Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Was mich interessieren würde: Wenn du ne Frau angezogen kennenlernst, dann sieht man ja nicht das volle Ausmass. Also die Frau sieht sicherlich, dass du ab und an mal Eisen bewegst. Aber diese krasse Vaskularität nicht. Hast du da auch schon negative Erfahrungen gehabt, wenn du dich ausgezogen hast? Oder eher das Gegenteil, dass sie also direkt feucht wie die Niagaras geworden sind? Und um das einzuordnen, welche Zielgruppe hast du so?

Also bei dem Bild ist natürlich optimales Licht, davor Arme trainiert, Roids waren zu dem Zeitpunkt im Spiel, Kohlenhydrate vorm Training gefressen...

Wenn ich keinen Pump hab, dann sieht das nicht so extrem brutal aus. 

Negative Erfahrungen hab ich im Bezug darauf eigentlich noch nie gemacht. Die Frauen, die solche Muskelprotze nicht feiern, die screenen mich früh weg und das passt auch so.

Hab immer Bilder im OG gehabt, auf denen war klar ersichtlich woran die mit mir sind.

Tatsächlich springen darauf einige an. In erster Linie natürlich Gymchicks und Weiber mit Hang zu Oberflächlichkeit, aber auch überraschend viele Frauen, die mit Sport nichts am Hut haben.

In meiner Hauptzielgruppe triff ich mit so nem Körper halt komplett ins Schwarze.

Da gabs natürlich schon die eine oder andere die total durchgedreht ist. Weil sowas kennen die halt normalerweise nur von irgendwelchen Fitness Influencern oder ausm TV oder whatever.

Vielleicht wars auch bei vielen die Neugier, mal zu schauen ob der Typ auch so fickt wie er aussieht. Waren dann halt alle enttäuscht danach aber who cares hahahaha

• TRAURIG 1
  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Bro. Was ist daran falsch den Frauen zu zeigen, dass man sich Mühe gibt? Im Internet wird immer dieser obercoole Typ propagandiert, der fast nichts investiert. Aber führt das nicht häufig dazu, dass Frauen denken, dass es mit so einem Typ eh nichts anständiges wird, da er nur auf was schnelles aus ist? Mir haben jetzt schon Frauen auf Bumble als Opener geschrieben, wie schön sie meine bilder finden / wie attraktiv ich bin. Dementsprechend kann es doch nicht verkehrt sein tolle bilder reinzustellen und nicht wieder jede Hansel irgendwelche scheiß fotos, die halt mal en freund auf ner party geschossen hat.

Genau ist es mit längeren Nachrichten. Es heißt immer man sollte sich kurz fassen / spiegeln, aber wenn ich meine Textblöcke reinkopiere, die lang und wirklich bedacht geschrieben sind, freuen sich die mädels, dass mal jemand ne echt konversation führe kann und mögen es / schreiben dann auch längere texte. Öffnen sich also und investieren. Ich komme so auf jeden Fall fast immer auf ein date mit der frau.

Man muss eben auch mal anerkennen, dass die meisten Fauen einfach nicht wissen, was sie schreiben sollen, mit einem random typ aus dem net, bei dem auch nicht klar ist, ob er wieder nur en fuckboy ist, der bumsen will. Man muss denen auch mal auf die sprünge helfen, Gesprächsthemen vorgeben, die deeper sind und zeigen, dass man an ihr als mensch interessiert ist und nicht nur an der pussy. 

Das ist doch besser als wieder irgend so ein 0815 Player der, der nur kurze flirtyposts raushaut...und wieder genau das tinderklischee erfüllt, worauf die wenigsten mädels bock haben...

Du fragst nach unserer Meinung und das auch noch im falschen Thread. Du bist doch derjenige der ständig seine Bilder verbessern will, das wirkt ziemlich uncool und sieht man an deinen Bildern. Die meisten taugen deshalb auch nichts. Von den 3 wo du nicht in die Cam schaust, sollte das Bild mit der Bierflasche und dem Berg weggelassen werden, weil sie dich nicht in ein besseres Licht rücken und zu der Story nichts ergänzen. 

