Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Wie oft gehst Du zum Barber, oder schneidest Du Deine Haare selber?

Seiten mache ich selber alle 2 Tage. Muss immer auf 0 sein damit der Look passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wooooo? A Träumsche!

Metropolen. (haben fast alle Frauenüberschuss in der relevanten Altersgruppe)

Irgendwas mit ner echten Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Metropolen. (haben fast alle Frauenüberschuss in der relevanten Altersgruppe)

Irgendwas mit ner echten Tür.

Korrekt. Kleinstadt dagegen ist die Hölle. 

Bei meiner 20k Einwohner Stadt brauchst du im Grunde giga chad looks wenn du HB7+ willst wegen dem krassen Männerüberschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wohne nicht in einer. Relevante Altersgruppe sind unterschiedlich zu betrachten. Als Ü 50 brauche ich nicht in einen nächtlichen Kinderhort gehen. Bei mir eher Ü30. 

Was ist ne unechte Tür? In die Läden, die Du meinst komme ich nicht rein. Der Rest nimmt jeden Taler von jedem mit, den er kriegen kann.

Vor mind. 5 - 7 Jahren hatten einige Läden sowas wie eine " Türpolitik". Fa war's entspannter. Jetzt ist das doch sehr verwässert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

In die Läden, die Du meinst komme ich nicht rein.

Weiß nicht.
Du bist da natürlich eher´n Outlier. Aber das kann ja auch nen Charme haben. Dass du überhaupt weißt, dass es Ding gibt z.B.
Falls erstmal nein, seh ich die Chance gar nicht so klein, dass du nach 2-3 Anläufen als "oha. da kommt unser Techno Daddy wieder" eingestuft wirst von der Tür und dann auch rein kommst.
Halt keine Zeitfenster anpeilen, zu denen Schlange ist. Nicht rumdiskutieren.
Und jeweils ca die gleichen Zeiten. Ist die Chance höher, dass dieselben Leute Schicht haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy

Da darfste die mittelfränkische Möchtegern-Metropolregion nicht mit Berlin vergleichen. Das was ihr an Läden in einem Stadtteil habt, haben wir in drei Städten nicht. Und dank der Coronanachwirkungen ist es nicht besser geworden. Bleibt abzuwarten, wie sich die wirtschaftliche Talfahrt auswirkt. Es herrscht ein Mangel an Konzepten für einen Club und vorallem am beständig-solventen Publikum. 

Ich red' jetzt nicht vom Berghain und Co. Ich bin nicht deppert und stell' mich 3 h in die Schlange und werde dann heimgeschickt und auf sonstige Pseudo-Szeneläden steh ich nich so.

Nennen wir es mittlerweile Electro-Daddy. Ja, die Taktik ist mir bekannt.

Ging mir von 18 - Mitte 30 so. In die "coolen" Läden kam ich nicht rein. Blieb nur der "Rockschuppen"🤢. Änderte sich erst als mich meine Nachbarin in ein paar Läden "mitgenommen" hat. Paarmal im Schepptau mit rein und dann waren Lollek und Bollek an der Tür auch brav. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich red' jetzt nicht vom Berghain und Co. Ich bin nicht deppert und stell' mich 3 h in die Schlange und werde dann heimgeschickt

Hain macht 24h auf. Schlange ist nur bis ca 4-5. Früher Morgen ist sehr ruhig, wenn nicht irgendn heißer Act genau um 7 oder 8 spielt.
Kurz vor Mittag dann nochmal ne ruhige Phase.

Die Läden die ganzes Wochenende oder 5 Tage bei Feiertag machen, starten zumindest im Sommer z.T. Freitag/Mittwoch 12-20h. Da ist die Tür bis 23h auch erstmal ziemlich tot. Oder nächsten Tag früher Vormittag halt wieder.

Dürfte zumindest in MUC ähnlich sein?

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ging mir von 18 - Mitte 30 so. In die "coolen" Läden kam ich nicht rein.

Komisch irgendwie. Damals war´s ja noch kein Breitensport. Die Türen deswegen extrem lachs. Mussten die Türpolitik erst anziehen, als es zum hippen Lifestyle für die ganzen Mitläufer wurde.
Tür gab´s zumindest in Berlin erst ab 2006 rum. Also mal abgesehen von ner halben Fussballmannschaft mit Migrationshintergrund, oder sowas. Klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Hain macht 24h auf. Schlange ist nur bis ca 4-5. Früher Morgen ist sehr ruhig, wenn nicht irgendn heißer Act genau um 7 oder 8 spielt.
Kurz vor Mittag dann nochmal ne ruhige Phase.

Wie kommt man berghain ryan?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Klaas hat ein Video gemacht. Vorne im Kurs ist 2 hässliche Freunde dabei haben die vor dir abgelehnt werden oder sein Gesicht tätowieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hingehen?

Ich meinte richtige Uhrzeit und Outfit sodass man nicht wieder von den Türstehern nach Hause geschickt wird oder 4h ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, RyanStecken schrieb:

Am besten sonntagsmorgens, da ist die Schlange nicht mehr so lang und die Türsteher gnädiger.

Das wichtigste, und das gilt für fast alle Clubs in Berlin: In der Schlange sind alle Leute gut drauf und unterhalten sich angeregt, je näher es dem Türsteher geht, desto leiser werden sie, bis sie plötzlich in der ersten Reihe ganz verstummen. Man kann deren Schiss nicht reinzukommen, förmlich riechen.

