Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Er ist ein Troll. Ein ziemlich perfekter sogar. 

Guckt denn niemand hier South Park?

ist er skankhunt42?

Latest Insanepeoplefacebook GIFs | Gfycat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Jungs OT!!! Macht bitte den thread nicht kaputt. Sonst macht ein Mod wieder dicht. 

Mir juckt es gerade in den Fingern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Groupies haben, ist immer gut. Siehe Kennedy. Mach ich mir keine RĂŒbe drum. Trifft auf mich nicht zu. 

Sehr zynisch 😂

vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Diese Tinderella betreibt immer noch sehr viel Invest. Hat mir jeden Tag Fotos aus dem Urlaub gesendet. Möchte offensichtlich bei mir PrÀsenz zeigen.

Bei mir hat eine (interessante + interessierte HB) auf Tinder nach zwei Tagen Besuch bei ihren Freunden ihren Profiltext sowie Fotos gepimpt.

Da kann man theoretisch umgekehrt wie bei dir rauslesen, dass sie nicht erstmal exklusiv unser Treffen im Kopf hat, sondern sich breiter/besser fĂŒr andere Typen aufstellen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, HG10 schrieb:

Sehr zynisch 😂

Bei mir hat eine (interessante + interessierte HB) auf Tinder nach zwei Tagen Besuch bei ihren Freunden ihren Profiltext sowie Fotos gepimpt.

Da kann man theoretisch umgekehrt wie bei dir rauslesen, dass sie nicht erstmal exklusiv unser Treffen im Kopf hat, sondern sich breiter/besser fĂŒr andere Typen aufstellen will.

Machen wir doch genauso
 Bevor ich nicht in einer LTR bin, game ich weiter.

Eine Tinderella war mal richtig sauer, weil ich auf eine entsprechende Frage von ihr offen gesagt hatte, dass ich außer ihr weitere HB date. Und das erst dann, wenn eine LTR zumindest in Aussicht ist, beende.
Diese Tinderella war der Meinung, dass man immer erst das Daten einer Person beenden muss, bevor man die nÀchste datet. Ich sehe Online-Dating mittlerweile völlig emotionslos als numbers game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Machen wir doch genauso
 Bevor ich nicht in einer LTR bin, game ich weiter.

Klar schreibe ich auch noch mit anderen, aber ich finde halt die Überarbeitung des eigenen Angebots seltsam.

Anscheinend interpretiere ich aber mehr in unseren virtuellen Chat rein (Oneitis?) als die HB.

DafĂŒr gebe ich ihr unbewusst negative Punkte ("plant also kein Date mit mir"), obwohl das Problem evtl. eher bei mir liegt.

Aber bevor ich Zeit in die Überarbeitung meines Profil verwende, investiere ich doch lieber in die vorhandenen Chats?!

vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Eine Tinderella war mal richtig sauer, weil ich auf eine entsprechende Frage von ihr offen gesagt hatte, dass ich außer ihr weitere HB date. Und das erst dann, wenn eine LTR zumindest in Aussicht ist, beende.
Diese Tinderella war der Meinung, dass man immer erst das Daten einer Person beenden muss, bevor man die nÀchste datet. Ich sehe Online-Dating mittlerweile völlig emotionslos als numbers game.

Ich hab mir durch paralleles Dating schon viel kaputt gemacht. Fokus sollte schon immer wenn dann nur auf einer Frau liegen.

Jetzt ist natĂŒrlich die Frage, was man unter "Dating" versteht. Paar Dates? Wochenlanges, regelmĂ€ĂŸiges Getreffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, HG10 schrieb:

Ich hab mir durch paralleles Dating schon viel kaputt gemacht. Fokus sollte schon immer wenn dann nur auf einer Frau liegen.

Jetzt ist natĂŒrlich die Frage, was man unter "Dating" versteht. Paar Dates? Wochenlanges, regelmĂ€ĂŸiges Getreffe?

