Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Sind das deine Haare von dem Male Model von dem du gesprochen hast?

Lol meine Haare sehen jetzt fast so aus. Fehlen noch 1-2cm LĂ€nge.

haircuts-for-men-thevou-com-Spiky-Faux-H

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Lol meine Haare sehen jetzt fast so aus. Fehlen noch 1-2cm LĂ€nge.

haircuts-for-men-thevou-com-Spiky-Faux-H

Also doch HaarteilđŸ§žâ€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Mister Grey schrieb:

Badezimmer Selfies gehen absolut klar wenn du ungefÀhr so aussiehst

Screenshot-2022-09-11-22-39-47-779-com-i

Wenn du da nicht mithalten kannst auf jeden Fall weglassen. 

natural schon ne Ansage uff, wird schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

sehe ich anders. Wenn die Typen sonst gleichwertig sind optisch und charakterlich ist der Börsentyp definitv hochwertiger als der Lagerist vom Netto bezĂŒglich SMW

Ich denke Geld wird ĂŒberschĂ€tzt. Ein einfacher Lagerist spielt natĂŒrlich in einer anderen Liga als ich. Aber, ob ein anderer Akademiker im Monat 500 € mehr oder weniger hat, macht wahrscheinlich kaum was aus. Insbesondere, wenn man eher frugal lebt statt das Geld fĂŒr den geleasten C63 AMG rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Informatiker schrieb:

Ich denke Geld wird ĂŒberschĂ€tzt. Ein einfacher Lagerist spielt natĂŒrlich in einer anderen Liga als ich. Aber, ob ein anderer Akademiker im Monat 500 € mehr oder weniger hat, macht wahrscheinlich kaum was aus. Insbesondere, wenn man eher frugal lebt statt das Geld fĂŒr den geleasten C63 AMG rauszuhauen.

Gibt ja fĂŒr Frauen nichts schlimmeres als ein Mann der zu geizig ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Informatiker schrieb:

Korrekt, ob jetzt 60, 70 oder 80k ist sowas von scheiß egal...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video kenn ich sogar und ich hab mir schon gedacht, dass du diese Art von FrugalitÀt meinst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

steht hier bestimmt dutzendfach drin, aber sei‘s drum. Helfen oder schaden Sixpack-Badspiegel-Snapshots auf Tinder eher?

Hab bei entsprechendem Licht ganz gute seitliche Bauchmuskeln, die kommen in Natura aber niemals so gut raus da gerade im Aufbau

das ist nicht dein Deal, lass es sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, RyanStecken schrieb:

Tinder ist deutlich freizĂŒgiger geworden und Fitness sozial akzeptiert. Ideal wĂ€re oberkörperfrei mit Top5% Physique beim Pool oder am Strand, halt da wo man halbwegs authentisch oberkörperfrei ist. Wenn dein Körper richtig gut ist, dann auch als erstes Bild. Zur Not einfach testen, Tinder hat ne Funktion welches als erste Bild am besten lĂ€uft.

Tinder ist ĂŒberwiegend ne Hookup App. Ne attraktive junge Frau geht dahin um sich nen geilen Chad zum ficken zu suchen mit Option auf mehr, und nicht um nen Typen auf ihrem Level fĂŒr ne LTR zu finden. Meine Erfahrung ist auch mega eindeutig, oft sagen mir MĂ€dels, das sie was Unverbindliches suchen, nur noch kurze Zeit hier sind, oder offene Beziehung etc. Hatte erst Freitag zwei MĂ€dels gleichzeitig, die sich noch zum nachts zum Ficken verabredet wollten. Richtiges aufrichtiges Interesse von MĂ€dels nahezu Null, geht fast immer nur ums Ficken.

Also meiner Meinung nach ist es Key MĂ€dels die gerade online sind oder aktiv sind so schnell wie möglich zu ficken. Sprich immer alles vorliken, und dann beim Match direkt anschreiben und versuchen auf WhatsApp zu pullen, dann Date so schnell wie möglich vereinbaren. Sprich Montagabend Match und Chat, sollte das Date spĂ€testens auf Mittwoch gesetzt werden, sonst ist die Flake-Gefahr zu groß. Am besten versuchen am gleichen Abend oder am nĂ€chsten Tag zu treffen und wenig ZĂ€sur beim Chatten entstehen zu lassen. Sprich Sonntag -und Montagabend Boost reinhauen, auf Laptop/Desktop anmelden und alles liken und direkt alle Matches sofort anschreiben und in Mini-Konvos zu verwickeln, dann auf WhatsApp und so schnell wie möglich treffen, je weiter das Date wegliegt, desto mehr investieren, sondern kommt nen anderer Chad und fickt die euch weg. Bei allen HBs die nicht mehr antworten nach ca 1 Woche oder so einfach nochmal schreiben.

