Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Dass du bei Milch direkt an sperma denkst sagt viel über dich aus. Wie läuft's eigentlich auf grindr bei dir bro?

Dein Fell ist wohl trotz Haartransplantation nicht dicker geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Mister Grey schrieb:

Auf tinder siehste nur die km bei den meisten. Wohnort muss man extra angeben. Dazu kommt dass ich kein Bock hab länger als 30 Minuten zu Dates zu fahren.

Das mit Nummer eintippen und sagen sie soll sich auf WhatsApp melden hat bei mir sehr oft nicht geklappt.

Aso ok verstehe wenn da nur 50km steht kanns ja in jede Richtung sein.

Hab mit Whatsapp nur gute Erfahrung gemacht soweit. Dann war sie wohl nicht richtig on, war ja ne normale Frage und nicht ob Ihre Schamlippen normal aussehen oder wien aufgeklappter Döner.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Burnout17 schrieb:

60% chance dass Grey mit nem fetten alten Mann schreibt und das Date n flake ist.

Aber ich hoffe es nicht.

Bullshit, die hat 2k auf Instagram und Kumpel hat die mal gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Ich wünsche dir wie jedem hier das beste und dass es klappt. Waidmannsheil. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Burnout17 schrieb:

Ich wünsche dir wie jedem hier das beste und dass es klappt. Waidmannsheil. 

Danke Bro, mal sehen ob das Date tatsächlich zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ah jetzt erinner ich mich. Hab die auch mal gefickt.

• HAHA 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Ah jetzt erinner ich mich. Hab die auch mal gefickt.

Kann nicht sein. Ohne Hunter Eyes und Tatoos keine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kam’s dann eigentlich zum Match? Hat dein Kumpel dir die über die „Profil teilen“-Funktion empfohlen?

Klingt hier nach der bisher besten Gelegenheit das zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry falls Bumble bereits als OT gilt:

Hat hier mal jemand anderes diese Speeddatingfunktion von Bumble getestet?

Bei mir in der Region schaltet Bumble jeden Donnerstag ab 19Uhr eine Speeddatingfunktion ein und hatte vorletzte Woche mal getestet. Muss zugeben dass es innerhalb meiner Parameter wenig Frauen gab (hatte insgesamt 9 Chats, danach war Sense) von denen 2 anhand des Bilds (nach dem Speeddate) rausgeflogen sind, 2 sind während des Chats rausgeflogen weil Singlemutti, zwei haben garnicht geantwortet und mit den restlichen dreien hatte ich ein Match (haben allerdings 2 am nächsten Tag wieder aufgelöst und die dritte habe ich gelöscht weil auch sie Singlemutti ist was sie während des Dates nicht erwähnt hatte, aber im weiteren Chat). 

Mich würde interessieren ob ich mit 25-35 und meiner Region einfach ein beschissenes Los habe oder ob es in anderen Regionen nicht besser aussieht. Halte nur 9 Teilnehmerinnen an einem Donnerstag Abend für recht wenig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze frage, letztes mal als ich OG betrieben habe vor 4 Jahren konnte ich einige Mädels direkt beim schreiben zu mir einladen bzw. zu denen nach Hause kommen ohne vorherige Treffen oder spazieren gehen.

Ist das aktuell auch möglich? Oder hat sich das OG so gewandelt dass das nicht mehr funktioniert?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Burnout17 schrieb:

Kurze frage, letztes mal als ich OG betrieben habe vor 4 Jahren konnte ich einige Mädels direkt beim schreiben zu mir einladen bzw. zu denen nach Hause kommen ohne vorherige Treffen oder spazieren gehen.

Ist das aktuell auch möglich? Oder hat sich das OG so gewandelt dass das nicht mehr funktioniert?

Kommt auf deine Attraktivität an und was du in deinem Profil vermittelst.

Soll heissen: Wenn du ne glatte 10 bist und in deinem Profil einen auf Fuckboy machst, wirst du Frauen matchen, die für den schnellen, unkomplizierten Fick offen sind. Wenn du ne 10 bist aber einen auf Romantiker machst wirst du eher Frauen matchen, die dich aber erstmal etwas kennenlernen wollen, bevor gefickt wirst. Wenn du hässlich bist, wirst du wahrscheinlich gar keinen Erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist interessant weil ich vor 4-5 Jahren nicht wirklich attraktiv und ziemlich needy war. Und eher ein Niceguy. Hat trotzdem geklappt. Waren auch meistens Frauen, die kürzlich getrennt sind (wer auch sonst)

Bin mal gespannt wie es jetzt ablaufen wird. Ganz andere Attraktivität, Erfahrung und Ehrgeiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Burnout17 schrieb:

Ist das aktuell auch möglich?

Vor nem Jahr gings noch, wieso sollte es jetzt nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind eure Fotos im OG eigentlich?
Hab welche drin, die aus Sommer 2021 sind. Ich habe mich nicht großartig verändert, außer dass die Geheimratsecken mittlerweile stärker ausgeprägt sind. Würdet ihr die vorteilhafteren von 2021 nehmen oder lieber aktuelle, damit es beim Treffen zu keiner Überraschung kommt.

Die älteren sind vorteilhaft geschossen, sodass man kaum erkennt, dass ich überhaupt Geheimratsecken habe. Jetzt kann ich die leider nicht mehr verstecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Wie alt sind eure Fotos im OG eigentlich?
Hab welche drin, die aus Sommer 2021 sind. Ich habe mich nicht großartig verändert, außer dass die Geheimratsecken mittlerweile stärker ausgeprägt sind. Würdet ihr die vorteilhafteren von 2021 nehmen oder lieber aktuelle, damit es beim Treffen zu keiner Überraschung kommt.

Die älteren sind vorteilhaft geschossen, sodass man kaum erkennt, dass ich überhaupt Geheimratsecken habe. Jetzt kann ich die leider nicht mehr verstecken. 

Ganz einfach: Solange die Diskrepanz zwischen Foto und nicht zu gross ist, spielt das Alter der Bilder keine Rolle. Wenn die Diskrepanz zu gross ist, können die Bilder auch topaktuell sein - dennoch fliegst du damit auf die Fresse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Vor nem Jahr gings noch, wieso sollte es jetzt nicht mehr gehen.

Weiß ich ja nicht was vor nem Jahr ging. Hab wie gesagt das letzte Mal vor der Beziehung OG gemacht. Das sind jetzt über 4 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommen eure Matches aktuell zu Stande?

1. Mehr Matches, bei denen die Frau zuerst geliked hat

2. Mehr Matches bei denen ihr zuerst geliked habt

3. Ausgeglichen

Hab so gut wie nie Matches bei denen ich zuerst geliked hab. Deswegen lohnt es sich für mich momentan überhaupt nicht selber zu swipen. Anhand der LikeZahl erkenne ich, ob was neues dazu gekommen ist. Aber ich vermute Mal, dass man durch die Swipe-Inaktivität auch schlechter von Tinder eingestuft wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.12.2022 um 18:38 , ArchiCAT schrieb:

Jungs ihr macht mich hier ganz wuschig 😵

Nice! Warst Du nicht die, die immer von zu viel Haut auf Fotos abgeraten hat (u.a. Teedler) weil voll Prollo und so?

Und sobald zwei Typen ihren gestofften Oberarme präsentieren machst Du direkt einen auf "Miauuuu" Ich werde instant wuschig?!

Serious??? 😅

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.