Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 29 Minuten, HG10 schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk HB Ü42-46 sind laut User @Slut Machine voll die geilen Schlampen, die extrem rallig sind? 😉

Klar gibt es geile ü40. Speziell viele Nichtdeutsche achten sehr auf ihre Figur, und tun etwas dafür.

Aber nicht auf Tinder. Da gibt es in dem Alter eher Hundefetischistinnen. HB mit ausschließlichem Interesse für „Gartenarbeit“ und „Wandern“. Aufgequollene Gesichter. Dümmliche Gesichtsausdrücke.

Ich habe mir vorgenommen, wieder jeden Tag mindestens ein HB draußen anzusprechen. IOI einiger HB draußen ist auch da.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man beide Beobachtungen zusammentut, macht es Sinn. Ich kann bestätigen, dass ich auf Tinder massenweise fakes, instadigger und Asiatinnen angezeigt bekomme. Im Gegensatz zu früher. Soll wohl viel und Hochglanz suggerieren, hat aber mit meinem Like Verhalten und Radius null zu tun. Der Algo wäre sehr sehr schlecht. Muss also Absicht sein. 

Dadurch wird Tinder eher unattraktiver für mich und ich werde deswegen erst recht nicht Premium User wenn ich sowas vorgesetzt bekomme. Ergo ist Bumble für mich attraktiver. Ich denke nicht, dass es dort anders ist. Ich weiß nur, dass es dort noch besser funktioniert. Bzw. nicht so manipuliert ist, wie die Auswahl bei Tinder. 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Cece_P. schrieb:

Aber es muss ja auch sonst passen. Nicht nur optisch. Und je älter man ist, desto mehr weiß man, was man will und was nicht. Das grenzt die Auswahl ja auch nochmal zusätzlich ein.

Eigentlich müsste man doch offener und toleranter im Alter werden? 😉

Bei mir sind alle Frauen mit Kindern, Hunden, Kippen und Mundgeruch raus. Altersgruppe Mitte 30 - Mitte 40. Also 75% fallen schon mal weg, OHNE überhaupt die Optik in Betracht gezogen zu haben.

Stattdessen sollte diese Person, bei der es nicht zufriedenstellend läuft, eben versuchen das Game zu ändern und es mal im RL probieren. Mehr auf die Wirkung der Persönlichkeit setzen. Anstatt beim „Katalog-Dating“ mitzuspielen. Warum sich ständig weiter frustrieren? Verstehe ich einfach nicht.

Im RL bedeutet das aber Arbeit und Überwindung, daran scheitert es ja bei den meisten. Daher liebes bequemes (wenn auch unzufriedenes) OG.

Wäre so, als würde ich als Beziehungsfrau auf Tinder angemeldet sein und ständig darüber jammern, dass da ja fast alle Männer nur angemeldet sind, um Sexdates zu vereinbaren und nur wenige Männer dort sind, weil sie eine Beziehung suchen. Aber anstatt aus dem Spiel auszusteigen, weiter dort angemeldet bleiben würde und weiter mitspielen würde.

Ist das nicht bei 90% der Frauen dort so?

Gerade so eine kurze Diskussion wieder gehabt (Männer suchen nur Sex bla bla bla)... ich dann gleich als "Incel" und "Peter Pan Syndromer" betitelt worden.

vor 10 Minuten, Lapras schrieb:

Aktuell läuft es bei der Match Group sehr bescheiden. YoY haben die 65 % ihres Aktienwertes verloren. Die probieren das auszugleichen, indem sie die Profitabilität und den Umsatz erhöhen. Das haben die auch geschafft haben, mit 18 % YoY mehr Umsatz, aaaaber da muss ja jemand für zahlen. 

Ist ähnlich wie bei Lovoo... wurde anfangs beständig erweitert an Features (Radar z.B. Top), danach hat man selbst tausende Fakeprofile generiert und $$$ zu scheffeln, seit dem Verkauf wurde so gut wie gar nichts mehr dran gemacht. Wozu gibt man z.B. "Nichtraucher" an, wenn es bei der Suche nicht filterbar ist?!

