Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Jahrgang 85 (siehe Name), noch 36 🙋‍♂️

Uff! Geriatrie-Forum ist eins weiter. Hier darf nur rein wer noch nix zum rasieren hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Kommt es mir nur so vor oder sind die meisten in diesem Thread steinalt? 😉 (ü40) Klar, dann wird’s mit den jungen knackigen HBs schwierig. Wobei, hab gestern ein Interview mit dem guten alten Markus Rühl gesehen. Der ist ja mittlerweile 50 und fett geworden. Ne Augenweide war er in meinen Augen nie. Aber hat ne hübsche 20 Jahre jüngere Frau. Des Bedarfs.

Bin 29 und ficke 18 jährige Schulmädchen. Und deine Mutter.

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wollte übrigens nicht damit sagen, dass die Frauen im Osten alle beschissen aussehen!

Es geht mir rein um die Onlineauswahl - da sind die Hübschen alle seit Corona geflüchtet und nur die Wale aus Lovoo kleben da fest.

Ansonsten laufen im RL in Leipzig, Erfurt, Dresden und Rostock eher mit die Hübschesten des Landes rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Das einzige was du fickst ist deine rechte Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Jaytech schrieb:
vor 3 Stunden, Mister Grey schrieb:

und gerade wurde die Vor-Pubertäre Stufe erreicht - back to topic Jungs!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

True. Als Invictus zumindest und UG 6. Dr. Grey ist da aber ne andere Hausnummer! 2 Jahre Jünger, 10 cm kleiner und KFA hoch bis zum geht nicht mehr. Der fickt!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CP30 schrieb:

True. Als Invictus zumindest und UG 6. Dr. Grey ist da aber ne andere Hausnummer! 2 Jahre Jünger, 10 cm kleiner und KFA hoch bis zum geht nicht mehr. Der fickt!

Und dich fick ich sowieso, du UG5.

Fun fact: ich ficke mit 20% kfa hübschere Frauen als du.

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Masterthief schrieb:

Mit die schönsten Frauen in Deutschland, neben Freiburg.

Die hängen vielleicht nur nicht auf der Loser Plattform Tinder rum. 

What? Rostock..? Erklär mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, d4ne_ schrieb:

ich geh selbst exzessiv in‘s Gym und das hilft bei vielen Damen ungemein. Die werden touchy und das hilft zB um im Club schnell das Eis zu brechen.

Ich kenne auch richtige Tiere und die meinen man bedient ab einer bestimmten Muskelmasse nur noch eine kleine Nische von Frauen die darauf fetischmäßig abfahren, während der Rest eher abgeneigt ist. 

So isses... Beides. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, HG10 schrieb:

Ansonsten laufen im RL in Leipzig, Erfurt, Dresden und Rostock eher mit die Hübschesten des Landes rum.

Ja, aber jeweils den Mund dürfen sie nicht aufmachen... Jedenfalls nicht zum reden... 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Und dich fick ich sowieso, du UG5.

Fun fact: ich ficke mit 20% kfa hübschere Frauen als du.

Habt Ihrs jetzt bald...? Im Club würdet ihr jetzt laut rumschreien und euch irgendwann prügeln, während sich die HBs die Euch dabei entnervt beobachtet haben von@DirtyRabbitund mir galant aufs Clo retten lassen, wo sie Euch nicht hören müssen ... 😂.

Jungs, Fokus justieren & Energie zielführend kanalisieren. Euch Heulsusen kann doch keiner mehr zuhören. 😎🏻

• LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dann mal wieder raus, da wieder gesund. Waren witzige 2 Tage hier in diesem Thread. Machs gut Dr. Grey. Man sieht sich.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, TheSteve schrieb:

Jungs, Fokus justieren & Energie zielführend kanalisieren.

Ich glaube diesen Rat darf niemand geben, der in diesem Thread liest, geschweige denn schreibt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

What? Rostock..? Erklär mal. 

Gibt’s jetzt nicht so viel zu erklären.

Fahr an den Strand nach Warnemünde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was Erfahrungen machen denn hier einge auf Tinder? Das klingt ja total niederschmetternd.

