Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du über 100 gefickt hast die HB7+ sind kannste dir ziemlich sicher sein das dein Marktwert Top Tier ist, nicht Photofeeler, nicht Jawline und Hunter Eyes, kein gebleichtes Arschloch.

Ist doch bullshit 100 weiber. Gibt doch auch HG9 die nur Beziehungen haben und vielleicht mal paar ONS/FB. Die haben unter 20 Frauen und sind trotzdem top 5%.

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Hab jetzt schon ein bisschen deiner Chats gelesen und es wirkt immer wie ein sehr förmliches hin und her, asexuell, ohne leisesten Humor.

Gab es z.B. nichts in ihrem Profil, das man aufgreifen konnte?

Ich habe gelernt: Mit sexuellen Andeutungen muss ich am Anfang bei HB ü40 im Chat vorsichtig sein. Diese HB wollen oft eine LTR und nicht lediglich Sex. 
Mit HB u35 chatte ich anders :).

vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Nochamal zum Lesen und Verstehen: MEINE Korbrate liegt im DG/NG/CG bei 100 %. Im weithin härter umkämpften Online-Dings wird es nicht besser aussehen. Da ändert doch das Portal nichts. Das ist mit der Wurst nach dem Schinken geschmissen.

Mit was soll ich loslegen? OG?

Einfach mal im OG loszulegen wäre doch mal was. Kostet nichts (Finya).

Es wurde hier schon geschrieben, dass im OG die HB im fruchtbarsten Alter (18-28) von allen HG angebaggert werden. Da haben HG5 (ich) ü50 (Du und ich) keine Chance.

Die Situation ist bei HB ü40, und erst recht ü50 eine ganz andere. Hier habe ich das Problem, aus den vielen Möglichkeiten die Nadel im Heuhaufen zu finden: Körperlich gut gehaltenes HB, fit in der Birne, nicht zu viele Altlasten (Gesundheit, andere).

Beispiel: Kürzlich war ich beim 2. Date mit einem HB in einem Schwimmbad. Das HB so:

“Whirlpool? In einem Whirlpool hatte ich mir schonmal eine Infektion geholt. Lieber nicht.“ Übersetzung: Das Immunsystem der HB ist im Eimer. Niemand Gesundes holt sich im Chlorwasser irgendwas.

“Pizza essen? Ich habe eine Glutenallergie, geht nicht.“ Übersetzung: Mit diesem HB kann ich niemals Pizza/ Spaghetti/ Sonntagsbrötchen/ Kuchen essen.

Mit so vielen Vorschäden muss sie sich jemand ähnliches suchen… Letztendlich hat sie mich genextet, was ich provoziert habe. Ist besser für ihre Seele, als wenn ich nexte…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Ach, wenn der vermeintlich Richtige online wie im RL auftaucht, ist Hasi Ü40 genauso tropfig wie mit 20. Im privaten Umfeld ein paar mal erlebt (ich war nicht der Grund). Wenn Du im Vielleicht-Mann-Status verweilst, kann deine Strategie richtig sein.

Ne Lagebeurteilung bekomme ich trotz Baumschulikums schon hin. Als HG 5 biste in der breiten Masse drinnen. Drunter ist es nochmal schwieriger die optische Hürde zu nehmen. Uuuuund jooo, jetzt kommt Charme, Game, lalala, dann würde es laufen. Diese 2%-Typen werden dann wieder ins Feld geführt, um das Narrativ gerade zu rücken. 

Für mich ist der Club die "Vorstufe" zum OG. 

Ok, dann hast Du das Problem des negativen Überangebots, optisch und physisch. Macht das wirklich Spaß? Von dem Aufwand ganz zu schweigen? Wieviel brauchbare Frauen hast Du als FB/F+ im Jahr?

Mir wäre es egal wer wenn nextet, wenn es nicht paßt. Ihr Ego ist mir egal, meines ihr ebenfalls. Von daher🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab so ein paar Fragen zum OG-Meta. Gerade im Hinblick, falls ich mal ein paar Bilder spezifisch fürs OG aufnehmen will.

Sind oberkörperfreie Bilder immer noch ein No-No oder hat sich da was geändert? In welchem Kontext ist das vorteilhaft?

Ziehen Aktivitätsbilder besser als Portraits? Oder muss das teils/teils sein?

Wie lange testet ihr ein Profil, bevor ihr eine Variable ändert? Reichen 24 Stunden oder brauch man da einen längeren Zeitraum?