Aber mal ne andre Frage. Wenn es für dich doch so gut läuft und tu problemlos Dates mit deinen Fotos bekommst, was soll dann dieser verzweifelte Verbessungswille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Du fragst nach unserer Meinung und das auch noch im falschen Thread. Du bist doch derjenige der ständig seine Bilder verbessern will, das wirkt ziemlich uncool und sieht man an deinen Bildern. Die meisten taugen deshalb auch nichts. Von den 3 wo du nicht in die Cam schaust, sollte das Bild mit der Bierflasche und dem Berg weggelassen werden, weil sie dich nicht in ein besseres Licht rücken und zu der Story nichts ergänzen. 

Aber mal ne andre Frage. Wenn es für dich doch so gut läuft und tu problemlos Dates mit deinen Fotos bekommst, was soll dann dieser verzweifelte Verbessungswille?

Bro. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen! Ich frage nach eurer Meinung, weil ich sie schätze und weil ich hier gerne diskutiere. Wenn meine Antwort etwas zu aggro oder undankbar formuliert war. Sorry! 

Mag sein, dass es uncool wirkt, aber wenn ich mich dadurch verbessere, ist das okay! Ich bin ein Durchschnittstyp, der das meiste aus seinem Profil rausholen möchte. Und wie du siehst komme ich zwar da Dates, aber die richtige war noch nicht dabei, daher versuche einfach durch ein gutes Profil an bessere Frauen zu kommen. Ist doch alles vollkommen legitim.

Und wieso muss es wieder gleich "verzweifel" wirken, wenn man sich verbessern will?

Wenn ich im Gym die anderen Typen frage, was ich besser machen kann, wirkt das doch auch nicht uncool oder verzweifelt. Könnte jetzt sicher darauf scheißen, und schrott auf auf tinder hochladen, weil Mr.Chad schließlich nichts darauf geben sollte, aber wie fast alle hier bin ich kein Chad, sondern Durchschnitt, sonst wäre ich nicht hier angemeldet.

Das Bild mit der Bierflasche habe ich raus. 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RobertoBlanko

Echt? Sieht wie mehr aus. Kann es sein, dass bei hohem Gewicht durch Muskeln auch niedrige KFA Messungen nach mehr aussehen? Immerhin hat man nominal mehr Fettmasse bei 9% und 100 KG als jemand mit 9% mit 70kg

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Hier nur zum Vergleich der 47er Oberarm auf Pump eines Mods der anonym bleiben möchte:

https://ibb.co/KLSvjdQ

bild leider weg schickst es nochmal oder per PN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

bild leider weg schickst es nochmal oder per PN?

@ArchiCAT Sei besser schnell, da will dir jemand Konkurrenz machen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

@ArchiCAT Sei besser schnell, da will dir jemand Konkurrenz machen.

Ach das ist ok..ich kann mich bei all den attraktiven Oberarmen ääh Herren sowieso kaum entscheiden 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich frage nach eurer Meinung, weil ich sie schätze und weil ich hier gerne diskutiere.

Super optimiertes Profil - gefällt mir gut :-) Bin selbst nach vielen Optimierungsschritten ähnlich unterwegs.

Schätze, du hast damit bereits genug Matches für regelmäßige Dates.

Wäre ich du, würde ich zwei Fotos streichen:

• Das Gipfelfoto - hat jeder. Langweilig.
  • Das Foto im Wifebeater. Schaut nicht definiert genug aus. Nur für das Foto alleine gibt dich keine nach rechts, aber einige nach links.

PS: Tinder zeigt die Fotos nicht in der gewählten Reihenfolge an. Ein unbekannter Algorithmus bestimmt die Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, MissionToMars schrieb:

PS: Tinder zeigt die Fotos nicht in der gewählten Reihenfolge an. Ein unbekannter Algorithmus bestimmt die Reihenfolge.

Man kann einstellen, ob Tinder die Reihenfolge optimieren soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, MissionToMars schrieb:

Super optimiertes Profil - gefällt mir gut :-) Bin selbst nach vielen Optimierungsschritten ähnlich unterwegs.

Schätze, du hast damit bereits genug Matches für regelmäßige Dates.

Wäre ich du, würde ich zwei Fotos streichen:

• Das Gipfelfoto - hat jeder. Langweilig.
  • Das Foto im Wifebeater. Schaut nicht definiert genug aus. Nur für das Foto alleine gibt dich keine nach rechts, aber einige nach links.

