Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Ich sehe das im Freundeskreis meiner Schwester. Alles hübsche Mädels, die aber mit absoluten Niceguys zusammen sind. Null Style / Eben ne Jeans und mal en Polohemd. Keine kurz rasierten Seiten. Etwas Bart. Bauch. Null trainiert. Keine Tattoos.

Die ganzen muskulösen Typen, mit Style sind bei uns in der Gegen Single oder geraten an so Psychoweiber...

Mein bester Freund auch. Absoluter Ochse, Gesicht wie ein Pitbull, zutätowiert. Keine normale Frau will ihn.

Ist ja auch logisch: Welches HB will schon einen im Kopf matschigen gestofften Gorilla dauerhaft zu hause haben? Der 5x je Woche pumpen geht, und deshalb weder Zeit noch Lust für geistvolle Tätigkeiten hat? Der sich am Wochenende früh einen Eiweiß-Shake runterkippt, statt lecker zu frühstücken?

Den Gorilla fickt das HB natürlich gern mal (viel lieber als einen Normie wie mich), aber mehr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch keine Neuheit, dass die meisten Frauen den direkten Wettbewerb scheuen und sich nach ein paar einschlägigen Erfahrungen lieber Fabian Fallobst, als Chad McWaschbrett an ihre Seite holen. Müsste man ja ständig an sich arbeiten und über der Konkurrenz stehen. Die Disziplin vom Lover wird ja irgendwann auch zum eigenen Leidensdruck. Dann lieber weich landen und sich noch ne Pommes gönnen.

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ist ja auch logisch: Welches HB will schon einen im Kopf matschigen gestofften Gorilla dauerhaft zu hause haben

Wenn man Dich daneben stellt vermutlich 95 von 100 😂...Klischeedenken vom feinsten wieder.

Chris-Bumstead-Cheat-Day.jpgimages?q=tbn:ANd9GcSMI7Odk6Aj5xzpVmFCPdS

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Playtex schrieb:

Ist doch keine Neuheit, dass die meisten Frauen den direkten Wettbewerb scheuen und sich nach ein paar einschlägigen Erfahrungen lieber Fabian Fallobst, als Chad McWaschbrett an ihre Seite holen. Müsste man ja ständig an sich arbeiten und über der Konkurrenz stehen. Die Disziplin vom Lover wird ja irgendwann auch zum eigenen Leidensdruck. Dann lieber weich landen und sich noch ne Pommes gönnen.

Starker cope…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Playtex schrieb:

Ja, da is aber definiv was dran.

vor 38 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ist ja auch logisch: Welches HB will schon einen im Kopf matschigen gestofften Gorilla dauerhaft zu hause haben? Der 5x je Woche pumpen geht, und deshalb weder Zeit noch Lust für geistvolle Tätigkeiten hat? Der sich am Wochenende früh einen Eiweiß-Shake runterkippt, statt lecker zu frühstücken?

Den Gorilla fickt das HB natürlich gern mal (viel lieber als einen Normie wie mich), aber mehr auch nicht. 

Das is kompletter Bullshit. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Ja, die Mädels bekommen auch kaum treffen hin! Habe aktuell 4 potentielle Tindermädels mit denen ich schreib! 2 Waren am Wochenende in London. Eine woanders und die dritte ist auch ständig auf W-Märkten.

Ich meine ich war jetzt auch das ganze Wochenende auf W-Märkten oder Kontra K- Konzert in FFM. 

Das ist mein Tinderprofil für Januar dann

https://ibb.co/7SsjLxJ

Habs etwas überarbeitet. gebt mal kurz Rückmeldung bitte.

Überlege ob ich das noch mit reinehmen soll, statt das andere Mantelfoto: https://ibb.co/Rz075Q4

Gutes Profil.. Ich denke das kommt schon gut an. Natürlich spielt auch immer die Rolle ob Du der Typ der Frau bist.

Aber aus männlicher Sicht finde ich Dein Profil gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube halt teilweise echt, dass manche Frauen auch einfach nicht mehr so Bock haben auf Online-Dating. 

Zu oft durchgereicht worden usw. kann mich täuschen aber das Gefühl ist einfach da. 

Es läuft viel im Moment über den Social Circle, Sport, Weihnachtsmärkte, Bars usw. 

