Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Lapras schrieb:

Ich hab jetzt seit einer Woche Platin und anscheinend in Berlin Tinder durchgespielt lmao 

Das geht doch garnicht. Allein die ganzen Touris dort und Neuzugänge. 

Gehste eig immer noch liften? Wenn ja wie sehen Kraftwerte aus?

Der Datingmarkt ist gerade so fucked als Mann wie noch nie. Du musst halt bis zum Anschlag looksmaxxen, am besten ne gewisse Zielgruppe triggern und richtig gute Fotos haben. Und du musst dir das so vorstellen, dass der Erfolg nicht linear zunimmt bei Verbesserungen. Gerade beim Looksmaxing sollte man viele Dinge ändern, damit man son Aufsummierungseffekt hat. Mit bisschen Glück biste dann an dem tilt point. Alles unter HG7,5 ist für Frauen im OG nur Schmutz.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Klar, dreimal die Woche, aktuell trainiere ich vorallem im Homegym: 1RM: 200 kg Behind the Back Deadlift, 130 kg Squat, 190 kg Heben, 120 kg Bank, 75 kg OHP at 76kg, irgendwas zwischen 14 und 16 % KFA

Behind the Back Deadlifts gefallen mir wesentlich besser als Squats und Squats mache ich nur noch so als Assistance Übung.

vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das geht doch garnicht. Allein die ganzen Touris dort und Neuzugänge. ... 

Der Datingmarkt ist gerade so fucked als Mann wie noch nie. Du musst halt bis zum Anschlag looksmaxxen, am besten ne gewisse Zielgruppe triggern und richtig gute Fotos haben. Und du musst dir das so vorstellen, dass der Erfolg nicht linear zunimmt bei Verbesserungen. Gerade beim Looksmaxing sollte man viele Dinge ändern, damit man son Aufsummierungseffekt hat. Mit bisschen Glück biste dann an dem tilt point. Alles unter HG7,5 ist für Frauen im OG nur Schmutz.

Das habe ich auch gedacht, lol

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch so richtigen maxxen kann :D Könnte nochmal weiter cutten zu 10% KFA, könnte eine andere Frisur ausprobieren, aber ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein. Die Bilder, die ich aktuell hab, sind schon wirklich gut, siehe "Bewerte mein Aussehen Thread", ich meine, ich hab die ja auch Instagram hochgeladen und es ist einfach der meist gelikete Post von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2022 um 15:38 , Lance-Hardwood schrieb:

Klar sind die meisten flakes gelogen. Im OG lassen sich diese auch nie zu 100% vermeiden. Ist nun mal "part of the game"

Die spannende Frage ist doch: Was will ich mit meiner Antwort erreichen? 

Fakt ist, und da kannst Du jedes Mädel, dass mal länger als 2 Wochen OG betrieben hat, fragen: der Großteil aller Typen reagiert instant beleidigt und eingeschnappt auf ne Absage (siehst Du ja schon sehr deutlich hier im thread). Damit erreichst Du absolut nichts! 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich eben sehr deutlich und vorallem positiv abhebt, indem man dieses Verhalten den Anderen überlässt. Es geht nicht darum sich für ne Absage zu bedanken... es geht darum, nicht durch jede Pore auszustrahlen, wie frustriert und enttäuscht Mann ist.

Die meisten Typen sind im OG nunmal unendlich gefrustet... und Du tust gut daran, nicht mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Probier es doch einfach mal aus!

Gerade heute Morgen der Fall. Mädel aus OG das mir wirklich gut gefällt und sich von sich aus schon viel mit Sprachnachrichten meldet und auch viel fragt, "flaked" das Date kommenden Samstag. Corona Test heute Morgen positiv. Schlecht geschlafen. Symptome. Blablubb...

Aber Hey, ich zweifel null dran und war auch verständnisvoll.

HB lässt mich nicht etwa links liegen wie man das bei einem Flake dann nun tut sondern blubbert weiterhin nette Sprachnachrichten an mich.

Von daher. Nicht hinter jeder Krankheit vorm 1.Date steckt ein Flake

;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ist tatsächlich wie eine Exponentialfunktion, und nicht linear. 

Wenn man ein Business hat ist der erste Kunde auch immer der Schwierigste. Sobald es mal 100 Kunden sind ist es nicht mehr wirklich das Problem auf 1000 Kunden zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Mister Grey schrieb:

@Sym ich hab mir meinen Habsburger Bart jetzt abrasiert und bin auf 3 Tage Bart umgestiegen. Instant 50% mehr Likes!

