Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, novesori schrieb:

Hab meine LTR so oft ins Gym mitnehmen wollen, weil das schließlich mein Hobby ist und sie auch im Sektor arbeitet (Physio). Immer kam "keine Lust", "hab zuviel gearbeitet" oder irgendwelche Vorwürfe "wie, findest du mich zu fett?!"

Hinsichtlich Gym gibt es aus meiner Sicht eine Intensität, welche die Gesundheit verbessert. Wer sich sonst genug bewegt, braucht rein wegen Gesundheit oft gar nicht oder nicht oft ins Gym.

Das darüber hinaus gehende z.B. Aufpumpen zum Gorilla oder Nilpferd-Popo schadet aber eher der Gesundheit (eine individuelle Wertung kann natürlich nur der Doc machen).

Möglicherweise hatte Deine LTR kein Bock auf die Schädigung ihrer Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ist ja auch logisch: Welches HB will schon einen im Kopf matschigen gestofften Gorilla dauerhaft zu hause haben? Der 5x je Woche pumpen geht, und deshalb weder Zeit noch Lust für geistvolle Tätigkeiten hat? Der sich am Wochenende früh einen Eiweiß-Shake runterkippt, statt lecker zu frühstücken?

Den Gorilla fickt das HB natürlich gern mal (viel lieber als einen Normie wie mich), aber mehr auch nicht. 

Puh, da wurde auch wieder jeder Klischee angekreuzt...

Ich sehe aus wie gemeisselt auf 105 kg und frühstücke trotzdem lecker sonntag morgens mir der Holden ganz ohne Tuppadose...Bücher halte ich übrigens richtig herum.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

its over

Wer mal viel Zeit hat und Lust hat. Ist auf Englisch - gleiches Ergebnis wie hier im Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Ist doch keine Neuheit, dass die meisten Frauen den direkten Wettbewerb scheuen und sich nach ein paar einschlägigen Erfahrungen lieber Fabian Fallobst, als Chad McWaschbrett an ihre Seite holen. Müsste man ja ständig an sich arbeiten und über der Konkurrenz stehen. Die Disziplin vom Lover wird ja irgendwann auch zum eigenen Leidensdruck. Dann lieber weich landen und sich noch ne Pommes gönnen.

Jo. Was viele nicht checken: Frauen ist das Aussehen vor allem in Bezug aufs reine Ficken wichtig, geht es um LTRs spielt das Aussehen weniger ne Rolle. Dazu kommt halt, dass viele Frauen auf Händen getragen werden wollen, und Sicherheit wollen. Da ist es hilfreich geiler als der eigene Freund zu sein, zumindest lookstechnisch. 

Das Ding ist nur, dass du trotzdem als average Typ nichts auf Tinder reißt. Das geht fast alles unter der Hand im SC. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das geht fast alles unter der Hand im SC. 

Das stimmt. Ist auch viel einfacher und natürlicher. Da musste man nicht vorher 2 Wochen mit einem weiblichen "Avatar" quatschen, nur um beim Date festzustellen, dass es doch nicht passt. 

Seit "Tinder" Zeiten ist die

Quantität ist exponentiell gestiegen

Qualität ist gleicher maßen gesunken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, SecretEscape schrieb:

Hinsichtlich Gym gibt es aus meiner Sicht eine Intensität, welche die Gesundheit verbessert. Wer sich sonst genug bewegt, braucht rein wegen Gesundheit oft gar nicht oder nicht oft ins Gym.

Das darüber hinaus gehende z.B. Aufpumpen zum Gorilla oder Nilpferd-Popo schadet aber eher der Gesundheit (eine individuelle Wertung kann natürlich nur der Doc machen).

Möglicherweise hatte Deine LTR kein Bock auf die Schädigung ihrer Gesundheit.

Du redest oft so'n Mist dass bei dir jede Hilfe zu spät kommt. Vorallem im Bezug auf Fitness wovon du anscheinend nicht die Bohne Ahnung hast.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unner @SecretEscape arbeitet dran sich zu optimieren. Er kann im Frühjahr ein Vergleichsbild einstellen. 

Allerdings stört mich hier die Pumperlastigkeit - ist halt schick. Arbeitskollege von mir ist 60 und trainiert das Jahr über für'n Triathlon. Beeindruckt mich erheblich mehr. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Gutes Profil, sieht auch besser aus als beim letzten Mal. Aus Frauensicht definitiv interessant. Wenn’s jetzt noch nicht klappt liegt’s vielleicht eher am Schreibstil. 

Danke! Habe aber den Ratschlag des anderen User befolgt und die beiden ähnlichen Bilder getauscht. Sieht jetzt so aus:

https://ibb.co/FsMKh5L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Dazu kommt halt, dass viele Frauen auf Händen getragen werden wollen, und Sicherheit wollen. Da ist es hilfreich geiler als der eigene Freund zu sein, zumindest lookstechnisch. 

