Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Stimmt. Will hier ja niemand hören. Aber auch Frauen haben es schwer - nur eben anders schwer!

Paradox of choice. Google mal, falls du es nicht kennst. 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, d4ne_ schrieb:

Ich bin auch irgendwie fertig nachdem mit gestern ein HB5 (in meinen Augen HB0) aus dem entfernten SC ihren tinderaccount zeigte. Wenn die schon mit den Nachrichten und gefühlt Mio. matches nichtmehr hinterherkommt wie schaut es dann bei den (richtig) Süßen aus?

Bei denen sieht es nicht anders aus. Weil 99% der Typen alles liken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stimmt, der obdachlose der im Mülleimer nach Essen sucht hat es genauso schwer wie der verwöhnte Fettsack der daheim lebt und sich nicht zwischen snickers mars & Twix entscheiden kann.

Bro. Der Vergleich ist definitiv stark, aber du machst es dir zu einfach! 

Fast jede Frau will doch eine Bindung zu einem Mann. Und jede Frau will den besten Deal für sich. Geht uns Männern doch nicht anders. Bei großer Auswahl, steigt die Messlatte. Ich habe auch schon Frauen abserviert, die andere Männer mit Handkuss genommen hätten, weil sie weniger Auswahl hatten wie ich. Aber solange nicht die Frau dabei ist, für die ich etwas fühle, bleibe ich single. Ich gehe, was Gefühle angeht keine Kompromisse ein. Und genauso denken Frauen doch auch. Statt so eine Art Kampf der Geschlechter auszutragen, sollte man mal mehr Verständnis für sich haben.
In der Beziehung zwischen Männern und Frauen liegt einfach wahnsinnig viel Schmerz und fehlendes Verständnis für die Perspektive auf der anderen Seite. Ich glaube es macht keinen Sinn sich gegeneinander zu verschwören, Mythen darüber zu erfinden, dass 50% der Gesellschaft einfach komplett anders sind und man sie niemals verstehen kann.Oder andersherum, dass die Hälfte der Bevölkerung einfach gleich ist, gleich funktioniert, es einfach einen Code gibt wie bei einem programmierten Äffchen und wenn man ihn kennt, dann hat man die Macht - das sind natürlich Geschichten, die einen beruhigen. Eine einfache Erklärung dafür, wie die Welt funktioniert. Ein Patentrezept. Eine gute Ausrede, um nicht tiefer zu gehen. Um den Schmerz nicht zu sehen bei sich und beim Gegenüber.

Ist es hin und wieder frustrierend, ja. Definitiv.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bekomme überhaupt keine Dates mehr mit den HBs die ich wirklich haben will seit 2 Monaten trotz 44er Bizeps, perfekter hairline, jawline, Hunter eyes und Tattoos. 

Textgame hatte ich zuletzt noch optimiert aber macht auch kein Unterschied. 

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mister Grey schrieb:

Also ich bekomme überhaupt keine Dates mehr mit den HBs die ich wirklich haben will seit 2 Monaten trotz 44er Bizeps, perfekter hairline, jawline, Hunter eyes und Tattoos. 

Textgame hatte ich zuletzt noch optimiert aber macht auch kein Unterschied. 

Ich habe jetzt drei Stück. Also Vanillasdates. Das erste hat 2 Tage chatten bedeutet. Die anderen beiden haben zwei Wochen schreiben bedeutet. Dazu 2 weitere am schreiben.

Ein Aussage, die ich auch oft von Frauen höre, hat mir meine 30 Jähriger Schwester (1 Kind, 5 Jahre Beziehung) gestern bestätigt: "Was will ich mit einem, der denkt er isses und glaubt Auswahl zu haben. Ich bin 30 Jahre alt, für solche Spiele bin ich 10 Jahre zu alt" Die rät mir auch davon ab, Frauen beim ersten Date zu küssen, weil das so wirkt, als wäre ich geübt darin und würde es ständig machen und das will keine erwachsene Frau.

Ich bekomme die Frauen nur zum Date, in dem ich super nett bin. Eben total auf Beziehung gehe. Sobald eine die Vermutung hat, dass ich mit anderen schreibe, ist das ein rießen abtourner und statt, dass wie andere schreiben, dann der jadinstinkt geweckt wird, habe andere schon den kontakt abgebrochen nach dem sie diese Vermutung hatten.

Ich schreibe mit den Damen nur über schöne Momente meines Lebens, tolle Urlaube, die perfekte Beziehung (Zusammenhalt, Augenhöhe, gemeinsame ziele verfolgen) , über Hobbys wie wandern und wie sehr ich bei manchen Filmen mitfühle. Das bin echt zu 100% ich und das kommt gut an.

