Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 8 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich habe ihr dreckig das Arschlöoch geleckt

Alter, steck ihr vorher den Duschkopf ran statt was dreckiges zu lecken. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Stichwort schrieb:

Am Samstag mit einer Getroffen. In meinen Augen 9/10. Modelmaterial. Übertrieben Feminin. Kam in Strapsen zu mir und wollte ficken. Haben auch böse gebumst, ich hab sie lange geleckt und sie war ganz verwundert, dass ein Mann, sich auch mal um ihre BedĂŒrfnisse kĂŒmmert und sie zu kommen bringt, anstatt aufhzuhören sobald er abgespritzt hat.

Gestern kam en Korb, ich sei ihr zu weich und nicht maskulin genug,

Alter versteh einer die Frauen...

Selbst schuld, wenn sie dich nextet. Was bietest du einer Frau auch FrĂŒhstĂŒck an? Voll feminin. HĂ€ttest ihr ins Gesicht furzen und sie mit nem Arschtritt vor die TĂŒr befördern sollen.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich habe ihr dreckig das Arschlöoch geleckt.

vor 12 Stunden, Stichwort schrieb:

Scheiß drauf.

đŸ˜¶đŸ˜€

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

Ichï»ż habe ihr dreckig das Arschlöoch gelecktï»ż

Neue Version des shittest 

wortwörtlich 😁

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Wrong citation

I know. Hatte keinen Bock soweit hoch zu scrollen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinderella, ĂŒ45

Mein Date-Vorschlag: Spazieren, Kaffee trinken

Ihr Gegenvorschlag: „ Wir können uns zum Abendessen verabreden und spĂ€ter zu einem Drink in einer Bar.. 😉“

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella, ĂŒ45

Ihr Gegenvorschlag: „ Wir können uns zum Abendessen verabreden und spĂ€ter zu einem Drink in einer Bar.. 😉“

Next.

Will Gratisessen? Alter, 45. Sehen Frauen denn da noch nach was aus?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

in Deutschland suchste die Nadel im  Heuhaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella, ĂŒ45

Next.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich bin ĂŒ50. Da wird die Luft bei jungen HB dĂŒnner.
HB wollte sich zum Essen, und zusÀtzlich wie geschrieben an die Bar einladen. Da wÀre ich einen Hunderter losgeworden. 
Und das war diese Frau nicht wert 😉 .

vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

in Deutschland suchste die Nadel im  Heuhaufen

Gibt wenige Ausnahmen fickbarer Frauen ĂŒ45. Die laufen aber nicht (lange) frei rum.

vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

Warum?

Weil ich keinen Bock habe, dass eine unbekannte HB erwartet, dass ich zum Kennenlernen nen Hunderter ausgebe.

Ich hatte nochmal nachgefasst, und die HB hat tatsĂ€chlich erwartet, dass ich sie zu ihrem Vorschlag einlade đŸ˜¶.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella, ĂŒ45

Next.

Abendessen ja (auch wenn das ein bescheidener Datevorschlag ist), Rechnungen jeder seine selbst 😜

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Abendessen ja (auch wenn das ein bescheidener Datevorschlag ist), Rechnungen jeder seine selbst 😜

Sehr gern.
Ich fand es nur extrem dummdreist, mein Kaffeedate abzulehnen, und sich gleichzeitig zum Abendessen und an die Bar einzuladen, bei voller Zahlung durch mich.

NÀchste Tinderella: 

Ü45, Top(!)-Managerin, geschieden, junge Zwillinge (bestimmt auf den letzten biologischen DrĂŒcker im Reagenzglas gezeugt).
Findet keinen Partner auf Augenhöhe oder darĂŒber (der Top-Manager ĂŒ45 holt sich lieber eine u35, falls er das schafft). Sportlich, lebt gesund.

Vermutlich Saunadate am Wochenende (zu so etwas wie Glutamat-Essen im China-Restaurant kann ich so eine gebildete Frau nicht einladen).

Bin gespannt, ob ich sie wenigstens paamal layen kann (LTR wird es nicht werden).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sehr gern.
Ich fand es nur extrem dummdreist, mein Kaffeedate abzulehnen, und sich gleichzeitig zum Abendessen und an die Bar einzuladen, bei voller Zahlung durch mich.

NÀchste Tinderella: 

Ü45, Top(!)-Managerin, geschieden, junge Zwillinge (bestimmt auf den letzten biologischen DrĂŒcker im Reagenzglas gezeugt).
Findet keinen Partner auf Augenhöhe oder darĂŒber (der Top-Manager ĂŒ45 holt sich lieber eine u35, falls er das schafft). Sportlich, lebt gesund.