Das sah auch echt scheiße aus. Die Frauen stehen darauf nicht, außer vielleicht Südländische.

@Stichwort dein Bart killt dir alles. 

zeig mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, SmartHD schrieb:

Nicht hinter jeder Krankheit vorm 1.Date steckt ein Flake

Mit Sicherheit nicht! Man...ähh Frau kann ja auch mal wirklich krank oder verhindert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das geht doch garnicht. Allein die ganzen Touris dort und Neuzugänge. 

Definiere "richtig gute Fotos". Ich hab mit Selfies 100x mehr Erfolg als mit professionellen Fotos.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2022 um 17:12 , Sym schrieb:

Du verwechselst Stil mit Eierlosigkeit. Solange ne Frau dich Scheiße behandelt (was zum Beispiel diese Lüge ist) hat es nichts mit Stil zu tun, ihr dafür noch nen Strauss Blumen zu schenken. Damit reihst du dich in ihre Liste von Orbitern ein, die hoffen, wenn sie nett genug sind, wird sie ihre Pussy breit machen. "gute Besserung" bringt dich niemals weiter. 

Aber du scheinst ja Erfahrung mit "gute Besserung" gemacht zu haben.

Zumindest habe ich Erfahrung mit neutralen Antworten gemacht. 

Sind nach meiner Erfahrung ausschließlich Männer, bei denen es nicht gut läuft, die mit Frauen struggeln oder sonstige issues haben, welche eine random Standard Floskel ala "Alright schade, gute Besserung, meld dich" als 'Blumenstrauß hinterwerfen' interpretieren bzw. Sorge haben, dass dies so interpretiert werden könnte oder dass sie als 'Loser' aus einer Interaktion hinausgehen. 

Anders ausgedrückt: N Mann, bei dem die balls recht fest hängen, macht sich weniger n Kopf über Eierlosigkeit und ist über Ätsch-dann-treff-ich-halt-Nadine Spielchen oder so Invictus Style wannabe Bestrafungsantworten erhaben. Insofern für die Frau eigentlich recht aussagekräftig, wie n Typ mit nem Flake umgeht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jona.vark schrieb:

Sind nach meiner Erfahrung ausschließlich Männer, bei denen es nicht gut läuft, die mit Frauen struggeln oder sonstige issues haben, welche eine random Standard Floskel ala "Alright schade, gute Besserung, meld dich" als 'Blumenstrauß hinterwerfen' interpretieren bzw. Sorge haben, dass dies so interpretiert werden könnte oder dass sie als 'Loser' aus einer Interaktion hinausgehen. 

Nope. Sind eher in erster Linie Männer, die in einer Beziehung sind oder gar kein OG betreiben, die Empfehlungen geben wie "gute Besserung, meld dich". Eine Frau die im OG wegen Krankheit flaked, wird sich nie melden. Hab ich oft genug erlebt. Field testet. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

vor 2 Minuten, jona.vark schrieb:

Anders ausgedrückt: N Mann, bei dem die balls recht fest hängen, macht sich weniger n Kopf über Eierlosigkeit und ist über Ätsch-dann-treff-ich-halt-Nadine Spielchen oder so Invictus Style wannabe Bestrafungsantworten erhaben. Insofern für die Frau eigentlich recht aussagekräftig, wie n Typ mit nem Flake umgeht. 

Dieses "ätsch" macht man ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mister Grey schrieb:
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Der Datingmarkt ist gerade so fucked als Mann wie noch nie.

Irgendwie ziemlich easy wie eh und je eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Sym schrieb:

Nope. Sind eher in erster Linie Männer, die in einer Beziehung sind oder gar kein OG betreiben, die Empfehlungen geben wie "gute Besserung, meld dich". Eine Frau die im OG wegen Krankheit flaked, wird sich nie melden. Hab ich oft genug erlebt. Field testet. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Genau deswegen brauch ich ja auch nicht versuchen, eine Wirkung zu erzielen, sondern kann mich (auch oder möglicherweise gerade als) als gestandener Alpha Mann wie n anständig erzogenes Lebewesen verhalten ohne das Gefühl mir dabei einen abzubrechen. 

vor 26 Minuten, Sym schrieb:

Dieses "ätsch" macht man ja auch nicht.