Also doch lieber Niceguy als Badboy für die LTR? 😁

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

läuft ja derzeit so gut bei dir LTR mäßig als Niceguy, wa?

Zuckerbrot und Peitsche läuft meiner Erfahrung nach am besten 👌

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

läuft ja so gut bei dir LTR mäßig als Niceguy, wa?

Salz in die Wunde! haha. Mittlerweile bin ich einfach so wie ich bin! Und mit BDSM-Spielen schalte ich einen Gang zurück. 😂

hatte allerdings seit 3 Wochen kein Tinderdate mehr. Habe nur Spielpartnerinnen getroffen und war auf einigen "perversen" Partys. Aber das ist nichts für Langfristig. Ich habe einfach kein Bock auf Polygamie.

Spätestens wenn deren andere Partner sagen, dass sie ruhig mich Ihren Eltern vorstellen können, wirds seltsam.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Habe nur Spielpartnerinnen getroffen. Aber das ist nichts für Langfristig.

wieso nicht? passt es da so zwischenmenschlich nicht oder was?

Edit: seh gerade hast nochmal bearbeitet. Wenn Dir eine von denen gefällt klär sie Dir doch und mach ne ansage " schieß die anderen vögel ab, du bist jetzt mit mir " 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

wieso nicht? passt es da so zwischenmenschlich nicht oder was?

Die leben alle Polygam. Darauf hab ich kein Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Die leben alle Polygam. Darauf hab ich kein Bock.

siehe

Zitat

Edit: seh gerade hast nochmal bearbeitet. Wenn Dir eine von denen gefällt klär sie Dir doch und mach ne ansage " schieß die anderen vögel ab, du bist jetzt mit mir " 😎

Ohne die anderen zu kennen, dass sind Larrys. Kein stabiler Typ geht auf die Polygamiescheiße ein. Du bist besser. Also hol dir eine wenn Du Sie willst -> tuste Ihr auch n Gefallen mit, Sie weiß es nur noch nicht 😉 -bist n cooler Typ.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

siehe

Ohne die anderen zu kennen, dass sind Larrys. Kein stabiler Typ geht auf die Polygamiescheiße ein. Du bist besser.

Deren Typen leben selbst Polygam haha und haben mehrere. Das ist in dieser BDSM-Welt nun mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Deren Typen leben selbst Polygam haha und haben mehrere. Das ist in dieser BDSM-Welt nun mal so.

ändert nix daran das es Larrys sind 🤷‍♂️ (Edit: in meinen Augen...ich hab ja nicht das Hoheitsrecht zu grundsätzlich zu bestimmen) . Haste James Bond oder Al Bundy Polygam leben sehen? Wenn überhaupt wäre es so das ER mehrere und die alte nur mit Ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Wenn ich mir z.B. die Promi-HB so anschaue, haben die HB8-10 (welche freie Auswahl haben) tendenziell keinen gestofften Gorilla und auch keinen Badboy als LTR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wenn ich mir z.B. die Promi-HB so anschaue, haben die HB8-10 (welche freie Auswahl haben) tendenziell keinen gestofften Gorilla und auch keinen Badboy als LTR. 

(so ziemlich)JEDER Profisportler und die meisten Schauspieler sind oder waren auf Stoff 🙄...man kann auch stoffen ohne breit zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Stichwort schrieb:

Danke! Habe aber den Ratschlag des anderen User befolgt und die beiden ähnlichen Bilder getauscht. Sieht jetzt so aus:

https://ibb.co/FsMKh5L

Ich bin kein riesiger Fan von dem Unterhemd Bild. Das kann gerne weiter nach hinten. Aber insgesamt gut 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Moment, du hast jetzt nur die Reihenfolge deiner Bilder getauscht und erhoffst dir dadurch mehr Chancen?

Ich glaube ausschlaggebend ist das erste Bild, weil das als erstes ins Auge sticht. Was danach folgt ist doch mit hoher Wahrscheinlichkeit wumpe, als ob die Reihenfolge entscheidend für den Like der Frau ist.

"Hm, an sich echt hübscher Typ, Beschreibung auch ganz gut. Aber irgendwie hätte ich mich auf das zweite Bild mehr als letztes gefrut" - Dislike.

Einfach Tinderprofil-Maxxing. Sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher das solche kleinigkeiten nicht maßgebend für den Erfolg im OG sind. Wie wäre es einfach damit mal zu sagen, dass die Frauen einen Überschuss an Männern haben und du vielleicht aktuell nicht in das Schema passt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten hier doch vor paar Wochen das Experiment mit den Frauenprofilen. Mit nur einem durchschnittlichen Foto und langweiliger Beschreibung hatte man in einer Großstadt in weniger als 15 Minuten +99 Likes (Standardeinstellung bei Alter und Entfernung). 

