Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Hier mal ne Frage an die Allgemeinheit: Wir sind uns ja einig das (sehr) gute Fotos im OG essenziell sind.

Wie sieht das mit Studio Fotos aus, also Indoor? Jemand Erfahrungen damit gemacht im OG?

Erfahrungen nur mit Fotos von HB im Studio :).

Zu fast 100% per Software aufgehübscht. Meist sehr vorteilhaft fotografiert. Diese HB sind meist lange im OG unterwegs.
Studiofotos bei HB=red flag für mich

Lasse lieber den Fotograf zu Dir ins Gym / nach hause etc. kommen und gute Fotos machen, statt ins Studio zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Hier mal ne Frage an die Allgemeinheit: Wir sind uns ja einig das (sehr) gute Fotos im OG essenziell sind.

Wie sieht das mit Studio Fotos aus, also Indoor? Jemand Erfahrungen damit gemacht im OG?

keiner, der wirklich gut aussieht, braucht professionelle Fotos

andersherum, wer nur durchschnittlich aussieht, wird auch mit professionellen Fotos kein Slayer

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Viel schlechter kann’s kaum werden.

Also meine Fotos sind nicht schlechter als vor 2 Jahren, wo ich aber vor 2 Jahren in der Region wenigstens anfangs immer zweistellige Anzahl an Likes und Matches in den ersten 2 Wochen hatte ist mittlerweile tote Hose und ich bekomme beim Neustart kaum mehr als 2-3 Likes innerhalb von 2 Wochen.

Sieht anders aus wenn ich das ganze auf einer Reise in Städten wie Berlin, Hamburg oder in einer größeren Stadt im Ausland neu starte. Generell gabs in Frankreich, Italien und Spanien mehr Likes in wenigen Tagen. 

Ich komme aus dem Raum Köln-Bonn und hab nach einem Neustart meist innerhalb von 1-2 Stunden knapp über 10 Likes. Würd mich selbst als HG5 einstufen.

Keine neue Nummer, kein neues Handy, keine neuen Fotos.

Ich wollt mich erst am PC über ein inkognito Tab registrieren, um zu schauen, ob sich was ändert, aber da wurd mir gesagt, dass die Nummer gesperrt sei. Übers Handy hat's dann normal funktioniert und Likes kamen auch rein, also keine Shadowban oder ähnliches. Interessant sind davon max. 2 der Likes, die dann auch zum Match werden. Aber den Chat am Leben zu halten ist genau so schwer wie zum Match zu kommen. Deswegen teste ich Mal wie es ankommt, wenn ich schon nach 2-3 Nachrichten nach einem Treffen frage.

Nach paar Stunden kommen jedenfalls so gut wie keine Likes mehr rein (vllt ein Like alle 2-3 Tage?). Der Boost funktioniert bei mir also einigermaßen, aber nur unmittelbar nach der Neuerstellung des Profils. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Jetzt kannste was dafür tun, dass es besser läuft, oder du machst stur das Gleiche und beschwerst dich. Up to you.

Also OG bringt mir zuverlässig alle paar Monate mal einen Lay ohne viel Aufwand oder Invest. Reicht mir ehrlich gesagt nicht wirklich aus aber aktuell investiere ich meine Energie vorwiegend in berufliche und sportliche Ziele. 

Die Optionen etwas zu verbessern die ich real sehe sind…

1. bessere Fotos - falls also jemand aus meiner Region kommt und Spaß dran hat immer gerne her damit.

2. real Life Game - aktuell verspüre ich wenig Lust alleine in Clubs/Bars rumzugeistern oder gar sargen zu gehen

3. andere direkte oder indirekte Quellen wie etwa F2F (bereits gebucht), neues Hobby (Kampfsport ist da glaube ich wenig zweckmäßig) oder „Singlereisen“ (wird gebucht sobald ich Urlaub einreichen darf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ladykiller1 schrieb:

andersherum, wer nur durchschnittlich aussieht, wird auch mit professionellen Fotos kein Slayer

Hier im Thread gab's schon Beispiele dafür, was gute Fotos ausmachen.

vor 59 Minuten, H54 schrieb:

Würde sagen, sowas geht schon klar, wenn man das mit authentischen Bildern kombiniert. Sollte nicht zu sehr nach Studio aussehen.

