Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, d4ne_ schrieb:

An der Uni an der ich studiere munkelt man dass hin und wieder Studentinnen mit Profs schlafen, keine Ahnung was die Weiber zu denen hinzieht

Sozioökonomischer Status, Geld und ein nicht ganz so verbrauchtes Aussehen reichen schon zum Dosenöffner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt ja nur das Lauterbach und Lindner als Keyword in der Bio vorkommen, ob im negativen oder positiven Kontext bleibt fraglich.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach App kann man ja die politische Einstellung der User sowie Ernährungsweise, gewählte Personalpronomen, Sexualität und Gender sehen (sofern angegeben).

Auf Datingapps sind „eher linke“, pan/sapio-sexuelle Veganerinnen im Vergleich zur normal Bevölkerung schon deutlich überrepräsentiert.

Vielleicht liegt’s nicht an meinen Fotos oder meiner Optik sondern daran dass ich „gern Fleisch“ in Kombination als Ernährungspräferenz mit „täglich Sport“  angegeben haben dass ich nicht so viele Matches habe. Hat das mal jemand fieldtested?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Auf Datingapps sind „eher linke“, pan/sapio-sexuelle Veganerinnen im Vergleich zur normal Bevölkerung schon deutlich überrepräsentiert.

Ist eine steile Behauptung.

Darüber hinaus würde ich keine Angaben zu meiner politischen Einstellung etc. machen, weil man sich damit nur selbst rausfiltert. Sollen die Frauen das machen und wenn eine rein schreibt das Sie "links-grün-versifft", vegan ist dann kann man sie immer noch nach links wischen. Je mehr Angaben man macht, desto mehr filtert man sich halt selbst raus und gerade bei einem ONS sind viele Dinge irrelevant. 

Pack coole Bilder rein und irgend eine witzige Frage, die nutzen die Frauen dann auch gerne als Opener nach einem Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Vielleicht liegt’s nicht an meinen Fotos oder meiner Optik sondern daran dass ich „gern Fleisch“ in Kombination als Ernährungspräferenz mit „täglich Sport“  angegeben haben dass ich nicht so viele Matches habe. Hat das mal jemand fieldtested?

Jo, aber du willst dich mit "gern Fleisch" ja auch selbst rausfiltern, oder? Sonst würde ich das einfach weglassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Politische Aussagen und Diskussionen immer vermeiden. Sowas wie „Menschenrechte“ oder „LGQBT-Verbündeter“ drin zu haben ist trotzdem clever. Würde diese Bubble auch nicht unterschätzen. Gibt genug rattige bisexuelle junge Frauen dort, mit denen man Dreier haben kann. 

Es geht darum keine unnötigen Konflikte oder Dealbreaker entstehen zu lassen, die im RL niemals so zur Geltung kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

„Menschenrechte“ oder „LGQBT-Verbündeter“

Vegan, Dogs, Travel, Vino, Wellness, Sunsets, Meditation, Empathie, Offene Kommunikation, "Das Leben nicht so ernst nehmen", Strand UND Berge!, "Über sich selbst lachen können", Spaziergänge

Bonus: "In einer offenen Beziehung mit dem Ozean"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

LGQBT-Verbündeter

Teste ich nächstes Mal, kommt bestimmt voll glaubhaft rüber :crazy:

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Teste ich nächstes Mal, kommt bestimmt voll glaubhaft rüber :crazy:

Ach, „Verbündeter“ kann man durchaus sehr individuell auslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Jo, aber du willst dich mit "gern Fleisch" ja auch selbst rausfiltern, oder? Sonst würde ich das einfach weglassen..

Ich könnte es weglassen. Macht aber nur Sinn wenn ich auf den Plattformen eine Chance sehen würde leicht an einen Fick ranzukommen. Für alles was auf längeres Dating hinausläuft hab ich einfach keine Lust auf eine Vegetarierin oder Veganerin. 