Wenn ich mit einer Tinderella mit Aussicht auf eine LTR mehrfach im Bett war, date ich, bis dieses HB zur LTR oder zum Next wird, niemand anderes mehr. Davor natĂŒrlich. Und natĂŒrlich sieht bis dahin auch meine FB regelmĂ€ĂŸig die Zimmerdecke.

Mein Ziel ist eine monogame LTR. Aber auf dem Weg dahin beansprucht mich niemand mehr exklusiv 😉 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, SecretEscape schrieb:

War bei mir ja auch so. Ist fĂŒr manche HbÂŽs eben eine bittere Red-Pill, wenn sie plötzlich keine exklusiven Prinzessinnen mehr sind. Sehe da auch eine orange/red Flag. Daher besser next. 

Die HbŽs, die da anfangen nach zu Fragen, haben wahrscheinlich alle dieses Mindset. Die HbŽs, die nicht Fragen, wissen wie der Hase lÀuft und kennen ihr Value, was insgesamt besser ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Mir juckt es gerade in den Fingern...

Genau DAS habe ich geahnt mein Lieber @H54.... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich sehe Online-Dating mittlerweile völlig emotionslos als numbers game.

Ja, ist ja auch. Nichts als Waffengleichheit.

Der sportliche Gedanke dabei die Muster zu entschlĂŒsseln & zu knacken macht mir mehr und mehr Spaß und... merkwĂŒrdiger Weise durch genug Auswahl und zu vielen date-Möglichkeiten vs meiner Zeitfenster auch mehr und mehr ruhig wenn mal ein set platzt weil ich weiß warum... Die HBs im OG machen es wie wir: sie priorisieren schlicht und einfach. Und das... nehme ich ihnen immer weniger ĂŒbel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, HG10 schrieb:

Klar schreibe ich auch noch mit anderen, aber ich finde halt die Überarbeitung des eigenen Angebots seltsam.

Wenn das HB 100% on ist und Dich meint, schaltet sie ihr Profil aus, mehrfach nachweislich erlebt oder sowas hier was vorhin kam:

"Ach so..!  Da wir jetzt kein Tinder mehr brauchen um in Verbindung zu bleiben, hab ich unser match aufgelöst-; hat sich nicht so toll angefĂŒhlt dort weiter zu bleiben...đŸ€”đŸ˜•đŸ€·â€â™€ïž" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, HG10 schrieb:

Ich auch, vorallem mit drĂŒber reden... Selbst wenn es direkt nach dem FC war... Kam selten gut. Die Konsequenz und der "Selbstzerstörungstrieb" der HBs dann und die Geschwindigkeit mit der sie aussteigen ist faszinierend.... Also immer Klappe halten, egal wie das Ego lockt das HB 9 zu erwĂ€hnen was man letzte Woche geknallt hat... 😎

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Wenn das HB 100% on ist und Dich meint, schaltet sie ihr Profil aus, mehrfach nachweislich erlebt oder sowas hier was vorhin kam:

"Ach so..!  Da wir jetzt kein Tinder mehr brauchen um in Verbindung zu bleiben, hab ich unser match aufgelöst-; hat sich nicht so toll angefĂŒhlt dort weiter zu bleiben...đŸ€”đŸ˜•đŸ€·â€â™€ïž" 

Klingt eher wie ein Test, ob du noch auf Tinder bist 😉 

Und Match auflösen... Ja manche Frauen haben da ne komische Logik. Die denken da sowas wie, wenn er das Match nicht mehr sieht, denkt er, ich hab mich gelöscht oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Und Match auflösen... Ja manche Frauen haben da ne komische Logik. Die denken da sowas wie, wenn er das Match nicht mehr sieht, denkt er, ich hab mich gelöscht oder so.

Ich löse Matches auf Tinder auch auf, sobald wir zu WA gewechselt sind. Sage aber dem HB auf WA Bescheid, dass ich das mache.

