Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

OMG, schade das sie nicht bei ihrer Entscheidung geblieben ist. Geiz ist sowas von unsexy & red flag. Alter Dich würde ich sowas von nexten. Es geht ja nicht darum gleich beim ersten date im 3* Restaurant ein 5 Gänge Dinner zu zahlen, aber ein Essen beim Italiener oder Asiaten und ein paar Drinks sollten doch selbstverständlich sein. Und nein, dazu muss man nicht Kohle ohne Ende haben. 

@Zadiedas ist wieder was für Deine screening-Fragenliste vor dem ersten date... 

und das geht ohne ständig alles und überall für die HBs zu bezahlen.... 🤣🤣

Ich habe es mir notiert :-)

Mein Problem ist das allerdings eher nicht. Ich greife zum Portemonnaie, meist werde ich dennoch eingeladen oder ich zahle ein anderes Mal. 

Mein bisheriges Problem war, mich zu leicht/schnell zu treffen und zu unkritisch im Vorfeld gescreent zu haben. 

Da kamen dann - wie bei Typ87 - Leute an, die mit der Person auf dem Profil nichts zu tun hatten. 

Dabei müssen Männer für mich nicht unbedingt 1,90m sein. Aber 1,60m ist jetzt noch mal was anderes. Vorher größer gemacht natürlich. 

Oder anscheinend Filter drauf oder sonst wie geschönt. 

Habe ich umgekehrt nicht gemacht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

1. beim ersten Date essen macht man nicht, da geht man was trinken -> kann man easy bezahlen wenn man nicht von Sozialhilfe lebt und merkt man nichtmal am Ende des Monats .

2. Drinks bezahlen hat für mich etwas mit Führung übernehmen zu tun. Wie macht ihr das wenn die Rechnung kommt? Rechnet ihr dann erstmal aus was jeder zahlen muss? Klingt für mich total unentspannt und killt den vibe. Stellt euch das mal bei einem High Status Typen vor, könnt ihr den dann noch ernst nehmen? Stellt euch vor James Bond sagt: „getrennte Rechnung bitte“ 😂

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Zurück zum Thema. Das kürzlich hochgeladene Bild finde ich erheblich besser, als das mit der Giraffe. 

Bart zulang, nicht wirklich kriegsentscheidend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Ich finde es schwierig einen Mann anhand seines Aussehens zu katalogisieren. Optik ist bei einem Mann wichtig, hat aber bei weitem nicht den Stellenwert, den Optik bei einer Frau hat. Frauen finden mich in der Regel attraktiv. Mir machen Frauen tatsächlich oft Komplimente und ein Wort, das dabei immer wieder fällt ist „maskulin“. Ich denke gerade weil ich eine gute Mischung bin matche ich mit vielen.

Ich bin muskulös, aber laufe nicht mit 8% Körperfettanteil / Sixpack um oder Steroidgeschwängerten Muskelbergen. Frauen mögen Muskeln, aber hassen Eitelkeit, Gymsucht und gestörtes Essverhalten. Mit mir können Sie eine Pizza essen gehen und ein Bier trinken. Sie müssen sich in meiner Gegenwart nicht schlecht fühlen – Frauen haben eh genug Komplexe aufgrund ihres Aussehens.

Ich trage Bart, die Seiten etwas kürzer, Deckhaar gescheitelt – also leicht den Südländerlook, bin aber deutsch und artikuliere mich schon recht eloquent. Ich wirke auf manche oft etwas Macho, strahle den Badboylook etwas aus, aber bin eigentlich ein total umgänglicher Typ.

Aber wie die meisten hier sagen und das bestätigt mir jede Frau. „Du wirkst echt sympathisch“

Hier aber z.B. mal ein anderes Foto aus meinem Tinderprofil, das ich absichtlich reingenommen habe um etwas den Badboy zu markiere. = https://ibb.co/0jzZJFy

Allerdings ist dieses Vanilla-tinder-dating gar nicht das, was ich so sehr suche. Bin ziemlich in der Frankfurter BDSM-Szene verwachsen und akquiriere mir da eher meine Spielpartnerinnen, für den Shit den die Tindermädels gar nicht kennen. War z.B. gestern auf einer Playparty und wurde von zwei Mädels gleichzeitig vor Publikum bespielt.