Ich bin auch ein randomtyp und hab aktuell 300 Matches (Umkreis 30 km) und unzählige Likes. Die meisten Frauen liken mich aufgrund meines Lächelns sagen sie...Habe da ohne Probleme jede woche 2 Dates, wenn ich das will. Ich habe nicht das Gefühl, dass die meisten Frauen einen 1,90 Typ wollen, der nen kfa von 8 hat muskulös ist und sonstige Modelqualitäten. Das schreckt die meisten Frauen eher ab, weil sie angst haben nicht mithalten zu können.

Und es ist auch nicht so, dass jede HB5 glaubt, sie wäre ne prinzessin. Die meisten Mädels, die ich bis jetzt bei Tinder hatte, sind vollkommen bescheiden, teilweise unsicher. Vor allem die richtigen hübschen sind froh überhaupt mal einen Typ zu kommen, der sie nicht verarscht und mal halbwegs normal ist...

Ja, Frauen bekommen heute 1000 Matches und 1000 Anfragen auf Insta, aber in der Regel von den letzten weirds... Manche glauben hier echt, dass die Mädels von heute in einer Art Schlaraffenland leben. Dem ist nicht so. Die sind teilweise sowas von frustriert und super dankbar, wenn sie mal jemanden kennenlernen der kein absoluter volltrottel ist, der sie nicht ghostet und nebenher noch andere mädels datet..

Textgame ist so einfach. Ich habe da mittlerweile nen feste gesprächsleitfaden...mit dem ich jede frau auf en date bekomme.

Viele Männer von heute sind eben einfach absolute Pfosten...

Bestes Beispiel: Ich bin 32. Hatte Montag Date mit 23 Jährigen. HB7. Die hat mir später geschrieben, dass sie mich nicht mehr wieder sehen möchte, weil ich ihr nicht das essen ausgegeben habe. Habe dann etwas nachgebohrt. Sie war so davon überzeugt, dass sie mir kein zweites Date wert ist, dass sie dacht, ich hätte ihr nichts ausgeben, weil ich sie eh nicht wieder sehen will. Die war so ängstlich, verunsichert und bereits mit vielen schlechten erfahrungen, dass sie die erste sein wollte, die den korb gibt. Nachdem sie mir das gebeichtet hatte, schrieb sie mir wie toll sie mich findet und wir sehen uns wieder... was ich damit sagen ist, dass die mädels heutzutage verdammt verunsichert sind... und eben keine queens, die glauben alle liegen ihnen zu füßen.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, was Erfahrungen machen denn hier einge auf Tinder? Das klingt ja total niederschmetternd.

Ich bin auch ein randomtyp und hab aktuell 300 Matches (Umkreis 30 km) und unzählige Likes. Die meisten Frauen liken mich aufgrund meines Lächelns sagen sie...Habe da ohne Probleme jede woche 2 Dates, wenn ich das will. Ich habe nicht das Gefühl, dass die meisten Frauen einen 1,90 Typ wollen, der nen kfa von 8 hat muskulös ist und sonstige Modelqualitäten. Das schreckt die meisten Frauen eher ab, weil sie angst haben nicht mithalten zu können.

Und es ist auch nicht so, dass jede HB5 glaubt, sie wäre ne prinzessin. Die meisten Mädels, die ich bis jetzt bei Tinder hatte, sind vollkommen bescheiden, teilweise unsicher. Vor allem die richtigen hübschen sind froh überhaupt mal einen Typ zu kommen, der sie nicht verarscht und mal halbwegs normal ist...

Ja, Frauen bekommen heute 1000 Matches und 1000 Anfragen auf Insta, aber in der Regel von den letzten weirds... Manche glauben hier echt, dass die Mädels von heute in einer Art Schlaraffenland leben. Dem ist nicht so. Die sind teilweise sowas von frustriert und super dankbar, wenn sie mal jemanden kennenlernen der kein absoluter volltrottel ist, der sie nicht ghostet und nebenher noch andere mädels datet..

Textgame ist so einfach. Ich habe da mittlerweile nen feste gesprächsleitfaden...mit dem ich jede frau auf en date bekomme.

