Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 24 Minuten, SecretEscape schrieb:

NÀchsten Mittwoch fange ich an, mittels EMS-Training meine Statur zu verbessern, Muckis aufzubauen, und das letzte Fett am Bauch abzubauen. Mal schauen, ob ich danach etwas Gescheites matche.

NIMM HANTELN IN DIE HAND!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bin mittlerweile Ü50. Da brauche ich nicht appen, das habe ich quasi tĂ€glich im Kiez und in der Stadt, resp. wochenendlich in Clubs, ganz selten Bars.

Hmm, da haste schon mal mehr zu bieten als ich. Sooo ganz anspruchslos sind die von Dir so gescholtenen Weibis nicht. Was soll ich standesgemĂ€ĂŸ "reißen"?

Alles was mit Fick-mich-..... zu tun hat, findet von seiten der Frauen nicht statt. Ich meine RL, online schreckt mich das noch mehr ab.

EMS ist gut. 2 x die Woche isometrische Übungen bzw. Muskelaufbau/Gewichtetraining. Dazu 1 - 2 x moderates Ausdauertraining. Nur die Plauze geht davon nicht schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, SecretEscape schrieb:

Date jeden 2. Tag ein HB

Was ich jetzt wirklich krass finde...Wie screenst du denn? Bei mir kommt es im Schnitt bei etwa jedem 10 Match zu einem Date. Zudem wische ich recht viel nach links. Meine like Quote liegt in etwa bei 1:30. Zahle aber auch nicht, daher sehe ich natĂŒrlich meine likes nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hmm, da haste schon mal mehr zu bieten als ich.

Ein Kollege von mir ist in deinem Alter. Hatte ĂŒber die Jahre sicher 100te Dates. Zur Zeit seit >2 Jahren eine LTR via Tinder. Es geht schon, wenn man von den LBÂŽs mal etwas Abstand nimmt. 

BTW. : Er ist kein Großgrundbesitzer und hat nicht studiert. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Das Geld besser woanders investieren, z.B. in ein richtiges Gym mit Schwermetallgehalt. Mit EMS reißt du im Hypertrophie-Bereich nix, ist einfach so.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

NIMM HANTELN IN DIE HAND!!!

Habe keinen Bock, mich dem Zeug (gesundheitlich sinnvoll Muskeln aufbauen) lÀnger als absolut notwendig zu beschÀftigen. Ich habe halt im Leben noch andere Dinge vor, als jede Woche 3-4x zum pumpen.

Scheinbar minimiere ich mit EMS die zum Erreichen meines Zieles notwendige Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ElNuevo

Kann sein, daß er 100erte Treffen hatte. Ein optischer Pflegefall wird er nicht sein. Wie lĂ€uft es bei ihm im RL? 

RL/DG/NG lÀuft nicht bei mir. Warum sollte es dann im hÀrtesten aller Bereichen laufen? 

@SecretEscape

Etwas zusĂ€tzliches Training und ErnĂ€hrungsumstellung wirste noch machen mĂŒssen. Sollte Dir dein Trainer aber ehrlicherweise sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Ja, bin mittlerweile Ü50. Da brauche ich nicht appen, das habe ich quasi tĂ€glich im Kiez und in der Stadt, resp. wochenendlich in Clubs, ganz selten Bars.

Wenn Du es drauf hast, da genug HB anzusprechen, passt das doch. Ich selber brauche zum Ansprechen einen Anlass.

vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Was ich jetzt wirklich krass finde...Wie screenst du denn? Bei mir kommt es im Schnitt bei etwa jedem 10 Match zu einem Date. Zudem wische ich recht viel nach links. Meine like Quote liegt in etwa bei 1:30. Zahle aber auch nicht, daher sehe ich natĂŒrlich meine likes nicht. 

Finya und Bumble (kostenloser Tarif) laufen bei mir am besten.

