Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Wie gesagt der heutige HG 8 kann sich bald in die Reihe der UGs einreihen. Wenn er dort nicht schon angekommen ist.

Fun Fact - das Spiel hier nennt sich Leben und das war schon immer so. Oder bist du ein Bot oder eine Ki und alterst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Fun Fact - das Spiel hier nennt sich Leben und das war schon immer so. Oder bist du ein Bot oder eine Ki und alterst nicht?

Mit entsprechender Bonestructure, vollem Haar und sixpack hat auch der 40er noch Chancen bei ein paar HBs. Zumindest in seiner Altersklasse.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

heutige Standards:

• blaue Augen

Wer das erreicht kann gerade noch so eine HB6 daten. Sonst ists over.

teilweise kann man auch verwirrte Exemplare als braunÀugiger UG abgreifen. Meinungen zu meinem Textgame btw? 

tps://imgur.com/a/VgyJ0fyht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

BF-Female.jpg

Bei mir wĂ€r hier im Bett bei 24% Schluss. Mit Klamotten wĂŒrde ich aber möglicherweise auch noch die 34% attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

teilweise kann man auch verwirrte Exemplare als braunÀugiger UG abgreifen. Meinungen zu meinem Textgame btw? 

tps://imgur.com/a/VgyJ0fyht

Auf gut deutsch, du hast verkackt. Mit dem langweiler Text wird sie dich nicht mal nehmen wenn du an der UG 8 Grenze stehst.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, d4ne_ schrieb:

oh nein, die Alte ist echt sĂŒĂŸ

Frag mal Invictus ob ausgereiftes Emoji Game als UG hier noch helfen könnte. Kenne mich damit im UG Bereich nicht aus.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, CP30 schrieb:

Frag mal Invictus ob ausgereiftes Emoji Game als UG hier noch helfen könnte. Kenne mich damit im UG Bereich nicht aus.

Als UG Emoji Game? Just fucking lol. Das geht nur wenn du Looks wie ich hast und nach Ficker aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Als UG Emoji Game? Just fucking lol. Das geht nur wenn du Looks wie ich hast und nach Ficker aussiehst.

Naja, wenn du nicht aufpasst bist du demnÀchst selbst nur noch UG8. Egal ob Aussehen wie ein Ficker.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, CP30 schrieb:

Naja, wenn du nicht aufpasst bist du demnÀchst selbst nur noch UG8. Egal ob Aussehen wie ein Ficker.

Dann baller ich mir halt paar OPs und gut ist. Reicht paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher? So wies gerade aussieht, wird spĂ€testens nĂ€chstes FrĂŒhjahr nichts mehr ĂŒber UG10 sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sym schrieb:

Sicher? So wies gerade aussieht, wird spĂ€testens nĂ€chstes FrĂŒhjahr nichts mehr ĂŒber UG10 sein. 

Mir tut es vor allem fĂŒr die derzeitigen UG 7er Leid. Wenn die jetzt nicht bald eine LTR mit einer HB 5 eingehen, wird der Zug abgefahren sein. Von UG 7 kommt man selbst mit OPs nur schwer auf HG 9.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UG 7? Geht das jetzt schon in den Negativbereich. Ich versteh's nimmer. Aber egal, ich weiß wo ich stehe👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, CP30 schrieb:

Mir tut es vor allem fĂŒr die derzeitigen UG 7er Leid. Wenn die jetzt nicht bald eine LTR mit einer HB 5 eingehen, wird der Zug abgefahren sein. Von UG 7 kommt man selbst mit OPs nur schwer auf HG 9.

ist doch egal. SpĂ€testens nĂ€chstes Jahr verlassen die UG5 den UG7 fĂŒr den UG10 und mĂ€keln an ihm rum, dass seine Jawline doch nicht so perfekt ist wie von Über-Chad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

UG 7? Geht das jetzt schon in den Negativbereich. Ich versteh's nimmer. Aber egal, ich weiß wo ich stehe👍.

