Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, Sym schrieb:

Wie kommt es zum Beispiel, dass ich trotz meines anspruchsvollen Lebens immer noch Zeit für ein Date finde wenn ich Bock habe? Ja, weil ich Bock habe. Wer keine Zeit findet, hat schlicht keinen Bock. Überlegt bitte mal wie häufig es vorkommt, dass Freunde absagen?

Kann ich nur bestätigen: Absagen, besonders wegen Krankheit, sind beim ersten Date fast immer Flakes.

Das Mindeste bei einer Absage durch das HB ist, dass das HB von sich aus ein neues Date vorschlägt.

Es ist immer ein Flake, wenn das HB wegen irgendwas anderem (Arbeit,…) keine Zeit zum Kennenlernen hat. Die halbe Stunde für nen Kaffee oder Spaziergang ist immer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Meiner Erfahrung nach ist jedoch ein Nichtbeleidigtsein, besonders im OG, ein verdammt starker und unterschätzter move

^^ this. kein "dann halt nicht"  "Pech gehabt" oder sonst irgendeinen kindischen Möchtegern Alpha Mist!

Ein ok.cool.wünsch Dir viel Spaß ;-) hat bei mir schon so einige zu mehr invest als vorher gebracht

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

da man bekanntlich immer genug Alternativen am Start haben sollte, dass einem einzelne flakes nicht jucken

Und genau deswegen kann man auch IMMER locker flockig wie oben Antworten, weil wenn Sarah nicht will/kann hat Julia Zeit!

just my two cents ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Es juckt einem verständlichrweise ja manchmal in den Fingern, derartiges zu schreiben.

Meiner Erfahrung nach ist jedoch ein Nichtbeleidigtsein, besonders im OG, ein verdammt starker und unterschätzter move.

An der Nummer scheitert einfach ein Großteil aller Typen. Egal wie souverän und geschliffen die Konversation oder das Treffen vorher war, nach dem flake schwingt da immer ne Nummer Patzig&Beleidigtsein zwischen den Zeilen mit.

Ne vorgefertigte Antwort, die nett und verständnisvoll ist, hebt einen sehr stark von der Masse ab bzw. habe schon Mädels kennengelernt, die mir bestätigt haben, dass ich der erste gewesen bin, der nicht völlig bescheuerte auf ne Absage reagiert hat.

Du gewinnst dadurch auf zwei Arten:

1. Durch ne bescheuerte Antwort tust Du ihr bei einem flake sogar einen Gefallen und bestätigst bzw. bekräftigst ihre Entscheidung. Du erreichst also genau das Gegenteil von dem, was Du mit deinen bösen Sätzen erreichen willst. "Was nen Vollidiot! Gut das ich den abgeschossen habe" und die denkt keine zwei Minuten mehr über die Nummer nach.

2. Durch ne positive, charmante Antwort bekommst Du sie evtl. zumindest nochmal zum Grübeln, da sie das nicht kennt und auch nicht erwartet hat. "Hmm... scheint doch irgendwie nen sympathischer Typ zu sein."

...selbst wenn Du gar kein Bock mehr auf nen date hast, "ärgerst" Du sie damit deutlich mehr als durch Variante 1. Selbsterklärend, dass das natürlich nie das Ziel sein sollte, da man bekanntlich immer genug Alternativen am Start haben sollte, dass einem einzelne flakes nicht jucken.

Wenn eine Frau flakt, ist das Interesse nicht groß genug. Unabhängig davon wie du reagierst, wird wohl kein zweites Date infrage kommen. Wenn eine Frau tatsächlich krank ist, schreibt sie zumindest, dass sie dich jedoch später sehen möchte, macht vielleicht sogar einen Vorschlag ne Woche später usw. Das beste was du schreiben kannst ist "Kein Ding, melde dich einfach. Gute Besserung". Das wars. 

