Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würd mir den Unfug ja direkt mal als Abendunterhaltung geben 🙂 kann nur das Risiko schlecht abschätzen. Kein Geld/Ausweis klar, aber da wäre ja noch körperliche Unversehrtheit. Was sagen denn unsere Szeneprofis @DirtyRabbit @RobertoBlanko ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Dilemma mit den vielbeschäftigten HB auf den Punkt gebracht.
Das HB konnte ich schon vorher 2 Wochen nicht treffen, weil sie mit +0,5 im Urlaub war. Heute war Date angesetzt, wo bis jetzt wacklig war, ob es wegen ihrer Kinder geht, und darauf hatte ich 0 Bock. Morgen habe ich etwas vor. Weiter geht es so:

B6-A7-A0-CA-AE8-E-48-C9-8-FA8-37-F6-D6-C

😶😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das HB konnte ich schon vorher 2 Wochen nicht treffen, weil sie mit +0,5 im Urlaub war. Heute war Date angesetzt, wo bis jetzt wacklig war, ob es wegen der Kinder geht. Morgen habe ich etwas vor. Weiter geht es so:

B6-A7-A0-CA-AE8-E-48-C9-8-FA8-37-F6-D6-C

ghosten und ne andere Daten....ich hätte gar ned mehr geantwortet

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ghosten und ne andere Daten

ich hätte gar ned mehr geantwortet 

Logo. Heute hat mich meine FB entsaftet. Morgen treffe ich jemand anderes. Am Montag wieder meine FB.

Ob sich diese vielbeschäftigte Tinderella zur Trockenpflaume entwickelt, ist mir egal.

Ich habe einfach limited possibillities bzw. limited pussys, so dass ich bei denen mehr Invest betreibe, als angemessen wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Logo. Heute hat mich meine FB entsaftet. Morgen treffe ich jemand anderes. Am Montag wieder meine FB.

Ob sich diese vielbeschäftigte Tinderella zur Trockenpflaume entwickelt, ist mir egal.

Ich habe einfach limited possibillities bzw. limited pussys, so dass ich bei denen mehr Invest betreibe, als angemessen wäre.

ist doch nix dabei mal 2 Wochen keine zu ficken. Machste halt was anderes.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Das HB konnte ich schon vorher 2 Wochen nicht treffen, weil sie mit +0,5 im Urlaub war. Heute war Date angesetzt, wo bis jetzt wacklig war, ob es wegen ihrer Kinder geht, und darauf hatte ich 0 Bock. Morgen habe ich etwas vor. Weiter geht es so:

😶😀

Wenn du weiter minimum Invest fährst, kannst du ja mal schauen was dabei rumkommt.

___

Hab gerade eine Ungeduldige (27), die mich nach einem Date gefragt hat. Hab zugestimmt. Kommt die mir mit "geht nur an dem einen Tag, der November ist sonst schon komplett voll 💃 ".

🤡

bearbeitet von Playtex
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Müßt euch erstmal absprechen, wa?

hä? ich raff garned genau was du meinst. Wurdest in den Puff eingeladen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Müßt euch erstmal absprechen, wa?

Habs ehrlich gesagt auch nicht verstanden, worauf du jetzt genau hinaus möchtest oder eine Antwort/Einschätzung von uns willst.

Deshalb am besten Sachlage noch einmal für Dummies erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Wenn du weiter minimum Invest fährst, kannst du ja mal schauen was dabei rumkommt.

Wie mache ich das am besten? Über meinen WhatsApp-Status zeigen, was sie mit mir verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wie mache ich das am besten? Über meinen WhatsApp-Status zeigen, was sie mit mir verpasst?

Wie ist denn die Lage? Ihr habt euch schonmal getroffen und sie ist atemberaubend? Wieso hast du für den Freitag nicht zugesagt?

Ist halt die Frage, ob du dir so eine vielbeschäftigte Frau überhaupt antun willst. Klingt anstrengend.

Davon ab, WA Status ist sicher nicht verkehrt... wenn du den Status sowieso nutzt. Kenn kaum Leute die das machen..

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Playtex schrieb:

Wie ist denn die Lage? Ihr habt euch schonmal getroffen und sie ist atemberaubend? Wieso hast du für den Freitag nicht zugesagt?

Erstes Date. 

Ich hatte fest für eine von ihr vorgeschlagene Uhrzeit zugesagt, und sie kam dann heute damit an, dass es bei ihr vielleicht kurzfristig nicht klappen könnte, wegen plötzlich notwendiger Kinderbetreuung. Falls es klappt, dann müsste sie zwischendurch mal zu hause anrufen.

Das wurde mir zu blöd, und ich habe abgesagt („Du, wir verschieben unser Date, bis Du mal nicht so im Stress bist. Habe bis dahin eine schöne Zeit.“)

Die HB reißt mich nicht wirklich vom Hocker.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SecretEscape schrieb:

Erstes Date. 

