Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Dabei habe ich den text schon 100 anderen MÀdels geschickt haha Bin immer total höflich, nett, lieb und sexuell ein Neutrum. Ganz nach dem Motto - "Ich will Beziehung. Sex, wo denkst du hin? Ich bin ein AnstÀndiger" Auf den Dates flirte ich dann aber und bin fresch, spielerisch. Aber im Chat zieht die playermasche nicht.

Es hat KEINEN Sinn MĂŒhe und Zeit in einen Chat zu investieren, da du jederzeit geghostet werden kannst, daher mache ich es mir so einfach wie möglich. Die meisten Frauen schreiben mit dann auch, dass sie es so schade finden, dass man mit den meisten MĂ€nnern kaum mehr wie ein "Hey, wie gehts" schreiben kann, aber peilen nicht, dass das vielleicht an ihnen liegt, da sie eben selbst nicht mehr zu schreiben wissen als ein "Hey, wie gehts", "wie war dein wochenende", "gut in die woche gestartet?"...deshalb muss ich hin und wieder dann ein "Gut" in den textblock einfĂŒgen...

Hört sich jetzt alles etwas nach Arschloch an. Aber man MUSS auf solchen Seiten einfach ein kaltes Arschloch sein. Tinder ist eben der Treffpunkt fĂŒr Narzissmus, Egos und Arschlöcher.

Das hört sich ehrlich gesagt ganz ĂŒberhaupt nicht nach Arschloch an, sondern wie du bereits auch geschrieben hast nach Mr. Nice Guy.

Und den MĂ€dels auf Tinder den ĂŒbertriebenen Beziehungstiger zu spielen, dann aber bei Date auf einmal zu gamen wird deine Chancen auf einen Lay komplett zerbersten.

Ich bin der Meinung, dass selbst die bravsten Tindergirlies ganz genau unterscheiden in welche Schublade die dich stecken - ah der ist vllt was fĂŒr was lĂ€ngeres - ah der soll die Scheiße aus mir rausficken bis ich 5x gekommen bin und ihm sein Bett voll gesquirtet hab.

Frauen sind btw auch sexuelle Wesen, die dahingehend BedĂŒrfnisse und Begehren haben.

Und mMn ist es komplett die falsche Strategie den Romantiker beim schreiben zu spielen und dann beim Date auf Fickermodus zu switchen. Inkongruentes reframen. 

Man kann beim texten schon ganz gut die Weichen stellen in welche Richtung das Ganze gehen soll.

Schlussendlich ist Tinder auch zu 90% ne Fickapp. Also das ist meine Erfahrung dazu. Die wenigsten suchen dort ernsthaft nach ner Beziehung, sondern eher auf die Art "mal schauen was sich so ergibt hihi".

Und im Chat zieht die Playermasche sehr wohl. Keine Ahnung ob das nur bei mir so der Fall war, aber ich hab mich da so kurz wie möglich gehalten und mit denen, die mir tatsÀchlich gut gefallen haben Nummer oder Insta getauscht und getroffen.

Das sind erwachsene Frauen, die wissen schon was sie dort wollen. Und wenn du denen optisch gefĂ€llst, dann komm zum Punkt. Quasseln können die mit ihren scheiß Orbitern. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Aber im Chat zieht die playermasche nicht.

đŸ€š

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das hört sich ehrlich gesagt ganz ĂŒberhaupt nicht nach Arschloch an, sondern wie du bereits auch geschrieben hast nach Mr. Nice Guy.

Und den MĂ€dels auf Tinder den ĂŒbertriebenen Beziehungstiger zu spielen, dann aber bei Date auf einmal zu gamen wird deine Chancen auf einen Lay komplett zerbersten.

Ich bin der Meinung, dass selbst die bravsten Tindergirlies ganz genau unterscheiden in welche Schublade die dich stecken - ah der ist vllt was fĂŒr was lĂ€ngeres - ah der soll die Scheiße aus mir rausficken bis ich 5x gekommen bin und ihm sein Bett voll gesquirtet hab.

Frauen sind btw auch sexuelle Wesen, die dahingehend BedĂŒrfnisse und Begehren haben.

