Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, passiert das bei euch auch:

Bei Tinder / Bumble wird ein Foto als "bestes Foto" gewählt, was ihr nicht als bestes empfinden würdet? Ich habe Zum Beispiel eins mit 9,6 auf Photofeeler und eins mit 9,0 und noch weitere. Aber das mit 9,6 wird auf Tinder / Bumble immer als "bestes Foto" gewählt. Ich lächle darauf halt ein wenig, aber finde meine Wangen da nicht so schön, die wirken dadurch nicht so markant.

Ist diese Bewertung aufgrund des Lächelns verzerrt und ich sollte das Foto besser rausnehmen weil ich damit keine vernünftigen Matches bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Sagt mal, passiert das bei euch auch:

Bei Tinder / Bumble wird ein Foto als "bestes Foto" gewählt, was ihr nicht als bestes empfinden würdet? Ich habe Zum Beispiel eins mit 9,6 auf Photofeeler und eins mit 9,0 und noch weitere. Aber das mit 9,6 wird auf Tinder / Bumble immer als "bestes Foto" gewählt. Ich lächle darauf halt ein wenig, aber finde meine Wangen da nicht so schön, die wirken dadurch nicht so markant.

Ist diese Bewertung aufgrund des Lächelns verzerrt und ich sollte das Foto besser rausnehmen weil ich damit keine vernünftigen Matches bekomme?

Also wenn du jetzt nicht gerade den mega Bad Boy darstellen willst, zieht ein schönes Lächeln glaube ich mehr, als der perfekte Blick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Maverick. schrieb:

Also wenn du jetzt nicht gerade den mega Bad Boy darstellen willst, zieht ein schönes Lächeln glaube ich mehr, als der perfekte Blick. 

Mein Eindruck ist, das Fotos mit einem Lächeln zwar insgesamt mehr Likes holen, aber häufig nur von UB5 und darunter. Ist auch kein schüchternes sondern ein selbstbewusstes Lächeln.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Mein Eindruck ist, das Fotos mit einem Lächeln zwar insgesamt mehr Likes holen, aber häufig nur von UB5 und darunter. Ist auch kein schüchternes sondern ein selbstbewusstes Lächeln.

Ich weiß manchmal nicht ob der Eindruck hier vielleicht ein bisschen verzerrt ist. 
Man macht ja keine Studien darüber welches Bild besser zieht.

Manchmal ist’s vielleicht einfach Pech, dass dich jetzt eher ein paar nicht so Hübsche geliked haben und manchmal Glück wenn’s hübschere sind.

Sollte man denke nicht immer sofort aufs Foto schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ladykiller1 schrieb:

müsst natürlich into Asia-Chicks sein, man kann nicht alles haben

stehe ausschließlich auf Euro-Damen, aber vielleicht packt mich ja im Alter das Gelbfieber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Dann teste das doch einfach mal und nimm das Foto mit Lächeln komplett raus, wenn Du den Eindruck hast, es zieht die falschen Frauen an. Wirst dann ja schon merken, ob und was sich verändert. Ist ja nicht so, als könne man die Fotos nicht schnell auswechseln ;).

Irgendwelche Spekulationen der User hier (erstrecht ohne die Fotos gesehen zu haben) werden Dir nicht weiterhelfen. Teste das doch mal 2 Wochen, schau wie das Ergebnis ausfällt und dann variiere entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cece_P. schrieb:

Teste das doch mal 2 Wochen, schau wie das Ergebnis ausfällt und dann variiere entsprechend.

ich frage mich generell bei dem ganzen geteste, neue Bilder, neu Anmelden usw. was die Frauen denken wenn die alle paar Tage das gleiche Profil von nem Typen (nur anders) vorgeschlagen bekommen...mega cringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb:

wenn die Verzweiflung so groß ist und ihr keine Eier habt Frauen anzusprechen, versucht mal irgendwann auszuwandern

auf Philippinen, Thailand oder Vietnam seid ihr als Gringo Chad himself, Geoarbitrage regelt den Rest für ein entspanntes Sexualleben

müsst natürlich into Asia-Chicks sein, man kann nicht alles haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich frage mich generell bei dem ganzen geteste, neue Bilder, neu Anmelden usw. was die Frauen denken wenn die alle paar Tage das gleiche Profil von nem Typen (nur anders) vorgeschlagen bekommen...mega cringe.

die kriegen das nicht mit. Man geht ja einfach in der Masse unter 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Ich meine damit doch nicht, dass er sich neu anmelden soll. Einfach ein Bild rausnehmen oder ein neues, anderes hinzu. Sehe ich jetzt nicht als problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Na ja, Dating läuft nunmal generell nicht immer ohne Cringefaktor. Und bei irgendwelchen Ollen im Netz ists glaube ich eher zu verschmerzen als im sc 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich meine damit doch nicht, dass er sich neu anmelden soll. Einfach ein Bild rausnehmen oder ein neues, anderes hinzu. Sehe ich jetzt nicht als problematisch.

ist das nicht so wenn die dich einmal nach links/rechts? (also hässlich) swipen das man nicht mehr angezeigt wird? Dann müssen die ja n neues machen damit sie nochmal gesehen werden. Hatte nie Tinder....war immer woanders am stizzle