Auch Tinder bietet jetzt allerlei dämliche Features an, aber nach wie vor kein Feld für z.B. die Körpergröße und Filtermöglichkeiten. Nicht weil es technisch nicht geht, sondern weil es nicht gehen "darf". Sonst wäre ja der Suchtfaktor weg und das irre Karussell-Stapel-Gewische.

Die ersten Nutzer, die abspringen, sind halt Frauen und nicht Männer. Das ist die gleiche Dynamik, wie in einem Club mit zu vielen Kerlen.

Merkt man doch seit mind. 1 Jahr oder? Also das es immer mehr Restposten gibt, die geilen Frauen aber alle "weg" sind.

TLDR: Tinder ist am Sterben und es wird nur noch schlimmer werden

Ihr solltet alle mal tracken, wie viel Zeit ihr in der App verbringt und was unterm Strich (also Sex!) dabei rausgekommen ist.

Was man in den ganzen Stunden hätte anderweitig machen können...

vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

+1 jedoch verschiebt es sich einfach auf andere Apps wie z.B. aktuell auf Bumble. 

Den Großteil dort kenne ich schon von Tinder. Es bringt auch nichts, wenn die gleichen "genervten" Tussen dann auf Bumble sind und da auch wieder mit "NO ONS"-Geschwafel anfangen.

Es bräuchte eine frische App mit frischen Leuten.

User denken, dass es dort anders, besser ist... Die Dynamik ist aber nahezu identisch. Dieser 80/20 Effekt, der bei allen Geschlechtern für Frust sorgt, ist überall der Gleiche.

Die Top 20 wurden vorhin gerade von einer Bumbletuss als "pauschalisierte Scheiße" abgetan 😉 Das Thema darf man nicht ansprechen, da es ja die Hypergamie entlarvt und man dann als z.B. "Incel" betitelt wird. Die Damen reden sich das alles schön.

Unterm Strich ist online dating aber ein Wachstumsmarkt und wird es bleiben.

Wenn es so weiter geht, dann hat OG irgendwann den Ruf als "kann man stecken lassen". Die Gesellschaft verbaut sich ja selber diese geniale Technik durch a) Hypergamie, b) reines Optikgefilter und c) die Unfähigkeit zur Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, HG10 schrieb:

Die Top 20 wurden vorhin gerade von einer Bumbletuss als "pauschalisierte Scheiße" abgetan 😉 Das Thema darf man nicht ansprechen, da es ja die Hypergamie entlarvt und man dann als z.B. "Incel" betitelt wird. Die Damen reden sich das alles schön.

Bro warum besprichst du die Blackpill mit deinen matches, dachte du willst pudern lol. Kleiner Tipp: Niemals mit Frauen über Dating-Dynamiken reden wenn dir deine Nerven lieb sind, ehrliche Antworten wirste da eh niemals nie bekommen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

@HG10

Habe zwei Bekannte (w), die vor ca. 10 Jahren nicht Jahren nicht das Maß an Attraktivität hatten, wie jetzt. Das sagen sie auch selbst. Wir haben Fotos verglichen und ich muß sagen, es stimmt.

Jetzt verstehe ich. Ja viele sind mit 30 zwar "hübsch" aber irgendwie unscheinbar, bekommen dann aber Ü40 durchs "Altern" ein gewisse Attraktivität. Hängt natürlich auch immer vom Lebensstil ab, nicht nur von den Genen.

vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

Klar gibt es geile ü40. Speziell viele Nichtdeutsche achten sehr auf ihre Figur, und tun etwas dafür.

Welche Nationalitäten meinst du jetzt speziell? 😉

vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

Aber nicht auf Tinder. Da gibt es in dem Alter eher Hundefetischistinnen. HB mit ausschließlichem Interesse für „Gartenarbeit“ und „Wandern“. Aufgequollene Gesichter. Dümmliche Gesichtsausdrücke.