Und mMn ist es komplett die falsche Strategie den Romantiker beim schreiben zu spielen und dann beim Date auf Fickermodus zu switchen. Inkongruentes reframen. 

Man kann beim texten schon ganz gut die Weichen stellen in welche Richtung das Ganze gehen soll.

Schlussendlich ist Tinder auch zu 90% ne Fickapp. Also das ist meine Erfahrung dazu. Die wenigsten suchen dort ernsthaft nach ner Beziehung, sondern eher auf die Art "mal schauen was sich so ergibt hihi".

Und im Chat zieht die Playermasche sehr wohl. Keine Ahnung ob das nur bei mir so der Fall war, aber ich hab mich da so kurz wie möglich gehalten und mit denen, die mir tatsÀchlich gut gefallen haben Nummer oder Insta getauscht und getroffen.

Das sind erwachsene Frauen, die wissen schon was sie dort wollen. Und wenn du denen optisch gefĂ€llst, dann komm zum Punkt. Quasseln können die mit ihren scheiß Orbitern. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sobald man im Chat das GesprĂ€ch sexualisiert, die weg sind, weil die die Nase voll haben, im Net angebaggert zu werden oder fĂŒr Sex ausgenutzt zu werden. Aber vielleicht sehe ich das falsch? Jede Frau schreibt, dass sie keine ONS will, sondern Beziehung. Was willst du dann daraufhin schreiben?

Ich habe auch bereits im Profiltext stehen, dass ich etwas langfristiges suche. Vielleicht werde ich daher auch nur von Frauen gemtatcht, die genauo das suchen?

Ich dachte eher, dass dieses beziehungsblabla einfach zum Vorspiel gehört. Lasse mich aber eines Besseren Belehren. 😄

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Es hat KEINEN Sinn MĂŒhe und Zeit in einen Chat zu investieren, da du jederzeit geghostet werden kannst, daher mache ich es mir so einfach wie möglich. Die meisten Frauen schreiben mit dann auch, dass sie es so schade finden, dass man mit den meisten MĂ€nnern kaum mehr wie ein "Hey, wie gehts" schreiben kann, aber peilen nicht, dass das vielleicht an ihnen liegt, da sie eben selbst nicht mehr zu schreiben wissen als ein "Hey, wie gehts", "wie war dein wochenende", "gut in die woche gestartet?"...deshalb muss ich hin und wieder dann ein "Gut" in den textblock einfĂŒgen...

Da bin ich bei dir! Chats sind oft - natrĂŒlich nicht alle - so anstrengend und verlaufen im Sande! Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, warum manche Frau(en) im OG ĂŒberhaupt aktiv sind, wenn auf offene Fragen ein "Nein", "Ja", "Okay" zurĂŒckkommt, keine Gegenfragen gestellt werden oder gar aus eigener Initiative irgendwas!? Wird sich nur beschwert, aber von vielen Frauen kommt wenig bis gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sobald man im Chat das GesprĂ€ch sexualisiert, die weg sind, weil die die Nase voll haben, im Net angebaggert zu werden oder fĂŒr Sex ausgenutzt zu werden. Aber vielleicht sehe ich das falsch? Jede Frau schreibt, dass sie keine ONS will, sondern Beziehung. Was willst du dann daraufhin schreiben?

Ich habe auch bereits im Profiltext stehen, dass ich etwas langfristiges suche. Vielleicht werde ich daher auch nur von Frauen gemtatcht, die genauo das suchen?

Ich dachte eher, dass dieses beziehungsblabla einfach zum Vorspiel gehört. Lasse mich aber eines Besseren Belehren. 😄

Ja verstĂ€ndlich wenn man auf die Art: "ey bock zu fiqqen?" kommt dann ist das klar. 😄 

Sexualisieren kann man auch elegant und spielerisch.

Wenn ich in nem Chat war, wo mich eine angeschrieben hatte nachm Match hab ich da natĂŒrlich anders investiert, als bei einer die ich selbst angeschrieben habe und unbedingt ficken wollte weil sie so geil auf den Bildern ausgesehen hat.

Allerdings hab ich bei allen von anfang an in die Richtung gelenkt, dass wir im Bett landen werden. 

