Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Wie gesagt der heutige HG 8 kann sich bald in die Reihe der UGs einreihen. Wenn er dort nicht schon angekommen ist.

Fun Fact - das Spiel hier nennt sich Leben und das war schon immer so. Oder bist du ein Bot oder eine Ki und alterst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Fun Fact - das Spiel hier nennt sich Leben und das war schon immer so. Oder bist du ein Bot oder eine Ki und alterst nicht?

Mit entsprechender Bonestructure, vollem Haar und sixpack hat auch der 40er noch Chancen bei ein paar HBs. Zumindest in seiner Altersklasse.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

heutige Standards:

• blaue Augen

Wer das erreicht kann gerade noch so eine HB6 daten. Sonst ists over.

teilweise kann man auch verwirrte Exemplare als braunäugiger UG abgreifen. Meinungen zu meinem Textgame btw? 

tps://imgur.com/a/VgyJ0fyht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

BF-Female.jpg

Bei mir wär hier im Bett bei 24% Schluss. Mit Klamotten würde ich aber möglicherweise auch noch die 34% attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

teilweise kann man auch verwirrte Exemplare als braunäugiger UG abgreifen. Meinungen zu meinem Textgame btw? 

tps://imgur.com/a/VgyJ0fyht

Auf gut deutsch, du hast verkackt. Mit dem langweiler Text wird sie dich nicht mal nehmen wenn du an der UG 8 Grenze stehst.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, d4ne_ schrieb:

oh nein, die Alte ist echt süß

Frag mal Invictus ob ausgereiftes Emoji Game als UG hier noch helfen könnte. Kenne mich damit im UG Bereich nicht aus.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, CP30 schrieb:

Frag mal Invictus ob ausgereiftes Emoji Game als UG hier noch helfen könnte. Kenne mich damit im UG Bereich nicht aus.

Als UG Emoji Game? Just fucking lol. Das geht nur wenn du Looks wie ich hast und nach Ficker aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Als UG Emoji Game? Just fucking lol. Das geht nur wenn du Looks wie ich hast und nach Ficker aussiehst.

Naja, wenn du nicht aufpasst bist du demnächst selbst nur noch UG8. Egal ob Aussehen wie ein Ficker.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, CP30 schrieb:

Naja, wenn du nicht aufpasst bist du demnächst selbst nur noch UG8. Egal ob Aussehen wie ein Ficker.

Dann baller ich mir halt paar OPs und gut ist. Reicht paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sym schrieb:

Sicher? So wies gerade aussieht, wird spätestens nächstes Frühjahr nichts mehr über UG10 sein. 

Mir tut es vor allem für die derzeitigen UG 7er Leid. Wenn die jetzt nicht bald eine LTR mit einer HB 5 eingehen, wird der Zug abgefahren sein. Von UG 7 kommt man selbst mit OPs nur schwer auf HG 9.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, CP30 schrieb:

Mir tut es vor allem für die derzeitigen UG 7er Leid. Wenn die jetzt nicht bald eine LTR mit einer HB 5 eingehen, wird der Zug abgefahren sein. Von UG 7 kommt man selbst mit OPs nur schwer auf HG 9.

ist doch egal. Spätestens nächstes Jahr verlassen die UG5 den UG7 für den UG10 und mäkeln an ihm rum, dass seine Jawline doch nicht so perfekt ist wie von Über-Chad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

UG 7? Geht das jetzt schon in den Negativbereich. Ich versteh's nimmer. Aber egal, ich weiß wo ich stehe👍.

Ohne Brad Pitt Fresse aus seinen 30igern brauchst du nächstes Jahr gar nicht mehr dran zu denken, im OG noch irgendwas zu reißen.

Wer die Kohle hat sollte sich schnellstens einen Doc. suchen. Wahrscheinlich werden die Wartezeiten bald ewig sein.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rammelriegel schrieb:

Wie ist das eigentlich bei euch? So gaaanz leicht pummelige Frauen finde ich mit Kleidern manchmal echt noch sexy. Aber sobald sie nackt im Bett ist, ist mir alles über 55kg schon zu viel, und das auch nur bei einer Körpergrösse >1,70. Sonst ist die Grenze noch weiter unten. Bei euch ähnlich?

wonach suchst du? Topmodels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch ist auf bumble ohne Premium? Bekommt ihr da auch fast nie Matches wenn ihr zuerst liked? Es kommen bei mir jetzt nur noch Matches zustande wenn die Frau zuerst geliked hat.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wer von euch ist auf bumble ohne Premium? Bekommt ihr auch fast nie Matches wenn ihr zuerst liked? Es kommen bei mir jetzt nur noch Matches zustande wenn die Frau zuerst geliked hat.

Ne, meistens like ich zuerst (HG 8+) und das Mädel danach. Klassischer Fall von UG bei dir. Ging doch schneller als gedacht. its over.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Es kommen bei mir jetzt nur noch Matches zustande wenn die Frau zuerst geliked hat.

Ist bei mir auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir genauso. Zuerst like ich, dann likt das Mädel. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, CP30 schrieb:

Stelle nur die Realität dar und was zukünftig sein wird. Ohne Gesichts OP, Haartransplantation (die auch glücken muss und nicht verpfuscht werden darf) wird es für die ganzen UG 5/6 er nahezu komplett unmöglich irgendeine Online abzubekommen. Selbst UG 7 und derzeit noch HG 8 (evtl bald UG 8 ) werden bald Probleme bekommen.

Wie will Tinder dann aber noch die ganzen erfolglosen Typen abzocken? Mit Fakes?

Irgendwann raffen doch selbst die 90% Verlierer, dass sogar Premium nicht mehr Matches bringt - geschweige denn Dates.

vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

Ergänzen will ich auch noch was: Tinder ist auch nicht immer der Maßstab für das Datingleben.

Ich bekomme auch wenig Matches, bin aber auch schon 44 und nicht der größte, fotos könnten auch besser sein. Und wenn ich Matches bekomme meist von Frauen, wo mir nicht so gut

gefallen. Im echten Leben bekomme ich aber teilweise schon Blicke von jüngeren und attraktiven Frauen und hatte auch schon attraktive Freundinnen.

Ich finde es schade, dass dies (Onlinedating) nicht so gut bei mir läuft kann es aber auch einschätzen, weil es im realen Leben schon besser läuft.

Was erwiderst du aber auf die Blicke der Frauen im RL? Vermutlich nichts. Es wird lieber der vermeintlich "einfachere" Weg im OG gegangen.

Dort filtern die HGs aber - einfach weil Tinder es so anbietet. Übrig bleiben in deiner Matchliste die Pommespanzer, Muttis und Psychotanten.

vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

Mich stört einfach manchmal, dass es oft heißt der ,,durchschnittsmann,, bekommt jetzt und vorallem zukünftig keine Freundin usw,

Das stimmt einfach so nicht der Besuch in der Stadt hat das eindeutig widerlegt. Die meisten Paare hatten ein ähnliches Attraktivitätsniveau.

Vermutlich haben die sich aber alle auch nicht im OG kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

@HG10

Welcher ist dein anderer Account?

Könnte Mr. Frankenstein sein. Vielleicht noch 4-5 weitere OPs und ist nun von UG 6 zu HG10 transformiert? 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.