Ja, hab das Foto mit der Giraffe ebenfalls gestrichen. 😄 Das mit dem Gipfel habe ich eben drin, weil fast alle so wanderverrückt sind und ich das ebenfalls liebe. das bin einfach ich... Ich bin halt total der spaziergehen, wandern, therme und kochen typ. wurde eben 12 jahre von ner frau domestiziert haha

Habe eure Tips weitgehenst angenommen und nun so mein Profil: https://ibb.co/gWmqkHD Weniger Fotos, Wifebeater, Bierfoto raus. Mir haben jetzt schon einige Frauen auf Dates gesagt, dass sie das schwarztweiße mit dem lächeln am besten fanden, daher lass ichs drin.

Jedenfalls kommen seit gestern wieder matches und likes.

Vorallem habe ich auch eingesehen, dass der Taliban Bart einfach zu lang war. danke an euch!

Morgen direkt ein Date mit ner (in meinen Augen) 8 🙂

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Das mit dem Gipfel habe ich eben drin, weil fast alle so wanderverrückt sind und ich das ebenfalls liebe.

OK, dann passt das natürlich.

Haste gleich 'nen easy Aufhänger, falls sie auch ein Outdoor Bild hat. Und für ne LTR wären kompatible Hobbies später auch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues "was suchst du hier" feature wird gerade ausgerollt. Feld im Profil "wenn du wissen willst, sag erstmal selber"
- EEEEEEEEEEERNSTE Beziehung
- Beziehung
- ...

Achtung, wird man nicht mehr los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jingang schrieb:

Neues "was suchst du hier" feature wird gerade ausgerollt. Feld im Profil "wenn du wissen willst, sag erstmal selber"
- Beziehung
- ...

Auf keinen Fall irgendwas angeben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Jungs ihr macht mich hier ganz wuschig 😵

Ich glaub wenn Du geschrieben hättest: "Jungs, ihr langweilt mich zu Tode mit Eurem Gym- und Fotokram. Macht es und überzeugt mich, aber nervt nicht damit" hätten sie es verstanden...Ich leide mit Dir. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Mister Grey schrieb:
vor 11 Stunden, Jingang schrieb:

- Beziehung
- ...

Auf keinen Fall irgendwas angeben.

Ah, geht doch zu deaktivieren - das Gewählte einfach nochmal wählen, dann ist nichts ausgewählt (habs im Browser getan). Bißchen seltsame UI..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Stichwort schrieb:

Bro. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen!

hier liegen eben chronisch die Nerven blank bro. Abgesehen von den lästigen BDSM-Stories feier ich deinen input hinsichtlich Optimierung von Bildern/Textgame sehr

Ich bin auch irgendwie fertig nachdem mit gestern ein HB5 (in meinen Augen HB0) aus dem entfernten SC ihren tinderaccount zeigte. Wenn die schon mit den Nachrichten und gefühlt Mio. matches nichtmehr hinterherkommt wie schaut es dann bei den (richtig) Süßen aus?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, d4ne_ schrieb:

Ich bin auch irgendwie fertig nachdem mit gestern ein HB5 (in meinen Augen HB0) aus dem entfernten SC ihren tinderaccount zeigte. Wenn die schon mit den Nachrichten und gefühlt Mio. matches nichtmehr hinterherkommt wie schaut es dann bei den (richtig) Süßen aus?

Naja deren Problem ist es ja nicht jemanden zum poppen zu finden. Die hat eher das Problem das sie Gigachad nicht an sich binden kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

hier liegen eben chronisch die Nerven blank bro. Abgesehen von den lästigen BDSM-Stories feier ich deinen input hinsichtlich Optimierung von Bildern/Textgame sehr

Dank dir mein Lieber!

Zwischen den richtig guten gibt es keinen Unterschied. 

Ich habe ständig Dates. Wird zwar nie was, außer mal Bumsen, aber bei einer Sache sind sich alle Frauen einig. Onlinedating ist die Hölle! Ja, 1000 Matches, aber zu 99% die letzten Weirds! Sexistische Anmache, Vollpfosten und Versager. Frauen haben es auch nicht einfach. Deswegen lass dich da nicht entmutigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe ständig Dates. Wird zwar nie was, außer mal Bumsen, aber bei einer Sache sind sich alle Frauen einig. Onlinedating ist die Hölle! Ja, 1000 Matches, aber zu 99% die letzten Weirds! Sexistische Anmache, Vollpfosten und Versager. Frauen haben es auch nicht einfach.

Stimmt. Will hier ja niemand hören. Aber auch Frauen haben es schwer - nur eben anders schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.