Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War das nicht größer als Sie +High Heels?

ja, Frauen sind auch schon bereit ihre High Heels gegen einen guten Typen zu tauschen. Also die verzichten lieber auf ihre High Heels und sind dann ein paar cm kleiner, haben dafür aber nen guten Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich im Club ein aufbockeltes Giraffchen (ca. 190 cm+) gesehen. Da haben sich die "Zwergen-Männer" die Zähne ausgebissen. Zum Ende des Events hat sie sich von nem Typen "bespaßen" lassen, der nochmal nen Kopf größer war.

Für große Mädels, die keine kleineren Männer wollen, ist's auch nicht einfach. Egal, ob RL oder OG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Selbst Frauen, die ihre Größe angegeben haben, waren real meist immer 5cm kleiner. Meine Erfahrung. Frauen faken da auch. 

werden Schuhe mitgerechnet 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes. Ich arbeite gerade an Response Maxxing. Da habe ich einen interessanten Tipp bekommen. Man antwortet nur zu bestimmten Zeiten. Zum Beispiel nur zwischen 20 und 21 Uhr und 12 und 13 Uhr. Kann ja ganz gut funktionieren, wenn man die Nummer hat oder sich schon mal getroffen hat. Finde das für das unverbindliche OG aber etwas zu wenig. Spiegeln ist auch doof, wenn sie 24h wartet und man selbst dann so lange wartet, wirds kein Date geben. Direkt in den live Chat Modus gehen ist das beste, aber funktioniert nur wenn beide online sind und daher eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

ja, Frauen sind auch schon bereit ihre High Heels gegen einen guten Typen zu tauschen. Also die verzichten lieber auf ihre High Heels und sind dann ein paar cm kleiner, haben dafür aber nen guten Typen. 

das Ding ist das ich dann auf die Frau verzichte wenn Sie nicht ab und an HH trägt 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit "Spotlight" auf Bumble?

Es gab vor kurzem mal 6 Monate Tinder Plus gratis über eine App, weshalb ich da monatlich einen Boost bekomme. Der bringt mir jedes mal wenigstens eine Hand voll neue Likes in den 30 Minuten.
Auf Bumble kam eben das Angebot "30 Minuten Spotlight" für 99 Cent. Für die paar Cent hab ich es mal getestet, weil ich dachte, dass der ähnlich wirkt wie der Boost bei einer Neuanmeldung.
Läuft aber überhaupt nicht so. Nach 20 Minuten nicht ein einziger Like. Das war auch die letzte Überweisung, die die von mir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

das Ding ist das ich dann auf die Frau verzichte wenn Sie nicht ab und an HH trägt 😉

Ich finde High Heels überbewertet. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass 90% der Frauen damit ohnehin nicht elegant laufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden, Sym schrieb:

Textgame dient nur dazu sich zu beschnuppern, um vor dem Date die Risiken zu minimieren es mit einem Psycho zu tun zu haben

Ein HB, welches ich gerade date hat mir erzählt mal mit einem Typen auf Tinder geschrieben zu haben, der tatsächlich auf die Frage ob er denn irgendwelche Einschlaf-Rituale habe schrieb, dass er sich gerne sounds von Gewaltverbrechen reinziehen würde (wohl spitze Schreie aus Horrorfilmen etc.) um abzuschalten. Da bin ich echt kurz vom Glauben abgefallen

Davon abgesehen läuft schon einiges an screening auch übers textgame, gerade bei intelligenten und statusbewussten Akademikerinnen, die auf LTR-Suche sind. Ich glaube dass looks im Dating und gerade auf Tinder als Trumpfkarte extrem wichtig sind leugnet doch in 2022 kaum jemand mehr, aber den Rest sollte man auch maximieren um sein Potential auch auszuschöpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich finde High Heels überbewertet. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass 90% der Frauen damit ohnehin nicht elegant laufen können.

kennst Du nur Bauerntrampel? 😅

Gerade Osteuropäische oder Südamerikanische Frauen laufen da 1a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kennst Du nur Bauerntrampel? 😅

Gerade Osteuropäische oder Südamerikanische Frauen laufen da 1a

Nö, aber ich nehme an, du lebst in Deutschland. Da sind nun mal ca. 90% der Frauen weder osteuropäisch, noch lateinamerikanisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Nö, aber ich nehme an, du lebst in Deutschland. Da sind nun mal ca. 90% der Frauen weder osteuropäisch, noch lateinamerikanisch. 

die Mehrheit die ich geadated habe waren keine reinen deutschen Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Das ist dann dein Screening.

