Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, CP30 schrieb:

Ne, meistens like ich zuerst (HG 8+) und das Mädel danach. Klassischer Fall von UG bei dir. Ging doch schneller als gedacht. its over.

Du bist aber kein HG8+. Und leute die sich nicht zeigen kann ich eh nicht ernst nehmen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mister Grey schrieb:

Du bist aber kein HG8+. Und leute die sich nicht zeigen kann ich eh nicht ernst nehmen.

Und ich UGs nicht. Ätsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Land vs. Großstadt. 

Ich weiß, die UGs habens auf dem Land schwer. No worries bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs kommt mal wieder runter, hört auf zu jammern und zu aufeinander loszugehen. Hier kann keiner etwas dafür wenn es bei dem einen oder anderen nicht läuft. Und die HBs auf Tinder hören Euch hier nicht! 

Energie anders einsetzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Ich habe mir gerade das Model und der Freak angesehen. Erinnert mich echt an so ein paar Gestalten hier.

Ich bin das Model aber hier gibt's mehrere Freaks 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Wer von euch ist auf bumble ohne Premium? Bekommt ihr da auch fast nie Matches wenn ihr zuerst liked? Es kommen bei mir jetzt nur noch Matches zustande wenn die Frau zuerst geliked hat.

Bei Tinder u Bumble jeweils ungefähr 3:1 sie/ich zuerst geliket. Wird wahrscheinlich ähnlich vorgeschlagen u Frauen sind noch ein Ticken wählerischer als ich.

Ich "rieche" öfter mal (bei Grenzfällen, dich ich fast schon links swipen würde), daß like jetzt zu Match führen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Bei Tinder u Bumble jeweils ungefähr 3:1 sie/ich zuerst geliket. Wird wahrscheinlich ähnlich vorgeschlagen u Frauen sind noch ein Ticken wählerischer als ich.

Ich "rieche" öfter mal (bei Grenzfällen, dich ich fast schon links swipen würde), daß like jetzt zu Match führen wird.

Kann mich nur wiederholen: 

Ohne Brad Pitt Fresse aus seinen 30igern brauchst du nächstes Jahr gar nicht mehr dran zu denken, im OG noch irgendwas zu reißen.

Wer die Kohle hat sollte sich schnellstens einen Doc. suchen. Wahrscheinlich werden die Wartezeiten bald ewig sein.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Steve

Der jetzige HG 8 der bis vor kurzem noch solides Material gematched hat wird der neue UG 5 kommendes Frühjahr wenn er nicht weiter optimiert. Sieht man derzeit an Sym. Es geht nichts mehr. Tinder ist überschwemmt von Modelfressen, sodass man da wenn man noch was reißen will einfach mitgehen muss. Ansonsten ists schneller over als Mister Grey den Auberginen Emoji auspacken kann. Remember where you read it first....

Für alle anderen UG5-7er ist der Zug schon länger abgefahren. Siehe dieser Thread. Wenn die nicht 20 k + in die Hand nehmen brauchen die Tinder gar nicht mehr installieren.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, HG10 schrieb:

Wie will Tinder dann aber noch die ganzen erfolglosen Typen abzocken? Mit Fakes?

Irgendwann raffen doch selbst die 90% Verlierer, dass sogar Premium nicht mehr Matches bringt - geschweige denn Dates.

Naja, die urbane Legende vom 0815 Uwe der sich da wundgevögelt hat, hält sich eben hartnäckig. Die Gier ist eben größer als der Verstand.

Ist wie mit diesen Greifautomaten. Du weißt genau, dass Du niemals (egal wie Du den Greifer steuerst), dass neue Iphone da rausholen wirst. Trotzdem generieren diese Automaten Umsatz... seit 100 Jahren.

v4-728px-Win-at-a-Claw-Machine-Step-1-Ve

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, CP30 schrieb:

@The Steve

Der jetzige HG 8 der bis vor kurzem noch solides Material gematched hat wird der neue UG 5 kommendes Frühjahr wenn er nicht weiter optimiert. Sieht man derzeit an Sym. Es geht nichts mehr. Tinder ist überschwemmt von Modelfressen, sodass man da wenn man noch was reißen will einfach mitgehen muss. Ansonsten ists schneller over als Mister Grey den Auberginen Emoji auspacken kann. Remember where you read it first....