Muss ich auf Bumble was reinpacken, damit es den Frauen leichter fällt zu openen oder ist das hinfällig, wenn das Profil gut genug ist?

Trackt ihr die Quoten und gibt es da Tools, die das automatisieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lapras schrieb:

Sind oberkörperfreie Bilder immer noch ein No-No oder hat sich da was geändert? In welchem Kontext ist das vorteilhaft?

Oben Ohne Poser Bilder sind ein NO-Go und bei vielen Frauen bist du damit direkt raus weil du damit wie der 0815 Prolet Assi rüberkommst. Grund dafür das die meisten oben-ohne Pics davon eben einfach gestellt und angeberisch wirken, das wollen Frauen nicht sehen. Ausnahme sind oben ohne Bilder bei denen du was natürliches machst und nicht offensichtlich post. zB SUP fahren oder Volleyball spielen. Damit kannst du deinen Körper schlau zeigen ohne offensichtlich zu flexen.

vor 6 Minuten, Lapras schrieb:

Sind beides auf jeden Fall wichtig. Wobei Aktivitätsbilder den Schwerpunkt darstellen sollte. Das Wort Aktivitätsbilder kommt recht pauschal rüber, auch Bilder von dir mit einer Katze/Hund oder beim zB GItarre spielen sind gerne gesehen.

vor 7 Minuten, Lapras schrieb:

Wie lange testet ihr ein Profil, bevor ihr eine Variable ändert? Reichen 24 Stunden oder brauch man da einen längeren Zeitraum?

Ich teste grundsätzlich Bilder vorher bei Photofeeler und habe damit sehr gut Erfahrungen gemacht.

vor 8 Minuten, Lapras schrieb:

Muss ich auf Bumble was reinpacken, damit es den Frauen leichter fällt zu openen oder ist das hinfällig, wenn das Profil gut genug ist?

Also ich habe Bilder mit Katze, Gitarre, SUP, wandern, Porträts, da hat die Dame genug zum openen. Und als I-Tüpfelchen einen kurzen knackigen Profiltext, welcher bei allen Damen gut ankommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Lapras schrieb:

Hab so ein paar Fragen zum OG-Meta. Gerade im Hinblick, falls ich mal ein paar Bilder spezifisch fürs OG aufnehmen will.

Du kannst auch oberkörperfrei posen, musst dann aber zu 100% aus Muskelmasse bestehen. Alles andere wirkt Wannabe. Und dir muss klar sein, dass du viele Frauen verschreckst, aber bei anderen einen Volltreffer landest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

was ich provoziert habe. Ist besser für ihre Seele, als wenn ich nexte…

Du edler Ritter, Du 😁

ich kenn das aber, schlimm ist s wenn trotz Provokation nix passiert. Dann bleibt nur die Harte Wahrheit 🥲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, Lapras schrieb:

Als Fotograf weiß ich: Jedes Bild soll einem Zweck dienen/ Deine Zielgruppe ansprechen. Mit „anlasslos“ oberkörperfreiem Foto stellst Du Dich den HB als Fuckboy vor. Genauso dann, wenn Du auf Fotos Dein Shirt mit einer Hand hochziehst, um Dein Sixpack zu zeigen.

Oberkörperfrei z.B. am Strand wäre eine Aktivität, und hat eine andere Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ist doch bullshit 100 weiber. Gibt doch auch HG9 die nur Beziehungen haben und vielleicht mal paar ONS/FB. Die haben unter 20 Frauen und sind trotzdem top 5%.

Deine Frage war woher du weißt das du top 20% bist und das war eine passende Antwortmöglichkeit um das rauszufinden, auch wenn viele die Antwort nicht hören wollen 😉.

Wenn dus nicht bist werden keine 100 (meinetwegen auch keine 50) weiber mit dir ficken sondern eher mal hier und dort eine. Wenn einer mit Bierbauch oder 165cm Körpergröße mehr Frauen (gleiches HB level vorrausgesetzt) als du fickt oder welche die dich gekorbt haben ist sein SMW höher als deiner obs dir passt oder nicht, egal ob du ne 10 auf fotopheeler und er nur ne 7 hat. Was aufm Papier steht und in der Realität dann wirklich eintrifft sind 2 paar Schuhe öfter denn um zu den 20% zu gehören kommts nicht nur aufs Aussehen an... Zwar auch aber eben nicht nur... Wenn du nedmal 60k verdienst verabschiede dich von top 20%...sry but true

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lapras

Kommt einfach nur darauf, was du willst. Wenn du nur vögeln willst, dann ist ein Oben-Ohne Pic absolut von Vorteil, da können die HB noch so lammentieren, sie haben auch nur Hormone. Ist ein starkes Screeningtool.