Aber wenns bei dir funktioniert mit der Beziehungsnummer, dann go for it. 🙂 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ja verstĂ€ndlich wenn man auf die Art: "ey bock zu fiqqen?" kommt dann ist das klar. 😄 

Sexualisieren kann man auch elegant und spielerisch.

Wenn ich in nem Chat war, wo mich eine angeschrieben hatte nachm Match hab ich da natĂŒrlich anders investiert, als bei einer die ich selbst angeschrieben habe und unbedingt ficken wollte weil sie so geil auf den Bildern ausgesehen hat.

Allerdings hab ich bei allen von anfang an in die Richtung gelenkt, dass wir im Bett landen werden. 

Aber wenns bei dir funktioniert mit der Beziehungsnummer, dann go for it. 🙂 

Ich habe schon oft die Nachricht nach Dates bekommen, dass es nicht gefunkt hat, obwohl sie wĂ€hrend dem Date geĂ€ußert hatten, dass sie mich sehr attraktiv finden. Möglicherweise dachten sie, dass sie mich nicht verletzen wollen, wenn sie eigentlich nur sex suchen und ich was Festes? 😄

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sobald man im Chat das GesprĂ€ch sexualisiert, die weg sind, weil die die Nase voll haben, im Net angebaggert zu werden oder fĂŒr Sex ausgenutzt zu werden.

der Beta kann nicht Lovebomben, der Alpha schon.

vzxdh0bm9d401.jpg?auto=webp&s=7c91018fb3

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe schon oft die Nachricht nach Dates bekommen, dass es nicht gefunkt hat, obwohl sie wĂ€hrend dem Date geĂ€ußert hatten, dass sie mich sehr attraktiv finden.

wie nicht gefunkt? leckst du ned mit denen rum auf Dates? WofĂŒr gehst Du dann dahin?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Eigentlich suche ich keine Frauen, sondern MĂ€dchen.

Bist du Belgier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

ALTER: Update. Mich hat gerade ernsthaft eine gefragt, welches "Musik-Genre" ich am liebsten mag. Dass eine Frau mal eine Gegenfrage stellt, kommt FAST NIE vor. Aber sie hat tatsÀchlich mal eigeninititative gefragt. Musik war noch nie teil meines Leitfadens. Muss ich wohl wirklich mal was schreiben haha

schreib K-Pop

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Stichwort schrieb:

Möglicherweise dachten sie, dass sie mich nicht verletzen wollen, wenn sie eigentlich nur sex suchen und ich was Festes? 😄

Möglicherweise war es aber auch genau umgekehrt. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

der Beta kann nicht Lovebomben, der Alpha schon.

vzxdh0bm9d401.jpg?auto=webp&s=7c91018fb3

nicht Alpha/Beta, sondern chad/UG und das ist gerade im OG ĂŒber looks definiert bro 

vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

ï»ż Da bin ich bei dir! Chats sind oft - natrĂŒlich nicht alle - so anstrengend und verlaufen im Sande! Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, warum manche Frau(en) im OG ĂŒberhaupt aktiv sind, wenn auf offene Fragen ein "Nein", "Ja", "Okay" zurĂŒckkommt, keine Gegenfragen gestellt werden oder gar aus eigener Initiative irgendwas!? Wird sich nur beschwert, aber von vielen Frauen kommt wenig bis gar nichts!ï»żï»żï»ż

bei Chad kommt da schon mehr, verlass dich drauf. Als Durchschnittstyp musste dich zum Affen machen fĂŒr eine Datechance 

bearbeitet von d4ne_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, d4ne_ schrieb:

nicht Alpha/Beta, sondern chad/UG und das ist gerade im OG ĂŒber looks definiert bro 

bei Chad kommt da schon mehr, verlass dich drauf. Als Durchschnittstyp musste dich zum Affen machen fĂŒr eine Datechance 

Ich schreib doch auch wie der letzte Neandertaler mit denen đŸ€·â€â™‚ïž

Gibt ja zig Threads mit VerlÀufen hier auf meinem Profil

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie nicht gefunkt? leckst du ned mit denen rum auf Dates? WofĂŒr gehst Du dann dahin?

