Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, d4ne_ schrieb:

hä das ist ein flake wie er im Buche steht, hat glaube ich jeder Typ auf Tinder schon tausendmal erlebt. Sie würde sich ja wirklich so gerne mit mir treffen, hmm ach ja aber nichtmal nen eigenen Alternativtermin einbringen.

Glaube chads würde sie ungefragt kein solch ellenlanges Geschwurbel über lächerliche Halsschmerzen schicken

Die kann echt froh sein, dass du keinen Bock mehr hast sie zu treffen. Sorry für das plumpe Anraunzen, aber manchmal meint man echt hier kommen einige aus dem Lager der Verschwörungstheoretiker...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Cece_P. schrieb:

Ach bist Du witzig..

Du bist mir jetzt noch unSympathischer.

Ich hasse es und es nervt mich grad, dass ich mich überhaupt dazu äußere, aber ich hab grad irgendwie große Sorge, dass Du mit Deinem super dämlichen, „ach so witzigen“ Kommentar im schlimmsten Fall was Unangenehmes ins Rollen bringen könntest. Darauf habe ich absolut keine Lust.

Er und ich wären absolut inkompatibel, auf allen Ebenen! Ü50 ist mir so oder so auch viel zu alt. Schon Ü45 ist mir zu alt.

Lass solche Kommentare zukünftig.

Anstatt auf Anderen rumzuhacken, kümmere Dich lieber mal um Dein eigenes Problem, dass Du bei den Mädels nicht den gewünschten Erfolg hast.

Ich würde ja an Deiner Stelle mal mit Persönlichkeitsentwicklung anfangen. An Deiner Optik wird Dein ständiger Misserfolg nicht liegen. Gibt weniger gutaussehende Männer mit mehr Erfolg und hübschen Frauen.

Meine Güte, was hast du für miese Laune in letzter Zeit, dass du alles so negativ siehst. Das warn Witz, wie du sehr gut erkannt hast. Über den lacht man oder wenn er nicht witzig war, dann ists peinlich für den Erzähler, in dem Fall für mich. Dass du dich darüber so aufregst, zeigt mir, dass das Problem bei dir tiefer sitzt, wofür keiner hier was kann. Und auch deine restliche Bemerkungen wirken in letzter Zeit sehr gereizt. War irgendwas von meinen Beiträgen der letzten Wochen in diesem Thread ansatzweise ernst gemeint? Selbstverständlich nicht. War alles Sarkusmus. Hätte man erkennen können. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, GMT schrieb:

Blackpill-Hirnfick im Kreuz, ruft man trotzdem "flake, Chad war schneller, schade". Meine Güte, triff Dich mit ihr oder verschieb das Treffen, Ende. 

Und ja, das ist hier, nach wie vor, tatsächlich eines der größten Probleme. Eindrucksvoll hier im Thread zu sehen.

na ja zwischen den Zeilen am morgen des eigentlichen Date-Tages ist da schon ein flake. Ist jetzt kein Drama oder so aber ich hab das zu oft mitgemacht um das nicht 1000 Meter gegen den Wind riechen zu können. Kollege meinte er habe (fast?) identisch die gleiche Nachricht schonmal auf tinder bekommen, und dass man da als attraktive Frau nahezu unlimitierte Hypergamie-Optionen hat ist jetzt auch keine Übertreibung. Ich nehms nicht allzu tragisch keine Sorge, aberr hier ein bisschen überspitzt zu quengeln ist doch ganz lustig. 

Das ich nen Alternativ-Vorschlag gebracht habe ist doch logisch, für wen haltet ihr mich. Mal sehen was draus wird

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, d4ne_ schrieb:

Ist jetzt kein Drama oder so aber ich hab das zu oft mitgemacht um das nicht 1000 Meter gegen den Wind riechen zu können. Kollege meinte er habe (fast?) identisch die gleiche Nachricht schonmal auf tinder bekommen, und dass man da als attraktive Frau nahezu unlimitierte Hypergamie-Optionen hat ist jetzt auch keine Übertreibung.

Schau, hier haben wir es:

vor 7 Minuten, d4ne_ schrieb:

Blackpill-Hirnfick (gepaart mit bisschen Frustration)

Ich wette, ohne den würde bei Dir entschieden mehr gehen.