Hab so ein ähnliches Bild in meinem Profil.

a67b2255996ea22668d70656c56ce22e.jpg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Aber bevor ich mit ihr 4 Tage/ Nächte weit entfernt von der Heimat unterwegs bin, möchte ich sie näher kennenlernen.

?

Hab Lust, habe keine Lust auf sie. Alles weitere ergibt sich doch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, ElNuevo schrieb:

?

Hab Lust, habe keine Lust auf sie. Alles weitere ergibt sich doch. 

Sie kommt am Montag in meine Bude, zu Sushi und Wein. Hinterher weiß ich, ob ich mit ihr zum Jahreswechsel 4 Tage unterwegs sein möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Glückskatze

Tja, mit 44 war ich erheblich weniger schadbehaftet als jetzt. Hat die Damen auch nicht interessiert. Ich würde mir denken, sie hätte nen Vaterkomplex. 

Keine Angst, sie nehmen mich nicht wahr. Also ist eine Flucht ihrerseits nicht notwendig. Ihr könnt alles Mögliche loswerden, ändert aber nichts an der Faktenlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Evtl. lasse ich mich am Sa schnappschußmäßig ablichten und starte einen Tinder-Testballon, um zu guggen, welche Näsinnen aus den NG sich auf Tinder rumtreiben.

Fände ich echt mal interessant was da Deiner Meinung nach bei rumkommt für Dich. Du bist quasi der Jungfräuliche Tester  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt zum ersten mal tinder Platin geholt. Ist mega geil, einfach rage liken und dann die Matches abarbeiten. Bin jetzt bei 9 geplanten Dates für die nächsten 7 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.12.2022 um 23:39 , Niemann-N schrieb:

Kommt auf die Ausbeute halbwegs brauchbarer Pics an. Falls das klappt, werde ich berichten. 

Ich freue mich auf Deine Kommentare über eigene Erfahrungen mit Tinder 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Gemach, gemach. Mit meinen 52 Lenzen habe ich keine Eile.

Außer ich spekuliere auf ein feiertag-gelangweilte Depri-Frau. Habe jetzt dann die Fotosession. 

Anhang: Wurde heute nix mit Pixs. Die Dame war zu beschäftigt. Ist aber nicht vergessen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.12.2022 um 18:51 , SecretEscape schrieb:

Sie kommt am Montag in meine Bude, zu Sushi und Wein. Hinterher weiß ich, ob ich mit ihr zum Jahreswechsel 4 Tage unterwegs sein möchte.

Wen es interessiert:

Wir hatten heute über WA wegen Montag geschrieben (uns wegen Essen/ Trinken mitbringen/ kaufen abgestimmt). Sie schrieb mir auch, dass sie es jetzt schon ausschließt, dass sie mit mir am Montag im Bett landet.

Ich hätte von ihr am Montag keinen Sex erwartet, aber natürlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Next. Ich mache am Montagabend lieber Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sie schrieb mir auch, dass sie es jetzt schon ausschließt, dass sie mit mir am Montag im Bett landet.

Also hat sie dir geschrieben, dass sie sich mit dir nicht mehr vorstellen kann, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wir hatten heute über WA wegen Montag geschrieben (uns wegen Essen/ Trinken mitbringen/ kaufen abgestimmt). Sie schrieb mir auch, dass sie es jetzt schon ausschließt, dass sie mit mir am Montag im Bett landet.

Ich hätte von ihr am Montag keinen Sex erwartet, aber natürlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Next. Ich mache am Montagabend lieber Sport.

Der erfahrene Verführer weiß: wenn sie sagt kein Sex und geht trotzdem mit dir nach Hause, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Sex geben. Sie will halt nur nicht die Verantwortung dafür übernehmen und am Ende als Schlampe dastehen. Also.. kommt sie zu dir, ihr trinkt bisschen Wein, die Stimmung passt -> dann einlochen.

bearbeitet von Jaytech
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jaytech schrieb:

Der erfahrene Verführer weiß: wenn sie sagt kein Sex und geht trotzdem mit dir nach Hause, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Sex geben. Sie will halt nur nicht die Verantwortung dafür übernehmen und am Ende als Schlampe dastehen. Also.. kommt sie zu dir, ihr trinkt bisschen Wein, die Stimmung passt -> dann einlochen.

