Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Ein Kumpel (40) sagte mir einmal, wenn du eine Frau nicht wirklich liebst, wirst du das Zusammenleben mit ihr auf Dauer einfach nicht ertragen, weil Frauen einfach auch viel Scheiße in dein Leben bringen. Man muss sie einfach schon sehr mögen, um über gewisse Dinge hinweg sehen zu können. Und er hat recht.

Und um mich in eine Frau zu verlieben, muss eben die Optik passen, weil in diese verliebe ich mich nunmal zuerst... Da kann mir niemand was davon erzählen, warum manche Männer mit Frauen rumlaufen, die nicht wirklch gut aussehen, aber dafür ja einen so tollen Charakter haben und so viel zu geben haben. Wenn sie nicht geil aussieht, kann der charakter in meinen Augen noch so toll sein, es bringt nichts...

Im Prinzip hast Du recht. Mir ist die Optik auch wichtig.  Aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Vielleicht hat derjenige ein bestimmtes Hobby und die Frau teilt das auch und sie sind beide einfach happy zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Und um mich in eine Frau zu verlieben, muss eben die Optik passen, weil in diese verliebe ich mich nunmal zuerst... Da kann mir niemand was davon erzählen, warum manche Männer mit Frauen rumlaufen, die nicht wirklch gut aussehen, aber dafür ja einen so tollen Charakter haben und so viel zu geben haben. Wenn sie nicht geil aussieht, kann der charakter in meinen Augen noch so toll sein, es bringt nichts...

Bin ich bei dir! Wobei es für eine LTR nicht die persönliche 10 sein muss, aber ohne passende Optik geht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt diee zwar verbreitete aber irrige Annahme, dass Menschen wie Rollenspiel Charaktere nur x Statpunkte verteilen können.

Stimmt nicht. Überhaupt nicht.

Problem für @Stichwort seh ich eher darin, dass OG total banane ist, wenn man als Mann ne passende Partnerin sucht.
Ich mein. >80% der Frauen sind sagenhaft langweilige NPCs für die meisten Männer. Weil einfach mal keine Überschneidungen vorhanden.
Lieber da, wo´s persönliche Schnittpunkte gibt, die heißen Bienen abgreifen, bis irgendwo der Blitz zuschlägt*.
Sagt einem doch schon simple Mengenlehre

* und dann aber nicht glleich durchdrehen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partnerin zu kriegen sich zu verlieben entsteht vor allem durch Optimierung deiner Möglichkeiten. Du musst halt denken nen richtig guten Deal zu machen. 

Das geht entweder dadurch, wenn die Frau heißer als du selbst bist, oder wenn die Frau ultra kompatibel mit dir ist, oder Mischung aus beidem. 

Denke auch nicht dass OG da geeignet ist. Optisch hochdaten kannste so ziemlich vergessen, umfangreiches Screening auch. Kannst eig nur numbersgame fahren und dadurch das eventuell ausgleichen. Würde mir Mühe geben genau 2 Dates pro Woche anzupeilen mit neuen Frauen. Nicht mehr nicht weniger. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Stichwort schrieb:

Und um mich in eine Frau zu verlieben, muss eben die Optik passen, weil in diese verliebe ich mich nunmal zuerst...

ich habe mich noch nie in die Optik verliebt, ich fand sie nur geil, Optik hat nichts mit Liebe zu tun

darüber hinaus denke ich, dass die Erwartungshaltung grundsätzlich zu hoch ist, jeder mit Girlfriend 7/10 kann sich glücklich schätzen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ich habe mich noch nie in die Optik verliebt,

Ich schon.
Gehört aber meist ein geteilter Moment dazu. Zumindest ein Blickkontakt.