Action- und Portraitpics sollten optimalerweise 50/50 drin sein. Doch nicht mehr als je 2! Wer 6 und mehr Pics drin hat, findet sich selbst zu toll und betreibt Selbstbeweihräucherung.

Für eine Testphase würde ich mindestens 48h ansetzen, da z.b. Wochentage und Tageszeiten schon Einfluss auf die Tinderbenutzung ansich haben.

Bei Bumble hast du den Vorteil, standardisierte Fragen im Profil beantworten zu können, etc. auf die HB reagieren können. Ich denke, es kommt nicht auf die Menge der Aufhänger an, sondern 1 (ein) Eyecatcher sollte ausreichen und wirkt für sich allein stärker als 10 Freizeitbeschäftigungen. Mich nervt es jedenfalls, wenn HB vom exotischen Tier bis zum obligatorischen Foto mit Skihelm die ganze Welt auffahren. Die wollen sich meist nur selbst beeindrucken und Applaus dafür.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ElNuevo schrieb:

"So, ich habe es mir gerade gemütlich gemacht und jetzt erzähl mir mal was über dich!" ungefähr so....und ich dachte "Madame? Dein Ernst?" Ich habe so etwas geantwortet wie "Ich bin dir da schon etwas voraus und liege schon seit einer Stunde auf der Couch...."

Ich würde das je nach Gesamtkontext nicht immer gleich überinterpretieren. Wir sind immer noch in einem Chat, da kommt es schnell zu Missverständnissen. Ggf. wollte sie einfach nur nicht ganz so abgedroschen nach deinen Hobbies fragen?

Umgekehrt empfände ich aber die unverhohlene Frage nach einem Ganzkörperfoto als ziemliche Frechheit (übrigens geschlechtsunabhängig, ich werde da neuerdings liberal, scheint wohl schon die Altersmilde zu sein).

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

“Pizza essen? Ich habe eine Glutenallergie, geht nicht.“ Übersetzung: Mit diesem HB kann ich niemals Pizza/ Spaghetti/ Sonntagsbrötchen/ Kuchen essen.

Ich verstehe, zusammen mit der Whirlpool-Aussage ist das echt strange.

Aber isoliert betrachtet sehe ich da kein Problem mit. Dann geh halt mit ihr ins Steakhouse. Oder gar nicht zum Essen. Ganz ernsthaft, ich kann mir wunderbar harmonische Beziehungen vorstellen in denen man über Jahrzehnte nicht miteinander ins Restaurant geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lapras schrieb:

Trackt ihr die Quoten und gibt es da Tools, die das automatisieren können?

Spiegelselfies only funktioniert für mich top. Ich hab ein perfektes Instagram Profil mit knapp 100 fotos alles mit Spiegelreflex fotografiert und trotzdem ziehen (Spiegel)Selfies genauso gut wenn nicht sogar besser als meine Instagram Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Deine Frage war woher du weißt das du top 20% bist und das war eine passende Antwortmöglichkeit um das rauszufinden, auch wenn viele die Antwort nicht hören wollen 😉.

Wenn dus nicht bist werden keine 100 (meinetwegen auch keine 50) weiber mit dir ficken sondern eher mal hier und dort eine. Wenn einer mit Bierbauch oder 165cm Körpergröße mehr Frauen (gleiches HB level vorrausgesetzt) als du fickt oder welche die dich gekorbt haben ist sein SMW höher als deiner obs dir passt oder nicht, egal ob du ne 10 auf fotopheeler und er nur ne 7 hat. Was aufm Papier steht und in der Realität dann wirklich eintrifft sind 2 paar Schuhe öfter denn um zu den 20% zu gehören kommts nicht nur aufs Aussehen an... Zwar auch aber eben nicht nur... Wenn du nedmal 60k verdienst verabschiede dich von top 20%...sry but true

Der Anzahl der lays bestimmt doch nicht wer attraktiver ist 😂 nicht jeder hat das Ziel so viele Frauen wie möglich zu ficken.

Gibt HG6 mit 100 lays und HG9 mit 50 lays. Der erstere ist halt klassischer Pickup Typ und betreibt mega Aufwand, spricht tausende Frauen an. Aber trotzdem ist er optisch kein top 20% typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Es kommt schon auch auf den Aufwand an, der betrieben wird. Wenn einer seine Freizeit nur mit Dates verbringt fickt halt auch deutlich mehr als jemand, der auch noch ein Leben neben den Frauen hat. 