Du da sind eben nur noch die Reste übrig, weil die guten Frauen sind von der App weg. Kann natürlich den Eindruck vermitteln, da draußen wären "nur noch" alte vergammelte Ü40-Frauen. Nein! Tinder bildet nicht mal ansatzweise die Ü40-Frauen ab.

vor 14 Minuten, Slut Machine schrieb:

Dadurch wird Tinder eher unattraktiver für mich und ich werde deswegen erst recht nicht Premium User wenn ich sowas vorgesetzt bekomme.

In die Premiumfalle tappt man doch nur 2 -3 mal, wenn man unbedingt die Likes aufdecken will. Danach weiß man aber, dass es nur hässliche/dicke Frauen sind, meistens auch noch XXX Kilometer entfernt.

Also damit ich mir dort dauerhaft ein Abo hole, muss Tinder mir schon wesentlich mehr bieten als so eine Verarsche!

vor 14 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ergo ist Bumble für mich attraktiver. Ich denke nicht, dass es dort anders ist. Ich weiß nur, dass es dort noch besser funktioniert. Bzw. nicht so manipuliert ist, wie die Auswahl bei Tinder. 

Aufgrund dem geringen Frauenanteil bleibt Bumble gar nichts anderes übrig, als die "ganz normal" alle Frauen anzuzeigen und nicht irgendwelche ELO-Scores zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, d4ne_ schrieb:

Bro warum besprichst du die Blackpill mit deinen matches, dachte du willst pudern lol. Kleiner Tipp: Niemals mit Frauen über Dating-Dynamiken reden wenn dir deine Nerven lieb sind, ehrliche Antworten wirste da eh niemals nie bekommen. 

Ja, stimmt. Aber was ich früher hin und wieder gerne gemacht habe ist, den Mädels beim Tinder zuzusehen. Die Tindern dann vor mir und erklären mir warum sie welchen Typ nach rechts oder nach links wischen. Sehr aufschlussreich, kann ich euch sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast Recht. Die Dame war es aber "wert" 😉 Auf die Frage, ob sie irgendeinen "Haken" hätte, antwortet sie das sie "wählerisch" sei. Da hab ich ihr mal die 80/20 vor Augen gehalten, kam natürlich nicht gut an :rofl: Es macht auch keinen Sinn, wenn man Frauen mit ihrem eigenen Irrsinn konfrontiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Ja, stimmt. Aber was ich früher hin und wieder gerne gemacht habe ist, den Mädels beim Tinder zuzusehen. Die Tindern dann vor mir und erklären mir warum sie welchen Typ nach rechts oder nach links wischen. Sehr aufschlussreich, kann ich euch sagen. 

war für mich die brutalst Blackpill, was waren deine Erfahrungen damit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, d4ne_ schrieb:

Dass die Mädels sogar echt gutaussehende Typen wegwischen, weil ihnen irgendeine Kleinigkeit nicht gefallen hat. Manchmal wars der Hintergrund des Fotos, wie er geschaut hat und/oder das T-shirt. Und oftmals haben die Typen gematched wo ich mir sicher war, die werden nach links gewischt. Da wars dann das süße Lächeln, oder der gute humorvolle Text usw. Fazit: Aus Mädels schlau zu werden - vergiss es. 

Was waren deine Erfahrungen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist für dich eigentlich BP?

Ich habe auch schon Freundinnen beim swipen zugeschaut...

Mir ist nur aufgefallen: nach rechts wurde nur jeder 100. gewischt, es wird unglaublich schnell entschieden anhand vom 1. Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Respekt für deinen Willen "DG" zu machen. Du bekommst im RL IOI's? 

@HG10

Man wird im Alter vllt. gelassener, aber ob immer offener und toleranter?? Zumindest nicht bei der Wahl von Frau.

Die zwei besagten Frauen haben schon immer was für sich gemacht und sind genetisch gut aufgestellt. Zumal sind sie stilsicher und haben ihrem Kram beinander.

