Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

ErgĂ€nzen will ich auch noch was: Tinder ist auch nicht immer der Maßstab fĂŒr das Datingleben.

Ich bekomme auch wenig Matches, bin aber auch schon 44 und nicht der grĂ¶ĂŸte, fotos könnten auch besser sein. Und wenn ich Matches bekomme meist von Frauen, wo mir nicht so gut

gefallen. Im echten Leben bekomme ich aber teilweise schon Blicke von jĂŒngeren und attraktiven Frauen und hatte auch schon attraktive Freundinnen.

Ich finde es schade, dass dies (Onlinedating) nicht so gut bei mir lÀuft kann es aber auch einschÀtzen, weil es im realen Leben schon besser lÀuft.

Viel macht halt auch wirklich das Selbstbewusstsein und die Körperhaltung usw. und ob man gepflegt ist aus.

Und das wichtigste ist ob man der ,,Typ,, der Frau ist oder nicht.

bearbeitet von GlĂŒckskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Äh doch?! Der Vorwurf von Frauen an MĂ€nner, dass wir oberflĂ€chlich seien, hat mich in meiner Jugend geprĂ€gt. Heute kenne ich die wahre Bedeutung von "MĂ€nner sind oberflĂ€chlich": "Ein hĂŒbscher Mann mag mich Pummelfee nicht, weil ich etwas zu viel Speck habe, also ist das blöde Arsch oberflĂ€chig". Das selbe MĂ€dchen hat aber nie Jungs auf ihrem AttraktivitĂ€tslevel gedatet.

Wie ich bereits sagte, wer jetzt als UG 5-7 nicht anfĂ€ngt sich hochzuleveln wird spĂ€testens in 2 Jahren noch davon TrĂ€umen jetzt geshadowbanned zu sein oder einen Pommespanzer abzubekommen. Tinder und Co. werden nur noch fĂŒr Typen wie Invictus, dich als HG 8 und mich zugĂ€nglich sein. Der Rest  wird OG aufgeben und sich die HB 3 zurĂŒckwĂŒnschen die sie heute noch nach rechts gewischt und hier darĂŒber abgelĂ€stert haben. Its over. Teedler hat die Zeichen der Zeit erkannt und geht jetzt direkt auf die Beziehungsschiene bevor er ein komplettes Facelifting benötigt um im Kreis der Gigachads aufgenommen zu werden.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

ErgĂ€nzen will ich auch noch was: Tinder ist auch nicht immer der Maßstab fĂŒr das Datingleben.

Ich bekomme auch wenig Matches, bin aber auch schon 44 und nicht der grĂ¶ĂŸte, fotos könnten auch besser sein. Und wenn ich Matches bekomme meist von Frauen, wo mir nicht so gut

gefallen. Im echten Leben bekomme ich aber teilweise schon Blicke von jĂŒngeren und attraktiven Frauen und hatte auch schon attraktive Freundinnen.

Ich finde es schade, dass dies (Onlinedating) nicht so gut bei mir lÀuft kann es aber auch einschÀtzen, weil es im realen Leben schon besser lÀuft.

Viel macht halt auch wirklich das Selbstbewusstsein und die Körperhaltung usw. und ob man gepflegt ist aus.

Und das wichtigste ist ob man der ,,Typ,, der Frau ist oder nicht.

"Ob man gepflegt ist"

Alter. Wir leben nicht in 1922. Gepflegt sein ist selbstverstÀndlich und bringt dir deshalb keine Pluspunkte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@GlĂŒckskatze

Lt. den Tinderprofis hier könntest Du an den Bildern ansetzen, sofern diese handwerklich noch optimierbar sind. 

Zeitaufwand u. Nutzen stehen in keinem VerhÀltnis, Bei Tinder greifen die anderen  Jungs (Typ87 usw.) die MÀdels ab und das ist auch ok so.

Ich komme im realen Leben einigermaßen klar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

"Ob man gepflegt ist"

Alter. Wir leben nicht in 1922. Gepflegt sein ist selbstverstÀndlich und bringt dir deshalb keine Pluspunkte.

Du bist auch nicht der Maßstab , Du bist ein hĂŒbscher attraktiver Mann, Du willst die sehr heissen Weiber abgreifen.

Mich stört einfach manchmal, dass es oft heißt der ,,durchschnittsmann,, bekommt jetzt und vorallem zukĂŒnftig keine Freundin usw,

Das stimmt einfach so nicht der Besuch in der Stadt hat das eindeutig widerlegt. Die meisten Paare hatten ein Àhnliches AttraktivitÀtsniveau.

Und ganz ehrlich die wenigsten Frauen sind alle Top-Models. 

bearbeitet von GlĂŒckskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, GlĂŒckskatze schrieb:

Du bist auch nicht der Maßstab , Du bist ein hĂŒbscher attraktiver Mann, Du willst die sehr heissen Weiber abgreifen.

Mich stört einfach manchmal, dass es oft heißt der ,,durchschnittsmann,, bekommt jetzt und vorallem zukĂŒnftig keine Freundin usw,

Das stimmt einfach so nicht der Besuch in der Stadt hat das eindeutig widerlegt. Die meisten Paare hatten ein Àhnliches AttraktivitÀtsniveau.

