Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

Die HBs im OG machen es wie wir: sie priorisieren schlicht und einfach. Und das... nehme ich ihnen immer weniger übel... 

Stell mir das mittlerweile wie eine ETW-Eigentümerin vor, welche ihre Bude an den "besten Mieter" vermieten möchte.

Die erstickt auch in einer Flut aus hunderten Anfragen, muss filtern, schreibt nicht alle zurück, läd nur wenige Leute zur Besichtigung ein.

Wenn das HB 100% on ist und Dich meint, schaltet sie ihr Profil aus, mehrfach nachweislich erlebt oder sowas hier was vorhin kam:

"Ach so..!  Da wir jetzt kein Tinder mehr brauchen um in Verbindung zu bleiben, hab ich unser match aufgelöst-; hat sich nicht so toll angefühlt dort weiter zu bleiben...🤔😕🤷‍♀️

Kenne ich, kann aber auch einfach nur bedeuten: a) "ich hab meinen Account gelöscht, wieso löscht du deinen nicht auch?" oder b) sie löst lediglich das Match auf, setzt deine Handynummer (die sie ja nun hat) auf die Blockierliste und kann unsichtbar für dich weitermachen.

Ich auch, vorallem mit drüber reden... Selbst wenn es direkt nach dem FC war... Kam selten gut. Die Konsequenz und der "Selbstzerstörungstrieb" der HBs dann und die Geschwindigkeit mit der sie aussteigen ist faszinierend.... Also immer Klappe halten, egal wie das Ego lockt das HB 9 zu erwähnen was man letzte Woche geknallt hat... 😎

Ich hatte eher immer zeitliche Probleme, sprich kaum was mit Miss A ausgemacht, schon meldete sich kurz darauf Miss B und wollte auch wieder treffen.

Größtenteils ist ja auch unter der Woche nur abends Zeit und am Wochenende. War echt schwer das alles zu managen, zumal man indirekt die jeweilige Miss schon spüren ließ, dass man manchmal keinen Bock hatte (weil eben kurz vorher die andere geknallt).

vor 36 Minuten, El Guapo schrieb:

Dann sinds immernoch 50% die unterwürfig den Unterhasltungskasper spielen und Frau aufs Podest stellen und das Ego von jedem Pommes Panzer pushen bis sie irgendwann selbst denk das sie auf den Pariser Laufsteg gehört.

Spannend wäre es wenn Männer keine initiative oder gleich viel invest zeigen und Frauen gezwungen wären auf allen sektoren energie zu investieren und man ihnen diese Attention for free komplett entziehen würde inkl. Silbertablet.

Na im RL zeigen die Männer doch keine Initiative - die (normalen/pummligen) Frauen rennen trotzdem nicht scharenweise ins Fitnesscenter oder ziehen sich sexier an.

vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Fang doch bei dir an und schau mal was passiert. Mache das schon immer so. 

Nichts wird passieren. Die HBs erwarten von dir als Mann, dass du aus der Flut von Tinder, Bumble, Facebook, Tiktok, Netflix, Instagram usw. hervorstichst. Du bist im OG immer in Konkurrenz mit irgendwelche Social Media.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, HG10 schrieb:

Nichts wird passieren. Die HBs erwarten von dir als Mann, dass du aus der Flut von Tinder, Bumble, Facebook, Tiktok, Netflix, Instagram usw. hervorstichst. Du bist im OG immer in Konkurrenz mit irgendwelche Social Media.

Sticht man nicht gerade deshalb aus der Masse heraus, indem man NICHT wie die Masse ist? War auch nicht nur auf das OG bezogen, sondern im allgemeinen Umgang mit HB´s...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich screent youtube gerade meinen Chatverlauf. Das Video wurde mir gerade vorgeschlagen. Finde es schön differenziert und dann noch von einer Frau. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, HG10 schrieb:

Na im RL zeigen die Männer doch keine Initiative - die (normalen/pummligen) Frauen rennen trotzdem nicht scharenweise ins Fitnesscenter oder ziehen sich sexier an.

Die Pummelfee verlässt ihre Komfortzone (statt Chips und Netflix besser Gemüse und Gym) nur, wenn sie es muss. 
Wenn sie den passenden HG auch als Pummelfee fest binden kann, trinkt sie weiter täglich 2l Cola zur Chipstüte.

Mir ist mal aufgefallen, dass ein HB mich indirekt so für sich „sichern“ wollte:
Ich meinte zu ihr, dass ich meine Mini-Plauze noch weghaben möchte. Sie meinte, dass sie mein Fett kuschlig findet, und ich das auf keinen Fall wegmachen soll. WTF? Mit etwas Nachdenken wurde mir klar: Je besser meine Figur ist, umso mehr steigen meine Chancen bei anderen HB. Genau das wollte sie verhindern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich meinte zu ihr, dass ich meine Mini-Plauze noch wegtrainieren möchte. 