@jerome86

Ich hatte mal die Ehre einer Bekannten (opt. sicher kein Schüßchen) beim Tindern zuzusehen. Übelst, die Kommentare haben ein Großteil der Männlas da nicht verdient. Hat mich dazu bewogen die Finger von zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jerome86 schrieb:

Dass die Mädels sogar echt gutaussehende Typen wegwischen, weil ihnen irgendeine Kleinigkeit nicht gefallen hat. Manchmal wars der Hintergrund des Fotos, wie er geschaut hat und/oder das T-shirt. Und oftmals haben die Typen gematched wo ich mir sicher war, die werden nach links gewischt. Da wars dann das süße Lächeln, oder der gute humorvolle Text usw. Fazit: Aus Mädels schlau zu werden - vergiss es. 

Achso ja, ist ja nichts neues. Thema "female gaze", der für uns Männer eben ofttmals ein rätsel ist

Also mir wars dass die Konkurrenz brutal stark ist. 1.90m Male model typen mit professionellen Bildern, modisch und perfekt frisiert mit Weltenbummler-Vibes und kreativen Texten riesigen verlinkten Insta-Accs etc. etc., wundere mich bis heute dass ich überhaupt matches bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, d4ne_ schrieb:

Achso ja, ist ja nichts neues. Thema "female gaze", der für uns Männer eben ofttmals ein rätsel ist

Also mir wars dass die Konkurrenz brutal stark ist. 1.90m Male model typen mit professionellen Bildern, modisch und perfekt frisiert mit Weltenbummler-Vibes und kreativen Texten riesigen verlinkten Insta-Accs etc. etc., wundere mich bis heute dass ich überhaupt matches bekomme

Am Ende des Tages wollen die Mädels auch einen Typen haben der nicht total außerhalb ihrer Reichweite liegt und mit dem es dann permanent anstrengend ist. Viele wollen einen der super ist, aber wo trotzdem sie der schönere Part sind, wenn du verstehst. 

Außerdem hat so ein Typ, wie von dir beschrieben, so viel Auswahl, dass da eben auch viele Mädels leer ausgehen. Ist ja nicht so als könnte der Tausend Matches in einer Woche knallen. 

Und ach ja. Es zählt bei Männern eben auch Attitüte und Charakter. Gerade solche Typen wie oben beschrieben, sind oftmals komplett uninteressante Hohlbirnen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cece_P. schrieb:

Stattdessen sollte diese Person, bei der es nicht zufriedenstellend läuft, eben versuchen das Game zu ändern und es mal im RL probieren. 

Ich stimme Dir zu, dass man es natürlich auch auf anderen Kanälen probieren sollte... darum geht es mir aber nicht.

Bevor ich jetzt weit aushole mal ne kurze Gegenfrage: es herrscht mittlerweile Konsens, dass es online ein 80/20 Prinzip gibt. Das ist inzwischen selbst in der Sonntagszeitung angekommen.

Wie hoch schätzt Du das Verhältnis Bsp. im Nightgame ein? 50/50, 60/40, 70/30?

Lass mal Revue passieren, wie die Kerle, die Du in den letzten 5 Jahren abends mit nach Hause genommen hast, ausgesehen haben.

Charakterstarke, blassdünne Durschnittstypen mit Persönlichkeit?

Versuch mal möglichst ehrlich zu Dir selbst zu sein und lass den Halo Effekt mal raus.

...ich bin wirklich gespannt!

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, jerome86 schrieb:

Was waren deine Erfahrungen?

Kann ich auch bestätigen. Wenn's an die Entscheidung geht, handeln Frauen anders als sie reden. Solche Inkongruenz ist jetzt aber auch nicht nur Frauen vorbehalten. 

Deswegen kannst du über jedes picky Gemeekle oder nogo Prinzipien ein Ei drüber hauen. Manchmal sind die Schuhe toll, dann wieder stört der Bart. Glatze heute ja morgen nein.  Wenn der nur einmal ihr Ego an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit gestreichelt hat, kann der aussehen wie die Ludolfs und Frau spreizt die Schenkel. Oft auch dieses 'auf den ersten Blick fiel der mir gar nicht auf. Dann hab ich ihm doch noch eine Chance gegeben' und oh Wunder, plötzlich ist er sowas von fickbar. Muss man nicht verstehen.  😅

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor ich jetzt weit aushole mal ne kurze Gegenfrage: es herrscht mittlerweile Konsens, dass es online ein 80/20 Prinzip gibt.