Bestes Beispiel: Ich bin 32. Hatte Montag Date mit 23 Jährigen. HB7. Die hat mir später geschrieben, dass sie mich nicht mehr wieder sehen möchte, weil ich ihr nicht das essen ausgegeben habe. Habe dann etwas nachgebohrt. Sie war so davon überzeugt, dass sie mir kein zweites Date wert ist, dass sie dacht, ich hätte ihr nichts ausgeben, weil ich sie eh nicht wieder sehen will. Die war so ängstlich, verunsichert und bereits mit vielen schlechten erfahrungen, dass sie die erste sein wollte, die den korb gibt. Nachdem sie mir das gebeichtet hatte, schrieb sie mir wie toll sie mich findet und wir sehen uns wieder... was ich damit sagen ist, dass die mädels heutzutage verdammt verunsichert sind... und eben keine queens, die glauben alle liegen ihnen zu füßen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Stichwort schrieb:

Also du meinst, ich bin zu hübsch und die HB8 denkt sich dann, dass ich eh schnell wieder die nächste haben werde?

Du weißt schon, dass Tinder brutale Selektionswelt ist und kein Hollywood Film?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Also du meinst, ich bin zu hübsch und die HB8 denkt sich dann, dass ich eh schnell wieder die nächste haben werde?

Du weißt schon, dass Tinder brutale Selektionswelt ist und kein Hollywood Film?

Ich gebe lediglich meine Erfahrungen wieder. Ich habe ihr klargestellt, dass ich Frauen erst etwas ausgebe, wenn ich in einer Beziehung mit ihnen bin. Worauf sie dann eben schrieb, dass sie eben so verunsichert ist, aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Männern, dass sie dachte, ich hätte ihr nichts ausgegeben, weil ich kein Bock auf ein weiteres treffen habe. Sie wolle sich schützen usw. bla bla Ich schrieb dann, dass ich sie mag, woraus sie schrib, dass es bei ihr genauso sei. Jedenfalls sehen wir uns Samstag wieder und sie weiß, dass ich ihr wieder nichts ausgeben werde.

Klar wird selektiert. Aber ich möchte nur sagen, dass die Mädels sich eben nicht wie die Prinzessinnen fühlen, sondern von Tinder mal genauso frustriert sind wie Männer.

Muss halt dazu sagen, dass ich wahrscheinlich schon normschön bin. Gepflegter dunkler Vollbart, Volles Haar, trainiert, modisch und dank jahrelanger Außendienst Tätigkeit sehr selbstbewusstes Auftreten und extrovertiert. Aber auch nur 1,75 groß...:D

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Ja, Frauen bekommen heute 1000 Matches und 1000 Anfragen auf Insta, aber in der Regel von den letzten weirds... Manche glauben hier echt, dass die Mädels von heute in einer Art Schlaraffenland leben.

bin ich anderer Ansicht! Sie sind in einer Art "Schlaraffenland", das beweisen unzählige "Tinder als (durschnittliche) Frau".

Beispiel: Bekannte, keine Großstadt in der Nähe, Tinder installiert, einen Tag später 99+ (Mitte 30, hübsches Gesicht, gute Ausstrahlung, allerdings adipositas), im NG wird sich auch ständig angegraben, angetatscht und bekommt sehr eindeutige "Avancen".

Die sind teilweise sowas von frustriert und super dankbar, wenn sie mal jemanden kennenlernen der kein absoluter volltrottel ist, der sie nicht ghostet und nebenher noch andere mädels datet..

Die sind nur super frustriert, weil sie auf Grund der großen Auswahl mindestens den HG7 für ne LTR wollen. (Swipeverhalten konnte ich auch beobachten) Das klappt nicht, weil der vielleicht ne HB7 möchte und keine HB3-5. Und kein HB weiß vorher, ob der HG ein "Volltrottel" ist, der nur einen FC möchte und sie dann ghostet.

Die meisten Mädels, die ich bis jetzt bei Tinder hatte, sind vollkommen bescheiden, teilweise unsicher.

Beispiel: Date in Cafe/Bar/Restaurant, sie bestellt fleißig, auch - im Gegensatz zu mir - was zum Essen. Als es ums Zahlen ging sagte sie "Hab meine Geldbörse vergessen, verloren,...zahle ich dir beim nächsten Date zurück bzw. ich bezahle dann" -> Direkt danach Ghosting, nie mehr was von ihr gehört. 😏

Sehr "bescheiden", ein normaler Mensch würde sowas vorab sagen (wenn es so wäre) und dann nicht bestellen wie der Kaiser von China! 🤣

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Ich bin auch ein randomtyp und hab aktuell 300 Matches (Umkreis 30 km) und unzählige Likes.

habe nicht das Gefühl, dass die meisten Frauen einen 1,90 Typ wollen, der nen kfa von 8 hat muskulös ist und sonstige Modelqualitäten.