Ich sehe mir jedes (!) HB-Profil an, und wische nach rechts HB mit

-Alter 35-50  
-Wohnort bis 25km entfernt 
-fickbar (Figur mindestens o.k.)
-qualmfrei 
-hundefrei

Bei einem Match versuche ich schnell einen NC, und zeitnah zu telefonieren. Danach zeitnah Date, am besten in der NĂ€he meiner Bude (Lage der Bude ist optimal, GaststĂ€tten/ Fluss/ großer Bahnhof alles in <10min Laufentfernung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

RL/DG/NG lÀuft nicht bei mir. Warum sollte es dann im hÀrtesten aller Bereichen laufen? 

ok. Das verstehe ich. Bin mir gar nicht mal sicher, ob es der hĂ€rteste Bereich ist. Zumindest kommt man sehr einfach an Dates. Wenn man darauf Lust hat, go! Wenn man im Moment mit sich selbst hadert und keine Leichtigkeit verspĂŒrt, date ich auch nicht. 

vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kann sein, daß er 100erte Treffen hatte. Ein optischer Pflegefall wird er nicht sein. Wie lĂ€uft es bei ihm im RL? 

Optisch ist er Durchschnitt, aber sehr groß. Ein cooler und unkomplizierter Typ (natural Style). Hat trotz einiger RĂŒckschlĂ€ge im Leben weiter gedatet, immer wieder HbÂŽs (FBÂŽs) am start und alle sahen durchaus passabel aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, SecretEscape schrieb:

Habe keinen Bock, mich dem Zeug (gesundheitlich sinnvoll Muskeln aufbauen) lÀnger als absolut notwendig zu beschÀftigen. Ich habe halt im Leben noch andere Dinge vor, als jede Woche 3-4x zum pumpen.

Scheinbar minimiere ich mit EMS die zum Erreichen meines Zieles notwendige Zeit.

Dreimal in der Woche 45 Minuten Ganzkörperplan ist dir zu viel? Anfangs ruhig mit Maschinen. SpĂ€ter nach und nach durch freie Gewichte ersetzen. Musst halt auch entsprechend auf die ErnĂ€hrung achten und du wirst erstmal ziemlich sicher eine grĂ¶ĂŸere Plauze dadurch generieren, weil die Einstellung der optimalen Kalorienzufuhr halt auch geduldige Beobachtung braucht.

Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen klappt bei deutlich adipösen Leuten. Bei dir nicht.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen klappt bei deutlich adipösen Leuten. Bei dir nicht.

Ist eben auch die Frage, was man die letzten 20 - 30 Jahre gemacht hat. Falls man irgendwann mal, selbst in den 20ern, ne sportliche Figur und etwas Athletik, Muskeln aufgebaut hat, dann hat man es auch mit 50+ sehr viel leichter die Muskeln wieder aufzupumpen (Stichwort ZellgedÀchtnis). Falls man 40 Jahre lang wirklich nix gemacht hat, ist es sehr schwer, bzw. ist dann wohl wirklich viel Arbeit und Disziplin notwendig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Ich hab's "gefĂŒhlt" 100 x erwĂ€hnt. Da geht nichts. Korbrate instant oder kurz danach 100%. Noch Fragen Kienzle? Nein, Hauser!

@ElNuevo

Wird hier doch so propagiert. 20 % der Top-HG's vögeln 80 % der Damen. Als UG was sinnvolles zu angeln, echt jetzt! Hatte die "Ehre" einer Bekannten beim Tindern zuzusehen. Eigentlich entwĂŒrdigend fĂŒr einen Großteil der MĂ€nnlas. Einen Großteil der Tinderinos sah passabel bis durchschnittlich aus. Aber der Dame war's wohl nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wird hier doch so propagiert. 20 % der Top-HG's vögeln 80 % der Damen.