Dazu sollte man zuätzlich auch noch das Verhältnis Männer <> Frauen auf Tinder beachten.

Naja das kommt auf die Party drauf an, oder?

Gestern haben mir im Club so ca. 5 Frauen gefallen, der Rest kam wegen Figur und/oder Outfit nicht in Frage. Manche natürlich auch zu jung, manche zu alt usw. Raucherinnen...

Mein Kumpel war gestern mit Abstand der größte, stämmigste Typ im Laden, hat also viele IOIs bekommen (natürlich nicht von den Frauen die er wollte). Hat aber eine komische Kommunikationsform und daher wird er selbst Ansprachen seitens der Damen versauen...

Aber gut man müsste das jetzt alles insgesamt aus Frauensicht sehen. Die Top 20 Hotboys waren da eher nur Top 0,5% (also nur 5 von gefühlten 250 Typen im Club hahaha).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, HG10 schrieb:

Eigentlich müsste man doch offener und toleranter im Alter werden? 😉

Was hat denn Offenheit und Toleranz damit zu tun? Erkläre das mal bitte genauer.

Zitat

Bei mir sind alle Frauen mit Kindern, Hunden, Kippen und Mundgeruch raus. Altersgruppe Mitte 30 - Mitte 40. Also 75% fallen schon mal weg, OHNE überhaupt die Optik in Betracht gezogen zu haben.

Ja, und die Frauen haben ebenfalls solche oder ähnliche „Checklisten“/ K-O- Kriterien und nun? Was möchtest Du mir damit sagen? Verstehe ich nicht so ganz.

Im RL bedeutet das aber Arbeit und Überwindung, daran scheitert es ja bei den meisten. Daher liebes bequemes (wenn auch unzufriedenes) OG.

Auch hier, was möchtest Du mir damit sagen?

Ist das nicht bei 90% der Frauen dort so?

Keine Ahnung, das könnt ihr Männer wohl eher beantworten. Ich bin nicht auf Tinder und date auch keine Frauen.

Zitat

Gerade so eine kurze Diskussion wieder gehabt (Männer suchen nur Sex bla bla bla)... ich dann gleich als "Incel" und "Peter Pan Syndromer" betitelt worden.

Naja, hat sie bei Dir doch auch recht, dass Du nur Sex suchst. Wo ist also das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich stimme Dir zu, dass man es natürlich auch auf anderen Kanälen probieren sollte... darum geht es mir aber nicht.

Bevor ich jetzt weit aushole mal ne kurze Gegenfrage: es herrscht mittlerweile Konsens, dass es online ein 80/20 Prinzip gibt. Das ist inzwischen selbst in der Sonntagszeitung angekommen.

Lass mal Revue passieren, wie die Kerle, die Du in den letzten 5 Jahren abends mit nach Hause genommen hast, ausgesehen haben.

Charakterstarke, blassdünne Durschnittstypen mit Persönlichkeit?

Versuch mal möglichst ehrlich zu Dir selbst zu sein und lass den Halo Effekt mal raus.

...ich bin wirklich gespannt!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was Du damit bezwecken willst. Ich bin einfach kein repräsentatives Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was Du damit bezwecken willst. Ich bin einfach kein repräsentatives Beispiel.

Weiß ich nicht, du bist eigentlich exakt so wie viele anderen auch. Ich hatte zigfach Frauen zwischen 35-40 (sind also deutlich älter als ich) und außnahmslos jede will lieber nen jungen Typen. Du bist da keine special snowflake Hase. Oder wie auch immer du Dirty Rabbit nennst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Slut Machine schrieb:

Oft auch dieses 'auf den ersten Blick fiel der mir gar nicht auf. Dann hab ich ihm doch noch eine Chance gegeben' und oh Wunder, plötzlich ist er sowas von fickbar. Muss man nicht verstehen.  😅

Das ist es! Und daher ist OG so unausgewogen, weil Bilder eben, wenn überhaupt, nur eine einstellige Prozentzahl des/der HB/HG repräsentieren. Aber für viele hier sind es 90%. Ist es vllt. auch, aber eben nur im OG! Wenn das RL natürlich nur im OG statt findet, dann ist man natürlich fucked und Lost!

