Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, HG10 schrieb:

Geilt ihr hier euch jetzt ernsthaft an operierten UGs auf?

Mein Fazit nach einer Testwoche Tinder (Ü30): zu 90% Muttis, Raucherinnen, Dog lover, übergewichtig, Fotos uralt oder gefiltert/abgeschnitten.

Ich glaube kaum das mir Tinder Profile vorenthält, aber bisher war kaum was über HB7 dabei. Das ist ja fast schon Lovoo-Niveau.

Das Leid eines schlechten Profils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, CP30 schrieb:

Das Leid eines schlechten Profils.

Du behauptest also ernsthaft, dass es Ü30 überwiegend Topfrauen auf Tinder gibt? Wiegesagt mein Profil ist definitiv nicht daran schuld, bitte jetzt hier nicht auch noch mit dem ELO anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du behauptest also ernsthaft, dass es Ü30 überwiegend Topfrauen auf Tinder gibt? Wiegesagt mein Profil ist definitiv nicht daran schuld, bitte jetzt hier nicht auch noch mit dem ELO anfangen.

Nö, Leipzig wird dir aber genügend heiße Tinder Profile Ü30 liefern können. Scheiß Profil oder UG zeigt dir auch nur überwiegend scheiße an. Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Nö, Leipzig wird dir aber genügend heiße Tinder Profile Ü30 liefern können. Scheiß Profil oder UG zeigt dir auch nur überwiegend scheiße an. Ist so.

Ok, hatte Ü35 drin 😂 Nein, die geilen Ü35-Frauen die ich in der Stadt sehe, sind definitiv nicht auf Tinder. Und bitte nicht immer im Umkehrschluss auf mein Profil und die "berechneten" Vorschläge schieben. Ich kenne die lokale Tinderszene seit Jahren, die heißen Tussen sind weg, die fetten Quallen von Lovoo übernehmen schrittweise die Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, HG10 schrieb:

Mein Fazit nach einer Testwoche Tinder (Ü30): zu 90% Muttis, Raucherinnen, Dog lover, übergewichtig, Fotos uralt oder gefiltert/abgeschnitten.

Ich glaube kaum das mir Tinder Profile vorenthält, aber bisher war kaum was über HB7 dabei.

Meinst Du Profile die Dir beim Swipen angezeigt werden oder likes die reinkommen..? Welche Stadt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

Meinst Du Profile die Dir beim Swipen angezeigt werden oder likes die reinkommen..? Welche Stadt? 

Beides. Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides. Leipzig.

Ganz bitter im Osten die HBs. Ist mir bei meinen lovoo Tests sofort aufgefallen der krasse Unterschied zwischen NRW und Leipzig/Dresden was Qualität der HBs angeht. Rostock ebenfalls ganz schlimm. Auch mehr Männerüberschuss im Osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ganz bitter im Osten die HBs. Ist mir bei meinen lovoo Tests sofort aufgefallen der krasse Unterschied zwischen NRW und Leipzig/Dresden was Qualität der HBs angeht. Rostock ebenfalls ganz schlimm. Auch mehr Männerüberschuss im Osten.

Krass, echt?

Hamburg, Ulm, Köln habe ich probiert, war Ok. Berlin ist natürlich paradise... Sooorry. 😆

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Mister Grey schrieb:

2018-12-Einsam-unterm-Tannenbaum.png;jse

ein eklatanter Männerüberschuss ist zunehmend ein gesamtdeutsches Phänomen aber im Osten besonders dramatisch

Hier eine (zugegeben pessimistische) Analyse wie die kippende Demographie im Westen die Dating-Erfahrung junger Männer beeinflusst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, d4ne_ schrieb:

ein eklatanter Männerüberschuss ist zunehmend ein gesamtdeutsches Phänomen aber im Osten besonders dramatisch

Hier eine (zugegeben pessimistische) Analyse wie die kippende Demographie im Westen die Dating-Erfahrung junger Männer beeinflusst:

Bei mir im Norden im Supermarkt gefühlt 10% Frauen und 90% Männer, egal welche Uhrzeit.

Auch in der Bahn. Es ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, d4ne_ schrieb:

bedank dich bei Mutti Merkel

wirklich arm, dass jetzt schon Flüchtlinge als Konkurrenz um Schicksen gesehen werden

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Rostock ebenfalls ganz schlimm.

Mit die schönsten Frauen in Deutschland, neben Freiburg.