Sagtest du nicht mal, du bist schlank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Unter HG 9 geht ab heute nichts mehr wenn man nicht würgen müssen will.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Unter HG 9 geht ab heute nichts mehr wenn man nicht würgen müssen will.

Falsch zitiert? 

Aber es stimmt. Es Ich habe so krasse Trainingserfolge seit einem Jahr und meine Matches werden immer weniger. Und da wird man trotz dessen von einer HB5 verarscht und hingehalten.

• TRAURIG 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Geht so. BMI im normalen Bereich.
Ca. 1,83m/81kg, aber ohne viel Muskeln.

Etwas Fett am Bauch. Aber so wenig, dass ich die Figur betonende Oberteile tragen kann, und mich damit zeigen kann. Damit bin ich in meinem Bekanntenkreis und im Job bei ü50 eine Ausnahme.

Die fetten ü50 wenden beim Bund gelernte Tarnungs-Grundsätze an (Tarnung=Verwischung der Kontur, die Plauze soll möglichst wenig auffallen): HG tragen gern Hemd und Sakko. HB hängen sich irgendwas um, was oft an ein 4-Personen-Zelt erinnert.

Immer, wenn ich auf Fotos (oder spätestens beim Date) HB mit irgendwelchen Umhängen oder Säcken am Oberkörper sehe, bin ich raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 51 Minuten, ElNuevo schrieb:

Sticht man nicht gerade deshalb aus der Masse heraus, indem man NICHT wie die Masse ist? War auch nicht nur auf das OG bezogen, sondern im allgemeinen Umgang mit HB´s...

Der Tenor war doch aber, dass man nichts bzw. nicht viel investiert. Das können sich aber nur HG10 leisten.

Wir alle wissen doch aus dem OG/RL das sich von allein keine Frauen auf den Penis setzen.

vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die Pummelfee verlässt ihre Komfortzone (statt Chips und Netflix besser Gemüse und Gym) nur, wenn sie es muss. 

Und wann "muss" sie das? Vermutlich nie wegen einem Typen, erst wenn der Arzt es rät...

Oder wenn sie ihren dicken Gatten verlassen will, sie auf dem Markt aber so keiner nehmen würde.

vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich meinte zu ihr, dass ich meine Mini-Plauze noch weghaben möchte. Sie meinte, dass sie mein Fett kuschlig findet, und ich das auf keinen Fall wegmachen soll. WTF? Mit etwas Nachdenken wurde mir klar: Je besser meine Figur ist, umso mehr steigen meine Chancen bei anderen HB. Genau das wollte sie verhindern.

Sie wollte indirekt auch verhindern, dass sie selbst mit Sport machen muss 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Geht so. BMI im normalen Bereich.
Ca. 1,83m/81kg, aber ohne viel Muskeln.

Etwas Fett am Bauch. Aber so wenig, dass ich die Figur betonende Oberteile tragen kann, und mich damit zeigen kann. Damit bin ich in meinem Bekanntenkreis und im Job bei ü50 eine Ausnahme.

Die fetten ü50 wenden beim Bund gelernte Tarnungs-Grundsätze an (Tarnung=Verwischung der Kontur, der Plauze): HG tragen gern Hemd und Sakko. HB hängen sich irgendwas um, was an ein 4-Personen-Zelt erinnert.

Wann hast du zuletzt gemessen? Man schrumpft im Alter bekanntlich. Aber selbst bei 1,83 ist 81kg ohne Muskeln schon nicht wirklich ästhetisch. Aber solange du deutlich jüngere HBs datest, sind nicht nur Männer deiner Altersgruppe deine Konkurrenz, sondern auch die jüngeren, mein Lieber. Und nur, weil du wenig Konkurrenz hast, macht dich das nicht attraktiver. Im Zweifel werden Frauen dann mit niemandem pennen und sich nicht den besten HG3 schnappen, weil der Rest nur HG2 ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Wann hast du zuletzt gemessen? Man schrumpft im Alter bekanntlich. Aber selbst bei 1,83 ist 81kg ohne Muskeln schon nicht wirklich ästhetisch. Aber solange du deutlich jüngere HBs datest, sind nicht nur Männer deiner Altersgruppe deine Konkurrenz, sondern auch die jüngeren, mein Lieber.