Vollkommen egal, ob ihr ne Lüge vermutet. Bleibt höflich und scheißt auf die alte. Frauen lügen nicht aus boshaftigkeit, sondern um euch den Korb zu leicht verträglich wie möglich zu machen. Die wollen euch nichts Böses. Haben halt nen Bessere gefunden. Ich reagiere genauso. Schreibe manchmal mit 5-10 Frauen paralell und selektiere nach und nach aus...

Das gleiche, wenn eine Frau ghostet. Es bringt nichts auf sich aufmerksam zu machen. Möglicherweise wird sie antworten, jedoch dann wieder ghosten.

Ich werde auch manchmal von Mädels angeschrieben, bei denen ich mich frage, weshalb ich die gematcht hate. Ich ghoste sie dann einfach. Matches löschen selbst - nein, verschlechtert euren Score.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Das beste was du schreiben kannst ist "Kein Ding, melde dich einfach. Gute Besserung". Das wars. 

So ist es.

Edit: muss es offensichtlich ein bisschen erklären, damit es auch alle verstehen:

So wie hier oben wird’s gemacht, der alberne Zusatz „dann schau ich mal, ob Nadine heute Zeit hat“ wie vor ein paar Seiten vorgeschlagen ist natürlich Kindergarten.

Sollte jedem klar sein, war es aber offensichtlich nicht…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alleine sich darüber Gedanken zu machen wie man bei einer random Tinder-Ollen rüber kommt wenn Sie flaket und sich dann ggf. zu qualifizieren für vielleicht später mal, zeugt einfach von needyness as hell und einem mangelnden Selbstwert. Ist einfach so. Ich bin doch keine Nummer 2 an die man sich wenden kann wenn es sich mit Carlos nicht ausging. Warum? Nö hat nichts mit Ego zu tuen, weil der Frau wird dann immer was fehlen wenn Sie sich mit dir abgibt, die wird immer das Gefühl haben da könnte noch wer besseres kommen. Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wie man auf flakes wie ein Alfa reagiert. #abundancementality

IMG-20221023-162634.jpg

In meinen Augen eher bockiges Kind , das versucht zu überspielen, dass es sich über den Flake ärgert. Ich meine, welcher Alpha nimmt sich die Zeit / hat die Zeit in Chats mit Frauen zu investieren, wenn er vorhat eh nicht auf die dates zu kommen.😁

Alpha wäre es eher den Spaß einfach mitzumachen und "Gute Besserung" zu wünschen. Dann nexten. Freundlich, ungerührt und höflich. Das ist der Weg.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Das gleiche, wenn eine Frau ghostet. Es bringt nichts auf sich aufmerksam zu machen. Möglicherweise wird sie antworten, jedoch dann wieder ghosten.

Einspruch! Ich hätte eine tolle 3,5 Jährige Beziehung nicht gehabt, wenn ich nachdem HB 2-3 Tage nichts geschrieben hat Sie nicht nochmal kurz angeschrieben hätte als Erinnerung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, novesori schrieb:

Einspruch! Ich hätte eine tolle 3,5 Jährige Beziehung nicht gehabt, wenn ich nachdem HB 2-3 Tage nichts geschrieben hat Sie nicht nochmal kurz angeschrieben hätte als Erinnerung.

Ja manchmal nachhaken kann man schon mal, wenn einem die Frau besonders wichtig ist.  Aber nach 2-3 mal lässt man es echt lieber sein, wenn sonst nichts zurückkommt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Es juckt einem verständlichrweise ja manchmal in den Fingern, derartiges zu schreiben.

Meiner Erfahrung nach ist jedoch ein Nichtbeleidigtsein, besonders im OG, ein verdammt starker und unterschätzter move.

nicht nur im OG, ich kann mittlerweile persönlich auf Körbe, Flakes eigentlich gar nicht anders als verständnisvoll zu reagieren. Klar ist es enttäuschend zurückgewiesen zu werden, aber man hat ja nicht ohne Grund ein gewisses Interesse bzw. Sympathie am Gegenüber bekundet und dies nimmt bei mir aufgrund der Zurückweisung nicht zwangläufig ab. Getreu dem Wahlspruch leave her better than you found her habe immer den Anspruch das Dating möglichst angenehm für alle Beteiligten zu gestalten. Am Ende sind wir eben Männer und sollten schon den Anspruch haben mit Ablehnung, Körben, Zurückweisung, Absagen etc. souverän umgehen zu können und nicht aus gekränktem Ego aus deutlich schwächerer Position auf das "zarte Geschlecht" zurückzuschießen