Habe letztens ein Interessanten Artikel darĂŒber gelesen. Hauptaussage war. 80/20 gilt fĂŒr die 18 - 35 JĂ€hrigen, weil diese Gruppe eben die MĂ€dels im "Peak" daten. Ab 40+ (je nach AltersprĂ€ferenz, gilt demnach nicht fĂŒr Leonardo DiCaprio), kehrt sich das VerhĂ€ltnis um, weil die MĂ€dels gegen die "Wall" laufen, teils Kinder haben und hier können sich die MĂ€nner wieder vermehrt die HbÂŽs aussuchen, bzw. wurde behauptet, dass sich das VerhĂ€ltnis sogar umdreht. Ob das so ist, fraglich. Die 80/20 Regel gilt im fortgeschrittenen Alter aber fĂŒr MĂ€nner nicht mehr. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein. Trotzdem ist oder wird das schwer. Auch MĂ€nner aus Eisen rosten😉.

Wie deckt sich das mit dem HB-Begriff nach der Aussage von @SecretEscape? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Ich hab's "gefĂŒhlt" 100 x erwĂ€hnt. Da geht nichts. Korbrate instant oder kurz danach 100%. Noch Fragen Kienzle? Nein, Hauser!

Hmm, wie wÀre es dann damit, bei Finya kostenlos online zu daten?

Alleine heute haben mich 3HB von sich aus angeschrieben.

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Mag sein. Trotzdem ist oder wird das schwer. Auch MĂ€nner aus Eisen rosten😉.

Wie deckt sich das mit dem HB-Begriff nach der Aussage von @SecretEscape? 

Lege einfach mal los, statt nur darĂŒber zu reden.

Beispiel von heute (HB hat zuerst Kontakt aufgenommen; ich habe wenig Interesse an dem HB, schreibe ziemlich dreist):

790-EF90-F-CF2-F-461-E-B39-F-0-E2-F447-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, SecretEscape schrieb:

HB hat zuerst Kontakt aufgenommen

Was fĂŒr eine Chat Eröffnung. Puhh

"Ansprechendes Profil, das Deinige" (Welches denn sonst?)

"Über eine RĂŒckmeldung wĂŒrde ich mich freuen, denn ich möchte dich gerne kennenlernen" (Weshalb denn sonst?)

....

Und dann die Killerfrage schlecht hin - "Möchtest du inzwischen (in der Zeit in der sie ihr Foto sucht???) noch etwas ĂŒber dich erzĂ€hlen?". 

Nein, Danke. Ich muss schlafen, denn ich sterbe vor Langeweile. Hier alles richtig gemacht @SecretEscape 

....

Deine erste Reaktion war aber eine komplette Spiegelung der Langweile von ihr. Laufen deine Chats immer so? Ich sterbe hier wirklich fast nur vom lesen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Hmm, wie wÀre es dann damit, bei Finya kostenlos online zu daten?

Alleine heute haben mich 3HB von sich aus angeschrieben.

Lege einfach mal los, statt nur darĂŒber zu reden.

Beispiel von heute (HB hat zuerst Kontakt aufgenommen; ich habe wenig Interesse an dem HB, schreibe ziemlich dreist):

790-EF90-F-CF2-F-461-E-B39-F-0-E2-F447-D

Hab jetzt schon ein bisschen deiner Chats gelesen und es wirkt immer wie ein sehr förmliches hin und her, asexuell, ohne leisesten Humor.

Gab es z.B. nichts in ihrem Profil, das man aufgreifen konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mister Grey schrieb:

Woher weiß ich denn ob ich ein top 20% HG bin? Wie viele Dates pro Woche?

Wenn du ĂŒber 100 gefickt hast die HB7+ sind kannste dir ziemlich sicher sein das dein Marktwert Top Tier ist, nicht Photofeeler, nicht Jawline und Hunter Eyes, kein gebleichtes Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Nochamal zum Lesen und Verstehen: MEINE Korbrate liegt im DG/NG/CG bei 100 %. Im weithin hÀrter umkÀmpften Online-Dings wird es nicht besser aussehen. Da Àndert doch das Portal nichts. Das ist mit der Wurst nach dem Schinken geschmissen.

Mit was soll ich loslegen? OG?