Heißt eben nicht, dass man dem auch nachgeht. Aber wenn man noch Wochen, oder Jahre nem Lächeln abunzu hinterherdenkt, würde ich das schon verknallt nennen. Fallen mir akut 4 Frauen ein. Eine 20 Jahre her. Londoner Subway. Sie drinnen. Ich draußen.

damn..

gab noch paar mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Passt nicht ganz zu Tinder, möchte aber keinen neuen Thread eröffnen:

Lokale Kontaktanzeige ohne Fotos, HB antwortet, NC.
Ich bitte HB per WA um ein Foto von ihr, und erhalte es auch. HB5, reißt mich nicht vom Hocker, aber der Lörres braucht Futter. Das HB ist (habe ich mit Online-Recherche geprüft) kein Fake. So weit, so gut.
HB schreibt ausdrücklich, dass sie von mir kein Foto vor dem ersten Date sehen will. Alter und Größe kennt sie (steht in meiner Anzeige, beides stimmt auch).
Habe das HB mit 3 Nachrichten zu einem Sauna-Date als erstes Date (am Samstag) gepullt.

Frage: Hat das irgendwas zu bedeuten, wenn das HB vor dem ersten Date nicht wissen möchte, wie ich aussehe?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SecretEscape schrieb:

Passt nicht ganz zu Tinder, möchte aber keinen neuen Thread eröffnen:

Lokale Kontaktanzeige ohne Fotos, HB antwortet, NC.
Ich bitte HB per WA um ein Foto von ihr, und erhalte es auch. HB5, reißt mich nicht vom Hocker, aber der Lörres braucht Futter. Das HB ist (habe ich mit Online-Recherche geprüft) kein Fake. So weit, so gut.
HB schreibt ausdrücklich, dass sie von mir kein Foto vor dem ersten Date sehen will. Alter und Größe kennt sie (steht in meiner Anzeige, beides stimmt auch).
Habe das HB mit 3 Nachrichten zu einem Sauna-Date als erstes Date (am Samstag) gepullt.

Frage: Hat das irgendwas zu bedeuten, wenn das HB vor dem ersten Date nicht wissen möchte, wie ich aussehe?

Ich mag deine Abenteuerlust.

Ihre auch.

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Ein Kumpel (40) sagte mir einmal, wenn du eine Frau nicht wirklich liebst, wirst du das Zusammenleben mit ihr auf Dauer einfach nicht ertragen, weil Frauen einfach auch viel Scheiße in dein Leben bringen. Man muss sie einfach schon sehr mögen, um über gewisse Dinge hinweg sehen zu können. Und er hat recht.

Zu einem hast du Recht. Der Spruch "Charakter ist wichtiger als Aussehen" wird viel missbraucht.

Wenn ein HG7 mit einer HG4  (also nicht attraktiv) zusammen ist, dann ist er mit ihr zusammen, weil er keine Alternativen hat.

Allerdings, wenn ein HG8 mit einer HB6 (also sie hat bereits attraktive Züge) zusammen ist, kann man davon ausgehen, dass sie ihm in vielen Sachen gefällt.

Für mich ist es auch wichtig, dass die Frau fürs Beziehung hübsch ist. Wenn ich sie hübsch finde, interessiert mich dann auch nicht auf welcher HB Skala sie ist.

Was bringt mir eine HB9, wenn ich mit ihr persönlich nicht klar komme. Klar für Sex ja, aber für eine Beziehung muss vieles passen. Es muss mir spaß machen mit der Frau die Zeit zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

aber der Lörres braucht Futter. 
HB schreibt ausdrücklich, dass sie von mir kein Foto vor dem ersten Date sehen will

Ja. Ihre HB5 Furche braucht Futter. Aussehen egal. Würde sie vorab unter Druck setzen. Hauptsache für sie ist, das Treffen findet statt. Sie ist needy und hat keine Alternativen. Richte dich darauf ein, dass eine real 3 bis 4 auftaucht. Mit der Sauna hat sie sogar den Hauptgewinn, womit sie noch Jahre lang bei ihren UB3 Mädelsabenden angeben kann. 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich ne sehr persönliche Geschichte. Kann und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann an der Stelle nur für mich Sprechen. Eine Frau an meiner Seite muss einfach hübsch sein!