Weniger Blackpill und Kollegen aus den Kreisen, weniger Theorie, mehr normale Interaktion, mehr Intimität mit Frauen. Könnte man auch mal probieren. Ist aber letztlich deine Sache.

Dennoch, selbstredend, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, d4ne_ schrieb:

Chad war wohl schneller, aber ist das nicht ein goldiger Flake? Ein Jammer aber auch und gute Besserung dem todkranken Hb8-Schwan

https://imgur.com/a/NJAtWNz

Paradebeispiel das Lookmaxxing bis zum Nimmerleinstag nix bringt wenn Game oder Erfahrung mt Frauen fehlt...

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Cece_P. schrieb:

Da bleib ich lieber Single. Und die guten Männer sind in dieser Altersklasse nunmal vom Markt. Und die seltene Ausnahme zu finden, ist nahezu unmöglich. Deshalb wahrscheinlich auch mein Faible für Jüngere. Da sind die guten Männer, ohne Ballast, noch Single. Und sehen zudem auch noch gut, jung und vital aus, sind aktiv, voller Energie und sind auch noch nicht verbittert und Beziehungsgeschädigt.

Wenn Du das öffentlich als Typ sagen würdest, würde Mann wahrscheinlich Mordrohungen erhalten 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stehen sich einige defintiv im Weg.

Das ist kein Flake! Wäre es einer, würde Sie A) nicht so viel schreiben und B) nicht schreiben, dass sie dich gerne kennenlernen möchte.

Sie will dich treffen, aber die Verantwortung dir überlassen. Würde sie flaken wollen, sähe die Nachricht so aus:

"Hey, ich muss dir leider für xyz absagen, weil eine Arbeitskollegin Corona hat. Und bei mir fangen gerade erste Symnptome an. Ich melde mich bei dir"

Was bei Frauen bedeutet, dass sie nie wieder etwas von sich hören lassen werden.

Auch finde ich es etwas harsch wie hier manche mit @Cece_P. ins Gericht gehen, nur weil sie für viele das Bild, der "Ü-30 Oma" repräsentiert, die in ihren 20ern die goodguys verschmäht hat und sie nun kein Chad mehr will. Für einige hier wohl die lebende Bestätigung für die Theorien eines Klaus Thiele. Hier fahren einige eine echt ungesunde Idiologie und verdunkeln sich damit Ihre Sicht auf die Welt.

Auch mit 40 sollte man Ansprüche haben dürfen. Und es ist auch nachvollziehbar, dass die Ansprüche junger Frauen steigen, wenn sie tagtäglich mit gut aussehenden (wenn auch n ur im net)Typen Kontakt haben. Nichtsdestotrotz ist auch die Datingwelt für Frauen nicht so rosig, wie es sich manche vorstellen. Denn auch Frauen stellen fest, dass zwischen reallife und Insta/Tinder Unterschiede herrschen. Keine Dicke hält sich für eine Göttin, nur weil sie auf Insta Likes von irgendwelchen Indern und Chinesen bekommt. Die können das in der Regel schon relefktieren.

Nichtsdestotrotz ist diese ganze Ü30 / Wall Theorie dermaßen vereinfacht, dass man sie in der Realität selten anwenden kann. Eine Frau, die in ihren 20er richtig Heiß ist wird auch in ihren 30ern Heiß sein (selbst in iren 40ern)  und immer wieder Männer kennenlernen. Ein Mann, der in den 20ern unatraktiv ist, wird es auch in den 30ern sein. Dieses ganze Gerede, dass die 20er Chicks alle den 35 Jährigen wollen ist in meinen Augen nicht Realitätsdeckend. Schaue ich mich um, sehe ich fast ausnahmslos gleichaltige Paare bei denen die Attraktivität auf einem level ist. Noch absurder ist die Annahme, dass alle 40er hinter den 20ern her sind. Nen 40 Jähriger Typ ist für ne Anfang 20 Jährige Frau ein Opa.

Ich habe auch eine Anfang 20 Jährige Spielpartnerin und eine die 31 ist. Ich finde die 31 Jährige einfach heißer, da die trotz 10 Jahre Altersunterschied besser aussieht.