Online-Dating ist ĂŒberwiegend fĂŒr Loser, weil 95% der Typen im RL Geilere ficken wĂŒrden. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Szenarien, wo es Sinn ergibt, wenn man high-Quality-HBs will. NĂ€mlich vor allem dann wenn man sich in der Top5% der Profile befindet und in einer Stadt ist, wo man nicht so einfach leerswipen kann, oder effektiv ne Nische belegt, oder einfach sexuelle Erfarungen gegen Runterdaten tauscht.

Der Standard ist ĂŒbrigens momentan absurd:

Der Dude hier hat 16k Swipes gemacht, die sich in drei Dates umgewandelt haben.

Wenn das aufm Thumbnail sein tinderfoto ist wundert mich das ĂŒberhaupt nicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wenn das aufm Thumbnail sein tinderfoto ist wundert mich das ĂŒberhaupt nicht 😅

ist glaub n Schauspieler aufm Thumbnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, d4ne_ schrieb:

ist glaub n Schauspieler aufm Thumbnail

Nein das ist der Dude, das Profil wird am Anfang des Videos vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Tinder ist deutlich freizĂŒgiger geworden und Fitness sozial akzeptiert. Ideal wĂ€re oberkörperfrei mit Top5% Physique beim Pool oder am Strand, halt da wo man halbwegs authentisch oberkörperfrei ist. Wenn dein Körper richtig gut ist, dann auch als erstes Bild. Zur Not einfach testen, Tinder hat ne Funktion welches als erste Bild am besten lĂ€uft.

Tinder ist ĂŒberwiegend ne Hookup App nur halt sozial akzeptiert, das ist was völlig anderes. Ne attraktive junge Frau geht dahin um sich nen geilen Chad zum ficken zu suchen mit Option auf mehr, und nicht um nen Typen auf ihrem Level fĂŒr ne LTR zu finden. Meine Erfahrung ist auch mega eindeutig, oft sagen mir MĂ€dels, das sie was Unverbindliches suchen, nur noch kurze Zeit hier sind, oder offene Beziehung etc. Hatte erst Freitag zwei MĂ€dels gleichzeitig, die sich noch zum nachts zum Ficken verabredet wollten. Richtiges aufrichtiges Interesse von MĂ€dels nahezu Null, geht fast immer nur ums Ficken.

Also meiner Meinung nach ist es Key MĂ€dels die gerade online sind oder aktiv sind so schnell wie möglich zu ficken. Sprich immer alles vorliken, und dann beim Match direkt anschreiben und versuchen auf WhatsApp zu pullen, dann Date so schnell wie möglich vereinbaren. Sprich Montagabend Match und Chat, sollte das Date spĂ€testens auf Mittwoch gesetzt werden, sonst ist die Flake-Gefahr zu groß. Am besten versuchen am gleichen Abend oder am nĂ€chsten Tag zu treffen und wenig ZĂ€sur beim Chatten entstehen zu lassen. Sprich Sonntag -und Montagabend Boost reinhauen, auf Laptop/Desktop anmelden und alles liken und direkt alle Matches sofort anschreiben und in Mini-Konvos zu verwickeln, dann auf WhatsApp und so schnell wie möglich treffen, je weiter das Date wegliegt, desto mehr investieren, sondern kommt nen anderer Chad und fickt die euch weg. Bei allen HBs die nicht mehr antworten nach ca 1 Woche oder so einfach nochmal schreiben.

Online-Dating ist ĂŒberwiegend fĂŒr Loser, weil 95% der Typen im RL Geilere ficken wĂŒrden. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Szenarien, wo es Sinn ergibt, wenn man high-Quality-HBs will. NĂ€mlich vor allem dann wenn man sich in der Top5% der Profile befindet und in einer Stadt ist, wo man nicht so einfach leerswipen kann, oder effektiv ne Nische belegt, oder einfach sexuelle Erfarungen gegen Runterdaten tauscht.