Eine Erfahrung mit Tinder und WA ist bei mir mittlerweile zur gesicherten Erkenntnis geworden:

Tinderellas, welche statt ĂŒber WA ausschließlich ĂŒber Telegram oder Threema schreiben wollen (weil sie WA wegen Datenschutz-Bedenken nicht nutzen), haben fast immer einen mentalen Schaden. Field tested. 
iMessage wĂ€re fĂŒr mich auch o.k. Aber wenn ein Nutzer einer meist alten Android-Gurke WA wegen Datenschutz ablehnt (und gleichzeitig ein Uralt-Betriebssystem mit mehr LĂŒcken als ich Haare auf dem Kopf habe auf dem Smartphone nutzt), hat diejenige schwere geistige Defizite.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resultat der letzten ca. 3 Monate:

2 Dates praktisch vereinbart - Profile/Matches wurden gelöscht

2 HBs/Dates:

• 1. HB war ziemlich 😮 NEXT
  • 2. Hat effektiv Monate gedauert bis zum ersten Date, Date war gut, KC, aber Entfernung (1 Std.) und Zeitmanagement fĂŒr den Arsch, kurzfristige Absagen inklusive. NEXT

Mehrere, wenn auch wenige Matches aber ohne jeglichen Flow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Klingt eher wie ein Test, ob du noch auf Tinder bist 😉 

Hhhmmm. Kann sie nun aber erst recht selbst nicht mehr ĂŒberprĂŒfen, nur noch ĂŒber Freundin wenn vorher link gesichert... Don't know.. 

vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Kann auch sein. Behalte ich bei wichtigen HB mal im Blick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich addier den Generator noch damit die Frauen wissen welchen Marktwert Sie noch haben bzw. was fĂŒrn Typen Sie ĂŒberhaupt noch abbekommen.

https://igotstandardsbro.com/

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Selbst die "Welt" hat das Thema Hypergamie und Tinder mittlerweile auf dem Schirm:

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/plus241066341/Dating-Wieso-Frauen-mit-Dates-schlafen-obwohl-sie-gar-keine-Lust-haben.html?

Zusammenfassung:

1. Frau schlĂ€ft mit ĂŒber Ihrem Status stehenden Mann in der Hoffnung, diesen an sich zu binden
2. Über-Status-Mann nutzt das aus, hat aber keinen Bock auf Bindung mit grauem MĂ€uschen
3. Frau ist enttÀuscht
4. Frau hat psychische Probleme, bleibt aber dem Schema treu wie eine Maus, die immer wieder in die Mausefalle greift, in der Hoffnung, KĂ€se zu ergattern, aber jedesmal wieder eine drauf kriegt und nichts lernt
5. MĂ€nner auf gleichem Niveau wie Frau kommen fĂŒr Frau weiterhin nicht in Frage, ausser, die innere Uhr tickt schon so laut, dass widerrum nun sogar MĂ€nner auf gleichem Niveau davonlaufen vor lauter Druck
6. Fortpflanzung fÀllt aus

naja das gilt vielleicht fĂŒr Ü35.

Im Bereich 20-30 mĂŒssen die Sex nicht als Mittel zur Beziehung benutzen. Wenn die kein Bock auf Sex haben, dann haben die auch kein Sex. Und falls doch, gibts mehr als genug bereite MĂ€nner. Und es gibt auch mehr als genug bereite MĂ€nner fĂŒr eine Beziehung. Bei Ü35 sieht das schon anders aus, zumindest wenn man QualitĂ€t will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

naja das gilt vielleicht fĂŒr Ü35.

Im Bereich 20-30 mĂŒssen die Sex nicht als Mittel zur Beziehung benutzen. Wenn die kein Bock auf Sex haben, dann haben die auch kein Sex. Und falls doch, gibts mehr als genug bereite MĂ€nner. Und es gibt auch mehr als genug bereite MĂ€nner fĂŒr eine Beziehung. Bei Ü35 sieht das schon anders aus, zumindest wenn man QualitĂ€t will.