Was würde alles andere als ein souveräner Umgang denn überhaupt bringen? Wie gesagt würde man durch beleidigte Leberwurst spielen ihre Zurückweisung nachträglich validieren, höchstwahrscheinlich zuckt HB8+ aber auch nur müde mit den Schultern und schreibt weiter mit den 10 Gigachads in ihren DMs. Oder aber sie ist wirklich verletzt, was selbstredend auch nichts an der Lage verbessert.

Finde es halt schade wie unehrlich Frauen ihre Zurückweisungen formulieren (müssen?). Sag doch einfach du fühlst keine Attraktion und datest schon 20 heißere Typen als zu sagen, dass der Hund gestorben ist oder dein Auto spontan kaputt gegangen ist , die Arbeit so unendlich stressig ist ist oder du plötzlich mit dem Tode ringst etc. etc.

Eine kurze Anekdote

Meine Oneitis hat mich damals nach wortreicher LJBF-Motivationsrede in's Jammertal geschickt und ich war darüber so frustriert, dass ich mir als Meister-PUA einfach das Ziel gesetzt habe bei ihrer besten Freundin zu landen. Als sie mich dann wild umschlungen in irgendeiner Bar mit ihrer Freundin sah war ich kurzzeitig enorm befriedigt es ihr so richtig heimgezahlt zu haben. Ende vom Lied: Sie hasst mich nun augenscheinlich, ignoriert mich seitdem und meine anfängliche Befriedigung hat ziemlich nachgelassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sind die meisten flakes gelogen. Im OG lassen sich diese auch nie zu 100% vermeiden. Ist nun mal "part of the game"

Die spannende Frage ist doch: Was will ich mit meiner Antwort erreichen? 

Fakt ist, und da kannst Du jedes Mädel, dass mal länger als 2 Wochen OG betrieben hat, fragen: der Großteil aller Typen reagiert instant beleidigt und eingeschnappt auf ne Absage (siehst Du ja schon sehr deutlich hier im thread). Damit erreichst Du absolut nichts! 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich eben sehr deutlich und vorallem positiv abhebt, indem man dieses Verhalten den Anderen überlässt. Es geht nicht darum sich für ne Absage zu bedanken... es geht darum, nicht durch jede Pore auszustrahlen, wie frustriert und enttäuscht Mann ist.

Die meisten Typen sind im OG nunmal unendlich gefrustet... und Du tust gut daran, nicht mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Probier es doch einfach mal aus!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja einen Flake hab ich auch erhalten. 😅

Das Kind ist bei mir und schläft nicht ein. Der Ex ist krank, ich muss einspringen und mein Wochenende ist weg (und das Kind da). 

Etc pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, hab genauso übel schon geflaked wenn ich an diesem Tag keinen Bock auf ein Date hatte. Wenn man im Überfluss Matches hat, kanns nunmal sein, dass wenn ich nen stressigen Tag hatte, kein Bock abends auf ne neue alte hab. Mein Gott kommt vor. Versteh die Mädels da schon. Davon geht jetzt die Welt wahrlich nicht unter. Nur die ohne Auswahl regen sich tierisch drüber auf. Letztens n Flake bekommen, innerhalb von 15 min hatte ich mir n Ersatz Date organisiert. So einfach ist das.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, eigentlich sind die meisten hier einer Meinung. Neutrale Reaktion. Vielleicht verständnisvoll, wenn sie sich mit der Absage bisschen Mühe gibt. Case closed.

Die Reaktion von @Mister Grey war einfach gute comedy. Die Frau wird's schon überleben..

Muss man jetzt auch nicht ewig Dissertationen verfassen.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

So ist es.