Ich werde jetzt bei den nächsten dates diesen frame halten, weniger den player / Verführer miemen und auch keine enges muskelshirt mehr tragen oder löcher in der hose. mal sehen wie es wird.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Stichwort schrieb:

Bro. Der Vergleich ist definitiv stark, aber du machst es dir zu einfach! 

Fast jede Frau will doch eine Bindung zu einem Mann. Und jede Frau will den besten Deal für sich. Geht uns Männern doch nicht anders. Bei großer Auswahl, steigt die Messlatte. Ich habe auch schon Frauen abserviert, die andere Männer mit Handkuss genommen hätten, weil sie weniger Auswahl hatten wie ich.

Ich weiß was Du meinst bro aber die wenigsten können aus der ganzen Karte auswählen -> Also geht es uns Männern absolut anders, der ausm Beispiel macht auch Abstriche und nimmt halt ne halbe weggeworfene Pizza oder die abgelaufenen Dinge von der Tafel - ne Frau würde das so gut wie nie machen außer die Lebensexistenz ist bedroht, und selbst dann vermutlich nicht "weil eklig".

Das ist doch unterbewusst der Grund das wir so hustlen, das Sportler Weltmeister werden wollen etc. -> damit wir mehr aus der Speisekarte auswählen können. Immer das Gefasel von Zufriedenheit..ich könnt mir bestimmt was geileres Vorstellen als um 16 Uhr hier auf der Arbeit zu hocken, in Rio am Strand zu liegen bezahlt aber nicht die verfickte Rechnung.

Sonst brauchen wir nicht mehr arbeiten gehen und machen Hartz4. und chillen unser Leben..Adriana Lima nimmt uns trotzdem...tut sie aber nicht wenn Du dein Arsch am Straßenrand verkaufst 😅.

Du denkst halt aus der Fülle von oben, wir haben Auswahl -> erzähl das aber mal dem verpickelten Dude mit Buckel. Der ist froh wenn er überhaupt mal einen wegstecken kann.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe jetzt drei Stück. Also Vanillasdates. Das erste hat 2 Tage chatten bedeutet. Die anderen beiden haben zwei Wochen schreiben bedeutet.

Ein Aussage, die ich auch oft von Frauen höre, hat mir meine 30 Jähriger Schwester (1 Kind, 5 Jahre Beziehung) gestern bestätigt: "Was will ich mit einem, der denkt er isses und glaubt Auswahl zu haben. Ich bin 30 Jahre alt, für solche Spiele bin ich 10 Jahre zu alt" Die rät mir auch davon ab, Frauen beim ersten Date zu küssen, weil das so wirkt, als wäre ich geübt darin und würde es ständig machen und das will keine erwachsene Frau.

Bullshit. Lass dir doch von Frauen nicht erzählen, was sie wollen. Du solltest es besser wissen. Was du da hörst, ist ihre größte Angst. Deshalb wollen sie es nicht. Und gleichzeitig wissen sie, dass sie nen guten Kerl an der Angel haben. Du glaubst ja hoffentlich nicht mehr an das Ammenmärchen, dass Persönlichkeit über allem steht. Aber jede Frau sagt das.

bearbeitet von Sym
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe jetzt drei Stück. Also Vanillasdates. Das erste hat 2 Tage chatten bedeutet. Die anderen beiden haben zwei Wochen schreiben bedeutet. Dazu 2 weitere am schreiben.

Ich bekomme die Frauen nur zum Date, in dem ich super nett bin. Eben total auf Beziehung gehe. Sobald eine die Vermutung hat, dass ich mit anderen schreibe, ist das ein rießen abtourner und statt, dass wie andere schreiben, dann der jadinstinkt geweckt wird, habe andere schon den kontakt abgebrochen nach dem sie diese Vermutung hatten.

Ich schreibe mit den Damen nur über schöne Momente meines Lebens, tolle Urlaube, die perfekte Beziehung (Zusammenhalt, Augenhöhe, gemeinsame ziele verfolgen) , über Hobbys wie wandern und wie sehr ich bei manchen Filmen mitfühle. Das bin echt zu 100% ich und das kommt gut an.

Ich werde jetzt bei den nächsten dates diesen frame halten, weniger den player / Verführer miemen und auch keine enges muskelshirt mehr tragen oder löcher in der hose. mal sehen wie es wird.

