Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, H54 schrieb:

Vorab: It's over! Warum? Ihr könntet beim Tinder Date sterben.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/tinder-date-mit-drei-frauen-mann-tot-82248472.bild.html

mal generell zur Gefahr beim Dating, schon heftig wie angstfrei Frauen sich mit Männern die Sie nicht kennen  an nicht öffentlichen Plätzen treffen oder auch in Felder, Wälder & nach Hause mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mal generell zur Gefahr beim Dating, schon heftig wie angstfrei Frauen sich mit Männern die Sie nicht kennen  an nicht öffentlichen Plätzen treffen oder auch in Felder, Wälder & nach Hause mitgehen.

Ich kann die Frauen irgendwie verstehen. Gefühlt ist das Risiko vielleicht geringer, wenn man sich erst an nem öffentlichen Ort trifft. Aber im Endeffekt kann dich als Frau auch n Typ abmurksen, den du zuerst öffentlich irgendwo getroffen hast. Ich glaube, da ist Online Dating sogar fast noch sicherer, da der Täter natürlich auch weiss, dass die Kommunikation zurückverfolgt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Bro. Was ist daran falsch den Frauen zu zeigen, dass man sich Mühe gibt? Im Internet wird immer dieser obercoole Typ propagandiert, der fast nichts investiert. Aber führt das nicht häufig dazu, dass Frauen denken, dass es mit so einem Typ eh nichts anständiges wird, da er nur auf was schnelles aus ist? Mir haben jetzt schon Frauen auf Bumble als Opener geschrieben, wie schön sie meine bilder finden / wie attraktiv ich bin. Dementsprechend kann es doch nicht verkehrt sein tolle bilder reinzustellen und nicht wieder jede Hansel irgendwelche scheiß fotos, die halt mal en freund auf ner party geschossen hat.

Genau ist es mit längeren Nachrichten. Es heißt immer man sollte sich kurz fassen / spiegeln, aber wenn ich meine Textblöcke reinkopiere, die lang und wirklich bedacht geschrieben sind, freuen sich die mädels, dass mal jemand ne echt konversation führe kann und mögen es / schreiben dann auch längere texte.

Mach doch einfach, was für dich funktioniert. Viele Wege führen nach Rom. Typen, die meinen, die alleinige Wahrheit für sich gepachtet zu haben, sind eh nicht ernst zu nehmen. Dafür sind wir alle viel zu verschieden. 

Deine Bilder sind voll okay, würde da gar keinen Gedanken mehr dran verschwenden. Wenn es nicht läuft, liegt es nicht an den Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein sehe ich diese ganzen Internetgurus mit ihren Tipps mittlerweile Kritisch. Immer dieses Gelaber, dass Frauen den muskulösen, dominanten Alpha suchen, der mit einem spielerischen Augenzwinkern durch die Welt geht und dem fast alles gleichgültig ist. James Bond wird da oft als Referenz genommen. Dieser Klaus Thiele, der hier oft gepostet wird und was von weiblicher Hypergamie erzählt und das alle frauen nur den 10 von 10 suchen. So ein Bullshit bzw dummes schwarz weiß denken. Jeder Frau und jeder Kerl sucht das Beste für sich, aber "das beste" hat so viele facetten vor allem hinsichtlich Familienplanung oder LTR. Oder Coach Burak der erzählt, dass frauen insgeheim alle den dominanten leader suchen, damit sie sich zurücklehen und ihrer Weiblichkeit aufgehen können. Das ist so ein schwarz weiß denken.

Wenn ich mir wirklich hübsche Frauen ansehe, die intellektuell auch etwas bieten können, sehe ich an deren Seite nie so einen Typen. Wenn ich solche Typen sehe, dann oft mit ner dicken oder einer total überschminkten Hohlpratze. Oder mit ner Horde von Männern, die nen ähnlichen Typ bedienen.