Man weiß halt gleich wen man vor sich hat und hat keine Überraschungen, dass der andere doch nicht so aussieht wie auf den Fotos.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Ja, die Mädels bekommen auch kaum treffen hin! Habe aktuell 4 potentielle Tindermädels mit denen ich schreib! 2 Waren am Wochenende in London. Eine woanders und die dritte ist auch ständig auf W-Märkten.

Ich meine ich war jetzt auch das ganze Wochenende auf W-Märkten oder Kontra K- Konzert in FFM. 

Das ist mein Tinderprofil für Januar dann

https://ibb.co/7SsjLxJ

Habs etwas überarbeitet. gebt mal kurz Rückmeldung bitte.

Überlege ob ich das noch mit reinehmen soll, statt das andere Mantelfoto: https://ibb.co/Rz075Q4

Gutes Profil, sieht auch besser aus als beim letzten Mal. Aus Frauensicht definitiv interessant. Wenn’s jetzt noch nicht klappt liegt’s vielleicht eher am Schreibstil. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Gutes Profil, sieht auch besser aus als beim letzten Mal. Aus Frauensicht definitiv interessant. Wenn’s jetzt noch nicht klappt liegt’s vielleicht eher am Schreibstil. 

Oder das er zum devoten Stiefelknecht wird ;-) Spaß :-)

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Playtex schrieb:

nach ein paar einschlägigen Erfahrungen lieber Fabian Fallobst, als Chad McWaschbrett an ihre Seite holen. Müsste man ja ständig an sich arbeiten und über der Konkurrenz stehen.

Bestätige ich! Hatte schon mehrere LTRs, die vor mir recht fleißig im Fitness waren und auch vor mir abgenommen haben, kaum "in einer Beziehung", kein Fitness mehr! So ein, "jetzt brauche ich nichts mehr tun, hab ja einen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb bestmögliche Lösung:

Ins Gym gehen, LTR auf Stairmaster parken, selber ne Stunde die Hanteln schwingen, LTR abholen, nach Hause fahren.

Is irgendwie wie passives Einkommen. Ins Gym würde man ja sowieso fahren, man hat ne Stunde seine Ruhe, LTR ist beschäftigt, und ihr Arsch wird tagtäglich geiler. Und fett wird se auch nicht

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

und ihr Arsch wird tagtäglich geiler

aber nicht NUR vom Stairmaster oder? 😅

oke außer sie kommt aus Kolumbien oder so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

aber nicht NUR vom Stairmaster oder? 😅

Echt Legenden machen ihr noch nen Trainingsplan: Nur Beine und Arsch haha

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich gebe es ja nur ungern zu, aber derzeit sind die Weihnachtsmärkte einfach die bessere Wahl. Dafür braucht Mann noch nichtmal game. Einfach in die Menge Stellen und man kommt automatisch ins Gespräch.

Gestern was von der Fressbude gekauft und an den Stehtisch gestellt. 

HB:" oh, das sieht aber lecker aus, bekomme ich etwas ab? 😉

Als ich den leeren Teller wegwerfen wollte, fragt mich ne Andere ob ich das Essen empfehlen kann.

Danach Glühwein geholt. In der Schlange fummelt mir plötzlich jmd. hinten an der Kapuze meiner Jacke rum. Ich dreh mich um

HB: " so, ich hab Deine Kapuze mal vernünftig umgekrempelt, so sieht das doch gleich viel besser aus."

Alter... Keine 20min da, bereits von 3 Mädels angequascht worden.

Und nein, die 1.90m hat ich nur im Weitsprung, keine huntereyes, kein Modelface und keine 50cm Oberarme.

Viele nette Mädels kennengelernt, bei zweien geclosed, eine hat heute bereits von sich aus geschrieben, date für Mittwoch ausgemacht, top.

kann ich bestätigen so ähnlich läuft es wirklich ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Bestätige ich! Hatte schon mehrere LTRs, die vor mir recht fleißig im Fitness waren und auch vor mir abgenommen haben, kaum "in einer Beziehung", kein Fitness mehr! So ein, "jetzt brauche ich nichts mehr tun, hab ja einen"

vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Deshalb bestmögliche Lösung:

Ins Gym gehen, LTR auf Stairmaster parken, selber ne Stunde die Hanteln schwingen, LTR abholen, nach Hause fahren.