Mal so eben den halben Threadteilnehmern hier die noch vor ein paar Seiten beanstandete Männlichkeit abgesprochen... 😮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich selbst würde jetzt nicht sagen das es schwerer ist. Mir fällt allerdings auf das die Mädels durch OG im Club teilweise mehr "picky" sind.

Edit:

Verrückte Geschichte dazu. Letzten Samstag war ich im Club. Wenig Energie da ich den ganzen tag unterwegs war, Musik war mies und so richtig in Fahrt bin ich nicht gekommen. Da stand dann die "Club Schönheit des Tages"  schräg vor mir und hat nen paar Boys abblitzen lassen. Hab mich dann so gestellt das wir uns angucken können und den "Bitch Blick des Todes" bekommen. Ja ja ich weiß nur Teil des Spiels aber das wäre na dem Tag nichts geworden. Fun fact- nächsten Tag matchen wir im OG. Treffen morgen. Ich berichte.

vor 2 Minuten, Hank98 schrieb:

Auch im OG

Das waren Sie da schon immer. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, H54 schrieb:

Mir fällt allerdings auf das die Mädels durch OG im Club teilweise mehr "picky" sind.

Eigentlich logisch, man (glaubt) die ganze Männerwelt ist greifbar (nur ein Wisch entfernt) und liegt zu Füßen, weil man bekommt so viele Likes, Anfragen und PMs von Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Eigentlich logisch, man (glaubt) die ganze Männerwelt ist greifbar (nur ein Wisch entfernt) und liegt zu Füßen, weil man bekommt so viele Likes, Anfragen und PMs von Männern.

Jein. Du hast sicher recht aber in meiner Welt gibt es auch Frauen die OG (immer noch) meiden und sich halt nur Offline bewegen. Sind nicht viele aber wenn dann sind das mMn gute Frauen. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"Ich gehe einfach hin zu ihr und sag 'Hi'. Funktioniert für mich." 

- Chad, 2022 n. Chr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich gehe einfach hin zu ihr und sag 'Hi'.

Für mich seit jeher der beste Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist picky. OG und NG halten sich da vermutlich die Waage. 

Im Club immer wieder zu beobachten, wie m. E. brauchbare Männlas abgewatscht werden. Ok, vllt. war der Opener schlecht? Wobei "Hi" durchaus machbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jede Frau ist picky. OG und NG halten sich da vermutlich die Waage. 

Nö. Ist stark verallgemeinert.

vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Im Club immer wieder zu beobachten, wie m. E. brauchbare Männlas abgewatscht werden. Ok, vllt. war der Opener schlecht? Wobei "Hi" durchaus machbar ist. 

Merkste auch hier vereinfachst du stark. Kennst du die Braut? Kann zig Gründe außer einen schlecht Opener geben warum ein anscheinend brauchbarer Mann abgewatscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, jona.vark schrieb:

Insofern für die Frau eigentlich recht aussagekräftig, wie n Typ mit nem Flake umgeht. 

...und einer der besten Shittest überhaupt!
Zeig mir bitte, wie eine Frau sonst anhand einer einzigen Nachricht so schnell prüfen kann, was fürn buddy sie da am anderen Ende der Leitung sitzen hat.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...und einer der besten Shittest überhaupt!

Ist tatsächlich nur ein realer Shittest wenn Sie wirklich krank ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Mir fällt allerdings auf das die Mädels durch OG im Club teilweise mehr "picky" sind

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Fun fact- nächsten Tag matchen wir im OG

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

und sich halt nur Offline bewegen. Sind nicht viele

Interessant - ich habe gerade irgendwie nen Déjà-vu 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Interessant - ich habe gerade irgendwie nen Déjà-vu 😉

Hä? Ich verstehe deinen Gedankengang in keinster Weise.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@H54

Auch hier gilt, weil sie kann. Die Gründe sind vielfältig. Im Club nehme ich das wahr bzw.. Der Rest ist mir egal. Den vielzitierten HG 9/10, der nie 'ne Abfuhr bekommt, ist mir bisher nicht übern Weg gelaufen. Da mag es anders sein

OG - ich durfte ein paar Damen beim Tindern zusehen. Ja, da waren sie vermtl. noch ne Stufe unzugänglicher. 

Nochmal, ich seh's im Club und mach da keine Studie draus. Du vermtl. schon?  Ich hab da nichts davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.