Edit: muss es offensichtlich ein bisschen erklären, damit es auch alle verstehen:

So wie hier oben wird’s gemacht, der alberne Zusatz „dann schau ich mal, ob Nadine heute Zeit hat“ wie vor ein paar Seiten vorgeschlagen ist natürlich Kindergarten.

Sollte jedem klar sein, war es aber offensichtlich nicht…

Nein, nein und nochmals nein. Verständnis zeigen wofür? Dass es ok ist genextet zu werden? Stellt euch mal vor ihr habt kein Bock auf ne Frau und denkt euch sowas aus und flaket die. Wenn so ne Frau mir dann noch schreibt "kein Ding, melde dich, gute Besserung" obwohl ich nicht mal n Schnupfen hab denk ich nur "komme alte, nerv mich nicht!". Und wenn sie tatsächlich krank ist, wird sie dir sicher keinen blasen dafür, dass du ihr wie jeder AFC gute Besserung gewünscht hast. Im Gegenteil, eine neutrale Antwort wird von einer Frau als negativ interpretiert "ist er jetzt sauer (weil er keine gute Besserung geschrieben hat)?" und dieses negative Gefühl können Frauen nicht so gut ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Hank98 schrieb:

Tja einen Flake hab ich auch erhalten. 😅

Das Kind ist bei mir und schläft nicht ein. Der Ex ist krank, ich muss einspringen und mein Wochenende ist weg (und das Kind da). 

Etc pp

Kann bei Mom´s  aber immer mal passieren. Einen vertrauensvollen, sofort verfügbaren Babysitter findet man nicht leicht. Vor allem wenn der Ex Typ eigentlich Kinder WE hat. Babysitting ist meist vorausschauend geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Nein, nein und nochmals nein. Verständnis zeigen wofür? Dass es ok ist genextet zu werden? Stellt euch mal vor ihr habt kein Bock auf ne Frau und denkt euch sowas aus und flaket die. Wenn so ne Frau mir dann noch schreibt "kein Ding, melde dich, gute Besserung" obwohl ich nicht mal n Schnupfen hab denk ich nur "komme alte, nerv mich nicht!". Und wenn sie tatsächlich krank ist, wird sie dir sicher keinen blasen dafür, dass du ihr wie jeder AFC gute Besserung gewünscht hast. Im Gegenteil, eine neutrale Antwort wird von einer Frau als negativ interpretiert "ist er jetzt sauer (weil er keine gute Besserung geschrieben hat)?" und dieses negative Gefühl können Frauen nicht so gut ertragen.

Wenn sie dich flaked, bist du ihr scheißegal. Da hat sie auch keine schlechten Gefühle. Es geht einfach nur darum wie ein Mann abzutreten. "Kein Ding, melde dich. Gute Besserung" ist ein einfach Abschied mit Stil.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Wenn sie dich flaked, bist du ihr scheißegal. Da hat sie auch keine schlechten Gefühle. Es geht einfach nur darum wie ein Mann abzutreten. "Kein Ding, melde dich. Gute Besserung" ist ein einfach Abschied mit Stil.

Du verwechselst Stil mit Eierlosigkeit. Solange ne Frau dich Scheiße behandelt (was zum Beispiel diese Lüge ist) hat es nichts mit Stil zu tun, ihr dafür noch nen Strauss Blumen zu schenken. Damit reihst du dich in ihre Liste von Orbitern ein, die hoffen, wenn sie nett genug sind, wird sie ihre Pussy breit machen. "gute Besserung" bringt dich niemals weiter. 

Aber du scheinst ja Erfahrung mit "gute Besserung" gemacht zu haben.

Zumindest habe ich Erfahrung mit neutralen Antworten gemacht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Meine Fresse, dann halt nur „ok“ ohne „gute Besserung“. Als ob das was ändern würde. 