Die hängen vielleicht nur nicht auf der Loser Plattform Tinder rum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bin gespannt wann der erste ne Kostenaufstellung macht für:

Haartransplantation

Barttransplantation

Jawline op

Huntereyes op

Augenbrauen

Cheeks oder wie das heißt

Beinverlängerung

Schwanzverlängerung

Arschloch bleichen

Neue Zähne all over

Kontaktlinsen

Muskelimplantate

Meine ehrliche Meinung:

Für jemand, der aus Sicht der derzeitigen HB weniger als HG5 ist, ist eine Schönheits-OP schon in jungen Jahren (!) die beste Investition in der Zukunft.

Durch mehr Erfolg bei den HB wird automatisch das Selbstbewusstsein gestärkt, wodurch man auch woanders erfolgreicher wird, mehr Geld verdient,…

Man kann ja mit Sport viel machen (auch das Gesicht verändert sich dabei). Aber wenn die Knochenstruktur im Gesicht zu scheiße ist, ist sie zu scheiße.

Ich habe Fotos von jemand aus dem Forum, der ein flaches Gesicht (wenig Kinn, wenig Nase) hatte. Der wie ein netter Kumpel aussah, der fleißig arbeitet, mit dem man gern ein Bier trinkt, und der gern beim Schrank aufbauen mit anfasst. 
Blöd ist halt, dass wegen der dual mating Strategie der HB so ein netter Kerl bestenfalls als Provider für den Nachwuchs von Chad an ein HB ran darf.

Derjenige hat sich das Kinn verlängern lassen, die Jawline lang/gerade ziehen lassen, Haare verpflanzen lassen, Nase optimieren lassen. Jetzt hat er eine Standard-Schönlings-Fresse, ist mindestens HG6, und wird deutlich mehr layen als vorher. Hat sich für den Verlauf seines weiteren Lebens mehr als gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Meine ehrliche Meinung:

Für jemand, der aus Sicht der derzeitigen HB weniger als HG5 ist, ist eine Schönheits-OP schon in jungen Jahren (!) die beste Investition in der Zukunft.

Durch mehr Erfolg bei den HB wird automatisch das Selbstbewusstsein gestärkt, wodurch man auch woanders erfolgreicher wird, mehr Geld verdient,…

Man kann ja mit Sport viel machen (auch das Gesicht verändert sich dabei). Aber wenn die Knochenstruktur im Gesicht zu scheiße ist, ist sie zu scheiße.

Ich habe Fotos von jemand aus dem Forum, der ein flaches Gesicht (wenig Kinn, wenig Nase) hatte. Der wie ein netter Kumpel aussah, der fleißig arbeitet, mit dem man gern ein Bier trinkt, und der gern beim Schrank aufbauen mit anfasst. 
Blöd ist halt, dass wegen der dual mating Strategie der HB so ein netter Kerl bestenfalls als Provider für den Nachwuchs von Chad an ein HB ran darf.

Derjenige hat sich das Kinn verlängern lassen, die Jawline lang/gerade ziehen lassen, Haare verpflanzen lassen, Nase optimieren lassen. Jetzt hat er eine Standard-Schönlings-Fresse, ist mindestens HG6, und wird deutlich mehr layen als vorher. Hat sich für den Verlauf seines weiteren Lebens mehr als gelohnt.

Wir wissen dass du großer Fan von Frankenstein warst. Mehr layen wird er heute als UG 6 allerdings nicht mehr. Wenn er den Rest der Liste nicht noch nachgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, d4ne_ schrieb:

Ich hatte mir auch mal eine Quelle angeschaut, ich glaube auch vom Statistischen Bundesamt, die sag allerdings allerdings anders aus. Und wenn du mal genau überlegst macht deine Karte keinen Sinn. 1. Die großen blauen Gebiete müssen irgendwo wieder ausgeglichen werden. Wenn an einer Stelle Frauen fehlen, müssen sie an anderer Stelle im Überschuss da sein. Meine Karte zeigte sie in Großstädten mit deutlichen Überschüssen. Das macht auch Sinn, denn viele Frauen wollen gerne in Großstädte. Es ist klar, dass die dunkelblauen Gebiete wenig dicht besiedelt sind, doch passt deine Karte im gesamten nicht. Auch Flüchtlinge erklären dies nicht, denn zum einen sind das nicht so viele und zum anderen ziehen die auch eher in die Großstädte und wie meine Karte zeigte, gibt es dort trotz dessen einen deutlichen Frauenüberhang. Frankfurt und Heidelberg waren ganz vorne.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, ladykiller1 schrieb:

bedank dich bei Mutti Merkel

wirklich arm, dass jetzt schon Flüchtlinge als Konkurrenz um Schicksen gesehen werden

Die Wirtschaftsmigranten, welche nach langem Weg in unserem sozialen Netz gelandet sind, sind die Fittesten ihrer Länder. Sehen oft gut aus, sind sportlich und perfekt angezogen. Die flanken hier einiges an HB weg, meist Subprime (max. HB5). Schieben den HB zügig ein Ankerkind in die Röhre (damit sie dauerhaft hier bleiben können).

