Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Jaja, dann versteh' ich aber Durchschnitts-Männlas hier nicht, die anderen max. HG 5ern oder drunter OG "empfehlen". Ist das ein Reflex oder wissen die es nicht besser? Oder leben die in einer eigenen Welt?

wer max. HG5 Online-Dating empfiehlt, ist ein Sadist

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Was macht Secret Escape dann wenn er 2-3 Dates die Woche hat mit HB 5en? Irgendwer lügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, CP30 schrieb:

Was macht Secret Escape dann wenn er 2-3 Dates die Woche hat mit HB 5en? Irgendwer lügt.

soweit ich weiß, ist er ü40 und behauptet vorwiegend in seiner Altersklasse zu daten

da gelten nicht die gleichen Regeln wie u30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlebe bei den Frauen immer häufiger OG-Burnouts. 

Ich nehme mal an, zu viele Creeps. Haben die Cats hier schonmal ihre Erfahrungen geteilt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte dazu auch gerade was schreiben.

Täuscht mein Eindruck oder ist dieses Verhalten von Frauen so ne deutsche Sache?

Ich meine wirklich jede Frau jeglichen Aussehens fangen irgendwann an zu ghosten, obwohl Interesse besteht. Und da ist es vollkommen egal, welche "Masche" oder welches Textgame ich fahre. Ob mal viel schreiben, wenig schreiben, humorvoll, schnell aufs Treffen pushen, eher warten, dominant und fordernd, sexualisierend, das Ghosting kommt irgendwann. Und auch bei Freundinnen oder Kolegginen, wos gar nicht um ein Date geht. Die ghosten einfach irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, ich kann eigentlich alle Aussagen so absolut unterschreiben. Habe auch bei Tinder-Dates bei den Frauen ein enormes Misstrauen erlebt, einfach weil diese auch die Erfahrung von ghosting nach ONS machen mussten. Kann mir vorstellen dass die latente Tinder-Fuckboy-Paranoia so im IRL-Game wahrscheinlich weniger drastisch ist.

Hab jetzt eigentlich vor im nun anlaufenden Semester das OG an den Nagel zu hängen und mehr SC und NG zu machen, ist dies als HG5-7 wirklich das gelobte Land? Habs über corona fast verlernt

vor 3 Minuten, Playtex schrieb:

Erlebe bei den Frauen immer häufiger OG-Burnouts. 

Ich nehme mal an, zu viele Creeps. Haben die Cats hier schonmal ihre Erfahrungen geteilt?

Ohja, hör ich auch ständig. Tinder ist laut den Weibern in meinem SC synonym mit penetranten Creeps bzw. weirdos die "im echten Leben" keine abbekommen und fuckboys die nur mal zum Stich kommen wollen und danach schnell blockieren und löschen. Das Gras ist also nur scheinbar grüner beim Nachbarn ...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mods könnt ihr mal bitte abstellen, dass Videos so groß gepostet werden? Es zersört die Lesbarkeit der Inhalte. Habs schon mehrmals gesagt, dass man das auch als Link posten kann, die User schaffen das offenbar nicht.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, d4ne_ schrieb:

Tinder ist laut den Weibern in meinem SC synonym mit penetranten Creeps bzw. weirdos die "im echten Leben" keine abbekommen und fuckboys die nur mal zum Stich kommen wollen und danach schnell blockieren und löschen.

Und wie ist das bei den weibern? Ego Boost holen oder ganz creepy/needy die Beziehung mit absoluten Top HG suchen, also letztlich auch nicht anders, auch wenn es anders ist 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

soweit ich weiß, ist er ü40 und behauptet vorwiegend in seiner Altersklasse zu daten

da gelten nicht die gleichen Regeln wie u30

Ich bin ü50, subjektiv aus meiner Sicht HG5 (@CP30 hält mich für einen fetten HG3, seine Meinung 👍), date ü40, HB5.

Sofern ich dochmal eine u30 vor den Lörres bekomme, dann höchstens für ONS oder MNS.

vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Ich date HB5. Treffe in den nächsten Tagen eine Ärztin ü45 HB5.

vor 2 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Ich bin kein Masochist.

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Jaja, dann versteh' ich aber Durchschnitts-Männlas hier nicht, die anderen max. HG 5ern oder drunter OG "empfehlen". Ist das ein Reflex oder wissen die es nicht besser? Oder leben die in einer eigenen Welt?

Hängt offensichtlich von der Altersgruppe ab. U30 reißt man scheinbar bei Tinder als <HG6 nichts. Ü50 habe ich als HG5 durchaus Matches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@d4ne_

Wobei ich OG als das schwierigste "Game" ansehe. Da müssen das Aussehen, das Getipper und das erste Treffen stimmen.

CG/NG halte für ähnlich schwierig, da ebenfalls Look und Game stimmen müssen. Da ist vllt. die Verteilung nicht so drastisch bei Tinder aber trotzdem für <=HG 5 nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich bin ü50, subjektiv aus meiner Sicht HG5 (@CP30 hält mich für einen fetten HG3, seine Meinung 👍), date ü40, HB5.