Ok dann machst du im Grunde das Gegenteil von mir.

Bei mir beinhaltet der Opener bereits den Date Vorschlag. Ich hab halt kein Bock ewig zu schreiben wenn am Ende doch nix bei rumkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Was will ich mit einem, der denkt er isses und glaubt Auswahl zu haben. Ich bin 30 Jahre alt, für solche Spiele bin ich 10 Jahre zu alt" Die rät mir auch davon ab, Frauen beim ersten Date zu küssen, weil das so wirkt, als wäre ich geübt darin und würde es ständig machen und das will keine erwachsene Frau.

cmon stop the cap. Seit wann sagt der Fisch wie man angelt 🙄. Wenn ich auf meine halbschwester gehört hätte würd ich jetzt grad WOW spielend im Keller sitzen und Liebesbriefe an Adriana Chechik schreiben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Liebesbriefe an Adriana Chechik schreiben

Stehst du auf Downies oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich weiß was Du meinst bro aber die wenigsten können aus der ganzen Karte auswählen -> Also geht es uns Männern absolut anders, der ausm Beispiel macht auch Abstriche und nimmt halt ne halbe weggeworfene Pizza oder die abgelaufenen Dinge von der Tafel - ne Frau würde das so gut wie nie machen außer die Lebensexistenz ist bedroht.

Das ist doch unterbewusst der Grund das wir so hustlen, das Sportler Weltmeister werden wollen etc. -> damit wir mehr aus der Speisekarte auswählen können. Immer das Gefasel von Zufriedenheit..ich könnt mir bestimmt was geileres Vorstellen als um 16 Uhr hier auf der Arbeit zu hocken, in Rio am Strand zu liegen bezahlt aber nicht die verfickte Rechnung.

Sonst brauchen wir nicht mehr arbeiten gehen und machen Hartz4. und chillen unser Leben..Adriana Lima nimmt uns trotzdem...Sie Dich aber nicht wenn Du dein Arsch am Straßenrand verkaufst 😅.

Du denkst halt aus der Fülle von oben, wir haben Auswahl -> erzähl das aber mal dem verpickelten Dude mit Buckel. Der ist froh wenn er überhaupt mal einen wegstecken kann.

Im Endeffekt geht es echt immer um die Frauen. Das ist echt so. Ich dachte mir letzt auch: Warum wollte ich nach der Trennung so schnell wieder in ne eigene teure Wohnung, statt nohh en Jahr in meinem alten echt großen Kinderzimmer bei meinen Eltern zu chillen - Die Antwort war, weil ich ohne eigene bude schlecht ne neue finde. 

Ich habe wirklich auch nicht die große Auswahl. Jedenfalls nicht die, die ich gerne hätte. Habe aktuell nach 2 Wochen Tinderauflegung 100 Matches. Weiß manchmal garnicht warum ich die gelitk habe. Lieke echt nicht jede um nen guten score zu erhalten. Aber irgendwie ist da fast keine dabei mit der ich schreiben will. Die ganzen richtig Hotten kommen aus FFM, aber ich wohne 35 KM aus FFM entfernt. Die nehmen mein Account nicht wahr. Ich wette in FFM würde ich gut einschlagen, wenn selbst auf Land läuft.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Stehst du auf Downies oder wie?

ne die is ned mein Typ mir is grad nur keine andere eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ok dann machst du im Grunde das Gegenteil von mir.

Bei mir beinhaltet der Opener bereits den Date Vorschlag. Ich hab halt kein Bock ewig zu schreiben wenn am Ende doch nix bei rumkommt. 

Das funktioniert nicht. Da kannst du noch so geil sein. Du musst mit Charakter punkten, um der Frau zu zeigen, dass du kein Weird oder Fuckboy bist. Es gibt eben neben dir garantiert Typen, die ebenfalls gut aussehen wie du, aber eben auch noch bereit sind im chat zu investieren. Dann werden wohl eher die genommen, weil die chance größer ist das es kein reinfalldate wird.

Aber ich kenne das. Man investiert in nen chat und plötzlich isser weg...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Ich habe wirklich auch nicht die große Auswahl. Jedenfalls nicht die, die ich gerne hätte. Habe aktuell nach 2 Wochen Tinderauflegung 100 Matches. Aber irgendwie ist da fast keine dabei mit der ich schreiben will. Die ganzen richtig Hotten kommen aus FFM, aber ich wohne 35 KM aus FFM entfernt. Die nehmen mein Account nicht wahr. Ich wette in FFM würde ich gut einschlagen, wenn selbst auf Land läuft.

