel Haut auf Fotos abgeraten hat (u.a. Teedler) weil voll Prollo und so?

Und sobald zwei Typen ihren gestofften Oberarme präsentieren machst Du direkt einen auf "Miauuuu" Ich werde instant wuschig?!

Serious??? 😅

Frauen eben. Da ist der Widerspruch Teil des Konzepts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kognitive Dissonanz.

Conditio humana.

Wie viele woke white knights gibt es, die "nicht so oberflächlich" sind und angeblich nur eine liebe Annika auf Augenhöhe daten wollen?

Wenn du bei denen in den Browser-Verlauf schaust, sieht die Sache auch anders aus...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe der Markt für Testo ist soeben gestiegen, direkt mal Preise erhöhen *ironie off*

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Nice! Warst Du nicht die, die immer von zu viel Haut auf Fotos abgeraten hat (u.a. Teedler) weil voll Prollo und so?

Und sobald zwei Typen ihren gestofften Oberarme präsentieren machst Du direkt einen auf "Miauuuu" Ich werde instant wuschig?!

Serious??? 😅

Spaß - kennste? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Spaß - kennste? 😜

Das steht nicht mehr zur Debatte. Du wirst nun gefesselt in den Main geworfen, wenn du auftauchst bist du wirklich eine Hexe und wirst verbrannt! Der Pöbel hat geurteilt 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOD-MODE: nun wieder OT bitte, ich weiß es fällt schwer wie Ottfried Fischer vom 10er.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2022 um 14:32 , DirtyRabbit schrieb:

Vor nem Jahr gings noch, wieso sollte es jetzt nicht mehr gehen.

ja geht auch heute noch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rettung für alle, die schlecht im Textgame sind, ist da:

https://www.derstandard.de/story/2000141897826/tinder-bessere-chancen-auf-ein-date-dank-ki-app-chatgpt

Edit: 

Funktioniert super. Man kommt geheimnisvoll rüber, zeigt seine Gefragtheit bei anderen Frauen und stellt zum Schluss noch ein Open Loop. Das wird eine super Woche, wenn jetzt noch die erforderlichen Matches kommen.

IMG-20221219-101206.jpg

bearbeitet von MerlinoX
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle läuft bei Frauen schief? Wieso hat jede dritte einen scheiß Hund? Ich meine, die gehen Vollzeit arbeiten und wollen nen Partner, aber binden sich dann nen Schäferhund ans Bein. Welcher halbwegsnormale Typ hat denn Bock darauf, dass die alte dann immer nen Schäferhund mitbringt, der dann die bude verdreckt / vollhaart.

• LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Was zur Hölle läuft bei Frauen schief? Wieso hat jede dritte einen scheiß Hund? Ich meine, die gehen Vollzeit arbeiten und wollen nen Partner, aber binden sich dann nen Schäferhund ans Bein. Welcher halbwegsnormale Typ hat denn Bock darauf, dass die alte dann immer nen Schäferhund mitbringt, der dann die bude verdreckt / vollhaart.

lass den Hund in Ruhe, sind mir lieber als der ein oder andere Mensch wenn er richtig erzogen ist (von den Fußhupen mal abgesehen). Such dir halt eine ohne.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

lass den Hund in Ruhe, sind mir lieber als der ein oder andere Mensch wenn er richtig erzogen ist (von den Fußhupen mal abgesehen). Such dir halt eine ohne.

Dadurch fällt halt jede Dritte Frau weg.

Wie soll denn überhaupt erotische Stimmung aufkommen, wenn dann immer ein Tier dabei ist, das aufmerksamkeit will? Man kann weder mal spontan in ne therme, en städtetrip machen oder sonst was...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Einer is ja noch Anfangsstadium zur creepy Woman. Ich hatte mal n date mit einer im Biergarten und da hatte die Ihren verlausten Köter mit. Erzählte mir dann freudig dass der Zweite schon im Zulauf ist aus irgend nem Dritte-Welt-Land. War so ne richtig linksgrüne Feministin die sich darüber beschwerte öfter mal geghostet zu werden. Naja, Ende vom Lied war dass der Köter dann im Wohngebiet bei spazieren nach dem Drink auf den Spielplatz geschissen hat und die Alte es nicht mal für nötig hielt das wegzumachen.

Hab Sie dann geghostet....

....obwohl sie eigentlich ganz hübsch war

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, SmartHD schrieb:

Einer is ja noch Anfangsstadium zur creepy Woman. Ich hatte mal n date mit einer im Biergarten und da hatte die Ihren verlausten Köter mit. Erzählte mir dann freudig dass der Zweite schon im Zulauf ist aus irgend nem Dritte-Welt-Land. War so ne richtig linksgrüne Feministin die sich darüber beschwerte öfter mal geghostet zu werden. Naja, Ende vom Lied war dass der Köter dann im Wohngebiet bei spazieren nach dem Drink auf den Spielplatz geschissen hat und die Alte es nicht mal für nötig hielt das wegzumachen.