Das schreckt die meisten Frauen eher ab, weil sie angst haben nicht mithalten zu können.

Und es ist auch nicht so, dass jede HB5 glaubt, sie wäre ne prinzessin.

Die meisten Mädels, die ich bis jetzt bei Tinder hatte, sind vollkommen bescheiden, teilweise unsicher

die richtigen hübschen sind froh überhaupt mal einen Typ zu kommen, der sie nicht verarscht und mal halbwegs normal ist...

Frauen bekommen heute 1000 Matches und 1000 Anfragen auf Insta, aber in der Regel von den letzten weirds... mal jemanden kennenlernen der kein absoluter volltrottel ist, der sie nicht ghostet und nebenher noch andere mädels datet..

Textgame ist so einfach.

Junge das ist so blaugepillter, naiver Quatsch, dass ich jede Wette eingehe dass du ne Frau bist oder zumindest homosexuell. Was kommt als nächstes? Jeder Topf findet auf Tinder seinen Deckel? Sei einfach du selbst und n normaler Typ?

Kenne wie gesagt unzählige, attraktive und nette Jungs, die allesamt an dieser App verzweifeln. Die gecatfisht, geghosted, geflaked werden bzw. gerade froh sind nicht nur mit Transen oder Pommespanzern (die allesamt ein erstaunliches Selbstbewusstsein aufweisen btw) zu matchen. Der normale Typ wird im OG massakriert und es ist anhand der bizarren OG-Dynamik (Hypergamie über looks) entgegen der PU-Logik nicht mal seine Schuld.

Die meisten Tinder-Weiber haben btw einen heftigen Vollschaden, ob man das jetzt zwangsläufig als Unsicherheit bezeichnen muss weiß ich nicht. 

• LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, d4ne_ schrieb:

Junge das ist so blaugepillter, naiver Quatsch, dass ich jede Wette eingehe dass du ne Frau bist oder zumindest homosexuell. Was kommt als nächstes? Jeder Topf findet auf Tinder seinen Deckel? Sei einfach du selbst und n normaler Typ?

Kenne wie gesagt unzählige, attraktive und nette Jungs, die allesamt an dieser App verzweifeln. Die gecatfisht, geghosted, geflaked werden bzw. gerade froh sind nicht nur mit Transen oder Pommespanzern (die allesamt ein erstaunliches Selbstbewusstsein aufweisen btw) zu matchen. Der normale Typ wird im OG massakriert und es ist anhand der bizarren OG-Dynamik (Hypergamie über looks) entgegen der PU-Logik nicht mal seine Schuld.

Die meisten Tinder-Weiber haben btw einen heftigen Vollschaden, ob man das jetzt zwangsläufig als Unsicherheit bezeichnen muss weiß ich nicht. 

Okay... hört sich übel an. Wie gesagt, ich habe noch nie solche Erfahrungen gemacht. Teilweise schreiben mich einige Mädels selbst auf Tinder an und sind immer total hin und weg, wenn ich meinen vorgeschriebenen Text über meine Vorstellungen einer Beziehung reinkopiere... haha Es gibt Wochenenden, wo ich mir aus Langweile einfach mal an jedem Abend nen Tinderdate mache, wenn ich kein bock auf Saufen mit den jungs hab... meistens lecke ich mit denen rum und wenns gut läuft kommts bei den zwei nächsten dates zum sex...

Ich wurde noch nie gecatfisht und geflakt. Geghostet ja, aber ich selbst ghoste auch... wie gesagt habe aktuell 300 Matches und da ist keine dicke dabei, weil ich die nicht matche bzw nicht einfach so nach rechts swipe um mir nicht meine klassifikation zu versauen...

Bekomme zwar auch häufig nach dates dann nen korb, aber die verteil ich ebenfalls nach Dates...wenn nicht passt.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.