Ich mag mich wiederholen und ich weiss, wir sind hier im Tinder-Thread. Trotzdem frage ich mich immer wieder, warum ihr alle immer am rumheulen seid über Tinder, es dann aber trotzdem weiter nutzt? Wie viele Frauen sprichst du im Alltag an? Damit meine ich nicht sargen gehen (das ist total creepy), sondern bspw. auf dem Weg zum Supermarkt oder so. Es passiert doch immer wieder, dass man eine Frau im Alltag sieht und sie einen offensichtlich auch attraktiv findet. Da muss man dann mal die Eier finden und sie ansprechen. Das ist um Welten effizienter als Tinder. Und du bist in dem Moment ausser Konkurrenz. Und du zeigst, dass du Eier hast.

Versteh mich nicht falsch, ich nutze auch Tinder. Aber ich seh das nicht so verbissen wie ihr. Wenn was bei rumkommt ist gut. Wenn nicht - auch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich mag mich wiederholen und ich weiss, wir sind hier im Tinder-Thread. Trotzdem frage ich mich immer wieder, warum ihr alle immer am rumheulen seid über Tinder, es dann aber trotzdem weiter nutzt? Wie viele Frauen sprichst du im Alltag an? Damit meine ich nicht sargen gehen (das ist total creepy), sondern bspw. auf dem Weg zum Supermarkt oder so. Es passiert doch immer wieder, dass man eine Frau im Alltag sieht und sie einen offensichtlich auch attraktiv findet. Da muss man dann mal die Eier finden und sie ansprechen. Das ist um Welten effizienter als Tinder. Und du bist in dem Moment ausser Konkurrenz. Und du zeigst, dass du Eier hast.

Versteh mich nicht falsch, ich nutze auch Tinder. Aber ich seh das nicht so verbissen wie ihr. Wenn was bei rumkommt ist gut. Wenn nicht - auch gut. 

Jedes Mal wenn ich eine angesprochen habe, hieß es: "Och wie nett, aber ich hab en freund" haha und das größte Problem, alle Frauen über 20 verlassen meine kleinstadt und ziehen in die großstadt um zu studieren. Ich wohne in der falschen stadt bro. Muss öfter nach FFM, aber wenn ich in FFM bin, dann nur auf den ganzen BDSM Partys. haha

Zum Thema verbissen. Ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Tinder. Das wirkt vielleicht so, weil ich hier im Forum ausschießlich darüber schreibe, aber eben nur deshalb weil das eben en forum ist, wo es darum geht. Das was ihr von mir seht ist ja nur ein Ausschntt meines tages, wenn ich hier im forum bin.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal wenn ich eine angesprochen habe, hieß es: "Och wie nett, aber ich hab en freund" haha und das größte Problem, alle Frauen über 20 verlassen meine kleinstadt und ziehen in die großstadt um zu studieren. Ich wohne in der falschen stadt bro.

Musst halt am Wochenende in die Großstadt zum feiern und bummeln.. So mache ich das auch.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jedes Mal wenn ich eine angesprochen habe, hieß es: "Och wie nett, aber ich hab en freund"

Ich sprech in der Regel nur die an, die mir zumindest einen kleinen IOI geben. Damit hab ich sehr gute Erfolge.

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

das größte Problem, alle Frauen über 20 verlassen meine kleinstadt und ziehen in die großstadt um zu studiere

Das ist doch kein Problem - einfach die U20 flanken 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rammelriegel schrieb:

Ich sprech in der Regel nur die an, die mir zumindest einen kleinen IOI geben. Damit hab ich sehr gute Erfolge.

Wie gesagt, suche echt ne LRT. Mir gehts garnicht so sehr um ONS. Wenn ich einfach sturr bumsen wollen würde, würde ich einfach irgend eine HB5 anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Damit meine ich nicht sargen gehen (das ist total creepy)

ist nicht creepy

vor 5 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Frau im Alltag sieht und sie einen offensichtlich auch attraktiv findet.

wichtig ist, dass ich sie attraktiv finde, gegenseitig umso besser aber das ist selten, das führt wieder zum Sarging

ansonsten stimme ich absolut zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Was ist für dich ein kleiner IOI? Blickkontakt für ne Sekunde zähle ich nicht als IOI.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie gesagt, suche echt ne LRT. Mir gehts garnicht so sehr um ONS. Wenn ich einfach sturr bumsen wollen würde, würde ich einfach irgend eine HB5 anschreiben. 