Vor paar Jahren beim Doc. 
Und ja: Meine Figur ist nicht optimal. Das Thema gehe ich jetzt aktiv an.

Deutlich jüngere bekomme ich für eine LTR nicht. Über Tinder sowieso nicht, im RL wegen Status immerhin als ONS oder MNS (ich hatte letztes Jahr z.B. eine 25-jährige Mutti mehrfach gelayt). 
Für eine LTR bekomme ich über Tinder und im RL ü45.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder, lustiger Chat mit HB, zum Thema Fette:

HB: „War gerade im Autohaus, konnte nicht deshalb nicht eher antworten.“

Ich: „Möchtest Du Dir ein neues Auto zulegen?“

HB: „Ein größeres für uns 😉.“

Ich: „Dein dezenter Hinweis darauf, dass ich zu dick bin, und vermutlich nicht mit in Dein Auto rein passe, ist angekommen 😶😀.“

HB: „Ich sehe, wir verstehen uns blind 😇

😶😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinder, lustiger Chat mit HB, zum Thema Fette:

HB: „War gerade im Autohaus, konnte nicht deshalb nicht eher antworten.“

Ich: „Möchtest Du Dir ein neues Auto zulegen?“

HB: „Ein größeres für uns 😉.“

Ich: „Dein dezenter Hinweis darauf, dass ich zu dick bin, und vermutlich nicht mit in Dein Auto rein passe, ist angekommen 😶😀.“

HB: „Ich sehe, wir verstehen uns blind 😇

😶😀

Vote for @SecretEscape lädt die gesamte PU-Communiy zu seiner Hochzeitsparty ein! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Selbst die "Welt" hat das Thema Hypergamie und Tinder mittlerweile auf dem Schirm:

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/plus241066341/Dating-Wieso-Frauen-mit-Dates-schlafen-obwohl-sie-gar-keine-Lust-haben.html?

Zusammenfassung:

1. Frau schläft mit über Ihrem Status stehenden Mann in der Hoffnung, diesen an sich zu binden
2. Über-Status-Mann nutzt das aus, hat aber keinen Bock auf Bindung mit grauem Mäuschen
3. Frau ist enttäuscht
4. Frau hat psychische Probleme, bleibt aber dem Schema treu wie eine Maus, die immer wieder in die Mausefalle greift, in der Hoffnung, Käse zu ergattern, aber jedesmal wieder eine drauf kriegt und nichts lernt
5. Männer auf gleichem Niveau wie Frau kommen für Frau weiterhin nicht in Frage, ausser, die innere Uhr tickt schon so laut, dass widerrum nun sogar Männer auf gleichem Niveau davonlaufen vor lauter Druck
6. Fortpflanzung fällt aus

Das Thema sickert so langsam in den Mainstream. Spannend wie damit umgegangen wird. Kann den Artikel leider nicht lesen, aber ich nehme an, am Ende sind die Männer schuld.

Wie werden Frauen darauf reagieren, wenn sich das Narrativ verbreitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Playtex schrieb:

Das Thema sickert so langsam in den Mainstream. Spannend wie damit umgegangen wird.

Gar nicht natürlich. So etwas gabs schonmal vor 12000 Jahren. Damals hat man die Ehe eingeführt, damit jeder Mann eine Frau bekommt. Die Ehe tendiert heute dazu abgeschafft zu werden.

Außerdem, was sollte man tun? Tinder verbieten mit der Begründung "Frauen nutzen die App aus" oder "Männer kommen zu kurz". Dann sind wir auch ganz schnell im mittleren Osten. 

Abgesehen davon sind Männer viel zu eitel um daraus ein Drama zu machen. Wäre ja peinlich offen zuzugeben, dass im Grunde jeder Hinz und Kunz einen sexuellen Marktwert nahe Null hat und damit wertlos für Frauen ist.

Habt ihr das Video von der Tamara gesehen? Der Trend der Sexlosigkeit beginnt seit Instagram.

bearbeitet von Sym
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Damals hat man die Ehe eingeführt, damit jeder Mann eine Frau bekommt. Die Ehe tendiert heute dazu abgeschafft zu werden.

Die Ehe war früher eine reine Geschäftsbeziehung ohne gefühlsmäßige Überlagerung, hat sicher manchmal funktioniert. 

Und heutzutage basiert die Ehe offiziell auf Liebe, wenn man aber genau hinsieht ist es meist doch wieder eine reine "Geschäftsbeziehung".

Früher wählten die hohen Herren die hübschesten Frauen. Und heutzutage wählen die hübschesten Frauen die erfolgreichsten Männer. 

Was fällt auf?