Da ich realistisch eher Likes von Frauen bekomme die bonden wollen sortieren sich so die aus die damit nicht leben könnten. 

in den letzten Monaten hat’s tatsächlich mehr Dates und Chats über Jodel gegeben als über irgendeine Datingapp. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

hat weniger mit Dating Apps, als mit dem aktuellen Zeitgeist zu tun. 

vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Vielleicht liegt’s nicht an meinen Fotos oder meiner Optik sondern daran dass ich „gern Fleisch“ in Kombination als Ernährungspräferenz mit „täglich Sport“  angegeben haben dass ich nicht so viele Matches habe.

sry Bro, aber ich glaube nicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Playtex schrieb:

Vegan, Dogs, Travel, Vino, Wellness, Sunsets, Meditation, Empathie, Offene Kommunikation, "Das Leben nicht so ernst nehmen", Strand UND Berge!, "Über sich selbst lachen können", Spaziergänge

+ Avocado Liebhaber, VW-Camper Besitzer und nicht zu vergessen: Yoga!!! 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich könnte es weglassen. Macht aber nur Sinn wenn ich auf den Plattformen eine Chance sehen würde leicht an einen Fick ranzukommen. Für alles was auf längeres Dating hinausläuft hab ich einfach keine Lust auf eine Vegetarierin oder Veganerin. 

Da ich realistisch eher Likes von Frauen bekomme die bonden wollen sortieren sich so die aus die damit nicht leben könnten. 

Je weniger Likes du bekommst, desto schlechter wirst du vom Algo bewertet. Desto schlechter die Frauen, die dir angezeigt werden und desto weniger Matches bekommst du.

Also lieber erstmal schauen, dass du dich nicht disqualifizierst. Nach dem Match screenen ist mMn die bessere Strategie. 

--

Glaube aber auch, dass es primär an deinen Fotos liegt..

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

„Dog-Mum“ haste noch vergessen, oder „suche Spotter fürs Gym“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Politische Aussagen und Diskussionen immer vermeiden. Sowas wie „Menschenrechte“ oder „LGQBT-Verbündeter“ drin zu haben ist trotzdem clever. Würde diese Bubble auch nicht unterschätzen. Gibt genug rattige bisexuelle junge Frauen dort, mit denen man Dreier haben kann. 

Es geht darum keine unnötigen Konflikte oder Dealbreaker entstehen zu lassen, die im RL niemals so zur Geltung kommen würden.

Authentisch darf´s dann aber bitte schon sein.

Also so geil ist dann auch keine Frau, dass ich mir die Narrenkappe aufziehe, mich als "LGQBT-Verbündeten" zu inszenieren. 🤣🤣🤣

Wenn jemand das politisch auch selbst vertritt, soll er das meinetwegen entsprechend darstellen. Aber was dazu eine solche Show soll, erschließt sich mir nicht. Ich lüge auch nicht auf Nachfrage dazu rum, wen ich wähle. Irgendwo ist mal Schluss.

Ontopic: Gerade behauptet ein bildhübsche (Halb-?)-Perserin auf Bumble, sie bekomme kaum Likes und werde auch kaum von Männern angeschrieben. Steht bei mir jetzt schon unter leichtem Gaga-Verdacht. Die Frau ist objektiv sehr attraktiv. Außer vielleicht für Blondinen-Fetischisten. Aber anscheinend hält die für mich doof.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Enrico Palazzo schrieb:

Ontopic: Gerade behauptet ein bildhübsche (Halb-?)-Perserin auf Bumble, sie bekomme kaum Likes und werde auch kaum von Männern angeschrieben.

Hat sie verstanden, dass sie auf Bumble die Männer anschreiben muss?

Davon ab, fishing for compliments.. Wenn's zu offensichtlich ist, kann ich mir meistens einen leichten Neg nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Playtex schrieb:

🤣 so true!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.