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, CP30 schrieb:

Weiß ich nicht, du bist eigentlich exakt so wie viele anderen auch. Ich hatte zigfach Frauen zwischen 35-40 (sind also deutlich älter als ich) und außnahmslos jede will lieber nen jungen Typen. Du bist da keine special snowflake Hase. Oder wie auch immer du Dirty Rabbit nennst.

Das meinte ich nicht. Möchte das aber auch gar nicht vertiefen.

:D. Was hat denn @DirtyRabbit damit zu tun? 
Bin etwas irritiert über das Kommentar. Was Dir so alles auffällt..
Ich hab ihn aufgrund des „rabbit“ in seinem Usernamen, selten mal „Hase“ oder auch mal „Mr. Dirty“ genannt. 
Ich bin aber btw. auch nicht die Einzige, die ihm ab und an mal einen Spitznamen gegeben hat. Gab schon mehrere User, die ihn „Hase“ genannt haben. Ich glaube, das erste Mal hab ich es bei @Easy Peasy gelesen. Manche auch mal mit dem Zusatz „schmutziger oder dreckiger Hase“.

Aber irgendwie lustig und interessant, dass Du das so erwähnst/ formulierst. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Außerdem hat so ein Typ, wie von dir beschrieben, so viel Auswahl, dass da eben auch viele Mädels leer ausgehen. Ist ja nicht so als könnte der Tausend Matches in einer Woche knallen. 

leider gab's nicht nur den einen utopischen Tinder-Chad sondern ne halbe Armada von denen, und das junge Frauen auf Tinder nach Intelligenz screenen würde ich mal ganz stark bezweifeln. Ist doch ein logisches Prinzip, wer auf Tinder erfolglos ist meldet sich irgendwann frustriert ab und coped mit dem ach so ausgewogenen RL. Die chads bleiben, haben Erfolg und bei dem Geschlechterverhältnis geht sich das so auch aus. Die einzigen Verlierer sind die UG<7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich hab ihn aufgrund des „rabbit“ in seinem Usernamen, selten mal „Hase“ oder auch mal „Mr. Dirty“ genannt. 
Ich bin aber btw. auch nicht die Einzige, die ihm ab und an mal einen Spitznamen gegeben hat. Gab schon mehrere User, die ihn „Hase“ genannt haben. Ich glaube, das erste Mal hab ich es bei @Easy Peasy gelesen. Manche auch mal mit dem Zusatz „schmutziger oder dreckiger Hase“.

Egal. Sobald es gegen Ende Dreißig geht, vögeln die auf einmal auch 15 Jahre jünger herum. "Ab 40 sind die typen einfach soo alt". Okay, und du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich hatte viele Namen seit Anbeginn der Menschheit....Papi Chulo hat mir gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Respekt für deinen Willen "DG" zu machen. Du bekommst im RL IOI's?

Gelegentlich. Beispiele:

Gestern saß ich auf einer Bank in einer Fußgängerzone und habe was gegessen. HB saß mit Getränk schräg gegenüber, schaut mich oft an. Hat sich dann umgesetzt, auf die Bank mir direkt gegenüber. Ich bin dann gegangen (nein, ich vögle immer noch keine Fetten).

Wellnesstempel, ich erster Besucher nach Öffnungsbeginn, alle Liegen außer meiner frei. HB kommt ca. als ca. 5. Besucher, und legt sich auf die Liege neben mich (fast alles andere war noch frei). NC. Habe mich später an meine guten Vorsätze, z.B. keine Fetten zu vögeln, erinnert.

Ich muss mich aber getrauen, interessante HB selbst anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.