Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der falsche Ort bzw. Entfernung kann es im OG schon sehr schwer machen.

1. viele wollen einfach nen Dude aus ihrer Stadt
2. kommt automatisch immer nicht so cool wenn die wissen Du bist quasi "angereist", auch wenns nur 20-30min sind
3. Fickdates wollen die meisten nicht in ihrer Wohnung -> Mädels haben häufig kein Auto -> kommen schlecht zu Dir

...lässt sich imo auch nur schlecht copen. Ne gescheite Bude in zentraler Lage ist für die Stecherei einfach von Vorteil

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, SecretEscape schrieb:

Es ist absolutes PUA-Anfänger-Grundwissen, dass die Location für ein erstes Date wenn irgendwie möglich in der Nähe der Wohnung vom HB oder HG liegen soll.
Man trifft sich jedenfalls niemals rein wegen Fahrstrecken-Aufteilung in der Mitte.

Falls Du Dich wegen dieser Wiedergabe einer Tatsache jetzt einpisst, dann gehe halt morgen mal zum Urologe.

Auto reicht - im Sommer ist nicht mal das nötig 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Der falsche Ort bzw. Entfernung kann es im OG schon sehr schwer machen.

1. viele wollen einfach nen Dude aus ihrer Stadt
2. kommt automatisch immer nicht so cool wenn die wissen Du bist quasi "angereist", auch wenns nur 20-30min sind
3. Fickdates wollen die meisten nicht in ihrer Wohnung -> Mädels haben häufig kein Auto -> kommen schlecht zu Dir

...lässt sich imo auch nur schlecht copen. Ne gescheite Bude in zentraler Lage ist für die Stecherei einfach von Vorteil

Letztere Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch häufiger gemacht! 

Selbst Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und offensichtlich gut bis sehr gut verdienen sind nicht über die eigene Stadt hinaus mobil. Die meisten Studentinnen sowieso nicht, oft ist nichtmal ein Führerschein vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mister Grey schrieb:

250 Matches seit 1. Dezember aber 0 Dates bisher. Alle am ghosten und flaken. Es ist sinnlos.

Aktuell läuft bei mir im OG auch nichts. Kaum matches und wenn dann keine Antworten. Echt schade. 

Ich finde diese These interessant, dass die viele Frauen mittlerweile eher den braven und lieben wollen. In meinem Umkreis ist es tatsächlich so, dass die meisten heißen Frauen eher ziemlich unscheinbare Männer in einer Beziehung haben. Da ist keiner trainiert, tättowiert oder hat nen krassen klamottenstil. 

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

Aktuell läuft bei mir im OG auch nichts. Kaum matches und wenn dann keine Antworten. Echt schade. 

Ich finde diese These interessant, dass die viele Frauen mittlerweile eher den braven und lieben wollen. In meinem Umkreis ist es tatsächlich so, dass die meisten heißen Frauen eher ziemlich unscheinbare Männer in einer Beziehung haben. Da ist keiner trainiert, tättowiert oder hat nen krassen klamottenstil. 

Woher hast du diese These? Ich halte das für Quatsch. Als ob der lieb aussehende HG5/6 auf tinder die ganzen geilen HBs dated. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Woher hast du diese These? Ich halte das für Quatsch. Als ob der lieb aussehende HG5/6 auf tinder die ganzen geilen HBs dated. 

Wurde hier paar Seiten vorher doch diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Wurde hier paar Seiten vorher doch diskutiert

Ich weiß nur, dass Frauen auf 3 typen Mann stehen. Pretty boy, Chad und hypermaskulin.

Vielleicht sind die pretty boys derzeit im Trend bei den Frauen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wiederhole mich gerne, bereits vor einigen Seiten geschrieben- Es ist kurz vor Weihnachten, die meisten sind jetzt im Stress wegen Jahres Endspurt im Job und Geschenke kaufen für Family. Jetzt wird wenig gehen bis ca. Mitte Januar, dann nimmt OG wieder fahrt auf bis zum Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn der aktuelle Tenor hier was Online Game angeht ?

Hab neulich mal wieder n neuen tinder Account gemacht mit neuen Fotos und Platin gegönnt, aber es kommt quasi nichts bei rum.

Ist bei euch auch so Flaute ?

Wenn sich jemand bereit erklären würde Profil zu bewerten, wär es klasse, aber hab keine Lust das Profil öffentlich zu teilen, per PN wäre super.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Dann sind wir auf deine Tinderdates im Dez. gespannt - ach ich vergaß Du machst 90 % aus dem SC.

Der Onkel Urologe ist zufrieden, da paßt alles.

Wenn ich das so lese, macht es Sinn den Tinder-Testauftritt auf Mitte Jan. zu legen, wenn D wieder im Normalzustand ist. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Xmft schrieb:

Wie ist denn der aktuelle Tenor hier was Online Game angeht ?

Hab neulich mal wieder n neuen tinder Account gemacht mit neuen Fotos und Platin gegönnt, aber es kommt quasi nichts bei rum.

Lies dich mal durch die letzten 20 Seiten. Da ist das Problem mit den Abos sicher mehrfach beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Dann sind wir auf deine Tinderdates im Dez. gespannt - ach ich vergaß Du machst 90 % aus dem SC.

…Wenn ich das so lese, macht es Sinn den Tinder-Testauftritt auf Mitte Jan. zu legen, wenn D wieder im Normalzustand ist. 

