Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

So viele Treffen jetzt auch nicht unbedingt und das Klientel ist nicht selten etwas ... "speziell"? Wär nie auf die Idee gekommen, mir genau da Damen aufzureißen, gerade, weil die wenigen, die dabei sind, einen Macker haben.

Jo mag sein, kenn mich da nicht aus. Das war einfach nur, was mir so in den Kopf kam. Aber darum geht es ja, wie gesagt, auch nicht. Sondern um das Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Jeder muss selbst herausfinden, was für ihn funktioniert. Das ist deutlich produktiver als immer nur darüber rumzuheulen, was nicht funktioniert

Ich kann dir genau sagen was funktioniert. Und jeder weiß was funktioniert. Trotzdem debattieren wir hier seitenlang. Aber mir macht’s Spaß 😄

OG funktioniert, wenn du gut aussiehst und gute Fotos hast. Fertig.

Frauen im Alltag/ auf der Straße etc. ansprechen funktioniert, wenn du gepflegt aussiehst und ein paar Eier hast, die zwischen deinen Beinen baumeln.

Woher ich das weiß? Weil ich in beiden Sachen erfolgreich war (sprich Sex). Ich mache aber aus mehreren Gründen kein OG mehr. Erstens weil ich im Alltag im Schnitt hübschere Frauen kennenlerne. Und zweitens weil es mir gegen den Strich geht, Frauen online kostenlose Anerkennung zu schenken. Naja gibt noch mehr Gründe..

Aber egal, ihr macht doch eh was ihr wollt xD

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2022 um 10:42 , Lapras schrieb:

Sind oberkörperfreie Bilder immer noch ein No-No oder hat sich da was geändert? In welchem Kontext ist das vorteilhaft?

Ja, in den meisten Fällen schon, außer das ergibt sich durch eine natürliche Aktivität und das Bild wirkt wie ein guter  Schnappschuss.
Tell me without telling me: …:) 

0deb9b99-0da3-4b68-9vtefe.jpeg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon wieder diese zugewichste HB-/HG-Skala Diskussion

ich tue euch den Gefallen und zitiere die letzte, was die Prozentsätze angeht halbwegs realistische Skala, aus diesem Thread

Am 22.6.2022 um 23:59 , Kalter Kakao schrieb:

Mich würde mal interessieren was das hier jetzt auslösen wird:

IP2LiZ6.png

Sy02uhQ.jpg

der Skala nach gibt es in diesem Forum so gut wie sicher keinen HG8, das ist Model-Tier, was sucht so jemand im PU-Forum?

die hochgeladenen Bilder von Usern bestätigen diesen Eindruck

wenn jemand etwas anderes behauptet, hat er Wahrnehmungsstörungen oder leidet an maßloser Selbstüberschätzung

so Jungs jetzt sortiert euch mal ein

bearbeitet von ladykiller1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant zu sehen, dass Online-Dating und die daraus resultierende Ungleichheit mittlerweile auch im Mainstream angekommen ist. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ich tue euch den Gefallen und zitiere die letzte, was die Prozentsätze angeht halbwegs realistische Skala, aus diesem Thread

der Skala nach gibt es in diesem Forum so gut wie sicher keinen HG8, das ist Model-Tier, was sucht so jemand im PU-Forum?

wenn jemand etwas anderes behauptet, hat er Wahrnehmungsstörungen oder leidet an maßloser Selbstüberschätzung

Diese Skala ist Müll. Bei den Frauen finde ich so total willkürlich. Einige 6 finde ich deutlich heißer als einige 10. Und so richtige 9er oder 10er gibts da eh nicht. Hab schon mit hübscheren geschrieben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Diese Skala ist Müll. Bei den Frauen finde ich so total willkürlich. Einige 6 finde ich deutlich heißer als einige 10. Und so richtige 9er oder 10er gibts da eh nicht. Hab schon mit hübscheren geschrieben.

klar das subjektive Einschätzungen abweichen, der Fokus soll mehr auf den Prozentsätzen liegen, da sehe ich das schon ziemlich realistisch

das einzige, was bezweifelt werden kann ist, dass die Verteilung der Prozentsätze bei Frauen und Männern gleich ist

meiner Erfahrung nach sind bei Frauen Ausreißer häufiger zu finden, bei Männern ist die Mitte noch stärker ausgeprägt

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

außer ana de armas, diniz und adriana Lima gefällt mir keine einzige von der Liste....und bei den Typen einfach mal Gerard Butler, Zac Efron und Tyson Beckford weggelassen die ganz klar ne 10 sind (ich lass the Rock absichtlich mal weg)....

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Seh ich auch so. Ebenso die Prozentzahlen. Ist aber auch egal, sowas braucht eh kein Schwanz, um zu ficken. Und die weniger attraktiven werden dadurch nur noch deprimierter. 

Ganz ehrlich, ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich nun eine 5 oder eine 10 bin, ebenso wenig, in welchem Perzentil ich mich befinde. Ich hab einfach versucht, die Frauen zu klären, die mir gefallen. Ist deutlich produktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ladykiller1 schrieb:

In den Bereichen 9 - 7.5 sind die unterschiede so marginal, dass sie kaum wahrnehmbar sind. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ladykiller1 schrieb:

die Liste geht nicht bis 20

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Die Skala ist besser als nichts, hat aber auch einige fehler. Wahrscheinlich war's viel Arbeit, die Bilder zusammenzustellen. Beispiel: Chris Hemsworth ist zwei Stufen unterhalb von den besten. Das ist nicht persönlicher Geschmack, sondern absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, x.private schrieb:

Die Skala ist besser als nichts, hat aber auch einige fehler. Wahrscheinlich war's viel Arbeit, die Bilder zusammenzustellen. Beispiel: Chris Hemsworth ist zwei Stufen unterhalb von den besten. Das ist nicht persönlicher Geschmack, sondern absurd.