Daher unbedingt weiter Reden, egal über was. Dont give a fuck, "war schon hundert mal hier" Einstellung." Selbst wenn Sven Marquardt dir 1m gegenübersteht... weiter Smalltalk mit Deinen Leuten und nicht wie ein Schuljunge verstummt auf den Boden oder in die Luft schauen. 

Das gleiche gilt, wenn Du noch 2-3 Reihen hinten stehst. Nicht panisch das ganze vorne an der Tür beobachten, dem Ganzen keine Beachtung schenken.

Wenn die letzten beiden vor Dir drin sind oder abgewiesen wurden, stehenbleiben und vertieft weiterquatschen, nicht sofort "Nachrücken"... erst wenn der Türsteher anfängt mit Dir zu Reden Dein Gespräch beenden und nen Schritt nach vorne machen.

Mach Dich auf nen paar dumme Fragen gefasst wie z.B. "was willst Du heute Abend hier" und schau Dir vorher das lineup genau an um entsprechend antworten zu können. "Will heute Dj XY sehen".

Klamottentechnisch am besten schwarz, brauchst kein ausgefallenen Style.

Hat bisher an den meisten  Türen immer ganz gut funktioniert... aber mal nicht reinzukommen ist in Berlin halt part of the party. Passiert den besten.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Am besten sonntagsmorgens, da ist die Schlange nicht mehr so lang und die Türsteher gnädiger.

Das wichtigste, und das gilt für fast alle Clubs in Berlin: In der Schlange sind alle Leute gut drauf und unterhalten sich angeregt, je näher es dem Türsteher geht, desto leiser werden sie, bis sie plötzlich in der ersten Reihe ganz verstummen. Man kann deren Schiss nicht reinzukommen, förmlich riechen.

Daher unbedingt weiter Reden, egal über was. Dont give a fuck, "war schon hundert mal hier" Einstellung." Selbst wenn Sven Marquardt dir 1m gegenübersteht... weiter Smalltalk mit Deinen Leuten und nicht wie ein Schuljunge verstummt auf den Boden oder in die Luft schauen. 

Das gleiche gilt, wenn Du noch 2-3 Reihen hinten stehst. Nicht panisch das ganze vorne an der Tür beobachten, dem Ganzen keine Beachtung schenken.

Wenn die letzten beiden vor Dir drin sind oder abgewiesen wurden, stehenbleiben und vertieft weiterquatschen, nicht sofort "Nachrücken"... erst wenn der Türsteher anfängt mit Dir zu Reden Dein Gespräch beenden und nen Schritt nach vorne machen.

Mach Dich auf nen paar dumme Fragen gefasst wie z.B. "was willst Du heute Abend hier" und schau Dir vorher das lineup genau an um entsprechend antworten zu können. "Will heute Dj XY sehen".

Klamottentechnisch am besten schwarz, brauchst kein ausgefallenen Style.

Hat bisher an den meisten  Türen immer ganz gut funktioniert... aber mal nicht reinzukommen ist in Berlin halt part of the party. Passiert den besten.

Ach du Scheisse.

Kein erwachsener Mensch mit auch nur einem kleinen bisschen Rest Würde sollte so ein Theater mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich meinte richtige Uhrzeit

Wenn nix los ist halt. Hab ich in etwa umrissen.
Würd ich aber eher aus Eigeninteresse machen. Ewig Schlange ist doch total banane.

vor 40 Minuten, RyanStecken schrieb:

und Outfit

ziemlich egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da noch nie so richtig drüber nachgedacht, aber Lance hat schon Recht. Manchen Leuten sieht man an, dass sie nicht reinkommen.

Einfach kein Larry sein und Spaß haben. Keine Angst vor der Tür. Dann sollte das klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, RyanStecken schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiges Video. Komm jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr rein. Weil wer Late Night Berlin guckt, kommt nicht ins Hain rein...

"Geh bitte weiter." – Würde ich mir auch nur einmal geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Playtex schrieb:

"Geh bitte weiter." – Würde ich mir auch nur einmal geben.

Ich versteh auch nicht, warum sich Leute das antun. Alle erzählen immer, man kann dort (so individuell) sein wie man ist, man ist frei. Aber mal ehrlich, sehen die Leute in der Schlange frei aus? Uniform ist das Gegenteil von individuell/frei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich versteh auch nicht, warum sich Leute das antun. Alle erzählen immer, man kann dort (so individuell) sein wie man ist, man ist frei. Aber mal ehrlich, sehen die Leute in der Schlange frei aus? Uniform ist das Gegenteil von individuell/frei.

"Liebe" ja auch diese KZ-Feeling.

Mal was anderes: Wenn in einem Tinder-Profil direkt ein @telegram_handle drinsteht, ist es praktisch immer SCAM, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

"Liebe" ja auch diese KZ-Feeling.

Mal was anderes: Wenn in einem Tinder-Profil direkt ein @telegram_handle drinsteht, ist es praktisch immer SCAM, richtig?

ja, aber nur bei Tinder. Bei Lovoo nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Playtex schrieb:

"My enemies are after me. Send money!"

Sie will mich scheinbar direkt in den Puff einladen..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

muss man trotzdem bezahlen wenn man eingeladen wird? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jingang schrieb:

Hat sie sich schon nach deiner Blutgruppe erkundigt?

Halte uns bitte auf dem Laufenden...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.