Das mit U20 war nicht ganz ernst gemeint.

vor 2 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ist nicht creepy

Da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen.

vor 3 Minuten, ladykiller1 schrieb:

wichtig ist, dass ich sie attraktiv finde, gegenseitig umso besser aber das ist selten, das führt wieder zum Sarging

Das versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Was ist für dich ein kleiner IOI? Blickkontakt für ne Sekunde zähle ich nicht als IOI.

Wenn ich ne Frau seh, die mir gefällt, schau ich ihr in die Augen, meist mit einem leichten Lächeln. Wenn das erwidert wird, sprech ich sie an. So einfach kann das sein. Ganz ohne Haartransplantation, Steroide oder Tattoos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Jedes Mal wenn ich eine angesprochen habe, hieß es: "Och wie nett, aber ich hab en freund" haha und das größte Problem, alle Frauen über 20 verlassen meine kleinstadt und ziehen in die großstadt um zu studieren. Ich wohne in der falschen stadt bro. Muss öfter nach FFM, aber wenn ich in FFM bin, dann nur auf den ganzen BDSM Partys. haha

Zum Thema verbissen. Ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Tinder. Das wirkt vielleicht so, weil ich hier im Forum ausschießlich darüber schreibe, aber eben nur deshalb weil das eben en forum ist, wo es darum geht. Das was ihr von mir seht ist ja nur ein Ausschntt meines tages, wenn ich hier im forum bin.

du wirkst auf mich wie jemand, der glaubt er sei ein geiler Hengst. Und gleichzeitig merkt man dir deine Unsicherheit an. Das passt nicht zusammen. Und man sieht in deinen Posts immer wieder diese Widersprüche. Einmal sagst du, du bist richig hübsch, dann wieder du bist kein Chad. Dann sagst berichtest du wieder von Frauen, die sagen wie schön du bist und wie nett sie deine Art finden, für mehr als ein Date reichts aber nicht und dann berichtest du von Frauen die sagen "wie nett, ich hab einen Freund". Ich habe den Eindruck, dass du extrem inkonkruent bist. Die Frauen merken dir an, dass dein Selbstbewusstsein nur gespielt ist. Haben wahrscheinlich 100te Shittests du nicht einmal bemerkst. Entscheide dich mal für einen Stil Player Like oder Gentleman. Egal wie, bleib bei der Linie und lass dich nicht verunsichern. Beide können Selbstbewusstsein ausstrahlen, wenn sie diese Persönlichkeit verinnerlichen und verkörpern. Ein Player, der schnell zum Gentleman wechselt ist inkonkruent und umgekert genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

du wirkst auf mich wie jemand, der glaubt er sei ein geiler Hengst. Und gleichzeitig merkt man dir deine Unsicherheit an. Das passt nicht zusammen. Und man sieht in deinen Posts immer wieder diese Widersprüche. Einmal sagst du, du bist richig hübsch, dann wieder du bist kein Chad. Dann sagst berichtest du wieder von Frauen, die sagen wie schön du bist und wie nett sie deine Art finden, für mehr als ein Date reichts aber nicht und dann berichtest du von Frauen die sagen "wie nett, ich hab einen Freund". Ich habe den Eindruck, dass du extrem inkonkruent bist. Die Frauen merken dir an, dass dein Selbstbewusstsein nur gespielt ist. Haben wahrscheinlich 100te Shittests du nicht einmal bemerkst. Entscheide dich mal für einen Stil Player Like oder Gentleman. Egal wie, bleib bei der Linie und lass dich nicht verunsichern. Beide können Selbstbewusstsein ausstrahlen, wenn sie diese Persönlichkeit verinnerlichen und verkörpern. Ein Player, der schnell zum Gentleman wechselt ist inkonkruent und umgekert genauso.

Danke für die Einschätzung. ich bin definitiv verunsichert. Ich halte mich tatsächlich für attraktiv, aber wurde in der Vergangenheit oft gekorbt, was mich jedes Mal sehr gekränkt hat. Während meiner 12 Jährigen LTR hatte ich ein Selbstbewusstsein wie ein Gott, aber wurde die letzten drei Jahre echt gut auf den Boden gebracht. Das erste Jahr in diesem Forum war ich z.B. furchtbar depressiv / liebeskummer / Klinikaufenthalt usw. Ich versuche aktuell einfach immer noch Orientierung zu finden. Aber du hast recht, ich bin zu wankelmütig und mir fehlt ne rote linie.

Habe oft Probleme mir meiner Neigung und lebe in zwei Welten...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.