Müll ist besser als nichts? Wenn du magst, schenk ich dir meinen Hausmüll, ich will ihn jedenfalls nicht. Such doch mal nach der Quelle dieser Skala. Da kommste in die tiefsten Tunnel der Harcore Redpiller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, x.private schrieb:

Lol und Madeline Zima, eine erfolgreiche Schauspielerin, soll angeblich "below average" sein. Leute Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, suchti. schrieb:

Interessant zu sehen, dass Online-Dating und die daraus resultierende Ungleichheit mittlerweile auch im Mainstream angekommen ist. 

Das Spannende an der ganzen Sache ist der Umstand, dass sich diese Entwicklung teilweise auch auf das offline game überträgt.

Gibt inzwischen nunmal nen gewissen Prozentsatz an Frauen, die sich ihren casual Sex eben online klar machen... Die machen dann auch am Wochenende in der Disse keine Abstriche. Wieso dort auf "Augenhöhe", wenn auf Tinder die Chads Schlange stehen...

Oder etwas diplomatischer formuliert: Dieses online Ungleichgewicht ist nicht förderlich für das offline game.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Müll ist besser als nichts? Wenn du magst, schenk ich dir meinen Hausmüll, ich will ihn jedenfalls nicht. Such doch mal nach der Quelle dieser Skala. Da kommste in die tiefsten Tunnel der Harcore Redpiller.

Das klingt als wärst du der Meinung, dass diese Skala eine ganz bestimmte Verschiebung zur Realität hat. Welche genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, x.private schrieb:

Das klingt als wärst du der Meinung, dass diese Skala eine ganz bestimmte Verschiebung zur Realität hat. Welche genau meinst du?

Willkür. Die folgt keiner Regel. Da hat ein frustrierter HG5 Redpiller ein paar seiner Ansicht nach heiße Frauen und Männer zusammengeschmissen, die außerhalb seiner Liga sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, x.private schrieb:

Lol und Madeline Zima, eine erfolgreiche Schauspielerin, soll angeblich "below average" sein. Leute Leute...

Naja, sie mag erfolgreiche Schauspielerin sein, aber ihr Gesicht entspricht tatsächlich nicht dem üblichen Schönheitsideal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, x.private schrieb:

Mit 100 Frauen schlafen bedeutet ja nicht mit 100x8+ zu schlafen. Die 100 knackt einfach der, der 1. die Zeit dafür hat und 2. nicht zu wählerisch ist. Auf die eigene Attraktivität kommt es da nicht so viel an. Das ganze macht aber auch nicht glücklich.

Bruteforce.

vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

Könnte vielleicht schon einen Effekt haben. Meiner Meinung ist Online-Dating für Frauen was Sex angeht, das gleiche wie Männer ins Bordell gehen. Die Frauen können sich da teilweise einfach bedienen und ihre Stecher auswählen.

Mit dem entscheidenden Unterschied, dass du als Frau auch noch zum Essen eingeladen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

HG7.99

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben es über Onlinedating auch nicht so leicht. Wenn sie nur Sex suchen dann ja. Dann haben sie fast freie Auswahl und können sich fast Bordellmäßig über so  eine App bedienen.

Aber wenn sie einen richtigen Partner suchen für was  festes dann siehts schon anderes aus da brauchen sie auch wirklich dann Glück und ein sehr gutes screening. Was sie aber oft nicht haben, weil es über das Onlinedating sehr oft nur über die Optik geht.

Manche Frauen werden da nur so durchgereicht von Typen.

Aus diesem Grund mögen auch manche Frauen das Onlinedating nicht so sehr.

Neulich nachmittags in der  Stadt gewesen habe auch sehr viele durchschnittliche und teilweise etwas  unterdurchschnittliche Paare gesehen, also jeder kann heutzutage immer noch einen Partner finden, wenn man nicht  gerade entstellt oder sonst was ist. Bange muss niemand sein.

Frauen sind auch nicht immer so oberflächlich, wie teilweise dargestellt im echten Leben.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Glückskatze schrieb:

Aber wenn sie einen richtigen Partner suchen für was  festes dann siehts schon anderes aus da brauchen sie auch wirklich dann Glück und ein sehr gutes screening.

Kommt aber als Problem dazu, wenn Frau sich nicht einschätzen kann und zu weit nach oben daten will und als durchschnittliches HB eben ausschließlich den HG7+ will, aufgrund der großen Auswahl 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Glückskatze schrieb:

Frauen sind auch nicht immer so oberflächlich, wie teilweise dargestellt im echten Leben.

Äh doch?! Der Vorwurf von Frauen an Männer, dass wir oberflächlich seien, hat mich in meiner Jugend geprägt. Heute kenne ich die wahre Bedeutung von "Männer sind oberflächlich": "Ein hübscher Mann mag mich Pummelfee nicht, weil ich etwas zu viel Speck habe, also ist das blöde Arsch oberflächig". Das selbe Mädchen hat aber nie Jungs auf ihrem Attraktivitätslevel gedatet.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.