MĂ€nner sind auf Tinder um einen wegzustecken, Frauen fĂŒr easy access Hypergamie. Was ist das hĂ€ufigste Ergebnis? Typen, die 1-2 Punkte runterdaten um einen wegzustecken und Frauen, die die Beine breit machen, warum auch immer. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

MĂ€nner sind auf Tinder um einen wegzustecken, Frauen fĂŒr easy access Hypergamie. Was ist das hĂ€ufigste Ergebnis? Typen, die 1-2 Punkte runterdaten um einen wegzustecken und Frauen, die die Beine breit machen, warum auch immer. 

inzwischen eher 3 bis 4 Stufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sym schrieb:

inzwischen eher 3 bis 4 Stufen

Mich interessiert wahnsinnig, wie Tinder wÀre, wenn die Geschlechterquote 50% wÀre. Ich mein klar, die Erfolgsverteilung wÀre immer noch ziemlich ungleich, aber trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Mich interessiert wahnsinnig, wie Tinder wĂ€re, wenn die Geschlechterquote 50% wĂ€re. Ich mein klar, die Erfolgsverteilung wĂ€re immer noch ziemlich ungleich, aber trotzdem.Â ï»ż

meme2qcfa.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

1. Frau schlĂ€ft mit ĂŒber Ihrem Status stehenden Mann in der Hoffnung, diesen an sich zu binden
2. Über-Status-Mann nutzt das aus, hat aber keinen Bock auf Bindung mit grauem MĂ€uschen
3. Frau ist enttÀuscht
4. Frau hat psychische Probleme, bleibt aber dem Schema treu wie eine Maus, die immer wieder in die Mausefalle greift, in der Hoffnung, KĂ€se zu ergattern, aber jedesmal wieder eine drauf kriegt und nichts lernt
5. MĂ€nner auf gleichem Niveau wie Frau kommen fĂŒr Frau weiterhin nicht in Frage, ausser, die innere Uhr tickt schon so laut, dass widerrum nun sogar MĂ€nner auf gleichem Niveau davonlaufen vor lauter Druck
6. Fortpflanzung fÀllt aus

Die hatte sie wahrscheinlich vorher schon und nicht deshalb!

These

Das ist nicht die Natur der Frau, sondern bestenfalls kulturelle Anpassung.

Wie ist sonst zu erklÀren, dass...

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Im Bereich 20-30 mĂŒssen die Sex nicht als Mittel zur Beziehung benutzen

...es bei jungen Frauen scheinbar ganz anders verlĂ€uft? Und das Promi-Frauen wie z.B. Heidi Klum, Madonna, etc...eher Status mĂ€ĂŸig herunter Daten bzw. hier die Mating Startegie der jungen Frauen wieder greift? Sehe hier WidersprĂŒche. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Mich interessiert wahnsinnig, wie Tinder wÀre, wenn die Geschlechterquote 50% wÀre. Ich mein klar, die Erfolgsverteilung wÀre immer noch ziemlich ungleich, aber trotzdem. 

Dann sinds immernoch 50% die unterwĂŒrfig den Unterhasltungskasper spielen und Frau aufs Podest stellen und das Ego von jedem Pommes Panzer pushen bis sie irgendwann selbst denk das sie auf den Pariser Laufsteg gehört.

Spannend wĂ€re es wenn MĂ€nner keine initiative oder gleich viel invest zeigen und Frauen gezwungen wĂ€ren auf allen sektoren energie zu investieren und man ihnen diese Attention for free komplett entziehen wĂŒrde inkl. Silbertablet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, El Guapo schrieb:

Spannend wĂ€re es wenn MĂ€nner keine initiative oder gleich viel invest zeigen und Frauen gezwungen wĂ€ren auf allen sektoren energie zu investieren und man ihnen diese Attention for free komplett entziehen wĂŒrde inkl. Silbertablet.

Fang doch bei dir an und schau mal was passiert. Mache das schon immer so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.