Nochmal für dich: mein Punkt war, nicht so ein albernes Getexte wie „mal schauen, wer heute noch so Zeit hat“ zu verwenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Bilanz nach einem Monat Platin als HG8: 2 Dates, 1 Date steht noch aus. 1. Date hat seine Fotos gefaket, war also nix. 2. Date kommt ein follow up, 3. steht noch aus, 4. eventuell. Darüberhinaus sehr viele Matches mit HB7 bis 8, machmal sogar 9 (echte keine in den Himmel gelobte HB5, HB10 und HB9 gibts quasi auf Tinder nicht, auch nicht in den Top Picks, dort tauchen mitlerweile HB6 auf 😄 ), von denen die meisten leider nicht antworten. Alle bis auf ein Match sind durch Premium Funktion entstanden, das heißt, ich like zuerst, tauche dann bei der HB im Stapel weiter oben auf und sie sieht mich erst dann und kann mich liken. ein Match habe ich aus meinen erhaltenen Likes umgewandelt. Insgesamt war haben sich die Likes ohne Match nicht erhöht gegenüber Nicht-Premium. Mit anderen Worten, Likes für mich entstehen hauptsächlich wenn Frauen mich sehen und ich somit weit oben im Stapel bin (durch Premium Priority Like).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Sym schrieb:

machmal sogar 9 (echte keine in den Himmel gelobte HB5

wie sieht so eine aus bei Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sym ich hab mir meinen Habsburger Bart jetzt abrasiert und bin auf 3 Tage Bart umgestiegen. Instant 50% mehr Likes!

Das sah auch echt scheiße aus. Die Frauen stehen darauf nicht, außer vielleicht Südländische.

@Stichwort dein Bart killt dir alles. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt seit einer Woche Platin und anscheinend in Berlin Tinder durchgespielt lmao 

Ich hab 26 Matches in einer Woche bekommen vs. 10 Matches in einem Monat ohne Platin. Die Bilder habe ich zwischendrin einmal aktualisiert.

Einen NC, der mich, sobald ich die Nummer bekommen habe, instant geghostet hat, eine, die super on war, bis sie meine Körpergröße rausgefunden hat und eine, die zwar interessiert war an 'nem Treffen, aber dann nicht mehr geantwortet hat. Echte Dates bis jetzt 0.

Das positive ist, dass ich das nicht mehr so ernst nehmen muss, weil der Stapel leer ist.

Hätte mit dem Geld echt lieber saufen gehen sollen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lapras schrieb:

Ich hab jetzt seit einer Woche Platin und anscheinend in Berlin Tinder durchgespielt lmao 

Ich hab 26 Matches in einer Woche bekommen vs. 10 Matches in einem Monat ohne Platin. Die Bilder habe ich zwischendrin einmal aktualisiert.

Einen NC, der mich, sobald ich die Nummer bekommen habe, instant geghostet hat, eine, die super on war, bis sie meine Körpergröße rausgefunden hat und eine, die zwar interessiert war an 'nem Treffen, aber dann nicht mehr geantwortet hat. Echte Dates bis jetzt 0.

Das positive ist, dass ich das nicht mehr so ernst nehmen muss, weil der Stapel leer ist.

Hätte mit dem Geld echt lieber saufen gehen sollen.

Jo ist normal. 90% der Männer bekommen keine Dates.

Um Dates zu Generieren braucht es meiner Ansicht  nach erstmal MASSIG Likes und Matches. Alleine schon weil du als Mann andauernd geghosted oder geflaked wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Lapras schrieb:

Wenn du in Berlin bist, musst du andere Apps benutzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Mister Grey schrieb:

Jo ist normal. 90% der Männer bekommen keine Dates.

Um Dates zu Generieren braucht es meiner Ansicht  nach erstmal MASSIG Likes und Matches. Alleine schon weil du als Mann andauernd geghosted oder geflaked wirst. 

Ich weiß ned so richtig. Meine Kollegen haben auch ständig Dates übers OG und manche sehen absolut 0815 aus, der ein oder andere richtiger 24/7 Gamer. Und die Vögeln auch hin und wieder. Kommt mir alles zu übertrieben rüber. Ok klar die Daten nicht alle geile Säue (in meinen Augen) aber wenn für sie passt is doch top.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.