☝️ ich sehe es auch so. Ist aber weniger ne Meinung, als ne Beurteilung nach den Fotos, die du mal gepostet hast. Da hattest du ne Wampe. Da kannste nicht immer sagen du bist schlank. Aber ab wann man "schlank" ist wohl altersabhängig.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

@d4ne_

Wobei ich OG als das schwierigste "Game" ansehe. Da müssen das Aussehen, das Getipper und das erste Treffen stimmen.

CG/NG halte für ähnlich schwierig, da ebenfalls Look und Game stimmen müssen. Da ist vllt. die Verteilung nicht so drastisch bei Tinder aber trotzdem für <=HG 5 nicht einfach.

Es gibt ein Video in Marcels Youtube-Kanal, wo bestätigt wird, bei welchem Game Aussehen zählt. Bei OG extrem, im Clubgame sehr, aber z.B. im Social Circle oder auf Arbeit wenig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

☝️ ich sehe es auch so. Ist aber weniger ne Meinung, als ne Beurteilung nach den Fotos, die du mal gepostet hast. Da hattest du ne Wampe. Da kannste nicht immer sagen du bist schlank. Aber ab wann man "schlank" ist wohl altersabhängig.

Paar kg zu viel auf den Rippen habe ich. Noch 🙂 .

Aber zum einen ist „schlank“ per Definition altersabhängig (z.B. hängt der BMI vom Alter ab).

Zum anderen: Wenn ich mir meine Vergleichsgruppe anschaue (HG ü50 da draußen, z.B. bei einer Geburtstagsfeier), dann sind 7 von 10 fett, und weitere 2 von 10 krank. Da bin ich eher der beste von 10 (=HG6) statt HG5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sym

Schlank ist alterabhängig. Ich war samstags in nen Club für "alte" Menschen. Großteil der Ü40-Männer ist für eure Vorstellungen sind "fett". 

@SecretEscape

Was sag ich denn. Ich hab's grad in einem anderen Beitrag geschrieben. Meine paar Mädels alle außerhalb OG, NG, SC "klargemacht" oder sie eher mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SecretEscape schrieb:

Paar kg zu viel auf den Rippen habe ich. Noch 🙂 .

Aber zum einen ist „schlank“ per Definition altersabhängig (z.B. hängt der BMI vom Alter ab).

Zum anderen: Wenn ich mir meine Vergleichsgruppe anschaue (HG ü50 da draußen, z.B. bei einer Geburtstagsfeier), dann sind 7 von 10 fett, und weitere 2 von 10 krank. Da bin ich eher der beste von 10 (=HG6) statt HG5.

Jo, aber dann biste halt HG6 nur für diese Gruppe. Für U30 bist du HG3.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Sym

Schlank ist alterabhängig. Ich war samstags in nen Club für "alte" Menschen. Großteil der Ü40-Männer ist für eure Vorstellungen sind "fett". 

@SecretEscape

Was sag ich denn. Ich hab's grad in einem anderen Beitrag geschrieben. Meine paar Mädels alle außerhalb OG, NG, SC "klargemacht" oder sie eher mich. 

Was wurde eigentlich aus den 500 Bumble Matches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sym

Da mußt mich verwechseln. Hatte noch nie ne OG-App auf'm Phone.

Vllt. meinste Mr. Grey, H³ oder irgendwen anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle euch (U)Bahn Game. Gestern erst wieder easy ne Nummer von ner 19 jährigen HB7 bekommen. Ich musste gar nix machen weil die mir regelrecht hinterher gelaufen ist die letzten 2 Wochen.

Einfach in die Bahn setzen zu den pussys mit meinen RTT looks und gut ist. Brauche kein tinder mehr 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Die ist Dir zwei Wochen hinterhergelaufen bis die sich getraut hat. Aus PU-Sicht hat sie keine Alternativen. 

Für alte Säcke - RTT ist was? Im Vergleich zum Monatsticket ist Tinder wieder günstiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Sym schrieb:

Was sind denn RTT Looks?

Roids, Tattoos, Tan.

Bin auf 250mg Testo die Woche seit Ende Juli. Arme messen aktuell ohne Pump 44,5cm.

Tattoos hab ich bisher am Hals und an den Unterarmen. Bis zum Sommer mach ich mir noch die Oberarme und Hinterkopf/Nacken. 

Tan hol ich mir durch 1x die Woche Solarium auf der stärksten Bank.

bearbeitet von Mister Grey
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bin auf 250mg Testo die Woche seit Ende Juli. Arme messen aktuell ohne Pump 44,5cm.

Tattoos hab ich bisher am Hals und an den Unterarmen. Bis zum Sommer mach ich mir noch die Oberarme und Hinterkopf/Nacken. 

> Scheint ein Rezept zu sein, um ne TV Rolle bei einem der intellektuellen TV Sender zu ergattern.

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Roids, Tattoos, Tan.

du brauchst noch Glatze damits Brachial aussieht und nicht homo/metrosexuell

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Roids, Tattoos, Tan.

Wie würdest du dich von der Persönlichkeit her einschätzen? Strebst ja den Rocker Look an. Bist du selbst ein abgewichster Typ bzw dein direktes Umfeld?

Ich feier den Look übertrieben. Wäre zwar aktuell nix für mich, aber finde den Look sehr sehr geil. Die Mädels auf die ich stehe, wollen genau solche Jungs.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.