Und das mit dem Gehalt ist halt wieder so ein Zielgruppending von dir. Chayas stehen natürlich auf dicke Karre und Bankkonto. Ich kreuz bei den meisten meiner Dates mit Fahrrad auf, habe kein Auto und thematisiere mein Gehalt sicher nicht. Dass das bei ner Chaya nicht funktionieren würde ist mir klar. 

Ansonsten stimme ich deiner Aussage aber zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.9.2022 um 21:57 , Gast schrieb:

In 25% der Fälle: "Hi!" und 75% gar nix :rofl:

Bumble ist natürlich nur Tinder in gelb, aber die Frauen zeigen bei mir im Schnitt mehr Invest.

Am 9.9.2022 um 02:03 , Gast schrieb:

Ich melde mich als Frau auf einer berühmt-berüchtigten Sex-App an, um mich dann mit "No ONS!" reinzuwaschen?!

Wie naiv, dumm, peinlich.

Tinder ist schon lange keine reine Hookup App mehr. Oder glaubst du eine attraktive junge Frau hat es nötig eine Monatskaltmiete für ein Jahresabo auf Elitepartner oder Parship auszugeben?

Am 27.8.2022 um 15:07 , CP30 schrieb:

Die wenigen heißen Schnitten ü40 (also 40-45) wollen aber keinen 55 jährigen mit Plauze. Die sind meistens jung geblieben und nehmen dann lieber nen heiße Kerl ab 35 oder halt den 50 jährigen mit dicker Asche wie diesen the Steve(zum vögeln auch jünger). Diese Texte und Schilderungen vom HG oben zeigen aber dass er bei ü40 jährigen HB 3/4 maximalst 5 fischt.

Die Konkurrenz ist in seinem Alter zum Großteil verheiratet und/oder hat einen Bierbauch. Das ist kein Vergleich mit der jungen Generation, wo so gut wie jeder mittlerweile ins Gym rennt.

vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

Du bist, soweit ich weiß, etwas älter (ungefähr in meinem Alter).

Die Damen in ungefähr unserem Alter bei Tinder, Lovoo usw. sind leider oft von der Resterampe. Verlebt, oft fett, dumm, ohne Bildung, ohne guten Job, mit Hundefetisch, Interesse ausschließlich für Garten und Wandern (oder Dauercamping oder Hundeurlaub).

Als studierter Mann mit Allgemeinbildung, akzeptabler Gesundheit, gutem Einkommen und vielen Interessen ist für mich kaum etwas auf Augenhöhe zu reißen.

Sieht es im RL anders aus? Ein Dorf irgendwo im Harz ist besonders in deiner Generation sicher keine Akademikerinnenhochburg.

Am 29.8.2022 um 15:39 , SecretEscape schrieb:

Tinderella hat erst in 10 Tagen Zeit für ein kurzes Kaffeedate (!) :

5018036-E-D750-4294-9-D4-C-58-CDA3690-FE

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Beispiel von heute (HB hat zuerst Kontakt aufgenommen; ich habe wenig Interesse an dem HB, schreibe ziemlich dreist):

790-EF90-F-CF2-F-461-E-B39-F-0-E2-F447-D

Stock im Arsch? Oder warum so gestelzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mister Grey schrieb:

Der Anzahl der lays bestimmt doch nicht wer attraktiver ist 😂 nicht jeder hat das Ziel so viele Frauen wie möglich zu ficken.

Gibt HG6 mit 100 lays und HG9 mit 50 lays. Der erstere ist halt klassischer Pickup Typ und betreibt mega Aufwand, spricht tausende Frauen an. Aber trotzdem ist er optisch kein top 20% typ.

nochmal, Deine Frage war

Zitat

Woher weiß ich denn ob ich ein top 20% HG bin? Wie viele Dates pro Woche?

und meine Antwort war runtergebrochen "wenn du 100 Frauen gefickt hast weißte das Du hoch im Kurs stehst" - oder meinste irgend ein hässlicher Vogel fickt 100 weiber??? Auch keine 50... Ich hab nirgends behauptet das man als HG9 durchgehend ficken muss oder das jeder der nicht viele gefickt hat kein HG9 sein kann.

Noch ein drittes Mal damit es sich festigt ->

MG: woran merkt man das man Top 20 ist?