Ohne Brad Pitt Fresse aus seinen 30igern brauchst du nĂ€chstes Jahr gar nicht mehr dran zu denken, im OG noch irgendwas zu reißen.

Wer die Kohle hat sollte sich schnellstens einen Doc. suchen. Wahrscheinlich werden die Wartezeiten bald ewig sein.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rammelriegel schrieb:

Wie ist das eigentlich bei euch? So gaaanz leicht pummelige Frauen finde ich mit Kleidern manchmal echt noch sexy. Aber sobald sie nackt im Bett ist, ist mir alles ĂŒber 55kg schon zu viel, und das auch nur bei einer Körpergrösse >1,70. Sonst ist die Grenze noch weiter unten. Bei euch Ă€hnlich?

wonach suchst du? Topmodels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch ist auf bumble ohne Premium? Bekommt ihr da auch fast nie Matches wenn ihr zuerst liked? Es kommen bei mir jetzt nur noch Matches zustande wenn die Frau zuerst geliked hat.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wer von euch ist auf bumble ohne Premium? Bekommt ihr auch fast nie Matches wenn ihr zuerst liked? Es kommen bei mir jetzt nur noch Matches zustande wenn die Frau zuerst geliked hat.

Ne, meistens like ich zuerst (HG 8+) und das MĂ€del danach. Klassischer Fall von UG bei dir. Ging doch schneller als gedacht. its over.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Es kommen bei mir jetzt nur noch Matches zustande wenn die Frau zuerst geliked hat.

Ist bei mir auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir genauso. Zuerst like ich, dann likt das MÀdel. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, CP30 schrieb:

Stelle nur die RealitĂ€t dar und was zukĂŒnftig sein wird. Ohne Gesichts OP, Haartransplantation (die auch glĂŒcken muss und nicht verpfuscht werden darf) wird es fĂŒr die ganzen UG 5/6 er nahezu komplett unmöglich irgendeine Online abzubekommen. Selbst UG 7 und derzeit noch HG 8 (evtl bald UG 8 ) werden bald Probleme bekommen.

Wie will Tinder dann aber noch die ganzen erfolglosen Typen abzocken? Mit Fakes?

Irgendwann raffen doch selbst die 90% Verlierer, dass sogar Premium nicht mehr Matches bringt - geschweige denn Dates.

vor 3 Stunden, GlĂŒckskatze schrieb:

ErgĂ€nzen will ich auch noch was: Tinder ist auch nicht immer der Maßstab fĂŒr das Datingleben.

Ich bekomme auch wenig Matches, bin aber auch schon 44 und nicht der grĂ¶ĂŸte, fotos könnten auch besser sein. Und wenn ich Matches bekomme meist von Frauen, wo mir nicht so gut

gefallen. Im echten Leben bekomme ich aber teilweise schon Blicke von jĂŒngeren und attraktiven Frauen und hatte auch schon attraktive Freundinnen.

Ich finde es schade, dass dies (Onlinedating) nicht so gut bei mir lÀuft kann es aber auch einschÀtzen, weil es im realen Leben schon besser lÀuft.

Was erwiderst du aber auf die Blicke der Frauen im RL? Vermutlich nichts. Es wird lieber der vermeintlich "einfachere" Weg im OG gegangen.

Dort filtern die HGs aber - einfach weil Tinder es so anbietet. Übrig bleiben in deiner Matchliste die Pommespanzer, Muttis und Psychotanten.

vor 3 Stunden, GlĂŒckskatze schrieb:

Mich stört einfach manchmal, dass es oft heißt der ,,durchschnittsmann,, bekommt jetzt und vorallem zukĂŒnftig keine Freundin usw,

Das stimmt einfach so nicht der Besuch in der Stadt hat das eindeutig widerlegt. Die meisten Paare hatten ein Àhnliches AttraktivitÀtsniveau.

Vermutlich haben die sich aber alle auch nicht im OG kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

@HG10

Welcher ist dein anderer Account?

Könnte Mr. Frankenstein sein. Vielleicht noch 4-5 weitere OPs und ist nun von UG 6 zu HG10 transformiert? 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.