Diese HB fehlen dann für die deutschen HG5 oder HG4 zur Familiengründung. Der deutsche HG fasst diese HB mit Migranten-Ankerkind, wenn der Migrant längst die Mutter seines Ankerkindes sitzen lassen hat, in der Regel nicht mehr an.

vor 40 Minuten, CP30 schrieb:

Wir wissen dass du großer Fan von Frankenstein warst. Mehr layen wird er heute als UG 6 allerdings nicht mehr. Wenn er den Rest der Liste nicht noch nachgezogen hat.

Er hat seine Situation analysiert, und überhaupt irgendwas gemacht. Hier im Incel-Forum jammern doch die meisten nur rum, gehen aber nicht aus ihrer Komfortzone raus. Jammern einfach weiter. 

Natürlich layt Frankenstein jetzt mehr als vorher. Du jammerst nur rum.

Auch z.B. @Mister Greyhat meinen Respekt, eben weil er auch etwas tut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Sym schrieb:

Auch Flüchtlinge erklären dies nicht, denn zum einen sind das nicht so viele und zum anderen ziehen die auch eher in die Großstädte und wie meine Karte zeigte, gibt es dort trotz dessen einen deutlichen Frauenüberhang. Frankfurt und Heidelberg waren ganz vorne.  

Doch, Wirtschaftsmigranten sind ein wichtiger Grund für den Männerüberschuss. Alleine seit 2015 sind in der Altersgruppe der Abbildung (18-24) vielleicht 1Mio mehr Männer als Frauen migriert. Natürlich macht sich das bei der Quote bemerkbar.

Heidelberg ist Uni-Stadt (viele Frauen). Frankfurt hat viele gute Jobs für Frauen, ist auch Uni-Stadt.

Ohne Migranten hätten wir in manchen Städten eine viel höhere Frauenquote.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Frankfurt hat viele gute Jobs für Frauen

absolut!

a935j9.jpg

• LIKE 1
  • HAHA 9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Mit die schönsten Frauen in Deutschland, neben Freiburg.

Freiburg? Meinst du die Perlen mit unrasierten Achselhaaren und in Hippie-Gewändern? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Rammelriegel schrieb:

Freiburg? Meinst du die Perlen mit unrasierten Achselhaaren und in Hippie-Gewändern? 😄

Nein. Die anderen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Rostock ebenfalls ganz schlimm.

Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe nur gute Erinnerung mit Tinder in Rostock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Die Wirtschaftsmigranten, welche nach langem Weg in unserem sozialen Netz gelandet sind, sind die Fittesten ihrer Länder. Sehen oft gut aus, sind sportlich und perfekt angezogen. Die flanken hier einiges an HB weg, meist Subprime (max. HB5). Schieben den HB zügig ein Ankerkind in die Röhre (damit sie dauerhaft hier bleiben können). 

Auch z.B. @Mister Greyhat meinen Respekt, eben weil er auch etwas tut.

Screenshot-20220915-111851.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es mir nur so vor oder sind die meisten in diesem Thread steinalt? 😉 (ü40) Klar, dann wird’s mit den jungen knackigen HBs schwierig. Wobei, hab gestern ein Interview mit dem guten alten Markus Rühl gesehen. Der ist ja mittlerweile 50 und fett geworden. Ne Augenweide war er in meinen Augen nie. Aber hat ne hübsche 20 Jahre jüngere Frau. Des Bedarfs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jaytech schrieb:

Kommt es mir nur so vor oder sind die meisten in diesem Thread steinalt? 😉 (ü40) Klar, dann wird’s mit den jungen knackigen HBs schwierig. Wobei, hab gestern ein Interview mit dem guten alten Markus Rühl gesehen. Der ist ja mittlerweile 50 und fett geworden. Ne Augenweide war er in meinen Augen nie. Aber hat ne hübsche 20 Jahre jüngere Frau. Des Bedarfs.

ich geh selbst exzessiv in‘s Gym und das hilft bei vielen Damen ungemein. Die werden touchy und das hilft zB um im Club schnell das Eis zu brechen.

Ich kenne auch richtige Tiere und die meinen man bedient ab einer bestimmten Muskelmasse nur noch eine kleine Nische von Frauen die darauf fetischmäßig abfahren, während der Rest eher abgeneigt ist. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Kommt es mir nur so vor oder sind die meisten in diesem Thread steinalt?

Jahrgang 85 (siehe Name), noch 36 🙋‍♂️

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.