Versteht mich nicht falsch, Ich gehöre selbst zur Sorte 41 Oberarm, Bart, auffällige enge Klamotten. Ich steh da drauf. Aber wenn ich manchmal höre, wie Frauen über mich schon gesprochen haben, war da oft von Fuckboy die Rede und das kommt eben Null bei intellektuellen Frauen an hinsichtlich einer Beziehung. Ich werde weiter so bleiben wie ich bin - aber mal ganz im ernst, hat euch je eine Frau auf eure Arme angesprrochen. Mich bislang immer nur Männer... Und wenn doch mal ne frau auf meine Muskel stand, hatte sie fast immer nen knacks irgendwo.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

aber mal ganz im ernst, hat euch je eine Frau auf eure Arme angesprrochen. Mich bislang immer nur Männer... Und wenn doch mal ne frau auf meine Muskel stand, hatte sie fast immer nen knacks irgendwo.

Mir hat tatsächlich mal ne Frau gesagt, dass ich sehr schöne Arme habe. Zur Einordnung: Damals war ich komplett untrainiert...was deine restliche Aussage untermauert. Man muss nicht muskulös oder mega alpha sein. Ein gesundes Selbstbewusstsein schadet aber sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gibt echt solche und solche. Manchmal finde ich die Angst der Frauen "überzogen" ("ich treffe mich nur an öffentlichen Plätzen) und manchmal denke ich - wow, Abends 20 Uhr, nur Felder und Wiesen, mutig als Frau, da allererstes Treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich werde weiter so bleiben wie ich bin - aber mal ganz im ernst, hat euch je eine Frau auf eure Arme angesprrochen. Mich bislang immer nur Männer...

Ja wurde ich. Sogar von den letzten drei Frauen die ich kennengelernt hab. Nicht direkt als Opener, aber im laufe des Gesprächs wurden meine Arme angesprochen.

vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

Allgemein sehe ich diese ganzen Internetgurus mit ihren Tipps mittlerweile Kritisch. Immer dieses Gelaber, dass Frauen den muskulösen, dominanten Alpha suchen, der mit einem spielerischen Augenzwinkern durch die Welt geht und dem fast alles gleichgültig ist.

Wir sind hier im Tinder-Thread, hier geht es um OG. Da ist eben das Aussehen die Eintrittskarte für den Like und das Date. Deswegen sind das hier auch eigentlich gute Tipps, auch wenn sie sehr oberflächlich sind, aber das ist eben der Ausschlaggebende Punkt beim OG - das Aussehen.

Was beim Date passiert, ist nochmal eine andere Geschichte. Da zählt Humor, dein Selbstbewusstsein und wie du verführst. Aber auch hier findest du gute Tipps, musst dann halt nur im richtigen unterforum nachschauen.

Zitat

Mich bislang immer nur Männer... Und wenn doch mal ne frau auf meine Muskel stand, hatte sie fast immer nen knacks irgendwo.

Ja sorry, aber dann solltest du kein OG machen. Die Frauen filtern in erster Linie eben nach Aussehen. Und meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen auf Tinder aus bestimmten Gründen, eben weil sie einen knacks haben. Die richtig coolen Frauen lernst du halt beim Einkaufen, beim spazieren gehen oder beim Sport kennen. Mit denen kannst du einfach eine gute Zeit haben, da interessiert es auch eher wenig wie viele Muskeln oder was für eine Jawlone du hast. Denen ist wichtig, dass du einfach ein selbstbewusster und cooler Typ bist.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja sorry, aber dann solltest du kein OG machen. Die Frauen filtern in erster Linie eben nach Aussehen. Und meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen auf Tinder aus bestimmten Gründen, eben weil sie einen knacks haben. Die richtig coolen Frauen lernst du halt beim Einkaufen, beim spazieren gehen oder beim Sport kennen. Mit denen kannst du einfach eine gute Zeit haben, da interessiert es auch eher wenig wie viele Muskeln oder was für eine Jawlone du hast. Denen ist wichtig, dass du einfach ein selbstbewusster und cooler Typ bist.

Bro, sehe ich anders. Die wirklich guten Frauen, die single sind, haben oft eben auch nicht die Möglichkeit ständig Typen kennenzulernen, da sie weder jeden abend ins bars abhängen oder in clubs bzw. sich auch nicht trauen wen anzusprechen. Auch solche Frauen versuchen es dann auf tinder und bumble. habe dort schon genug gute mädels kennengelernt.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Stichwort schrieb:

aber mal ganz im ernst, hat euch je eine Frau auf eure Arme angesprrochen.

ziemlich oft, ebenso auf den Brustpanzer und Nacken als hätt ich n Turtle absorbiert.