Die ganze Situation wie sie heute ist, haben Männer selbst mitgestaltet, weil viele von Ihnen einfach ultrabedürftige Lappen sind, die häschelnd durchs Internet schwänzeln und jedes billige Mädel auf Insta liken, ohne zu merken, dass die meisten Frauen ihre "Liker" lediglich für creeps und Fans halten, auch wenn sie deren anerkennung genießen. Sagt mal ner Frau, dass ihr kein insta habt und seht in ihren Augen wie eure atrraktivität für sie ins unendliche steigt.

Nichtsdestotrotz halte ich dieses fanatische Redpill denken echt für sozialen Selbstmord...

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, d4ne_ schrieb:

umso wundersamer sind da dann Erkrankungen aus heiterem Himmel

Vielleicht hat sie sich ja was von Chad eingefangen ;-)

Mal ernsthaft, bisschen weniger blackpill paranoia würde einigen hier echt nicht schaden. Das ist so mit die freundlichste und ausführlichste Aussage ( nicht Absage ) die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Das Mädel ist freundlich und klingt wirklich interessiert! 

Man(n) muss nicht hinter jedem (Tinder)Busch den nächsten Gigachad erwarte....

just my 2 cents ;-)

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei der Bewertung der Nachricht des kranken HB8-Schwans gibt es mehrere Aspekte:

Falls kein Flake: Falls sie eine Erkältung (mehr ist auch Omicron nicht) für sich oder den HG als gefährlich ansieht, ist entweder sie schwer vorerkrankt, oder hält den HG für schwer vorerkrankt. 
Aus meiner Sicht kann man den anderen vor dem Date informieren, falls der genannte Test (den sie sowieso machen wollte!) positiv ist. Aber wegen Halskratzen langen Text schreiben? Niemals.

Falls doch Flake: Dann wird sie auf „Es bleibt natürlich bei unserem Date, ich freue mich auf Dich“ nicht kommen oder sehr kurzfristig absagen.

Beides zusammen: Its a numbers game. Es geht um Wahrscheinlichkeiten und Effektivität. Mit Alternativen würde ich diese wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Würde sie treffen und schnell Eskalieren nach dem Motto "im Zweifelsfall hat es uns dann jetzt beide erwischt 😉 ... für den Fall der Fälle habe ich uns für die Quarantäne bereits nen Popcorn Maschine und nen Stapel Serien und ne 100er Packung Kondome organisiert"...irgendwie so.

Ergänzung durch mich 🙂 .

Wir sind uns alle immerhin recht einig, dass das Halskratzen nicht der geringste Hinderungsgrund gegen ein Date ist 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

Das ist so mit die freundlichste und ausführlichste Aussage ( nicht Absage ) die ich in der letzten Zeit gelesen habe

deshalb habe ich euch den Text ja nicht vorenthalten! Möglicherweise copy&pasty hin oder her, das war echt eine ganz goldige Absage. Das mit dem Chad, der hinter jeder Ecke lauert ist natürlich überspitzt dargestellt aber jetzt nicht soo weit von der bitteren Dating-Realität entfernt.

Übrigens schreibt sie seit gestern morgen (also seit meinem kalibrierten Alternativvorschlag nach dem flake) nicht mehr, ich hoffe das leichte Halskratzen hat die Ärmste nicht vorzeitig dahingerafft 😂

vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Sagt mal ner Frau, dass ihr kein insta habt und seht in ihren Augen wie eure atrraktivität für sie ins unendliche steigt.

Hab da mehrfach das genaue Gegenteil erlebt, vielleicht ist das einfach ein Generationending. Aber attraktive 20-jährige Damen leben zumeist quasi in ihrer eigenen Instagram-Welt und da biste als Außenstehender ganz ohne Insta schnell mal etwas komisch

bearbeitet von d4ne_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, d4ne_ schrieb:

Hab da mehrfach das genaue Gegenteil erlebt, vielleicht ist das einfach ein Generationending. Aber attraktive 20-jährige Damen leben zumeist quasi in ihrer eigenen Instagram-Welt und da biste als Außenstehender ganz ohne Insta schnell mal etwas komisch

Die Diskussion hatte ich gestern auch mit meinem Vater. Meine Aussage war jetzt wohl eher auf die 25+ Mädels gerichtet. Frauen Anfang 20 Leben was das angeht tatsächlich in Ihrer Insta/TikTok-Welt. Ich hoffe echt mal auf 2 Wochen Blackout im Winter, damit einige mal klar kommen auf das richtige Leben. Auf Insta schreibe ich z.b. garkeine frauen mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, d4ne_ schrieb:

Übrigens schreibt sie seit gestern morgen (also seit meinem kalibrierten Alternativvorschlag nach dem flake) nicht mehr, ich hoffe das leichte Halskratzen hat die Ärmste nicht vorzeitig dahingerafft 😂

R.I.P. kranker HB8-Schwan 🥲.