Ich hatte fest für eine von ihr vorgeschlagene Uhrzeit zugesagt, und sie kam dann heute damit an, dass es bei ihr vielleicht kurzfristig nicht klappen könnte, wegen plötzlich notwendiger Kinderbetreuung. Falls es klappt, dann müsste sie zwischendurch mal zu hause anrufen.

Das wurde mir zu blöd, und ich habe abgesagt („Du, wir verschieben unser Date, bis Du mal nicht so im Stress bist. Habe bis dahin eine schöne Zeit.“)

Die HB reißt mich nicht wirklich vom Hocker.

Wo ist das Problem? Gehste mit ihr ne Stunde n Kaffee trinken und sagst ciao kakao. 

Und ne andere Frage. Du hast ne FB, willst eine LTR und datest Frauen, die dich nicht vom Hocker hauen. Was hattest du denn mit ihr vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Wo ist das Problem? Gehste mit ihr ne Stunde n Kaffee trinken und sagst ciao kakao. 

Und ne andere Frage. Du hast ne FB, willst eine LTR und datest Frauen, die dich nicht vom Hocker hauen. Was hattest du denn mit ihr vor?

Mein Problem ist, dass ich keinen Bock auf eine kurzfristige Absage hatte, weil dann eine andere Option für den Abend futsch gewesen wäre.

Hmm, was ich mit Frauen wie z.B. der Tinderella (die mich nicht vom Hocker hauen) vor habe? Vögeln natürlich. Eine FB ist viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Mein Problem ist, dass ich keinen Bock auf eine kurzfristige Absage hatte, weil dann eine andere Option für den Abend futsch gewesen wäre.

Hmm, was ich mit Frauen wie z.B. der Tinderella (die mich nicht vom Hocker hauen) vor habe? Vögeln natürlich. Eine FB ist viel zu wenig.

Nee, du willst dein Ego pushen. Fakt ist aber, dass du dein Ego ruinierst, weil du immer wieder hässliche Frauen datest, für die es wichtiger ist GZSZ zu schauen, als Zeit mit dir zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Würde die Sache mit der Tinderella auslaufen lassen und nach einer Frau suchen die dir gefällt... oder halt wenigstens nach einer, die nicht solche Faxen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat jemand von euch schon mal was auf Tiktok gerissen?

Hab das seit ein paar Tagen und da "bieten" sich die Mädels auch an mit persönlicher Vorstellung etc. Entfernter Bekannter ist am Reisen und hat in gefühlt jeder Stadt 20 Frauen am Start, ziemlich hübsche teilweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Mit der Aussage

Das wurde mir zu blöd, und ich habe abgesagt („Du, wir verschieben unser Date, bis Du mal nicht so im Stress bist. Habe bis dahin eine schöne Zeit.“)

hast Du doch alles klar gemacht. Mal heißt nie. Wird sie als Frau auch wissen. Jedes mal, wenn ich ein "mal" von einer Frau zu hören bekam, war klar das es nix wird. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Hat jemand von euch schon mal was auf Tiktok gerissen?

Was ist das, kann man das essen?

Ne so ne Schwuchtel App kommt mir nicht aufs Handy.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Habs ehrlich gesagt auch nicht verstanden, worauf du jetzt genau hinaus möchtest oder eine Antwort/Einschätzung von uns willst.

Deshalb am besten Sachlage noch einmal für Dummies erklären.

Hat sich erledigt, hatte mich für Sport entschieden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Sym schrieb:

Was @SecretEscape stimmt mit der FB nicht? Zu wenig Gemeinsamkeiten für LTR? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Hank98 schrieb:

Was @SecretEscape stimmt mit der FB nicht? Zu wenig Gemeinsamkeiten für LTR? 

Karrierefrau, die keine Zeit und keinen Bock auf/für ne LTR hat. Ist ständig unterwegs.

Zumindest die nächsten Jahre wäre das ne reine FB.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2022 um 00:26 , Mister Grey schrieb:

Roids, Tattoos, Tan.

Bin auf 250mg Testo die Woche seit Ende Juli. Arme messen aktuell ohne Pump 44,5cm.

Tattoos hab ich bisher am Hals und an den Unterarmen. Bis zum Sommer mach ich mir noch die Oberarme und Hinterkopf/Nacken. 

Tan hol ich mir durch 1x die Woche Solarium auf der stärksten Bank.

Zeig mal aktuelles Bild

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Bumble:

richtig heißes HB9. 

Sym: Blabla Lass uns treffen

HB9: will dich erstmal kennenlernen

Sym: blabla

HB9: Ich will nicht so lange schreiben, lade mich auf einen Kaffee ein...

Sym: blabla, dann drop mal deine Nummer

HB9: du bist echt strange 😅

Sym antwortet einen Tag nicht, weil ich keine Zeit habe. Entmatcht.

Hab sogar mal in nem Profil gelesen von einer HB10 "wer nicht nach 30 Minuten antwortet wird entmatcht"

• HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.