Sorry, aber mir gefällt der Hoodie nicht, jedenfalls zu der Frisur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier aber z.B. mal ein anderes Foto aus meinem Tinderprofil, das ich absichtlich reingenommen habe um etwas den Badboy zu markiere. = https://ibb.co/0jzZJFy

sehe ich nicht als Badboy eher schlecht gelaunt, auf Krawall gebürstet

nimm das Bild lieber raus und mach eines mit einem Nilpferd

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie denkt der Rest darüber?

Ich finde das weird. Für mich wär's das gewesen. Selbst wenn ich sogar die Einladung abgelehnt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ladykiller1 schrieb:

sehe ich nicht als Badboy eher schlecht gelaunt, auf Krawall gebürstet

nimm das Bild lieber raus und mach eines mit einem Nilpferd

Hab noch eines mit einem Elefant 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 100% bei @TheSteve - der Mann bezahlt. Ich finde es aber cool wenn die Dame die Karte oder Geldbörse zückt, zulassen das Sie zahlt würde ich trotzdem nicht.

Ich hab mal beim Date aufm Weihnachtsmarkt den Move gemacht und den Schein den Sie unbedingt bezahlen wollte genommen und paar Meter weiter nem Obdachlosen in den Becher getan.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bin 100% bei @TheSteve - der Mann bezahlt. Ich finde es aber cool wenn die Dame die Karte oder Geldbörse zückt, zulassen das Sie zahlt würde ich trotzdem nicht.

Ich hab mal beim Date aufm Weihnachtsmarkt den Move gemacht und den Schein den Sie unbedingt bezahlen wollte genommen und paar Meter weiter nem Obdachlosen in den Becher getan.

Also dann wohl eher - erstes Date lediglich was trinken gehen und wie selbstverständlich zahlen. Man könnte ja spielerisch sagen, nächstes mal gehen Getränke auf dich?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, HG10 schrieb:

Vor allen Dingen kannst in der Bar auch näher an die HB ran, während @TheSteve zwei Meter entfernt hinterm Dinnertisch sitzt.

Noch nicht verstanden? : das ergibt sich manchmal spontan im Laufe des Bar-dates das wir Hunger bekommen. Passiert, wenn alles passt und das date ein paar Stunden mit einigen drinks dauert. 

Macht doch einfach 50:50 - egal wer was getrunken hat. Welche "Vibes"? In Höchstfall (!) zahlt man nur, wenn das Date gut verlaufen ist und Aussicht auf ein weiteres Treffen besteht. Ansonsten nicht.

"Du hast den KC geblockt, deshalb musst Du zahlen" OMG

" falls wer ne bessere Lösung hat, bitte sagen.": einfach keine Dinnerdates mehr ausmachen, fertig!

Macht doch niemand? Erstes date niemals Essen gehen primär als Vorschlag. Natürlich Bar. 

auch bei Frauen wo es kein weiteres Treffen geben wird usw.

Natürlich. 

Ja für dich ist es selbstverständlich zu zahlen, du hinterfragst es ja nicht mal mehr.

Genau. Weil es im date und game um alles andere geht aber nicht darum wer die scheiß Rechnung zahlt. Das ist NEBENSACHE für einen easy Dude. 

Nein Leute, macht es nicht! Spart euch das ganze Kopfzerbrechen und macht einfach keine Dinnerdates aus, Problem gelöst!

Klar, Dinnerdates!

Bei date 3 oder später! Und wenn die gemeinsame Thematik/Interesse (gutes Steakfleisch, angesagters Japaner, bester Wein beim Franzosen...) es ergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Zadie schrieb:

Sorry, aber mir gefällt der Hoodie nicht, jedenfalls zu der Frisur. 

Ist doch Wurscht, Sweetie. Ist doch alles passend Mainstream: Undercut, Bart, Hoodie.... Passt schon...😆

Und das Schöne ist doch: es kommt bei den Frauen an. Es vermittelt Sicherheit, sozusagen...😉 "Den Typen kenne ich schon, er ist mir vertraut... denn er ist mir heute schon 10x begegnet" 😂

No offense @Stichwort

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Geeenau. Oder "zahl Du die nächste Runde" o.ä., wenn sie unbedingt will. Ob ich sie das dann machen lasse entscheide ich nach Situation & HB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Ist doch Wurscht, Sweetie. Ist doch alles passend Mainstream: Undercut, Bart, Hoodie.... Passt schon...😆

Und das Schöne ist doch: es kommt bei den Frauen an. Es vermittelt Sicherheit, sozusagen...😉 "Den Typen kenne ich schon, er ist mir vertraut... denn er ist mir heute schon 10x begegnet" 😂

No offense @Stichwort

Alles cool, mein Lieber. Ist standartlook! Scheiß drauf, gefällt mir so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Also dann wohl eher - erstes Date lediglich was trinken gehen und wie selbstverständlich zahlen. Man könnte ja spielerisch sagen, nächstes mal gehen Getränke auf dich?

Yepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Alles cool, mein Lieber. Ist standartlook! Scheiß drauf, gefällt mir so!

Na klar, keine Experimente... 😂. Gut aussehender Typ bist Du dennoch. Hoffe nochmehr hier mit großer Klappe...! 

Und Alter, im Ernst, glaub mir, mir geht es irgendwann auch auf den Sack, wenn man mich ständig für einen Hollywoodschauspieler, Rockstar, oder Mafioso hält und Fotos mit mir machen will. Ohne Spot an lebt es sich ruhiger. Echt! 😎

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Zadie schrieb:

Hatten wir gestern schon paar Seiten eher 😉

Problem ist hier aber, dass nicht Tinder dich (als Mann) bewertet/unglücklich macht, sondern die Hypergamie der Frauenwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist komplett in die Red/Black Pill Schiene gerutscht. 

Und nochmal, wenn man der Meinung ist, dass die OG Apps katastrophal ungerecht sind und unglücklich machen, warum nutzt man sie dann? Ich verstehe das nicht. Warum tut man sich das dann an?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Und nochmal, wenn man der Meinung ist, dass die OG Apps katastrophal ungerecht sind und unglücklich machen, warum nutzt man sie dann? Ich verstehe das nicht. Warum tut man sich das dann an?

Weil man ja sonst im RL ja Frauen ansprechen müsste. Tinder hat einen aber träge und faul gemacht, daher kommt das nicht mehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Na ja, der männliche Dating-Erfolg wird halt zunehmend durch looks bestimmt diese Erkenntnis setzt sich eben auch in hartnäckigen Kreisen durch. Das ist erstmal eine Tatsache, mit dieser bitteren Wahrheit zurechtzukommen muss man aber von gefestigten Männern schon erwarten können. 

Früher hatten es halt die Häuptlinge, Adlige, Offiziere etc. leichter bei den hübschen Damen als der hinterletzte Dorfknecht. Chancengleichheit gab/gibt es nie und darüber zu quengeln ist doch irgendwie menschlich solang es nicht Überhand nimmt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich gehe zu einem Treffen natürlich mit genug Geld/ Karte um meine Drinks und Essen bezahlen zu können. Gleichzeitig habe ich es noch nie erlebt, dass ich nicht eingeladen wurde. Nie. 
Allerdings nehme ich das auch nicht als selbstverständlich. Ich weiß das sehr zu schätzen und finde die Geste schön. Entsprechend bedanke ich mich und nehme das nicht als Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Roja schrieb:

Ich weiß das sehr zu schätzen und finde die Geste schön. Entsprechend bedanke ich mich und nehme das nicht als Selbstverständlichkeit.

Auch wenn es so gar nicht passt? Könnte mir dann vorstellen, dass man als Frau doch lieber zahlt, weil es einfach ehrlicher ist!? Mich stört hier wieder diese "Absolutheit". Ich kann Frauen einladen, muss es aber nicht. Es steht mir frei und ich entscheide das eher aus der Stimmung, als aus Grundsätzen. Und das befreit dann auch das Gegenüber, finde ich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Und Alter, im Ernst, glaub mir, mir geht es irgendwann auch auf den Sack, wenn man mich ständig für einen Hollywoodschauspieler, Rockstar, oder Mafioso hält

Haha true....hatte ich erst heute Mittag 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich frage mich manchmal schon in welchem Forum wir eigentlich sind. Mein durchtrainierter Kollege vom Typ Unterwäschemodel hat natürlich auf Tinder ein leichteres Spiel als ich. Wie Lieferando für Frauen. Aber mit guten Fotos kommen auch als durchschnittlicher Typ genug Likes, Matches, Dates und Lays dabei herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.