Für alle anderen UG5-7er ist der Zug schon länger abgefahren. Siehe dieser Thread. Wenn die nicht 20 k + in die Hand nehmen brauchen die Tinder gar nicht mehr installieren.

Haste nen Clown gefrühstückt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Naja, die urbane Legende vom 0815 Uwe der sich da wundgevögelt hat, hält sich eben hartnäckig. Die Gier ist eben größer als der Verstand.

Ist wie mit diesen Greifautomaten. Du weißt genau, dass Du niemals (egal wie Du den Greifer steuerst), dass neue Iphone da rausholen wirst. Trotzdem generieren diese Automaten Umsatz... seit 100 Jahren.

v4-728px-Win-at-a-Claw-Machine-Step-1-Ve

Hab letztens ne tinder Google Play Rezension gelesen, ging ungefähr so:

Bin jetzt seit 5 Jahren treuer tinder Gold kunde aber hatte noch nie ein Date. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Kann mich nur wiederholen: 

Ohne Brad Pitt Fresse aus seinen 30igern brauchst du nächstes Jahr gar nicht mehr dran zu denken, im OG noch irgendwas zu reißen.

Wer die Kohle hat sollte sich schnellstens einen Doc. suchen. Wahrscheinlich werden die Wartezeiten bald ewig sein.

man kann fast denken, dass du das ernst meinst

ich bin ein Freund der Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

@The Steve

"kommendes Frühjahr"....woher kommt diese minutiöse Endzeitstimmung? 

Sollen die "Modelfressen" doch mehr werden, um so einfacher wird es für HG die Charisma und Individualität haben. Die habt Ihr doch. Der Mainstream war schon immer mein und der einer Menge anderer HG unfreiwilliger Turbo. 

Ich lehne mich da entspannt zurück. 

Seid einfach Ihr selbst und operiert Euch nicht zu Kopien von der Kopie von der Kopie um. Frauen merken sowas. Spätestens beim date. 

So lange die "Modelfressen" im Club mit mir Fotos machen wollen, und die HBs dann mich angrinsen, bestell ich weiter Bier nach.... 😎🏻

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Seid einfach Ihr selbst

5€ in‘s Phrasenschwein, sofort! Die Lage auf Tinder ist nunmal katastrophal, da helfen Schönheits-OPs schon eher als Kalendersprüche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

Die Lage auf Tinder ist nunmal katastrophal, da helfen Schönheits-OPs schon eher als Kalendersprüche

Warum nutzt man es dann als non Borderliner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, ladykiller1 schrieb:

wonach suchst du? Topmodels?

Nö, ich steh einfach nicht auf Moppelchen. Zumindest im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, d4ne_ schrieb:

5€ in‘s Phrasenschwein, sofort! Die Lage auf Tinder ist nunmal katastrophal, da helfen Schönheits-OPs schon eher als Kalendersprüche

Würde eher n Taui pro Monat ins Sparschwein stecken. Als operierter UG 8 muss man nächstes Jahr halt auf Glückstreffer setzen. Oder weiter sparen damit der Doc dich noch aufs + Level hievt. Wobei 2024 selbst das 8+ Level outdated sein wird.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, d4ne_ schrieb:

wenn die Verzweiflung so groß ist und ihr keine Eier habt Frauen anzusprechen, versucht mal irgendwann auszuwandern

auf Philippinen, Thailand oder Vietnam seid ihr als Gringo Chad himself, Geoarbitrage regelt den Rest für ein entspanntes Sexualleben

müsst natürlich into Asia-Chicks sein, man kann nicht alles haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ladykiller1 schrieb:

wenn die Verzweiflung so groß ist und ihr keine Eier habt Frauen anzusprechen, versucht mal irgendwann auszuwandern

auf Philippinen, Thailand oder Vietnam seid ihr als Gringo Chad himself, Geoarbitrage regelt den Rest für ein entspanntes Sexualleben

müsst natürlich into Asia-Chicks sein, man kann nicht alles haben

Für mich wird die Luft erst 2024 dünn. Bis dahin LTR oder optimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.