Vermutlich Saunadate am Wochenende (zu so etwas wie Glutamat-Essen im China-Restaurant kann ich so eine gebildete Frau nicht einladen).

Bin gespannt, ob ich sie wenigstens paamal layen kann (LTR wird es nicht werden).

alter, das hört sich alles so frustrierend an. Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich hatte nochmal nachgefasst, und die HB hat tatsĂ€chlich erwartet, dass ich sie zu ihrem Vorschlag einlade đŸ˜¶. ï»ż

ey, so behindert die Weiber.

Aber immerhin freue ich mich, dass die alle allein bleiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich hatte nochmal nachgefasst, und die HB hat tatsÀchlich erwartet, dass ich sie zu ihrem Vorschlag einlade

schlag vor Du lĂ€dst Sie auf ein Date ins Tierheim ein um paar Katzen zu streicheln...so als WarmUp fĂŒr die Zukunft...ziehst auch n Kaffee am Automat auf dein Nacken.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Stichwort schrieb:

alter, das hört sich alles so frustrierend an. Wie alt bist du?

Ü50. Da muss ich Abstriche bei den HB machen (genau wie das HB bei mir welche machen muss). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

ey, so behindert die Weiber.

Aber immerhin freue ich mich, dass die alle allein bleiben.

Genauso wie die Herren, die extrem hohe AnsprĂŒche stellen und selbst nicht viel zu bieten haben. Hat auch immer einen Grund, warum MĂ€nner lange suchen mĂŒssen. Aber hey, ich wĂŒrde auch nicht unter meine AnsprĂŒche gehen, nur um zu vögeln oder ne LTR zu finden. Finds trotzdem lĂ€cherlich sich ĂŒber solche Kleinigkeiten so aufzuregen und mit dem Finger auf die bösen Frauen zu zeigen, anstatt sich selbst mal zu hinterfragen. 

vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Tinderella, ĂŒ45

Next.

Anstatt mit Frust, könnte man hier auch mit Humor drauf reagieren. Außerdem versteh ich das Problem nicht. Du willst nicht zahlen? Dann antworte doch einfach mit „getrennt“ auf die Frage wie ihr bezahlen wollt. WĂŒrd ich allein schon machen, um ihren Gesichtsausdruck dabei zu sehen 😁. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, betts1e schrieb:

Genauso wie die Herren, die extrem hohe AnsprĂŒche stellen und selbst nicht viel zu bieten haben. Hat auch immer einen Grund, warum MĂ€nner lange suchen mĂŒssen.

halte ich fĂŒr eine gewagte und pauschale These! Kann ich anders herum auch behaupten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, betts1e schrieb:

Genauso wie die Herren, die extrem hohe AnsprĂŒche stellen und selbst nicht viel zu bieten haben. Hat auch immer einen Grund, warum MĂ€nner lange suchen mĂŒssen. Aber hey, ich wĂŒrde auch nicht unter meine AnsprĂŒche gehen, nur um zu vögeln oder ne LTR zu finden.

Jedes der beiden Geschlechter wirft dem anderen vor extrem hohe AnsprĂŒche zu haben, einfach weil jedes der beiden Geschlechter extrem hohe AnsprĂŒche hat. Ich bums meiner Tinderdates einfach so schnell wie möglich, damit sie sich wenigstens schlecht fĂŒhlen, wenn sie schließlich korben, weil sie glauben noch wen besseres zu finden.

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Hfftl. ist die Top-ManagerIne auch optisch top? 

Dann bleibt nur der Veganer-Schuppen, falls es doch Richtung Essen geht. 

Angemerkt, dein all-black-Pic ist noch nicht aufgetaucht - I need input. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Dem zweiten Teil deines Posts kann ich grad nicht folgen. Hat so gar nix mit Tinder & Co zu tun.

Ok, liegt vermtl. daran, daß ich nur auf die Baumschule gegangen bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

@Stichwort

Dem zweiten Teil deines Posts kann ich grad nicht folgen. Hat so gar nix mit Tinder & Co zu tun.

Ok, liegt vermtl. daran, daß ich nur auf die Baumschule gegangen bin. 

Habs gelöscht. Der Humor ist doch zu schwarz, auch wenn ichs defintiv tun wĂŒrde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich bums meiner Tinderdates einfach so schnell wie möglich, damit sie sich wenigstens schlecht fĂŒhlen, wenn sie schließlich korben, weil sie glauben noch wen besseres zu finden.

Das klingt nicht sonderlich gesund, habibi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.