Der Dude hier hat 16k Swipes gemacht, die sich in drei Dates umgewandelt haben. Jetzt weiß man nicht wie schlecht sein Textgame ist, aber man sieht auch alle Zwischenstadien also Matches seine eigenen Likes etc und das wirkt plausibel. Solche Statistiken hast du vor allem dann, wenn es ĂŒberwiegend um Sex geht. Sprich das wird nur noch von so Sexportalen wie Joyclub getoppt.

Es ist nicht falsch was Du schreibst. 

Am Ende des Tages kommt es halt immer darauf an: 

1. Was bist Du fĂŒr nen Typ und viel wichtiger, wie gibt's Du Dich auf Tinder

2. Was ist das MĂ€del fĂŒr nen Typ und in welcher Phase befindet sie sich.

Hast Du halt in erster Linie Oben ohne Selfies drin bzw. legst den Fokus auf Deinen Body... am besten noch "Viking DNA" *hust* als Profiltext.

Klar, dass Du dann hÀufig MÀdels anziehst, die in erster Linie nur unverbindlich Ficken wollen.

Sieht aber völlig anders aus, wenn Du Dich als sympathischen, smarten und charismatischen Dude prÀsentierst. 

Gibt genug MĂ€dels, die auf belangloses Geknatter keine Lust (mehr) haben, (bei dem Richtigen es natĂŒrlich weiterhin machen) und grundsĂ€tzlich auf der Suche nach was Ernstem sind.

Bzw. nach Beziehungsende sich dort mal richtig ausgetobt haben und jetzt wieder den Fokus auf die Familienplanung legen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Es ist nicht falsch was Du schreibst. 

Am Ende des Tages kommt es halt immer darauf an: 

1. Was bist Du fĂŒr nen Typ und viel wichtiger, wie gibt's Du Dich auf Tinder

2. Was ist das MĂ€del fĂŒr nen Typ und in welcher Phase befindet sie sich.

Hast Du halt in erster Linie Oben ohne Selfies drin bzw. legst den Fokus auf Deinen Body... am besten noch "Viking DNA" *hust* als Profiltext.

Klar, dass Du dann hÀufig MÀdels anziehst, die in erster Linie nur unverbindlich Ficken wollen.

Sieht aber völlig anders aus, wenn Du Dich als sympathischen, smarten und charismatischen Dude prÀsentierst. 

Gibt genug MĂ€dels, die auf belangloses Geknatter keine Lust (mehr) haben, (bei dem Richtigen es natĂŒrlich weiterhin machen) und grundsĂ€tzlich auf der Suche nach was Ernstem sind.

Bzw. nach Beziehungsende sich dort mal richtig ausgetobt haben und jetzt wieder den Fokus auf die Familienplanung legen.

Viele von denen die nicht  nur ficken wollen und an LTR interessiert sind haben derbe eine an der Klatsche. Auch die U30 HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Tinder ist ĂŒberwiegend ne Hookup App nur halt sozial akzeptiert, das ist was völlig anderes. Ne attraktive junge Frau geht dahin um sich nen geilen Chad zum ficken zu suchen mit Option auf mehr, und nicht um nen Typen auf ihrem Level fĂŒr ne LTR zu finden. Meine Erfahrung ist auch mega eindeutig, oft sagen mir MĂ€dels, das sie was Unverbindliches suchen, nur noch kurze Zeit hier sind, oder offene Beziehung etc. Hatte erst Freitag zwei MĂ€dels gleichzeitig, die sich noch zum nachts zum Ficken verabredet wollten. Richtiges aufrichtiges Interesse von MĂ€dels nahezu Null, geht fast immer nur ums Ficken.

Ist sicher eine Typfrage. Viking DNA vs Lasange.

vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Der Dude hier hat 16k Swipes gemacht, die sich in drei Dates umgewandelt haben. Jetzt weiß man nicht wie schlecht sein Textgame ist, aber man sieht auch alle Zwischenstadien also Matches seine eigenen Likes etc und das wirkt plausibel. Solche Statistiken hast du vor allem dann, wenn es ĂŒberwiegend um Sex geht. Sprich das wird nur noch von so Sexportalen wie Joyclub getoppt.

l

Der Typ hat wahrscheinlich ein miserables Textgame. 290 Matches im Jahr sind doch ausreichend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schilderung von ryan ist grausam und brutal, ich kann mir aber schon vorstellen das es der wahrheit entspricht.

um die mĂ€dels mĂŒsst ihr wahrlich keine sorgen machen, sie lernen draußen genug ltr material kennen, dafĂŒr mĂŒssen sie nicht mal online gehen. aber die meisten wollen keine beziehung bzw. halten es lange offen. nur der freundin wird erzĂ€hlt, dass sie bisher nicht den "richtigen" gefunden hat

ja, die realitÀt ist grausam, zumindest online.