Hab Sie dann geghostet....

....obwohl sie eigentlich ganz hübsch war

hahaha richtig so

Ich habe mir jedenfalls angewöhnt, Matches kommentarlos aufzulösen, sobald sich die hbs als singlemutter enttarnen.

Vor allem dieser bescheuerte Satz im Profil "Ich bin Mutter von zwei Kindern. Das anzugeben scheint hier wohl wichtig zu sein"

Ich denke mir nur "Du total verblödete Sumpfkuh, natürlich ist es wichtig, dass man weiß, dass du bereits Kinder hast, weil das die komplette eventuelle Beziehung dominieren wird". Einige Frauen raffen das aber garnicht.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

dass der Zweite schon im Zulauf ist aus irgend nem Dritte-Welt-Land.

ja ok vllt. sollten wir erst klären was als Hund zählt 😅 (für mich z.b. Rottweiler, Staff, Dobermann, Bulldoggen und so..die mag ich  ziemlich gerne weil ich mit 2 aufgewachsen bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie soll denn überhaupt erotische Stimmung aufkommen, wenn dann immer ein Tier dabei ist, das aufmerksamkeit will?

Der hängt Euch nicht ständig an den Eiern sondern in seiner Ecke wenn er richtig erzogen ist.

Man kann weder mal spontan in ne therme

doch, die werden ned sterben wenn sie MAL! 5-6 Stunden allein sind. Je nach Rasse und ob Garten oder Grundstück vorhanden ist kannste se noch länger allein lassen.

en städtetrip machen oder sonst was..

denke das hat die Frau schon bedacht als Sie sich einen geholt hat -> daher ne andere Daten oder mit klarkommen....ist doch wie mit Kindern...such dir halt eine ohne bro

Edit: Nur zum klarstellen, ich würd mir auch keine mit Hund holen, nur mag ich es nicht wenn man abfällig über Tiere spricht.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Edit: Nur zum klarstellen, ich würd mir auch keine mit Hund holen, nur mag ich es nicht wenn man abfällig über Tiere spricht.

Mit "scheiß"Hund wollte ich doch nur meinen Unmut ausdrücken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Der Hund ist gut. Die Hundemuttis sind schlimmer als Singlemuttis.

erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Stichwort schrieb:

Vor allem dieser bescheuerte Satz im Profil "Ich bin Mutter von zwei Kindern. Das anzugeben scheint hier wohl wichtig zu sein"

Ich denke mir nur "Du total verblödete Sumpfkuh, natürlich ist es wichtig, dass man weiß, dass du bereits Kinder hast, weil das die komplette eventuelle Beziehung dominieren wird". Einige Frauen raffen das aber garnicht.

Bisher habe ich Single Muttis nur zum vögeln getroffen und das ging ganz gut. 

Ich finde es allerdings voll abturned wenn eine in ihrem Profil so etwas stehen hat wie "Vollblutmama" etc. Zeigt das diese Frauen auch nichts anderes mehr in ihrem Leben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Matches kommentarlos aufzulösen, sobald sich die hbs als singlemutter enttarnen.

Gebe ich dir vollkommen Recht!

"Ich bin absolut pleite, 1,60m groß, Alkoholiker und Kettenraucher. Das anzugeben scheint hier wohl wichtig zu sein." - Wäre bestimmt den Frauen egal, innere Werte und so 🤣

EDIT: Frauen und die Phase "Ich hole mir Hund oder Katze als Partnerersatz" 😳

bearbeitet von TheDoctor85
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Stichwort schrieb:

Der Hund sabbert und stinkt die Bude außerdem noch voll. Jeder Hundefreie riecht, dass Du nach Hund stinkst

Wenn ich ein Hunde-HB mal frage, was sie mit dem Köter macht, wenn sie 3 Wochen nach Bali fliegt, kommt dann die Antwort: „Bali interessiert mich nicht, ich fahre im Urlaub immer im Wohnwagen aufs Land nach Bayern oder Österreich“. (Übersetzung: „Der Hund macht Urlaub, und ich bin seine Dienerin.“).

Leider entwickeln besonders ältere HB einen Hundefetisch. Scheinbar damit sie nie alleine sind.

Hunde ist für mich bei HB eine nicht diskutable red flag. Genau wie Rauchen und Fette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

EDIT: Frauen und die Phase "Ich hole mir Hund oder Katze als Partnerersatz" 😳

MMn ist das so eine Corona- Erscheinung. Viele haben sich wohl in der Zeit ein Vieh zugelegt und dann pennen die auch noch im Bett- geht gar nicht, also letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.