Klingt hart und wahrscheinlich auch nen Stück weit asozial, aber wenn ich nen erfolgreichen Typen sehe, der ne hässliche Olle am Start hat, verliere ich da in gewisser Weise instant den Respekt.

Mag sein, dass der ne Firma mit 5000 Mitarbeiter hat, Weltmarktführer auf dem Gebiet XY ist und drei Ehrendoktor hat, oder auf anderem Gebieten bsp. Sport super erfolgreich ist: wenn der ne speckige Miss Piggy an seiner Seite hat, entzaubert das für mich in Sekunden einfach komplett alles.

Paradebeispiel Jogi Löw. 

Andersherum genauso. Wenn nen Typ nen richtig hübsches Mädel am Start hat, unterstelle ich dem direkt viele positive Eigenschaften, da ich selbst weiß, wie schwierig das ist, so eine an Land zu ziehen und dauerhaft zu halten.

Es muss absolut kein Top-Modell sein und dieses ewige Hb10&9 Gelaber sicherlich Bullshit, aber eine gewisse sexuelle Anziehung sollte sie schon haben!

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Frankenstein und Topmodel gibt's halt noch ein paar Abstufungen.

Witzigerweise haben die 10er nicht selten nen ordentlichen Schuss und klammern ohne Ende. Da muss Mann auch kein toller Kerl sein, um die zu halten. Muss nur die richtigen Knöpfe drücken und das Gezicke irgendwie aushalten.

Anyway, zum Fall Löw: Hauptsache er ist happy.

126015014-h-720.jpg

😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag. Wenn ein Mann lange mit einer Frau zusammen ist und auch nach dem großen Durchbruch/Erfolg bei ihr bleibt verliere ich da keinen Respekt.

Sieht manchmal komisch aus (bspw. Hugh Jackman und seine Perle), ist aber charakterlich stark. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das so könnte...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gab doch da mal diesen 4* General (Patraeus hieß der glaub ich) der eine recht hässliche Alte am Start hatte, was keiner so recht verstanden hat. 

Schlussendlich hat er dann aber auch eine Heissere gebumst (die Dame ganz rechts im Bild). 

vor 44 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ist natürlich ne sehr persönliche Geschichte. Kann und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann an der Stelle nur für mich Sprechen. Eine Frau an meiner Seite muss einfach hübsch sein!

Klingt hart und wahrscheinlich auch nen Stück weit asozial, aber wenn ich nen erfolgreichen Typen sehe, der ne hässliche Olle am Start hat, verliere ich da in gewisser Weise instant den Respekt.

Mag sein, dass der ne Firma mit 5000 Mitarbeiter hat, Weltmarktführer auf dem Gebiet XY ist und drei Ehrendoktor hat, oder auf anderem Gebieten bsp. Sport super erfolgreich ist: wenn der ne speckige Miss Piggy an seiner Seite hat, entzaubert das für mich in Sekunden einfach komplett alles.

Paradebeispiel Jogi Löw. 

Andersherum genauso. Wenn nen Typ nen richtig hübsches Mädel am Start hat, unterstelle ich dem direkt viele positive Eigenschaften, da ich selbst weiß, wie schwierig das ist, so eine an Land zu ziehen und dauerhaft zu halten.

Es muss absolut kein Top-Modell sein und dieses ewige Hb10&9 Gelaber sicherlich Bullshit, aber eine gewisse sexuelle Anziehung sollte sie schon haben!

Petraeus-split-2394528b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Paradebeispiel Jogi Löw

Ich denke der bonert in anderen als in weiblichen Gefilden....wie locker 20% "der Mannschaft" auch.

bevor man mich falsch versteht, ich persönlich hab da kein Problem mit. Soll jeder nach seinem Gusto machen auf was er Bock hat

just my two cents ;-)

• LIKE 2
  • HAHA 4
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Was aber mehr über dich aussagt, als über den Typen. Think about it. Der Typ kann in seiner/deiner Hb4 durchaus seine persönliche Hb8 sehen. Wer legt so etwas fest? Am besten doch jemand, der diese Beziehung führt und nicht ein "objektives Außen" bzw. die Gesellschaft. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Vielleicht ist es ein Typ, der die ganzen Schreckschrauben mit Looks satthat und mal was braucht, das einfach wahrlich zu ihm kompatibel ist? Eine, die seine Witze versteht und nicht bloß lacht, weil er erfolgreich ist.