Im Dezember lasse ich das mit dem Tindern. Ich hatte hier schon geschrieben/ Erfahrungen anderer zugestimmt, warum der Dezember ein ungünstiger Tinder-Monat ist:

Bis mindestens 26.12. wird Tinder wenig bringen.
Am ersten Januar game ich ab Öffnungszeit-Beginn in der Sauna, weil die dort anwesenden einzelnen HB exakt meine Zielgruppe sind. 
Danach werfe ich Tinder vielleicht wieder ’nen Zehner (1 Monat Gold über Amz/ Lidl) in den Rachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SecretEscape schrieb:

Es ist absolutes PUA-Anfänger-Grundwissen,..(..)

Das Man(n) auf Aussagen wie "Ich bin nicht so eine und ficke nie beim ersten Date" einen scheiß gibt, ganz normal frech grinsend durcheskaliert und es so aussehen lässt als wäre es einfach "passiert" statt es im Vorfeld endlos zu verbalisieren und sich diesbezüglich einfach mal ne  veritable Unerschütterlichkeit aneignet übrigens auch.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Dezember ein ungünstiger Tinder-Monat ist

Alle im "Weihnachtsstress", Weihnachtseinkäufe, Weihnachtsfeiern usw., da bleibt kaum Zeit für Dates! Denke auch, dass ist nicht unbedingt der beste Monat für Tinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Mädels bekommen auch kaum treffen hin! Habe aktuell 4 potentielle Tindermädels mit denen ich schreib! 2 Waren am Wochenende in London. Eine woanders und die dritte ist auch ständig auf W-Märkten.

Ich meine ich war jetzt auch das ganze Wochenende auf W-Märkten oder Kontra K- Konzert in FFM. 

Das ist mein Tinderprofil für Januar dann

https://ibb.co/7SsjLxJ

Habs etwas überarbeitet. gebt mal kurz Rückmeldung bitte.

Überlege ob ich das noch mit reinehmen soll, statt das andere Mantelfoto: https://ibb.co/Rz075Q4

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Das ist mein Tinderprofil für Januar dann

würde das 3. oder letzte Foto weglassen, sind mir zu ähnlich!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wenn man aktuell in der Stadt rumläuft fällt halt schon auf dass die ganzen Typen (zwischen 20 und 35) mit halbwegs normaler Partnerin an der Seite mehr oder minder denselben Schema sind entsprechen. 
Da ist keiner bei der einen besonders auffälligen Körper oder Style hätte. Natürlich auch keiner der irgendwie unterdurchschnittlich wäre. Pretty Boy trifft’s am ehesten. Typen mit auffälligeren Merkmalen (Glatze, Bart, Muskelmasse) laufen fast ausnahmslos Solo oder mit Fetties rum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wenn man aktuell in der Stadt rumläuft fällt halt schon auf dass die ganzen Typen (zwischen 20 und 35) mit halbwegs normaler Partnerin an der Seite mehr oder minder denselben Schema sind entsprechen. 
Da ist keiner bei der einen besonders auffälligen Körper oder Style hätte. Natürlich auch keiner der irgendwie unterdurchschnittlich wäre. Pretty Boy trifft’s am ehesten. Typen mit auffälligeren Merkmalen (Glatze, Bart, Muskelmasse) laufen fast ausnahmslos Solo oder mit Fetties rum. 

Genau das beobachte ich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint aktuell dann der Trend zu sein. Wie nennt man den überhaupt, nach der Hipsteritis.

Auffälligere Typen sehe ich eher weniger, sowohl solo, als auch mit dicken Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Bis mindestens 26.12. wird Tinder wenig bringen.

Also ich kann mich aktuell echt nicht beklagen. Und dass sind jetzt keine Graupen oder broken material. Von der well inked Milf mit fast erwachsenem Kind, bis zum girl next door ist da alles dabei.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Scheint aktuell dann der Trend zu sein. Wie nennt man den überhaupt, nach der Hipsteritis.

Auffälligere Typen sehe ich eher weniger, sowohl solo, als auch mit dicken Frauen.

Mit auffällig meine ich tatsächlich bereits Typen mit einem längeren Bart, deutlich längeren oder kürzeren Haaren (als der üblichen mittellangen Petty Boy Frisur) und einer etwas trainierteren physischen Erscheinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das im Freundeskreis meiner Schwester. Alles hübsche Mädels, die aber mit absoluten Niceguys zusammen sind. Null Style / Eben ne Jeans und mal en Polohemd. Keine kurz rasierten Seiten. Etwas Bart. Bauch. Null trainiert. Keine Tattoos.

Die ganzen muskulösen Typen, mit Style sind bei uns in der Gegen Single oder geraten an so Psychoweiber...

Mein bester Freund auch. Absoluter Ochse, Gesicht wie ein Pitbull, zutätowiert. Keine normale Frau will ihn.

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The bearded and famous

Aha, das soll auffällig sein? Bart ja, aber bei mir im Kiez wiederum nicht, weil großteilig Türken/Araber rumturnen. Da war das schon immer so. Meist aber gepflegter, als der europ. Bartversuch. Da geht's von Sauerkraut bis Taliban-Lehrling.

@Stichwort

Das kann ich auch, bis auf die Haare. Irgendwas läuft dann bei mir oberschief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ein oder andere hier sollte definitiv über Weihnachten mal ne Tinder Pause machen. Ich lese nur noch Mimimi. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.