Osteuropäische Frauen filtere ich raus, genauso schnell, wie sie mich.

auf welche stehst Du denn? Frag aus Neugier, kann mir nicht vorstellen was Dir so zusagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, TheSteve schrieb:

Das sind zu viele Fotos. Mach 2 oder 3 und wirke da drauf. Du musst Dich nicht anpreisen wie in einem Katalog, hoffe ich... 

Und ich bin auch kein fan von:

- schau mal ich kann lächeln (heb Dir das fürs date auf - wenn die HBs mich da zum ersten Mal lächeln sehen ist das Höschen schon nass) 

- schau mal ich kann auf Berge steigen (kann jeder random typ und ist nicht sexy. Wenn Du was kannst was sexy ist: surfen, Gitarre spielen, Singen, prof. Tanzen, Pilot ((bedingt)) etc... zeigs, sonst sieht es nach Tinderacademy aus) 

- schau mal ich bin tierlieb (aufgesetzt, durchschaubar und unsexy, außer Du bist Tierarzt + in Deinem Fall Deiner sex. dominanten Ausrichtung falscher frame / falsches screening.)

Wie immer besten Dank!

Habe seit gestern mein Profil etwas angepasst. Das Schwarz / Weiß nun als Opener. Und siehe da plötzlich kommen wieder mehr Matches rein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das schwarz weiße mal in Farbe probieren. Es liegt nicht am schwar weiß, sondern weil das am natürlichsten aussieht und du dabei entspannt wirkst. Und Farbe ist immer besser, weil jedes sw bearbeitet ist und man damit wieder erkennt, dass du es extra dafür herrichtest um jemandem gefallen zu wollen.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

Ein HB, welches ich gerade date hat mir erzählt mal mit einem Typen auf Tinder geschrieben zu haben, der tatsächlich auf die Frage ob er denn irgendwelche Einschlaf-Rituale habe schrieb, dass er sich gerne sounds von Gewaltverbrechen reinziehen würde (wohl spitze Schreie aus Horrorfilmen etc.) um abzuschalten. Da bin ich echt kurz vom Glauben abgefallen

Davon abgesehen läuft schon einiges an screening auch übers textgame, gerade bei intelligenten und statusbewussten Akademikerinnen, die auf LTR-Suche sind. Ich glaube dass looks im Dating und gerade auf Tinder als Trumpfkarte extrem wichtig sind leugnet doch in 2022 kaum jemand mehr, aber den Rest sollte man auch maximieren um sein Potential auch auszuschöpfen. 

Ja aber solche Stories sind nicht repräsentativ. Die habe ich als Mann umgekehrt auch schon erlebt. Sie erzählt dir ja nicht, wenn nen HG8+ mit ihr kurz geschrieben hat und sich dann direkt zum Ficken getroffen haben und Textgame minimal war.

vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Mal was anderes. Ich arbeite gerade an Response Maxxing. Da habe ich einen interessanten Tipp bekommen. Man antwortet nur zu bestimmten Zeiten. Zum Beispiel nur zwischen 20 und 21 Uhr und 12 und 13 Uhr. Kann ja ganz gut funktionieren, wenn man die Nummer hat oder sich schon mal getroffen hat. Finde das für das unverbindliche OG aber etwas zu wenig. Spiegeln ist auch doof, wenn sie 24h wartet und man selbst dann so lange wartet, wirds kein Date geben. Direkt in den live Chat Modus gehen ist das beste, aber funktioniert nur wenn beide online sind und daher eher selten.