Is irgendwie wie passives Einkommen. Ins Gym würde man ja sowieso fahren, man hat ne Stunde seine Ruhe, LTR ist beschäftigt, und ihr Arsch wird tagtäglich geiler. Und fett wird se auch nicht

Hab meine LTR so oft ins Gym mitnehmen wollen, weil das schließlich mein Hobby ist und sie auch im Sektor arbeitet (Physio). Immer kam "keine Lust", "hab zuviel gearbeitet" oder irgendwelche Vorwürfe "wie, findest du mich zu fett?!" o.Ä. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr, bin aber regelmäßig selbst gegangen.

3 Mal dürft ihr raten was nach Beziehungsende passiert ist, die rennt 2-3 Mal die Woche ins Gym um ihr Ego zu pushen. Traurig sowas.

Aber man sollte eh alleine trainieren. Trainigspartner lenken ab. Sehe ich an Kollegen die anstatt 1 Stunde wegen rumpimmeln und quatschen 3 Stunden dort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Glückskatze schrieb:

kann ich bestätigen so ähnlich läuft es wirklich ab. 

halten wir also fest,

972 Seiten wird aufs OG geschworen das es das non plus Ultra ist

gleichzeitig über die hohen Ansprüche der HBs

Die folge daraus gefühlt 900 Seiten davon über Lookmaxxing, geomaxxing, namemaxxing etc.

es werden sich Haare transplantiert, Beine gebrochen weil <180cm, Hyaluron für Jawline gespritzt

um nun wieder festzustellen das man als Dude mit etwas Charisma im RL weiber klären kann?

..und das alles in nem Forum wo jeder n IQ über 100 hat und akademiker ist?

its over

• LIKE 1
  • HAHA 6
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich gebe es ja nur ungern zu, aber derzeit sind die Weihnachtsmärkte einfach die bessere Wahl. Dafür braucht Mann noch nichtmal game. Einfach in die Menge Stellen und man kommt automatisch ins Gespräch.

Gestern was von der Fressbude gekauft und an den Stehtisch gestellt. 

HB:" oh, das sieht aber lecker aus, bekomme ich etwas ab? 😉

Als ich den leeren Teller wegwerfen wollte, fragt mich ne Andere ob ich das Essen empfehlen kann.

Danach Glühwein geholt. In der Schlange fummelt mir plötzlich jmd. hinten an der Kapuze meiner Jacke rum. Ich dreh mich um

HB: " so, ich hab Deine Kapuze mal vernünftig umgekrempelt, so sieht das doch gleich viel besser aus."

Alter... Keine 20min da, bereits von 3 Mädels angequascht worden.

Und nein, die 1.90m hat ich nur im Weitsprung, keine huntereyes, kein Modelface und keine 50cm Oberarme.

Viele nette Mädels kennengelernt, bei zweien geclosed, eine hat heute bereits von sich aus geschrieben, date für Mittwoch ausgemacht, top.

War aufm weihnachtsmarkt am Samstag. Keine IOIs bekommen, alle waren mit ihren Freunden bzw. Freundinnen da und im Gespräch.

bearbeitet von Mister Grey
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Na hömma, komm doch zu den wichtigen Dingen: Was ist mit Glatze und Jawline?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

halten wir also fest,

972 Seiten wird aufs OG geschworen das es das non plus Ultra ist

gleichzeitig über die hohen Ansprüche der HBs

Die folge daraus gefühlt 900 Seiten davon über Lookmaxxing, geomaxxing, namemaxxing etc.

es werden sich Haare transplantiert, Beine gebrochen weil <180cm, Hyaluron für Jawline gespritzt

um nun wieder festzustellen das man als Dude mit etwas Charisma im RL weiber klären kann?

..und das alles in nem Forum wo jeder n IQ über 100 hat und akademiker ist?

its over

wer bricht sich die Beine fürs Größerwerden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Was hier wieder für Erkenntnisse eintrudeln.... herrlich.

jo. Sind ja nur noch 52 Seiten bis zu den 1000. Und die Themen, wie Looksmaxxing und wie anspruchsvoll Frauen doch sind, sind ja bereits häufig genug durchgekaut worden. Dann doch lieber diese Phantasien von wegen Weihnachtsstress oder plötzliche Präferenz für Niceguys und Lauchs. Führt eure steilen Thesen weiter aus. Bin gespannt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.