Mir ist es tatsÀchlich schon passiert, dass ich mit Ihnen rumgemacht habe, aber sie mir nen tag spÀter nen korb im chat gegeben haben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, d4ne_ schrieb:

Frag mal Typ 87 wie er sich am Anfang als UG zum Hampelmann machen musste...seitdem er als fresher dude daher kommt, fliegen die chicks förmlich auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Mir ist es tatsÀchlich schon passiert, dass ich mit Ihnen rumgemacht habe, aber sie mir nen tag spÀter nen korb im chat gegeben haben.

passiert ab und zu aka "mein BauchgefĂŒhl sagt mir wir sollten das nicht fortsetzen". Davor aber rummachen mit einem wie ne wilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CP30 schrieb:

passiert ab und zu aka "mein BauchgefĂŒhl sagt mir wir sollten das nicht fortsetzen". Davor aber rummachen mit einem wie ne wilde.

Kann sein, ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb weiter eskalieren bis zum FC. Den darf sie dann ruhig bereuen.

Dann hast du aber wenigstens gefickt.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Meine Tinderchats sehen meistens so aus, dass ich nach spÀtestens drei Schlagabtauschen ein Treffen vereinbart habe und dazu noch ihre Nummer nehme. 

Sexualisieren tue ich nie. Mach aber auch keine direkten Aussagen was ich hier suche usw. Einfach so sachlich wie möglich. Es geht sie auch einfach nichts an was ich tatsĂ€chlich suche und generell sind solche Aussagen sowieso immer total nichtssagend. Ich kann noch solange nur nach Sex suchen, wenn dann plötzlich doch eine da ist die mich total umhaut und alle meine Vorstellungen trifft, dann kann daraus ja auch eine Beziehung entstehen. Genauso kannst du eine Beziehung suchen, dann wochenlang was am Laufen haben und dann merken, dass es doch nicht passt. Daher, einfach Treffen und kennenlernen und natĂŒrlich als Mann - ficken wollen. Was gibts da großartig zu erklĂ€ren, gegenĂŒber einer völlig Fremden?

Die meisten Frauen sind dankbar wenn man nicht zu lange drum herum redet und ein Treffen vorschlÀgt. 

Und ja, Frauen sind die absoluten Nichtskönner wenn es um schriftliche Kommunikation bei Datingapps geht. Bei Bumble mĂŒssen ja die Frauen als erster schreiben und mehr als ein "Hi" oder "wie war dein Wochenende" kommt da einfach nicht. Am schlimmsten sind die Frage-Antwort Spielchen. Das törnt mich auch sofort ab - außer natĂŒrlich sie ist ne HB8 aufwĂ€rts. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, weil KC einfach völlig wertlos ist. Die hat dann Zeit in sich "reinzufĂŒhlen", wie du geschmeckt hast, was ihr die Sterne sagen oder sonstigen Frauen-Blödsinn. 

Immer den FC anstreben. Ist dieser gerade nicht möglich oder sehr unwahrscheinlich, besser gar keinen Körperkontakt und ein nÀchstes Date ausmachen wo ein FC möglich wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, CP30 schrieb:

HB wollte eigentlich was festes, und weiß spĂ€testens am nĂ€chste Tag, dass Du dafĂŒr nicht in Frage kommst. 

vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Deshalb weiter eskalieren bis zum FC. Den darf sie dann ruhig bereuen.

Dann hast du aber wenigstens gefickt.

In so einem Fall versuche ich immerhin, das HB irgendwie zum Höhepunkt zu bringen. Damit ich gefickt habe, und sie eine schöne Erinnerung daran hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit und @RobertoBlanko sind mit ihrem Erscheinungsbild und den daraus resultierenden matches sicherlich nicht stellvertretend fĂŒr das gesamte OG.

SelbsterklÀrend das sie anders Schreiben und anders gamen. 

Das wurde jetzt auch gefĂŒhlte hundert mal, allein in diesem thread, schon geschrieben.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ĂŒberlegt mein Alter mal auf 27 zu setzen um mehr jĂŒngere angezeigt zu bekommen, was halter ihr davon? WĂŒrde garantiert als 27 durchgehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, jerome86 schrieb:

Es geht sie auch einfach nichts an was ich tatsÀchlich suche

😂

Genau mein Humor. Warum ich die date? Geht die gar nichts an! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.