Ich werd auch oft im Club einfach angetatscht an den Armen.

vor 33 Minuten, Stichwort schrieb:

Versteht mich nicht falsch, Ich gehöre selbst zur Sorte 41 Oberarm

das ist aber nicht "breite Oberarme" - no disrespect ^^...der 44er ist ja wohl das minimum wenn man überhaupt damit flexen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

das ist aber nicht "breite Oberarme" - no disrespect ^^...der 44er ist ja wohl das minimum wenn man überhaupt damit flexen will.

Naja, bei ner Körpergröße von 175, fällt das schon auf. Also, wenn ich noch mehr hätte, würde das wohl irgendwann affig aussehen an mir, auch wenn ich 44er Arme feiere!

Hier nachem training: https://ibb.co/vVVYvFh wie würden denn da 44 arme aussehen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rammelriegel schrieb:

Ich finde, das sieht jetzt schon ziemlich unförmig aus. Is nich böse gemeint.

Kein Ding. ist eben auch gerade total auf Pump und der Winkel lässt die Arme eben noch mal super massiv wirken! haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Hier nachem training: https://ibb.co/vVVYvFh wie würden denn da 44 arme aussehen...

der ist auf Pump und sieht deshalb so stabil aus. Das soll jetzt auch keine Diskussion lostreten wer den dicksten Bizeps hat, fands nur lustig weil du mim 41er geflext hast ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Naja, bei ner Körpergröße von 175, fällt das schon auf. Also, wenn ich noch mehr hätte, würde das wohl irgendwann affig aussehen an mir, auch wenn ich 44er Arme feiere!

Hier nachem training: https://ibb.co/v

Hier nur zum Vergleich der 47er Oberarm auf Pump eines Mods der anonym bleiben möchte:

https://ibb.co/KLSvjdQ

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Hier nur zum Vergleich der 47er Oberarm auf Pump eines Mods der anonym bleiben möchte:

Die Defi ist abartig! Krass! Falls du das bist, Hut ab. Bei mir das wesentlich mehr fett dran! 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Defi ist abartig! Krass! Falls du das bist, Hut ab. Bei mir das wesentlich mehr fett dran! 😄

Der anonyme Mod bedankt sich herzlich 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das sieht nach ner Menge Arbeit aus. Respekt dafür.

Was mich interessieren würde: Wenn du ne Frau angezogen kennenlernst, dann sieht man ja nicht das volle Ausmass. Also die Frau sieht sicherlich, dass du ab und an mal Eisen bewegst. Aber diese krasse Vaskularität nicht. Hast du da auch schon negative Erfahrungen gehabt, wenn du dich ausgezogen hast? Oder eher das Gegenteil, dass sie also direkt feucht wie die Niagaras geworden sind? Und um das einzuordnen, welche Zielgruppe hast du so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

hast Du den 47er auch mit 3x Döner essen die Woche wie dieser Typ erreicht? Sry passt nicht ganz aufs Bild, wär sonst n Poster

https://ibb.co/1r8JH0B

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

hast Du den 47er auch mit 3x Döner essen die Woche wie dieser Typ erreicht?

https://ibb.co/1r8JH0B

Bist auch gut unterwegs.

Bekomme zwar von der Allgemeinheit zwar gut Pops für die Arme, aber bei euch kann ich da nicht mithalten. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist auch gut unterwegs.

Bekomme zwar von der Allgemeinheit zwar gut Pops für die Arme, aber bei euch kann ich da nicht mithalten. 🤣

kompensier mein kleinen Pimmel damit.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kompensier mein kleinen Pimmel damit.

Ist doch kein Ding. Da du hier angemeldest bist, bekommt den, wie der der meisten hier, eh keine frau zu Gesicht. 😘

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Ist doch kein Ding. Da du hier angemeldest bist, bekommt den, wie der der meisten hier, eh keine frau zu Gesicht. 😘

dafür hab ich den Porsche, immerhin die Golddiggerkahbas. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.