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

290 Matches im Jahr sind doch ausreichend?

Das Experiment lief 120 Tage, also 4 Monate. Also das sagt er im Video auch, aber der Dude hat halt nur 100 angeschrieben von den Matches. Davon 11 Nummern geklĂ€rt und drei Dates, wo er nicht gefickt hat bzw. nichts longterm draus wurde. Jetzt weiß man nicht genau warum er nur die HĂ€lfte seiner Matches angeschrieben hat. Aber dann wĂ€ren es halt 6 Dates gewesen. 

Es ist gar nicht so einfach einzuordnen, theoretisch hĂ€tte er durch besseres Textgame und mit dem Anschreiben von allen seiner Matches vllt 6-8 Dates haben können innerhalb 4 Monaten. Das wĂ€re angesichts dessen dass er nen 190cm großer Student mit nem 6/10 Gesicht ist, trotzdem ziemlich brutal ineffizient und schlecht angesichts dass er 8000 Frauen geliked hat. Vor allem wenn man bedenkt, dass man oft eh runterdaten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde diese Experimente immer seltsam. Was habe ich von der Erkenntnis, dass so ein Durchschnittstyp mit schlechten Fotos nichts reißen kann? Es merkt doch jeder selbst, ob sich OG fĂŒr ihn lohnt oder nicht. Und was fĂŒr Frauen da rumkommen. 

In meinem Umfeld gibt's einige Beziehungen, teilweise Ehen, die ĂŒber OG gestartet sind. 

Wer online nur crazy Frauen kennenlernt oder nicht genug Matches bekommt muss die Strategie Àndern oder offline weitermachen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Viele von denen die nicht  nur ficken wollen und an LTR interessiert sind haben derbe eine an der Klatsche. Auch die U30 HBs.

Nö. Du kannst nicht Deine WĂŒnsche auf andere MenschenÂ ĂŒbertragen.

Es gibt unter den HB genĂŒgend Gesunde, welche nur etwas Festes suchen, und nur in einer LTR vögeln wollen.

Tinderella, 1. Date, 3h wandern/Spaziergang.
Sie hinterher so: „Mit Dir kann man sich super unterhalten. LJBF“.  
Ich dachte mir so: „Kein Arsch, kein Tittchen, fast wie Schneewittchen.“ Zwar schlank (was ich möchte), aber vorn total flach und 0 weiblich. 
Ich hinterher so „Wir können ja mal schreiben.“ Nummer gelöscht.

Meine Erkenntnis: Ich date niemanden mehr ohne vorher aussagefÀhige Ganzkörperfotos gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, SecretEscape schrieb:

Nö. Du kannst nicht Deine WĂŒnsche auf andere MenschenÂ ĂŒbertragen.

Sagt der, der ne HB nextet, weil sie ihm kein Abendessen kocht. 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Sym schrieb:

Sagt der, der ne HB nextet, weil sie ihm kein Abendessen kocht. 

Vor allem wenn man die stock-im-arsch langweiler Chats liest. Wenn das bei den Dates genauso lĂ€uft, weiß ich nicht, warum die HBs ihn nicht reihenweise von sich aus anspringen.

WĂŒrde da die HBs auch nexten bevor sie es tun. Oder ihn ghosten. Immer mit erhobenem Haupt aus der Nummer rauskommen und der erste sein.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Tinderella, 1. Date, 3h wandern/Spaziergang.
Sie hinterher so: „Mit Dir kann man sich super unterhalten. LJBF“.  
Ich dachte mir so: „Kein Arsch, kein Tittchen, fast wie Schneewittchen.“ Zwar schlank (was ich möchte), aber vorn total flach und 0 weiblich. 
Ich hinterher so „Wir können ja mal schreiben.“ Nummer gelöscht.

Klassiker ;-) Wobei mir auffÀllt, dass es HBs ziemlich irritiert, wenn sie mal direkt genextet werden und nicht sie entscheiden können ob es weiter geht!

vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Und was fĂŒr Frauen da rumkommen. 

Tinder Gold sagt: Zu weit weg, hĂ€sslich, stark ĂŒbergewichtig, irgendein Schaden (Tierwahn, unzĂ€hlige Tattoos, bunte Haare), totaler Mist im Profil stehen inkl. Anforderungskatalog

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.