DR:wer viele Frauen gefickt hat oder fickt ist Top Tier weil das Feedback von den Frauen da ist (wenn die optisch klargehen natürlich) - ist EINE Möglichkeit es zu merken

vor 3 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Es kommt schon auch auf den Aufwand an, der betrieben wird. Wenn einer seine Freizeit nur mit Dates verbringt fickt halt auch deutlich mehr als jemand, der auch noch ein Leben neben den Frauen hat

Da hast Du absolut Recht, Frauen sind keine Priorität im Leben. Wenn wir 100 nehmen bei nem 30 Jährigen Typen der mit 20 angefangen hat haben wir 100:10:12=0,8 Frauen im Monat!  Ist das viel Aufwand? Andre scheppern 2-3 an einem Wochenende weg easy, gerade junge Leute die jedes Wochenede Donnerstag Freitag Samstag feiern gehen...die haben gleich 20 -30 in einem Jahr ohne groß was reinzustecken...sind doch eh feiern...und nehmen da eine mit. Da is nedmal Tinder etc. dabei.

vor 3 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Und das mit dem Gehalt ist halt wieder so ein Zielgruppending von dir.

sehe ich anders. Wenn die Typen sonst gleichwertig sind optisch und charakterlich ist der Börsentyp definitv hochwertiger als der Lagerist vom Netto bezüglich SMW

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nochmal, Deine Frage war

und meine Antwort war runtergebrochen "wenn du 100 Frauen gefickt hast weißte das Du hoch im Kurs stehst" - oder meinste irgend ein hässlicher Vogel fickt 100 weiber??? Auch keine 50... Ich hab nirgends behauptet das man als HG9 durchgehend ficken muss oder das jeder der nicht viele gefickt hat kein HG9 sein kann.

Noch ein drittes Mal damit es sich festigt ->

MG: woran merkt man das man Top 20 ist?

DR:wer viele Frauen gefickt hat oder fickt ist Top Tier weil das Feedback von den Frauen da ist (wenn die optisch klargehen natürlich) - ist EINE Möglichkeit es zu merken

Da hast Du absolut Recht, Frauen sind keine Priorität im Leben. Wenn wir 100 nehmen bei nem 30 Jährigen Typen der mit 20 angefangen hat haben wir 100:10:12=0,8 Frauen im Monat!  Ist das viel Aufwand? Andre scheppern 2-3 an einem Wochenende weg easy, gerade junge Leute die jedes Wochenede Donnerstag Freitag Samstag feiern gehen...die haben gleich 20 -30 in einem Jahr ohne groß was reinzustecken...sind doch eh feiern...und nehmen da eine mit. Da is nedmal Tinder etc. dabei.

sehe ich anders. Wenn die Typen sonst gleichwertig sind optisch und charakterlich ist der Börsentyp definitv hochwertiger als der Lagerist vom Netto bezüglich SMW

Was verdient man denn als IT Heini ohne Studium in einem ich vermute mal kleinen Laden wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

Was verdient man denn als IT Heini ohne Studium in einem ich vermute mal kleinen Laden wenn man fragen darf?

genug

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist doch Theoriegewichse ohne praktische Relevanz. 

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jo aber das mein ich ja - wer hat denn bitte Bock Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ne andere Olle zu flanken? Das sind doch die Extremfälle. In meinem Freundeskreis hätte man Donnerstag eine lang gemacht und würde dann Freitag und Samstag lieber noch zum Nachglühen zum Kolleg. Wer also lieber die alte bumst um ne Kerbe mehr zu haben, investiert hier auch wieder Zeit. Und mal ehrlich, konstant 2-3 am Wochenende, das ist doch ein Extrembeispiel. Mir fällt niemand ein, der das so macht bzw. gerne machen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht hier bestimmt dutzendfach drin, aber sei‘s drum. Helfen oder schaden Sixpack-Badspiegel-Snapshots auf Tinder eher?

Hab bei entsprechendem Licht ganz gute seitliche Bauchmuskeln, die kommen in Natura aber niemals so gut raus da gerade im Aufbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, d4ne_ schrieb:

steht hier bestimmt dutzendfach drin, aber sei‘s drum. Helfen oder schaden Sixpack-Badspiegel-Snapshots auf Tinder eher?

Hab bei entsprechendem Licht ganz gute seitliche Bauchmuskeln, die kommen in Natura aber niemals so gut raus da gerade im Aufbau

Badezimmer Selfies gehen absolut klar wenn du ungefähr so aussiehst

Screenshot-2022-09-11-22-39-47-779-com-i

Screenshot-2022-09-11-22-45-01-020-com-i

Wenn du da nicht mithalten kannst auf jeden Fall weglassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.