Mich interessiert mal: Was hast Du genau alternativ vorgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Eine Frau, die in ihren 20er richtig Heiß ist wird auch in ihren 30ern Heiß sein (selbst in iren 40ern)  und immer wieder Männer kennenlernen.

Komischerweise sind alle Hotties die ich so kannte jetzt nicht mehr so geil. Oder knallen sich eben massenweise Makeup drauf und lassen hier und da was machen.

Ein Mann, der in den 20ern unatraktiv ist, wird es auch in den 30ern sein.

Nope. Wer in den 20ern ein unscheinbarer Bubi ist, kann in den 30ern und 40ern voll der Knaller sein/werden.

Sagt mal ner Frau, dass ihr kein insta habt und seht in ihren Augen wie eure atrraktivität für sie ins unendliche steigt.

Lol, sie hat eher dann 0,0 Interesse an dir, da sie dich ja nicht vollspammen kann.

Nichtsdestotrotz halte ich dieses fanatische Redpill denken echt für sozialen Selbstmord...

Für mich lediglich eine Reaktion auf die "modernen" Frauen.

Übrigens fällt einigen HBs in Bumble nichts besseres ein, als Opener eine Verifizierung meinerseits anzufragen:

Screenshot-2022-09-28-at-12-04-06-Bumble

Entweder ich verifiziere mich jetzt oder bin raus (weil ich immer noch nicht tippen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Wollen wir doch nicht hoffen! Wie hast du eigentlich auf Ihre Nachricht reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, HG10 schrieb:

Komischerweise sind alle Hotties die ich so kannte jetzt nicht mehr so geil. Oder knallen sich eben massenweise Makeup drauf und lassen hier und da was machen.

Natürlich verlieren sie etwas an Attraktivität, werden etwas faltiger. Nichtsdestotrotz sehen die Hottis auch mit 30 noch gut aus, solange sie sich nicht total gehen lassen und haben genügend Auswahl.

Nope. Wer in den 20ern ein unscheinbarer Bubi ist, kann in den 30ern und 40ern voll der Knaller sein/werden.

Kann. Ja. In der Regel sind die attrativen Jungs eben auch schon mit 20 gut unterwegs. Der Dude, der in seinen 20ern nur gezockt, nie sport gemacht hat und eben nicht mit dem hübschestem Gesicht gesegnet ist, wirds auch mit 30 schwer haben.

Lol, sie hat eher dann 0,0 Interesse an dir, da sie dich ja nicht vollspammen kann.

Klingt für mich einfach nur frustriert. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, will sie nicht schreiben, sondern treffen.

Für mich lediglich eine Reaktion auf die "modernen" Frauen.

Die modernen Frau

en suchen auch nur ihr Glück und wenn sie den richtigen Gefunden haben, sind sie für ihn auch leicht zu händeln...

Dieses ganze Gejammer bringt nichts. Es ist wie es ist. Mutternatur ist Grausam. Im Tierreich bekommen auch nur die Alpas die Mädels und der Rest geht leer aus. Warum sollte das bei den Menschen anders sein? Das war doch zu Zeiten unsere Großväter nicht anders. Auf der Kerb hat eben der 10/10 mehr Auswahl gehabt als der unscheinbare 4/10. Jetzt ist es Onlinedating.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, SecretEscape schrieb:

R.I.P. kranker HB8-Schwan 🥲.

Mich interessiert mal: Was hast Du genau alternativ vorgeschlagen?

vor 36 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wollen wir doch nicht hoffen! Wie hast du eigentlich auf Ihre Nachricht reagiert?