Es hat sich im Grunde gar nichts getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Playtex schrieb:

Wie werden Frauen darauf reagieren, wenn sich das Narrativ verbreitet?

Vermutlich mit einfachem Ignorieren. Weil die Hypergamie ja jetzt mit "abwarten und ggfs. ohne Sex leben" gekoppelt ist.

vor 22 Minuten, Sym schrieb:

Außerdem, was sollte man tun? Tinder verbieten mit der Begründung "Frauen nutzen die App aus" oder "Männer kommen zu kurz". Dann sind wir auch ganz schnell im mittleren Osten. 

Wieso sind wir dann im mittleren Osten? Wir brauchen kein Verbot, sondern einfach nur einen Boykott. Oder eine neue, fairere App.

Tinder hat doch mittlerweile einen richtig miesen Ruf. Beide Geschlechter maulen rum, dass es nicht zielführend ist.

vor 22 Minuten, Sym schrieb:

Abgesehen davon sind Männer viel zu eitel um daraus ein Drama zu machen. Wäre ja peinlich offen zuzugeben, dass im Grunde jeder Hinz und Kunz einen sexuellen Marktwert nahe Null hat und damit wertlos für Frauen ist.

Kannte einige Männer die offen über wenige Matches geklagt haben. Aber Tipps wollten sie auch nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte eher, wie werden Frauen auf die o.g. zitierten Punkte reagieren werden. Insbesondere 5. und 6.

Es gibt genug Frauen, die an den Dating-Apps verzweifeln, weil sie die attraktiven Männer nicht binden können. Ich denke schon, dass sich das langfristig weiterentwickeln wird. Den meisten Frauen ist ihre eigene Hypergamie (noch) nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ist das die Zukunft auch in Deutschland? wenn man diesen Thread verfolgt, denkt man es ist schon so weit ....

Sex-Verzicht: In Japan haben immer weniger Leute Sex | STERN.de

"Frauen hingegen ist Sex einfach nur "lästig""

So kommt mir das bei fast allen Ü35-Frauen so langsam vor. Die können anscheinend alle problemlos enthaltsam leben und erwarten das dann auch vom künftigen Partner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Playtex schrieb:

Ich meinte eher, wie werden Frauen auf die o.g. zitierten Punkte reagieren werden. Insbesondere 5. und 6.

Naja das ist dann eben "so". Fortpflanzung fällt flach, weil sich kein toller Hecht gefunden hat. Lieber kinderlos sein, als mit einem Partner "auf Augenhöhe" (eher Levelhöhe) ein Kind machen.

vor 13 Minuten, Playtex schrieb:

Es gibt genug Frauen, die an den Dating-Apps verzweifeln, weil sie die attraktiven Männer nicht binden können. Ich denke schon, dass sich das langfristig weiterentwickeln wird. Den meisten Frauen ist ihre eigene Hypergamie (noch) nicht bewusst.

Und was tun sie dann? Sich einen "hässlicheren" Typen nehmen, trotzdem aber weiter nach Chad gieren? Die raffen es nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal On-Topic.

Am Wochenende war gefühlt Match Prime Time. Es wird Herbst, es hat geregnet, die OG-Apps laufen heiß. Hatte gefühlt 10 Matches. 2 - 3 Dates stehen zur Auswahl. Die letzten Wochen war dann doch eher Flaute angesagt. Habe aber auch wenig "geswiped". 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ist das die Zukunft auch in Deutschland? wenn man diesen Thread verfolgt, denkt man es ist schon so weit ....

Sex-Verzicht: In Japan haben immer weniger Leute Sex | STERN.de

In Indien soll es auch ganz brutal sein wegen dem Männerüberschuss. Kommt ja auch regelmäßig zu brutalsten Vergewaltigungen ob der vielen Incels und einer toxischen "Dating-Kultur" da

vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

Mal On-Topic.

Am Wochenende war gefühlt Match Prime Time. Es wird Herbst, es hat geregnet, die OG-Apps laufen heiß. Hatte gefühlt 10 Matches. 2 - 3 Dates stehen zur Auswahl. Die letzten Wochen war dann doch eher Flaute angesagt. Habe aber auch wenig "geswiped". 

Same, die Sommerflaute ist vorüber. Man sieht sich ihr Jungfrauen LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:

Am Wochenende war gefühlt Match Prime Time. Es wird Herbst, es hat geregnet, die OG-Apps laufen heiß. Hatte gefühlt 10 Matches. 2 - 3 Dates stehen zur Auswahl.

was machst du dann hier?

laut deiner timeline warst du die letzten 3-4 tage durchgehend hier. wenns wirklich so gut läuft, geh raus und spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.