Nicht ĂŒber Tinder zumindest.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GlĂŒckskatze

Damit meinte ich kein Profishooting. Sollte bekannt sein, daß dies ĂŒberzogen ist. Geht eher in die Richtung von dem, was @Mister Grey sagt.

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

@GlĂŒckskatze

Damit meinte ich kein Profishooting. Sollte bekannt sein, daß dies ĂŒberzogen ist. Gehtveher in die Richtung von dem, was @Mister Grey sagt.

Richtig, Face OPs und Fettabsaugungen sind heute der Standard. Der ungepflegte UG 4 sollte besser gar nicht mehr erst den Keller verlassen geschweige denn irgendwelche Selfies fĂŒr OG benutzen.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Guter Punkt. Ich les hier auch immer wieder, dass ne HB6 nur nach HB8+ Ausschau hĂ€lt und das doch total doof/unfair/wasauchimmer sei. Lustig nur, dass das dann selbst oft ziemliche Gesichtselfmeter sind und dann nur Frauen daten wollen, die quasi makellos sind. Ergo: zu hohe AnsprĂŒche gibt es auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll vorbei, aber macht nix. 

Als Kellerkind hat man(n) dann die vornehme BlĂ€sse👍. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Voll vorbei, aber macht nix. 

Als Kellerkind hat man(n) dann die vornehme BlĂ€sse👍. 

FĂŒr UG 1-4 ists jetzt sowieso schon lĂ€ngst over. Da bringt auch kein Plastik mehr was um auf 5 zu kommen. 2016 ist vorbei.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch alles ĂŒberzogen, beim Dating, im Job. Jeder Hiwi sieht sich als als Generaldirektor incl. des entsprechenden SalĂ€rs...! 

Eine gewißer RealitĂ€tssinn ist heute nicht mehr angesagt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ergo: zu hohe AnsprĂŒche gibt es auf beiden Seiten.

Bro die meisten Kerle, die ich kenne sind schon mehr als zufrieden wenn es beim Date kein Pommespanzer wird. Der Dating-Markt ist unfair, die Lage aussichtslos also sozusagen beschissen

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

Bro die meisten Kerle, die ich kenne sind schon mehr als zufrieden wenn es beim Date kein Pommespanzer wird. Der Dating-Markt ist unfair, die Lage aussichtslos also sozusagen beschissen

Unter HG 8 (bald +) braucht man gar nicht ĂŒberlegen sich solch eine App zu installieren. Wenn das UB 3 sich mit ihren anderen MĂ€dels dann ĂŒber die Fresse amĂŒsiert.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

Keine Ahnung, vielleicht wollen die hier im Forum auch nur den Dicken markieren. Aber hab hier schon öfter erlebt, dass irgendwelche Typen sehr wĂ€hlerisch rĂŒberkamen. Dann haben sie Bilder im Bewertungsthread gepostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, d4ne_ schrieb:

Bro ab nÀchstes Jahr sind die meisten Kerle zufrieden wenn es zu einem Date mit nem Pommespanzer kommt.

Selbst @Sym als ultimativer HG8 wird Probleme haben mit HB6-7.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CP30

Mir wurde "geraten", trotz UGig-keit Tinder und Co zu testen. Erstens, um einen Überblick ĂŒber den "Dating-Markt" zu bekommen und zweitens so lucky-punch-technisch "was" abzugreifen. 

Wenn ich in mich reinhöre, strÀubt sich alles in mir. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

@CP30

Mir wurde "geraten", trotz UGig-keit Tinder und Co zu testen. Erstens, um einen Überblick ĂŒber den "Dating-Markt" zu bekommen und zweitens so lucky-punch-technisch "was" abzugreifen. 

Wenn ich in mich reinhöre, strÀubt sich alles in mir. 

Sofern du grade noch UG5 Material bist, besteht vielleicht die 3 prozentige Chance dass dich mal eine ausversehen matched  die keine 20 KG Übergewicht hat oder beide Augen in verschiedene Richtungen schauen. Oder vielleicht hat eine mal Mitleid. Ansonsten OP a la Frankenstein hier aus dem Forum machen. Hat die Zeichen erkannt und vor 2-3 Jahren schon komplette Gesichts OP durchgezogen um dann von UG 3 auf UG 6 zu kommen. Heute wĂŒrde er trotzdem damit kaum mehr was reißen.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Slut Machine

Erinnert mich an ein Lied von Reinhardt Fendrich "Oben ohne," da kommt vor "durch die Cellulitis nimmer so fit ist".

Bin Ü 50, mir wĂŒrde nieeee in den Sinn kommen ein bauchfrei-Pic einzustellen.

Deckt sich mit Beobachtungen im Club. Vielen jungen MĂ€dels wĂŒrde ich von bauchfrei abraten. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CP30

Ich leide nicht an chronischer SelbstĂŒberschĂ€tzung. Ist ja schon im Club desaströs, OG wĂ€re GötterdĂ€mmerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.