"Ach kein Ding, in Anbetracht des schlechten Wetters können wir das auch gerne verschieben. Kurier dich gut aus! 🙂

War das Alpha genug? War ich needy? Fragen über Fragen! Spaß beiseite, es ist eben ein numbers game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, d4ne_ schrieb:

"Ach kein Ding, in Anbetracht des schlechten Wetters können wir das auch gerne verschieben. Kurier dich gut aus! 🙂

War das Alpha genug? War ich needy? Fragen über Fragen! Spaß beiseite, es ist eben ein numbers game

Ich hätte geschrieben: "Bei mir auf der Arbeit hat ständig Jemand Corona. Dementsprechend kann ich meine Powerabwehr während unseres Treffens gerne mal unter Beweis stellen"

Ihre Bedenken einfach relativieren, ganz nach Motto: Das ist standart bei mir. Deine Antwort klingt nach "Oh nein, du sagst ab, aber ich tu so es hätte ich kein problem damit"

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, d4ne_ schrieb:

Warum hast du dich nicht trotzdem mit ihr getroffen? Dann hättest du auch gleich gemerkt, ob das alles nur ein Vorwand war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

Ich finde nicht, dass ihre Nachricht nach Ausrede geklungen hat. Aber ich habe ähnlich kreative Romane erlebt. Mal hat der Hund Gift gefressen, mal ist die Oma gestorben, mal hat irgendwer entferntes Bekanntes Corona. Die Länge sagt eigentlich nichts aus. Eher die Statistik. Und die sagt bei meinen Erfahrungen, dass die meisten Gründe - egal ob langer oder kurzer Text - häufiger Ausreden sind. Daher finde ich auch dass @d4ne_ unrecht getan wird und man sich mal bei ihm entschuldigen sollte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Ich finde nicht, dass ihre Nachricht nach Ausrede geklungen hat. Aber ich habe ähnlich kreative Romane erlebt. Mal hat der Hund Gift gefressen, mal ist die Oma gestorben, mal hat irgendwer entferntes Bekanntes Corona. Die Länge sagt eigentlich nichts aus. Eher die Statistik. Und die sagt bei meinen Erfahrungen, dass die meisten Gründe - egal ob langer oder kurzer Text - häufiger Ausreden sind. Daher finde ich auch dass @d4ne_ unrecht getan wird und man sich mal bei ihm entschuldigen sollte. 

Geht es euch nicht auch so, dass ihr manchmal mit einer schreibt und verliert die Lust, weil einfach ne bessere kommt, die mehr in der Nähe wohnt und ihr dann ghostet? Ich schreibe durchschnittlich mit 5 Frauen und das immer, sofern ich Bock auf Dates habe und da sortier ich eben auch aus oder sage mal ein Date ab.

Manchen Damen antworte ich auch nur alle 3-4 Tage einfach um sie warm zu halten, falls mit den anderen doch mal nichts geht...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, ständig, aber du weißt ja, die meisten haben vielleicht ein Match pro Woche.

Ja, aber sind wir mal realistisch. Wieviel Dates hast du wirklich pro Woche? Nicht potenziell, sondern erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Natürlich, ständig, aber du weißt ja, die meisten haben vielleicht ein Match pro Woche.

Ja, aber sind wir mal realistisch. Wieviel Dates hast du wirklich pro Woche? Nicht potenziell, sondern erlebt?

Wie gesagt, wenn ich Bock auf Dates habe, suche ich mir 2-3 aus meinen Matches raus, schick ihr meinen Gesprächsleitfaden, der bei nem Date vorschlag endet und mach dann en date. Von 3 springt eine während des Leitfadens immer ab. Ist halt so. Aber wenn ich wirklich bock auf Dates habe (Also keine dicken oder hässliche) gibt es wochen an denen ich drei dates mit drei verschiedenen mädels habe. Aber nach Date 2 hat man dann einfach keinen bock mehr, weils immer das gleiche ist. Aktuell mach ich nicht mehr wie 1-2 Dates pro woche und das auch nur wenn ich wirklich bock hab. Gibt auch wochen an denen ich es sein lass um wieder lust zu bekommen.

Bzw. treffe ich ja nebenbei noch Spielpartnerinnen aus der BDSMszene...

Letzt hatte auch ne 40 Jährige Interesse an mir als submissiver Spielpartner. Die wurde mir von einer Exspielpartnerin vermittelt. Aber die war so auf dem Anbetungstrip, wollte wie ne göttin angebetet werden, aber dafür war sie mir nicht mehr frisch genug. Hab ihr geschrieben, dass ich aktuell etwas zeit für mich brauche. Bin da wie die mädels. Sie hat mich dann nur 2 Wochen spätert mit ner 20 jährigen auf ner Party gesehen. haha

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.