Nur high-Quality matchen und Notifications anmachen, innerhalb 1-2h antworten ist imo optimal. Ich wurde schon oft entmacht, weil ich nachdem mich Mädels auf Tinder angeschrieben haben nicht schnell genug geantwortet habe.  Alternativ morgens einmal reinschauen und einmal abends. Das größte Problem auf Tinder ist einfach, dass die Mädels da einfach schnell wieder weg sind, und wenn man zögert, ist der Zug halt abgefahren.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Falsche Fragestellung. Welche Frauen stehen auf mich? Irgendwelchen Brainfuck bzgl. Optik, Stil der Damen habe ich nicht. 

Als UG stelle ich keine Ansprüche an die Optik. 

@Sym

s/w-Bilder finde ich grundsätzlich gut. Für mich haben sie eine Klarheit gegenüber Farbaufnahmen. Unabhängig, ob Mensch oder Objekte. Ein Großteil meiner Bilder in den Räumen sind s/w. 

@Stichwort

Kann sein, daß Du dich mit s/w etwas von der Masse abhebst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Wie immer besten Dank!

Habe seit gestern mein Profil etwas angepasst. Das Schwarz / Weiß nun als Opener. Und siehe da plötzlich kommen wieder mehr Matches rein! 

Gern geschehen... Wir passionierte Pussy-Lecker unter uns müssen uns doch helfen.... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

. Und Farbe ist immer besser, weil jedes sw bearbeitet ist und man damit wieder erkennt, dass du es extra dafür herrichtest um jemandem gefallen zu wollen.

... 🤣 Da es sicher sowieso keiner kopiert: nicht ganz jedes sw ist bearbeitet... Meine sind mit ner Vollformat analogen Nikon auf 400er Ilford aufgenommen, da ist Blende/Zeit und Korn kommt vom Material. Bewußte Entscheidung die sw nicht mit einer meiner DSLRs zu machen. Allein wegen des fehlenden Korns. That's it. Und.... : ist nicht jedes digitale Farbpic irgendwie bearbeitet? 

Sorry, don't know what you talking about. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Sym

s/w-Bilder finde ich grundsätzlich gut. Für mich haben sie eine Klarheit gegenüber Farbaufnahmen. Unabhängig, ob Mensch oder Objekte. Ein Großteil meiner Bilder in den Räumen sind s/w. 

manche Bilder sind in sw geiler. Ich hab auch saugute sw Bilder von mir, nutze sie aber nicht auf Tinder. Aber keine sw Bilder auf Tinder hochladen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

... 🤣 Da es sicher sowieso keiner kopiert: nicht ganz jedes sw ist bearbeitet... Meine sind mit ner Vollformat analogen Nikon auf 400er Ilford aufgenommen, da ist Blende/Zeit und Korn kommt vom Material. Bewußte Entscheidung die sw nicht mit einer meiner DSLRs zu machen. Allein wegen des fehlenden Korns. That's it. Und.... : ist nicht jedes digitale Farbpic irgendwie bearbeitet? 

Sorry, don't know what you talking about. 

Der Punkt ist, man sieht es ihnen nicht an und wenn doch, sind sie ungeeignet. Aber hier diskutieren mal wieder Leute mit die keine Ahnung von Tinder haben. 🤣

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Sym schrieb:

Der Punkt ist, man sieht es ihnen nicht an und wenn doch, sind sie ungeeignet. Aber hier diskutieren mal wieder Leute mit die keine Ahnung von Tinder haben. 🤣

es sollte für Tinder und Lookmaxxing n Studiengang geben, den ersten wo die Sonderschule reicht um die Uni zu besuchen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Vorab: It's over! Warum? Ihr könntet beim Tinder Date sterben.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/tinder-date-mit-drei-frauen-mann-tot-82248472.bild.html

Interessant, ob es Drogen oder ein natürlicher Herzinfarkt war ist unklar, aber dass es über Tinder stattgefunden hat, wissen sie bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.