Hmm, isch hald a förmliches Geschreibe. Vermtl. wÀre es bei mir auch so. Keine Ahnung.

@ElNuevo

Joo, mit voller Hose ist gut stinken. Schön ist das sicher nicht aaaaber es waren hier andere ChatverlĂ€ufe aus der Tinderfraktion zu lesen (hochgelobt, wie cool usw. usf), die mir Augenweh und WĂŒrgereiz beschert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Schön ist das sicher nicht aaaaber es waren hier andere ChatverlĂ€ufe aus der Tinderfraktion zu lesen (hochgelobt, wie cool usw. usf), die mir Augenweh und WĂŒrgereiz beschert haben.

Ja, ich weiß was du meinst. Und das andere extrem kann ich genau so wenig. Das war kein stinken, sondern es triggert bei mir die Langweiligen und austauschbaren OG-Chats, die einfach und vor allem auf Dauer soooo ermĂŒdend sind, dass teilweise die E-Mails meines Chefs mehr "Charme" versprĂŒhen. Diese ChatÂŽs sind zu 90% Affirmation Chats der HbÂŽs - selbst aus Langeweile geboren unter dem Motto "Unterhalte mich": Seltenst ist daraus irgendetwas bei mir entstanden, sei es, weil ich eingeschlafen bin und nicht mehr zurĂŒck geschrieben habe, oder bei einer konkreten Date Anfrage nichts mehr zurĂŒck kam, alaŽ "Du sollst mich unterhalten und nicht Daten": 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ab 40+ (je nach AltersprĂ€ferenz, gilt demnach nicht fĂŒr Leonardo DiCaprio), kehrt sich das VerhĂ€ltnis um, weil die MĂ€dels gegen die "Wall" laufen, teils Kinder haben und hier können sich die MĂ€nner wieder vermï»żehrt die HbÂŽs aussuchen, bzw. wurde behauptet, dass sich das VerhĂ€ltnis sogar umdreht.ï»ż ï»żOb das so ist, fraglich.ï»ż

Ab 70+ kehrt sich das womöglich wirklich um, weil die MĂ€nner wegsterben. Was will man außerdem mit einer verbrauchten 40+ Dame mit Kind und anderem "Ballast"? Die guten Frauen sind da schon lĂ€ngst weg vom Markt. Die kleine Auswahl in der Resterampe ist auch nicht wirklich empfehlenswert. Ich habe mal aus Spaß bei Tinder den Altersfilter hochgedreht, puh also wenn sich mein Geschmack mit dem Alter nicht stark Ă€ndert, wĂ€re da so gut wie nichts dabei. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, selbst die Chats der Dicken-Eier-Fraktion sind beliebig austauschbar.

Ne Heeres-Dienstvorschrift ist vermtl. interessanter.

Sind Frauen da besser? Ich denke nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IronM

Danke fĂŒr die Erhellung. Meine anfĂ€ngliche "Motivation" ist von der "RealitĂ€t" niedergewalzt worden. Komme grad aus nem Laden, da ist das mit der Verteilung der attraktiven Frauen vermutlich Ă€hnlich, wie im OG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sind Frauen da besser? Ich denke nicht. 

Es gehören ja immer zwei dazu. Die Chats, die bei mir zum Date gefĂŒhrt haben, waren nie austauschbar, sondern man hat sich verstanden, connected, es hat Spaß gemacht. Da ging was und beide hatten dann auch Lust. So etwas merkt man im Chat. Die austauschbaren Chats sind nahezu immer im Sand verlaufen. 

Ich hatte mal ein Match, sie schrieb mir Abends zurĂŒck, nachdem ich sie Mittags angeschrieben habe. 

"So, ich habe es mir gerade gemĂŒtlich gemacht und jetzt erzĂ€hl mir mal was ĂŒber dich!" ungefĂ€hr so....und ich dachte "Madame? Dein Ernst?" Ich habe so etwas geantwortet wie "Ich bin dir da schon etwas voraus und liege schon seit einer Stunde auf der Couch...."

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.