Wenn dann die ganzen Platinnutzer, Superliker und HG8+ vorne im Stapel landen, stehen die Chancen als <HG8 echt schlecht, wenn man nur Standardfotos hochlädt. 

Ein maximal durchschnittlicher Mann, der beispielsweise gerne Animes schaut und nach gleichgesinnten sucht, wird vermutlich mehr Erfolg haben, wenn er ein Foto mit Naruto T-Shirt und eins als Son-Goku verkleidet im Profil hat, als einer der "Anime" als Interesse im Profil stehen hat.

Bei den meisten Frauen wird er sich wahrscheinlich schneller nach links bewegen als der Prototyp BMW-Fahrer auf der Autobahn, aber zumindest sticht er in einer bestimmten Zielgruppe hervor. 

Statt Interessen im Profil anzugeben, sollte man diese also lieber auf einem Foto darstellen, aber das wurde hier bestimmt oft genug thematisiert. 

Wollt eigentlich nur sagen, dass man sich mal bewusst sein sollte, wie groß die Konkurrenz im OG ist. Beim Swipe-Verhalten von Frauen kann man als Durchschnittsmann eigentlich schon froh sein, wenn regelmäßig paar Likes reinkommen.

Fazit: Interessenmaxxing

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wir hatten hier doch vor paar Wochen das Experiment mit den Frauenprofilen. Mit nur einem durchschnittlichen Foto und langweiliger Beschreibung hatte man in einer Großstadt in weniger als 15 Minuten +99 Likes (Standardeinstellung bei Alter und Entfernung). 

Wenn dann die ganzen Platinnutzer, Superliker und HG8+ vorne im Stapel landen, stehen die Chancen als <HG8 echt schlecht, wenn man nur Standardfotos hochlädt. 

Ein maximal durchschnittlicher Mann, der beispielsweise gerne Animes schaut und nach gleichgesinnten sucht, wird vermutlich mehr Erfolg haben, wenn er ein Foto mit Naruto T-Shirt und eins als Son-Goku verkleidet im Profil hat, als einer der "Anime" als Interesse im Profil stehen hat.

Bei den meisten Frauen wird er sich wahrscheinlich schneller nach links bewegen als der Prototyp BMW-Fahrer auf der Autobahn, aber zumindest sticht er in einer bestimmten Zielgruppe hervor. 

Statt Interessen im Profil anzugeben, sollte man diese also lieber auf einem Foto darstellen, aber das wurde hier bestimmt oft genug thematisiert. 

Wollt eigentlich nur sagen, dass man sich mal bewusst sein sollte, wie groß die Konkurrenz im OG ist. Beim Swipe-Verhalten von Frauen kann man als Durchschnittsmann eigentlich schon froh sein, wenn regelmäßig paar Likes reinkommen.

Fazit: Interessenmaxxing

als durchschnittlicher Typ kann man im Online-Dating seine Chancen verbessern, indem man Nischen bedient

es ist paradox, weil man sich bei vielen Frauen dadurch disqualifiziert, aber bei den Interessierten steht man oben auf der Liste, dadurch hat man insgesamt bessere Chancen

wo ist der Haken? Nischen sind nicht umsonst Nischen, d.h. oftmals entsprechen die Frauen in diesen Szenen nicht dem Schönheitsideal, es ist noch schwerer HB7+ zu finden als ohnehin

hey, man kann nicht alles haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Moment, du hast jetzt nur die Reihenfolge deiner Bilder getauscht und erhoffst dir dadurch mehr Chancen?

Ich glaube ausschlaggebend ist das erste Bild, weil das als erstes ins Auge sticht. Was danach folgt ist doch mit hoher Wahrscheinlichkeit wumpe, als ob die Reihenfolge entscheidend für den Like der Frau ist.

"Hm, an sich echt hübscher Typ, Beschreibung auch ganz gut. Aber irgendwie hätte ich mich auf das zweite Bild mehr als letztes gefrut" - Dislike.

Einfach Tinderprofil-Maxxing. Sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher das solche kleinigkeiten nicht maßgebend für den Erfolg im OG sind. Wie wäre es einfach damit mal zu sagen, dass die Frauen einen Überschuss an Männern haben und du vielleicht aktuell nicht in das Schema passt.

Nein. Das sind komplett neue Bilder. Habe das eine gestrichen und stattdessen das Scwarzweiße reingenommen, welches ich jetzt auch als Erstes präsentiere.

Ob es ausschlaggebend ist oder nicht, weshalb nicht versuchen zu verbessern bzw. zu experimentieren.  

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.