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

stehe ausschließlich auf Euro-Damen, aber vielleicht packt mich ja im Alter das Gelbfieber 

für mich eines der größten Rätsel dieses Forums, dass so viele User asiatische Frauen grundsätzlich nicht attraktiv finden

Vicki Li (Vickibaybeee) - Wiki, Photos And More - Caveman Circus

crazy

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ladykiller1 schrieb:

für mich eines der größten Rätsel dieses Forums, dass so viele User asiatische Frauen grundsätzlich nicht attraktiv finden

Vicki Li (Vickibaybeee) - Wiki, Photos And More - Caveman Circus

crazy

Ich steh halt auf sehr schlanke Frauen. Von dem her finde ich Asiatinnen prinzipiell okay. Aber vom Gesicht her reizt mich eine Kaukasin schon mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, d4ne_ schrieb:

Bro die meisten Kerle, die ich kenne sind schon mehr als zufrieden wenn es beim Date kein Pommespanzer wird. Der Dating-Markt ist unfair, die Lage aussichtslos also sozusagen beschissen

Quatsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ist das nicht so wenn die dich einmal nach links/rechts? (also hässlich) swipen das man nicht mehr angezeigt wird? Dann müssen die ja n neues machen damit sie nochmal gesehen werden. Hatte nie Tinder....war immer woanders am stizzle

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. 
Halte ich aber auch für eine unsinnige Taktik. Also sich deshalb nochmal neu anzumelden. Die Frauen werden schon ihre Gründe haben, warum sie jmdn. aussortieren. Da wird ein neues Foto oder das weglassen eines Fotos wenig dran ändern bei derselben Frau. Es sei denn, man hatte vorher alte Fotos drin und hat in der Zwischenzeit eine gravierende Typveränderung und sehr viel bessere Fotos gemacht. Dann lohnt es sich bestimmt. Bin aber mit den Finessen bzgl. Tinder auch nicht vertraut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ist das nicht so wenn die dich einmal nach links/rechts? (also hässlich) swipen das man nicht mehr angezeigt wird? 

Nein, das scheint nicht so zu sein. Die werden wieder angezeigt. Das ist mir mal aufgefallen, weil jemand ein sehr charakteristisches Gesicht hatte, das ich wiedererkannt habe. Sonst wär es mir vermutlich nicht aufgefallen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Cece_P. schrieb:

Halte ich aber auch für eine unsinnige Taktik. Also sich deshalb nochmal neu anzumelden. Die Frauen werden schon ihre Gründe haben, warum sie jmdn. aussortieren. Da wird ein neues Foto oder das weglassen eines Fotos wenig dran ändern bei derselben Frau. Es sei denn, man hatte vorher alte Fotos drin und hat in der Zwischenzeit eine gravierende Typveränderung und sehr viel bessere Fotos gemacht. Dann lohnt es sich bestimmt. Bin aber mit den Finessen bzgl. Tinder auch nicht vertraut.

HBs finden dich den einen Abend geil, den anderen eben nicht so. Es gibt ja kein kein "vielleicht" bei Tinder, nur rechts oder links.

Ich hatte teilweise zwei Accounts mit unterschiedlichen Fotos laufen: beide zogen unterschiedliche Frauen an. Mit nur einem Account wäre das zweite Foto sozusagen untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Cece_P. schrieb:

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. 

Richtig, die Gründe sind weil er als UG 8 nicht gut genug ist für die Ladies. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, CP30 schrieb:

Richtig, die Gründe sind weil er als UG 8 nicht gut genug ist für die Ladies. Denk mal drüber nach.

Bin gespannt wann der erste ne Kostenaufstellung macht für:

Haartransplantation

Barttransplantation

Jawline op

Huntereyes op

Augenbrauen

Cheeks oder wie das heißt

Beinverlängerung

Schwanzverlängerung

Arschloch bleichen

Neue Zähne all over

Kontaktlinsen

Muskelimplantate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du Tigerheart aka Frankenstein fragen. Vor 2 Jahren hatte der bereits Haartransplantation, Jawline OP, Hunter eyes OP und Kontaktlinsen um seine Augenfarbe in grün zu ändern.

Vermutlich hat er jetzt auch die restlichen Punkte erfüllt. Schade, dass er das Forum nicht mehr besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Aber vom Gesicht her reizt mich eine Kaukasin schon mehr.

aber die sind doch so behaart wie mein bruder. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Sym schrieb:

gibts vorher nachher Fotos von dem?

Er kam ungefähr von UG3 auf damals HG6/7 (Heute UG 6/7).

vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Da musst du Tigerheart aka Frankenstein fragen. Vor 2 Jahren hatte der bereits Haartransplantation, Jawline OP, Hunter eyes OP und Kontaktlinsen um seine Augenfarbe in grün zu ändern.

Vermutlich hat er jetzt auch die restlichen Punkte erfüllt. Schade, dass er das Forum nicht mehr besucht.

Falls nicht wärs jetzt sowieso over für ihn als operierter UG 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geilt ihr hier euch jetzt ernsthaft an operierten UGs auf?

Mein Fazit nach einer Testwoche Tinder (Ü30): zu 90% Muttis, Raucherinnen, Dog lover, übergewichtig, Fotos uralt oder gefiltert/abgeschnitten.

Ich glaube kaum das mir Tinder Profile vorenthält, aber bisher war kaum was über HB7 dabei. Das ist ja fast schon Lovoo-Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.