Manchmal ist das so, aber bei >40 doch eher unwahrscheinlich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bullshit. Gerade die a.k.a. älteste Shittest der Welt.

Allerdings kann der Weg zum Ziel sehr äh nervig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, ElNuevo schrieb:

Also hat sie dir geschrieben, dass sie sich mit dir nicht mehr vorstellen kann, oder wie?

Sie hat sinngemäß geschrieben, dass ich mir für Montag keine falschen Hoffnungen machen soll, weil sie ausschließt, dass sie am Montag mit mir in der Kiste landen wird. 
Ich habe darauf sinngemäß mit „danke für den Korb“ und „tschüss“ reagiert. 

vor 32 Minuten, ElNuevo schrieb:

Letzteres ist meine Erfahrung. Wenn so ein HB etwas so bestimmt sagt, hält sie sich auch daran. Das war ein knallharter Korb von ihr an mich.

Wenn ein HB5 ü40 nicht kapiert, dass in dem Alter ich der Preis bin, um den sie kämpfen muss (anstatt irgendwelche Spielchen oder Shittests mit mir zu machen), dann next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sowas aus dem Nichts schreibt, ist's bisschen komisch. 

Hätte ihr Gelaber jetzt nicht so ernst genommen, immerhin wollte die Dame direkt mit dir Silvester verbringen etc. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Habe jetzt dann die Fotosession. 

Anhang: Wurde heute nix mit Pixs. Die Dame war zu beschäftigt. Ist aber nicht vergessen. 

Tipp, falls Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest: 

Bei Groupon bieten einige Fotografen ihre Dienste regelmäßig zum Dumping-Preis an (z.B. 60min Studio-Shooting für 40 statt 180€).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Playtex schrieb:

Wenn sie sowas aus dem Nichts schreibt, ist's bisschen komisch. 

Hätte ihr Gelaber jetzt nicht so ernst genommen, immerhin wollte die Dame direkt mit dir Silvester verbringen etc. 

Genau diese Kombination (wollte mit mir nach Kaffeedate 4 Tage Silvester im Ausland verbringen, schließt gleichzeitig Sex beim Sushidate vor Silvester aus), ist aus meiner Sicht eine der vielen red flags.

vor 4 Minuten, Roja schrieb:

@SecretEscape ich halte es kurz und schmerzlos: du hast echt seltsame Einstellungen, richtig seltsam, schwarz-weiß-Denken. Entsprechend seltsame Frauen treten in dein Leben. 

Danke für Deine ehrliche Meinung 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, SecretEscape schrieb:

Danke für Deine ehrliche Meinung

Gerne. Sag Bescheid, wenn ich noch mal draufhauen soll. 

Wobei, nein, ich habe direkt noch etwas dazu zu sagen. Du hättest auf ihre Aussage auch einfach schreiben können „Bis Montag, wir machen uns einen schönen Abend“ Das war kein knallharter Korb, das war eine Aussage einer der seltsamen Frauen, die du anziehst. Muss man wissen, ob man das will. 

Auch dieses, sie muss wissen, dass ich der Preis bin und kämpfen. Das ist so ein irreführender Glaubensatz. Das hat mit dem Alter mal so gar nichts zu tun.

Ihr seid der Preis, wenn ihr gut seid. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Roja schrieb:

Das war kein knallharter Korb, das war eine Aussage einer der seltsamen Frauen

Sehe ich auch so...

Ich kenne

Wir treffen uns zum Essen

Wir treffen uns und haben Sex

Ich kenne nicht

Wir treffen uns, aber haben kein Sex.

Das ist doch kein Shit-Test - ist mir zumindest noch nie begegnet und würde mich irritieren, weil - was soll die Aussage vorweg? Klingt völlig unkalibriert bzw. heißt das doch "Ich vertraue dir nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.