Bin jetzt nicht erfolgreich, aber kann es durchaus verstehen, wenn man am Ende bei der nicht so heißen Ollen bleibt, die aber dafür einfach sich richtig gut und langfristig mit einem versteht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Katzenjunge schrieb:

wenn man am Ende bei der nicht so heißen Ollen bleib

Der Punkt ist auch, dass einen spätestens nach 3 Jahren auch eine Hb10 nicht mehr flasht (auf hormoneller Ebene). Das LTR Spiel ist nicht zu gewinnen, wenn es "nur" nur auf "attraction" basiert. Ich habe das bisher in "fast" allen Beziehungen erlebt, weil ich eben auch so war oder ein stückweit so bin wie @Lance Hardwood und viele andere hier. Aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ich nicht respektlos auf diese genannten Personen schaue, sondern, dass ich sie sogar insgeheim etwas dafür beneide.  

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Der Punkt ist auch, dass einen spätestens nach 3 Jahren auch eine Hb10 nicht mehr flasht (auf hormoneller Ebene). Das LTR Spiel ist nicht zu gewinnen, wenn "nur" es nur auf "attraction" basiert.

Als etwas älterer HG kann ich das nur mit meiner Erfahrung bestätigen. Nach 2-3 Jahren ist die sexuelle Anziehung weg. Es gibt ja sexuell auch nichts Neues mehr, weil man alles schon ausprobiert hat. 

Ist dann ähnlich wie Weihnachtsgans und Klöße und Blaukraut essen. Schmeckt lecker, wenn man das ab und zu isst. Schmeckt eintönig, wenn man das jeden Tag oder jede Woche isst.

Anforderung an ein LTR-HB ist deshalb bei mir immer, dass auch ohne sexuelle Aspekte die Gemeinsamkeiten für ne LTR reichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Katzenjunge schrieb:

nicht so heiß

Und

vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

hässlich

...sind ja auch zwei verschiedene Kategorien, oder nicht?

Geht nicht darum, dass Mann nen Topmodel oder ne besonders hübsche braucht, um dauerhaft glücklich zu sein. Nie behauptet.

Geht darum, dass sich manche Typen deutlich unter Wert verkaufen... und darin sehe ich nichts Erstrebenswertes oder interpretiere da irgendeine Stärke von denen bzw ne Schwäche von mir hinein.

Aber kann und soll jeder für sich selbst entscheiden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Wirst du eh nie klar machen, so ne HB9!

What? Ich bekomme IOIs von HBs7-8 auf der Straße. Von 16-35 jährigen.

Internet ist halt so ein Ding. Man weiss nicht mit wem man in Wirklichkeit schreibt...

...FB und Beziehung darf nicht verwechselt werden. Da gelten unterschiedliche Anforderungen.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

What? Ich bekomme IOIs von HBs7-8 auf der Straße. Von 16-35 jährigen.

Ja aber nicht von HB9. 

Von HB8 IOIs zu bekommen auf der Straße ist nun wirklich keine Kunst.

• HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter @Mister Grey,

bis auf meine Wenigkeit, sind wohl alle Männlas hier HG 9. Und im Rest der Republik schlappen nur HB 7 - 10 durch die Gegend. Alle beioi'n sich gegenseitig.

Mal im Ernst, entweder habt's ihr nen Märchenspiegel im Bad oder leidet an chronischer Selbstüberschätzung. 

IOI's  bekomme ich keine. Bin morgen in der Innenstadt unterwegs und zähle die HB ab 7 - 10 und beobachte, ob sie ansatzweise IOI's aussenden. Bei mir im Ghetto-Kiez hab' ich vllt. 2-3 HB 6 gesehen. 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.